Forum

Vorbericht: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

mxhfckbetze hat geschrieben:@ scheiss fc köln u.a.
MS ist momentan total überfordert. Im SWR hat er folgendes gesagt:
Den Aufstieg zu fordern ist unfair und vermessen.
Er ist vollkommen unsicher und das überträgt sich auf die Mannschaft.
Die Unsicherheit kaschiert er mit Suspendierungen usw.
Die Fuchsauswechslung brachte das Fass zum überlaufen.
Er steht unter sehr hohem Druck. Ob er diesem Druck standhält und mit der Mannschaft wieder ins Reine kommt, wage ich zu bezweifeln.
Dann wollen ihm Spieler wie Amedick und Bello helfen und spielen obwohl sie krank sind. Was dabei raus kam, haben wir alle gesehen.

Das verbreitet Kuntz doch auch gebetsmühlenartig. Ich denke, da ist Sasic der Papagei von seinem Chef. Gibt Kuntz den Aufstieg als Ziel aus, ist Sasic sofort dabei. Und uneigennützige Hilfe von Spielern schließe ich aus. Den schlechten Rückrundenstart daran festzumachen, finde ich überzogen.

@ Paul

Dabei handelt es sich ja um Spieler, die bisher auch eher teilzeitkräfte waren. Da tragen die Neuen doch keine Schuld und es hätte schon in der Hinrunde ein " gereiztes Klima " vorherrschen müssen. Und bei der Torhüterfrage hat Gerry wohl auch ein Wörtchen mitzureden. Herzblut finde ich auch bei Robles. Wir hätten mit Sippel nicht einen Punkt mehr auf dem Konto.

Zu den Vertragsgesprächen kann ich nichts sagen. Ich finde aber, das sich daraus sehrwohl das Ziel Aufstieg ablesen lässt. Der Klassenerhalt ist sicher. Wenn sich Spieler und der Verein nicht um die Ligazugehörigkeit kümmern würden, wäre alles unter Dach und Fach. An wem es liegt, kann ich nicht sagen. Vielleicht fühlt sich der Axel zu Höherem berufen.

@ satanische Ferse

Es kann nicht nur am coach liegen. Was ist da los ??? Niemand der etablierten Spieler muß sich durch die Neuen bedrängt fühlen. Bisher spielt von ihnen keiner eine Rolle. Wenn es nur um die Einsatzzeiten geht, müssten wir ja 10-13 angepisste Spieler im kader haben.
4everfck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

flammendes Inferno hat geschrieben:
tmk hat geschrieben:Amedick fällt aus!

http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiser ... ldung97664

Oh nein !!!!!!!!!!
Kaiserslautern
Amedick fällt verletzt aus

Der 1. FC Kaiserslautern muss weiter mit Verletzungspech kämpfen. Beim Training zog sich Abwehrspieler Martin Amedick eine Oberschenkelzerrung zu. Damit fällt er für das morgige Spiel beim FSV Frankfurt aus und wird voraussichtlich länger pausieren müssen. Nach wie vor verletzt und nicht einsatzfähig sind auch Torjäger Srdjan Lakic und Mannschaftskapitän Axel Bellinghausen.
DIE 3 wichtigsten Spieler,und wer weiß,für wie lange.... :shock: :shock:

ach du scheiße ich könnt :kotz:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Holger

Beitrag von Holger »

Morgen also das nächste Spiel der Wahrheit.Bin mal gespannt,ob sich unser FCK wieder soooo indisponiert präsentiert wie meistens in den letzten Auswärtsspielen.Passt mal wieder ins Gesamtbild,dass auch Amedick ausfällt.Da können wir ja morgen wieder ein einzigartiges Torso in der Abwehr erleben.Leider habe ich momentan kein gutes Gefühl für morgen,denn morgen wird einzig und allein mal wieder die KÄMPFERISCHE UND MENTALE EINSTELLUNG das Spiel entscheiden.Von der Qualität müsste es gut reichen dort drei Punkte zu holen,aber die Einstellung wirds morgen entscheiden....
Kämpft morgen bis zum Kotzen und bis zum Umfallen.Reißt Euch den ARRRSCH auf für unseren Verein und für unsere Fans!!!!!Wir würden es Euch wie immer danken!!!!
"Old school" grüße an Trunk,Pumarius und Yogi.
Zuletzt geändert von Holger am 05.03.2009, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

FCK-Trainer Milan Sasic: „Ich stelle nur nach Leistung auf. Nicht nach Name, Herkunft, Gehalt oder Vertragsdauer."

Dann müßte er nach der Leistung gegen Fürth und unseren Verletzten
11 Neue Spieler bringen.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

hmm wenn amedick verletzt ist muss ich halt den hornig für ihn in meine aufstellung nehmen :) Ansonsten bleib ich dabei. Mit geballter Offensiv power die Frankfurter überrollen:

-------------------Sippel--------------------

------Ouattara---Hornig---Dick------

------------------Demai--------------------

Sam------------Dzaka--------------Paljic

----------------Simpson-------------------

----------Hesse--------Jendrisek---------

aber leider wird der herr sasic eher mit 5 abwehrspieler als mit 3 offensiven spielern spielen. :(
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

mxhfckbetze hat geschrieben:Amedick fällt aus.
Wäre es nicht gut, wenn Schönheim noch bei uns wäre????
Bin mir sicher, dass SK ihn zurückholen wird--nach Milans Zeit.

Ich bin mir sicher, dass der kein Spiel mehr für uns bestreitet.

Wäre es nicht gut, wenn Altintop, Klose, Sforza, Kadlec, Marschall, Kuka, Roos, Hengen, Wagner, Briegel, Toppmöller, F. Funkel, Pirrung, Eckel und die beiden Walters, etc. noch bei uns wären ???

Also bitte, weg ist weg.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

@scheiss fc köln
Wenn SK den Aufstieg als Ziel ausgibt, wirft MS sofort das Handtuch.
SK hat sich bis zur Winterpause zurückgehalten um die 40 Punkte nicht zu gefährden. Dann hat er fünf Neue geholt und MS fängt an zu schwimmen.
MS traut sich die 1. Liga nicht zu und er bleibt nicht bis Saisonende.

Bezüglich Schönheim kommen wir wohl nie auf einen Nenner.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 05.03.2009, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

scheiss fc köln hat geschrieben:

Wäre es nicht gut, wenn Altintop, Klose, Sforza, Kadlec, Marschall, Kuka, Roos, Hengen, Wagner, Briegel, Toppmöller, F. Funkel, Pirrung, Eckel und die beiden Walters, etc. noch bei uns wären ???

Also bitte, weg ist weg.

jetzt vergleicht du aber 2 welten miteinander
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Holger hat geschrieben:Morgen also das nächste Spiel der Wahrheit.Bin mal gespannt,ob sich unser FCK wieder soooo indisponiert präsentiert wie meistens in den letzten Auswärtsspielen.Passt mal wieder ins Gesamtbild,dass auch Amedick ausfällt.Da können wir ja morgen wieder ein einzigartiges Torso in der Abwehr erleben.Leider habe ich momentan kein gutes Gefühl für morgen,denn morgen wird einzig und allein mal wieder die KÄMPFERISCHE UND MENTALE EINSTELLUNG das Spiel entscheiden.Von der Qualität müsste es gut reichen dort drei Punkte zu holen,aber die Einstellung wirds morgen entscheiden....
Kämpft morgen bis zum Kotzen und bis zum Umfallen.Reißt Euch den ARRRSCH auf für unseren Verein und für unsere Fans!!!!!Wir würden es Euch wie immer danken!!!!
"Old school" grüße an Trunk,Pumarius und Yogi.

So sehe ich das auch. Morgen werden wir sehen, was sich unter der Woche getan hat. Von der Qualität her muss man gegen so einen Gegner auch Auswärts gewinnen. Stimmt das Verhältnis Mannschaft/Trainer wirkich nicht mehr, werden wir das Spiel morgen verlieren.

Dann geht es in die nächste Runde :?
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Mein Heimatverein hat gestern in Heltersberg 5:2 gewonnen.

Wenn der FCK das in FRA schaffen würde---das wäre toll.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Paul hat geschrieben:
Das der Verein neue Spieler verpflichtet, ist doch kein Vertrauensbruch. Wenn die " Alten " weiterhin ihre Leistung bringen, dann sitzen die Neuen eben schmollend auf der Bank.

es ist doch FAST IMMER SO , dass Spieler die Neu kommen spielen und die anderen von heut auf morgen nur noch die Hälfte wert sind......
UNRUHE VORPROGRAMMIERT !!!!!!!!!!!
Warum ein Müller z.b. besser sein soll als Kotysch, keine Ahnung .i?????
ICH hab Kotysch spielen sehen .....
ich hab jetzt Müller spielen sehen..........
und mir meine Meinung gebildet ......
wüsste aber zu gerne warum Milan............ :?:
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Sancho&Pancho hat geschrieben:Ach Leute, ich weiss ja net.... Ich will ja nix mies machen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir dort wieder "untergehen". FSV braucht die Punkte für den Klassenerhalt, is eh eine Mannschaft, die über den Kampf Spiele gewinnt und irgendwie seh ich nicht, dass wir uns gescheit wehren werden.

zumal sie dass Spiel auf dem Betze schon hätten gewinnen müssen.
Waren bei uns 4 mal allein auf Sippel gelaufen und haben den Ball ned versenkt....
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wäre es nicht gut, wenn Schönheim noch bei uns wäre????

...
Also bitte, weg ist weg.

Wir hatten schon einige Rückkehrer, allerdings ging deren Weg über Bayern nach Mailand und zurück. :D
Und beide sind als Trainer frei, wobei der eine arbeitsmäßig und der andere menschlich wohl auf dem Betze verbrannt sind.
Hasta la Victoria - siempre!
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

immer cool bleiben männer , es kommen wieder bessere zeiten . in vier wochen wird wieder über den aufszieg gelabert , also mal halblang
Wahre Teufel sterben nie!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Teufels-General hat geschrieben:immer cool bleiben männer , es kommen wieder bessere zeiten . in vier wochen wird wieder über den aufszieg gelabert , also mal halblang

wäre schön wenn du Recht hättest..... :wink:
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Wenn nicht jetzt wann Dann????

Auf zum Auswärtssieg :pyro: :pyro:
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Simpson, Hesse und Kotysch werden niemals morgen von anfang an spielen!!
Da bin ich mir sicher, so sehr ich mir es auch mal speziell für Simpson und Kotysch wünschen würde!!

Und wenn doch, dann......

..... gewinnen wir!!!! :D :teufel2:
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

chris hat geschrieben:meine karten sind da! hurra!

alle nach frankfurt!

Meine Karten sind heute auch gekommen! Per Express-Brief, wie es mir die Dame vom Ticktservice zugesagt hatte! Ich hab sie am Dienstag abend erst bestellt! An der Stelle mal ein Lob an den Ticketservice des FCK :applaus:

Was mich gleich zu meinem nächsten Problem bringt: Ich habe durch einen Ausfall jetzt eine Karte zuviel!
Könnte diese also noch abgeben! Übergabe könnte im "Fan-Zug" oder vor dem Stadion erfolgen.
Also: Wer noch keine Karte hat: einfach per PN melden!

Zum Spiel: Ich bin schon heiss wie Frittenfett! Hoffe, dass ich morgen endlcih meinen ersten Auswärtssieg erlebe.
Sieht ja alles andere als gut aus ohne Bello, Lacki und jetzt scheinbar auch noch Amedick :(
Aber ums mit Stefan zu sagen: Wer jammert denn?
Lauter geben niemals auf!
SIE KÄMPFEN! :teufel2:
Genau diese Einstellung wünsche ich mir morgen von uns auf den Rängen und vor allem von der Mannschaft. Die in der Vorrunde oft beschworene physische Stärke unserer Mannschaft kann doch nicht verschwunden sein. Und das könnte für morgen der Schlüssel zum Erfolg sein!
KÄMPFT sie nieder! :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
fck for live

Beitrag von fck for live »

-------------------Robles--------------------
Müller---Kotysch---Moussa---Dick-----
-------------------Demai--------------------
---Sam-------------------------Simpson--
------------------Dzaka---------------------
-----Hesse-------------Jendrisek--------

Bitte :love: AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!
FCK und sonst nichts!!!!!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Eigentlich müsste man nur ein Poster dieses verdienten Mannes (Ottmar Walter) auf dem seine Erfolge aufgelistet sind in die Kabine hängen und dies müsste Motivation genug sein für die Mannschaft um alles zu geben.
Ein Sieg währe sicherlich das größte Geschenkt für einen unserer Helden von Bern der alle Höhen und Tiefen des Vereins miterlebt hat und dem es leider zuletzt auch gesundheitlich sehr schlecht ging. Ein Sieg zum Geburtstag würde einer Genesung sicherlich gut tun.

Angesicht der vielen Verletzten und der angekündigten Konsequenzen nach dem letzten Spiel bin auch Ich mir noch nicht sicher wie die Startaufstellung aussehen wird. Ich hoffe jedoch dass den Spielern langsam aber klar wird was auf dem Spiel steht. Damit meine Ich nicht nur das verspielen der Ausgangssituation, nein Ich meine auch das man im Moment auf dem besten Weg ist die vielen Sympathien die man sich im letzten halben Jahr geholt hat nach und nach wieder zu verspielen. Deshalb sollten eigentlich alle 11 die vom Trainer auf den Platz geschickt werden motiviert genug sein. Aber leicht wird es auf keinen Fall. Ein Blick auf die Auswärtstabelle sowie die Tabelle des Jahres 2009 genügt um zu erkennen das dieses Spiel ein hartes Stück Arbeit bedeutet.

4000 FC K Fans werden erwartet. Für manchen mag das enttäuschend sein. Aber lieber diesmal nur 4000 und dafür auch beim nächsten Auswärtsspiel wieder mindestens 1000 FCK Fans. Als einmal 10 000 und dafür bei vielen anderen Auswärtsspielen ein halb leerer Gästeblock. Die FCK Fans mussten im Laufe dieser Saison schon viel auf sich nehmen und deshalb sollte man nicht zu enttäuscht sein das an einem Freitag eventuell nur 4000 vor Ort sein werden.

Aber Ich bin überzeugt das es viele Fans geben wird die sicher erst spontan entscheiden werden und sich erst vor Ort die Karten kaufen erden. Auch wenn bei Spielen des FSV der Obe rang in der Arena nicht geöffnet wird dürfte den meisten Fans bekannt sein das in diesem Stadion keine Kartenknappheit herrscht.

Also warum sollte man sich dann Wochen vorher schon Karten besorgen wenn man vor Ort noch Problemlos welche bekommen kann.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Pressekonferenz vor dem FSV Frankfurt-Spiel

Am Donnerstag, 5. März 2009, fand am Nachmittag im Fritz-Walter-Stadion die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel gegen den FSV Frankfurt statt. Diesmal standen Verteidiger Manuel Hornig und Coach Milan Sasic den Journalisten Rede und Antwort. Leider musste Sasic die Anwesenden darüber informieren, dass neben den verletzten Bellinghausen und Lakic auch Abwehrchef Martin Amedick in Frankfurt fehlen wird. Der 26-jährige Abwehrspieler erlitt bei Training am Mittwoch einen Muskelfaserriss im Oberschenkel und wir definitiv ausfallen.

Ein Fragezeichen steht hingegen hinter dem Einsatz von Fabian Müller. "Wir versuchen alles, um den Bluterguss am Sprunggelenk weg zu bekommen. Er ist gestern schon gelaufen, hat aber noch Schmerzen", so Sasic. Vor dem Gegner hat der FCK-Trainer jedenfalls großen Respekt. "Sie sind die älteste Mannschaft der Liga, wir sind die jüngste. Aber darauf kommt es nicht an. Ich erinnere mich noch gut an das Hinspiel am Betzenberg. Damals war unser Torwart Tobi Sippel in der ersten Hälfte der beste Mann auf dem Platz und wir haben das Spiel nur knapp mit 2:1 gewonnen. (...) zu fck.de

PK: Milan, gib Lamprecht noch ne Chance!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
angeldust

Beitrag von angeldust »

4everfck hat geschrieben:

Also bitte, weg ist weg.

jetzt vergleicht du aber 2 welten miteinander

Richtig und ich glaube, DIE würden noch mehr Herzblut aufbringen als zur Zeit vorhanden ist (ironie aus)!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
braun1988
Beitrag von braun1988 »

Ich bin auch dabei tipp 0:2
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Siegt für die Wende, für Euch, für uns, für Ottmar Walter!

:teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
angeldust

Beitrag von angeldust »

Lasst uns doch nicht runterziehen in die Depression....verdammt!! Lasst uns an die Mannschaft GLAUBEN! Wir schaffen das! 4000 Lautrer in Frankfurt.... da geht was...der Rest, der spielen kann wird sich den Arsch aufreißen und nen Sieg einfahren...ICH glaub dran...wer nicht glaubt, der hat schon verloren :bitte: :schild:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Gesperrt