Benjamin hat geschrieben:Mainzer Ultra Szene ist wieder aktiv: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... =49030.php
"Knapp 50 Kinder haben in der Weihnachtszeit ihre Gedanken zu Mainz 05 in Bilder gepackt und künstlerisch zu Papier gebracht."Momo hat geschrieben:Nix für ungut Leute,aber was hat das eine mit dem anderen zu tun???
Wir wollen in keinsterweise die Kinder als lächerlich hinstellen. Das ganze soll doch nur auf die Mainzer Ultras zielen, die ja oft als "Kindergartengruppierung" betitelt wird. Wobei ich das für ne große Beleidigung aller Kindergartenkinder Deutschlands halteMomo hat geschrieben:Ich weiß schon worauf du hinauswillst,aber innem Forum kleine Kinder als lächerlich hinzustellen,is net gard es wahre.....
Nein, eben nicht. Es geht darum, dass die MAINZER ULTRASZENE EIN KINDERGARTEN IST! Das soll der Witz dabei sein.R-Town hat geschrieben:ja also wenns doch ne beleidigung für die kinder is, dann lass es doch sein. Denkt euch einfach euren Teil, aber vielleicht sind die Kinder ja wirklich Fans, es geht einzig und allein darum, das die Mainzer KEINE ANDEREN FANS ALS DIE KINDER HABEN!
Bist du dir sicher das du dich in der Mainzer Szene so gut auskennst um das beurteilen zu können oder bedienst du nur vorurteile (die auf alle mainzer wohl zutreffenalex-BETZE hat geschrieben:Nein, eben nicht. Es geht darum, dass die MAINZER ULTRASZENE EIN KINDERGARTEN IST! Das soll der Witz dabei sein.R-Town hat geschrieben:ja also wenns doch ne beleidigung für die kinder is, dann lass es doch sein. Denkt euch einfach euren Teil, aber vielleicht sind die Kinder ja wirklich Fans, es geht einzig und allein darum, das die Mainzer KEINE ANDEREN FANS ALS DIE KINDER HABEN!
Man sollte am besten mal bei sich selber anfangen zu suchen und da wird man ja recht schnell fündig bevor man andere ultra gruppen unwissend schlecht machtR-Town hat geschrieben:@koblenzer
genau das mein ich auch!
klar, es ist vll so und erst recht weil wir die mainzer nicht gerad "mögen", aber um sich darüber ein ernst gemeintes urteil zu machen, muss man auch das ganze verfolgen, und das tun wir sicher net...aber wir schweifen zu sehr vom thema ab...
Danke!Laudrer1988 hat geschrieben:Beendet einfach die unnötige Diskusion!
Betzegeher hat geschrieben:Schaut es euch einfach mal an. Ich hab mich nur kaputtgelacht.
http://www.chilloutzone.de/files/07010703.html