Marky hat geschrieben:...
Koblenz war in der Vorrunde die Wende zum Schlechteren. Diesmal drehen wir den Spieß um. Kämpfen Milan! Kämpfen Lautern! Kämpfen Westkurve!
Ich will endlich wieder Betze-Feeling erleben. Jede Faser in meinem Körper giert danach. Die Entzugserscheinungen sind kaum auszuhalten.
...
Klingt so als hätten wir wieder einen Plan, ich mach mit.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Marky hat geschrieben:...
Koblenz war in der Vorrunde die Wende zum Schlechteren. Diesmal drehen wir den Spieß um. Kämpfen Milan! Kämpfen Lautern! Kämpfen Westkurve!
Ich will endlich wieder Betze-Feeling erleben. Jede Faser in meinem Körper giert danach. Die Entzugserscheinungen sind kaum auszuhalten.
...
Klingt so als hätten wir wieder einen Plan, ich mach mit.
Da hatte ich die Lösung doch eigentlich direkt von Dir erwartet:
MEHR HASS !!

dem fritz seine erben hat geschrieben:...
Da hatte ich die Lösung doch eigentlich direkt von Dir erwartet:
MEHR HASS !!
Haja, das Elend am Freitag hat mich doch arg gebeutelt. Jetzt werden wir den Koblenzern ihren ganz persönlichen Freitag der 13. bereiten.

Es gibt immer was zu lachen.
Na hoffentlich, aber das klappt auch nur, wenn genug Hass vorhanden ist.
Hass ist unser Sprit auf dem Platz und auf den Rängen!
Hass ist unser Sprit auf dem Platz und auf den Rängen!
Milan bitte geh endlich, und nimm bitte alle Versager der letzten Spiele gleich mit. Und auch alle die nicht mitsingen und Randale machen, bitte
auch alle weg,Vergiss die Halbstarken nicht, du magst doch eh keinen
Nachwuchs fördern. Und bitte spende dein Gehalt für neue Spieler,und
mache die Transfers von Schönheim, Bohl und Co ungeschehen. Man Milan warum hast du uns letzte Saison bis zum letzten Spieltag zittern lassen, du sturer Bock. Unseren schönen Rasen hast du auch zersrört, weil deine Spieler ständig in die Luft springen. Nichts ist mehr wie es war, war alles so schön, doch dann kamst du! Auswärts gewinnen wir nicht mehr und zuhause spielen wir nur schlecht und haben 4 Spiele nicht gewonnen, daß kann doch nicht dein Ernst sein, was hast du aus dem totsicheren Aufsteiger gemacht. Man nur 12 Punkte entfernt vor dem Supergau, und es sind noch 11 Spiele, das wird nichts mehr mit dem
Klassenerhalt. Ich denke die Planungen für die 3.Liga laufen schon.
Man was hier abgeht....
auch alle weg,Vergiss die Halbstarken nicht, du magst doch eh keinen
Nachwuchs fördern. Und bitte spende dein Gehalt für neue Spieler,und
mache die Transfers von Schönheim, Bohl und Co ungeschehen. Man Milan warum hast du uns letzte Saison bis zum letzten Spieltag zittern lassen, du sturer Bock. Unseren schönen Rasen hast du auch zersrört, weil deine Spieler ständig in die Luft springen. Nichts ist mehr wie es war, war alles so schön, doch dann kamst du! Auswärts gewinnen wir nicht mehr und zuhause spielen wir nur schlecht und haben 4 Spiele nicht gewonnen, daß kann doch nicht dein Ernst sein, was hast du aus dem totsicheren Aufsteiger gemacht. Man nur 12 Punkte entfernt vor dem Supergau, und es sind noch 11 Spiele, das wird nichts mehr mit dem
Klassenerhalt. Ich denke die Planungen für die 3.Liga laufen schon.
Man was hier abgeht....

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
Rossobianco hat geschrieben:
Hey ho... wir rockten den Alsenweg ... und die rocken das Großraumabteil im Regionalexpress nach Ahlen! Wer wird denn da was negatives sehen?
Wir haben mit Düsseldorfern geschmissen.... und die schmeißen mit Chinakrachern, wer wird denn da was negatives finden?
Wir haben Prag eingenebelt um uns zu vermummen... und die ziehen Kapuzenpullis an, wer wird dann da...
Wir hatten in Eindhoven, Amsterdam und Alaves berechtigten Schiss und blaue Flecken... und die singen ACAB! Wer zum Geier....?
Ja, leck mich doch...![]()
RFD

Zum eigentlichen Thema wurd ja ziemlich alles schon geschrieben. Die Aufstiegsgedanken können wir erstmal AdAkta legen, mal schauen wie es in ein paar Wochen aussieht. Jetzt bin ich erstmal heiß auf Freitag und hoffe, das Milan "Air" Sasic

Der 3er bleibt aufm Betze!![/quote]
EGAL WIE

EGAL WIE

Für immer FCK!
Alm-Teufel hat geschrieben:Im Ernst:
Geben wir Milan Sasic noch die Rückrunde Zeit und supporten die Mannschaft. Leider glaube ich nicht mehr an eine Wende zum Guten, aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen und müsste dann meine momentane Meinung revidieren. Kein Problem, bin ja kein "Sturkopf"
ah , so langsam hört sich das auch bei dir wieder vernünftiger an.....
Wie war das noch mit den 3 Affen???

Gruß Yogi
PS: die Tussen werden am FR vom Berg geschossen

HANSLIK/Man of the important Goals
Na endlich ist hier mal wieder ein bisschen Kampfstimmung und keine Selbsbemitleidungen wie die ganze Zeit!
(Der Trainer ist so böse, der Rasen so schlecht, das "Tafelsilber" in Wehen usw.)
(Der Trainer ist so böse, der Rasen so schlecht, das "Tafelsilber" in Wehen usw.)
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
EF EF EF CE KAH !!! 

Jääb! hat geschrieben:Na endlich ist hier mal wieder ein bisschen Kampfstimmung und keine Selbsbemitleidungen wie die ganze Zeit!
Jawoll! So siehts aus. Ich dachte die letzten paar Tage schon, ich sei bei den Ossis, so wie hier rumgejammert wurde!
(Ich Enschuldige mich hirmit in aller Form, für das plolitisch unkorrekte Verhalten, den Stereotyp zu bedienen, die Ostdeutschen würden mehr jammern als die Westdeutschen, aber ist mir grad so eingefallen

Aber ich bin guter Dinge! Endlich wieder ein Freitsgsspie! Auch wenn das Flutlicht wohl erst zum Schluss angeschatet wird ist es doch was anderes, als diese Sonntags-Mittags-Kaffeefahrt-Spiele. Ist klar, dass 18 Uhr denkbar ungünstig ist, wenn man nicht gerade den Segen eines Jobs mit gleitender Arbeitszeit und nem Arbeitsfreien Freitagnachmittag hat. Aber für mich gabs schon zu 1-Liga Zeiten nix geileres, als das WE mit nem Flutlicht-Spiel auf dem Betze zu beginnen.
Perfekt wäre halt Freitag 20:30 oder so.
Also: Auf gehts Lautern, KÄMPFEN und SIEGEN!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Yogi hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Im Ernst:
Geben wir Milan Sasic noch die Rückrunde Zeit und supporten die Mannschaft. Leider glaube ich nicht mehr an eine Wende zum Guten, aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen und müsste dann meine momentane Meinung revidieren. Kein Problem, bin ja kein "Sturkopf"
ah , so langsam hört sich das auch bei dir wieder vernünftiger an.....
Wie war das noch mit den 3 Affen???![]()
Gruß Yogi
PS: die Tussen werden am FR vom Berg geschossen
Hallo Yogi,
Erstmal hoffe ich, dass du mit deiner Prognose für Freitag Recht behältst .Das würde uns allen richtig gut tun.
Sollte die Kehrtwende unter Sasic gelingen, würde mich das wirklich freuen. Ich bin nur skeptisch, dass seine Methodik uns nachhaltig den gewünschten und erhofften Erfolg bringen wird. Warten wir es ab. Möge die Vernunft, ähhhh ne lieber noch der FCK siegen

3. Liga verhindern!
Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:FCK Fan93 hat geschrieben:für mich stellen sich nach der winterpause so einige fragen :
1) Die wintertransfers sind für mich nicht nachvollziehbar (außer d.fuchs) !
was will der fck mit spieler die uefa cup erfahrung haben (s. bilek)
aber sich nicht mit dem fck identifizieren können und im gegenzug
spieler die beim fck in der jugend waren (ziemer schönheim reinert)
und definitiv 2liga tauglich waren abzugeben....diese spieler haben
gekämpft un alles für den verein gegeben !!! ein bilek damjanovic
husejinovic werden uns nicht helfen meiner meinung nach ...was will
man mit einem bosnischen talent das noch nicht in deutschland
zurecht kommt und nur 6monate bleibt ?
diese transfers ahben eine intakte mannschaft zerstört![]()
warum ging man nicht der philosophie vom sommer nach junge
deutsche talentierte spieler ( pasu ---körperlich stark kopfallstark ,
de witt---technik gut und lambertz ---kampfsau ...) zu verpflichten?
2) warum spielt ein robles ? er ist wirklich gut (v.a bei elfer) allerdings
ist ein sippel für mich besser das er die mannschaft meiner meinung
nach besser führen kann ...
3) ein trainer sollte keine lieblinge haben wie z.b dzaka der fast jedes
spiel gelb bekommt und nix bringt aber ein simpson der immer wenn
er denn mal spielen darf leistung bringt auf der bank sitzt !!!
das die spieler wie simpson demai bello dann zögern mit den vertrags-
verlängerungen ist doch klar würde jeder spieler so machen ...
warum ruft sasic nicht einen offenen konkurrenzkampf aus und somit
KEIN spieler gesetzt ist und JEDER nur durch LEISTUNG in die erste
elf kommt ?
sasic ist zweifelslos ein guter trainer ( werde ihm immer dankbar sein dass er uns vor der 3liga gerettet hat gemeinsam mit s.kunz ) aber wenn er so weitermacht glaube ich nicht das wir eine gut funktionierende mannschaft aufbauen können die 1liga tauglich ist
zu 1 ziemer, schoenheim, reinert sind leider nicht zweitligatauglich! tut mir leid aber muss man so deutlich sagen! haetten wir diese spieler vom ksc gekauft wuerde doch jeder fragen was wollen wir mit denen? die jungs abzugeben war die richtige entscheidung!
zu spieler mit uefa-cup erfahrung: nur ein wort, weitblick! die meisten haben leider noch nicht so richtig fuer uns spielen koennen. was du hier sagst ist rufmord! unterste schublade! es ist viel zu frueh zu behaupten die identifizieren sich nicht mit dem fck.
ausserdem moechte ich daran erinnern das wir uns hoechstens noch ein jahr 2. liga leisten koennen. wir sind zum aufstieg verdammt. wir brauchen also eine gewisse qualitaet. wenn wir es im naechsten jahr nicht packen aufzusteiegen koennen wir einpacken. dann gibt es uns nicht mehr! wir koennen die stadionmiete in liga 2 nicht laenger stemmen. ist nun mal so.
zu 2. sippel hat eine ganz schwache vorrunde gespielt. keine form, kein glueck! das sippel talent hat ist klar. nur muss er es wieder zeigen und kaempfen! dreck fressen, sonderschichten... was vor einem jahr war zaehlt nix mehr. sippel muss sich mit leistung und taten aufdraengen.
zu 3. du wirfst sasic vor das er auf seine lieblinge setzt. im gleichen atemzug forderst du aber deine lieblinge die zum teil nicht zweitligatauglich sind.... ziemer, schoenheim, reinert.... und einen sippel der total ausser form war. schon etwas seltsam!
ok simpson wuerde ich auch gerne sehen und sippel habe ich noch nicht abgeschrieben. bei sippel sieht die sache derzeit so aus.... von nationaltorwart der zukunft bis kreisklasse ist alles moeglich. es liegt jetzt ganz alleine an ihm was er aus seinem talent macht
schönheim reinert ziemer sind nicht meine lieblinge ! hab nicht gesagt das die speielen sollen sondern ewin offener positionenekampf !!!
außerdem bin ich schon der meinung das schönheim reinert und ziemer 2liga tauglich sind wenn sie von dem trainer richtig aufgebaut werden denn sie waren ja mal in einer guten verfassung !
Zurück zu Neues vom Betzenberg