Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon 4everRot-Weiss-Rot » 02.03.2009, 18:08

Teufel74 hat geschrieben:
4everRot-Weiss-Rot hat geschrieben:Hallo FCK Fans!

Habe mir mal einige der letzten Eintäge durchgelesen und muß euch sagen, ich könnt KOTZEN!
Wir haben mit einer jungen Mannschaft eine super Vorrunde gespielt und einen guten 2.Platz belegt. Jetzt sind wir schlecht in die Rückrunde gekommen und auf Platz 4. zurückgefallen. Wenn mir das jemand vor der Saison garantiert hätte, ich hätte unterschrieben. Wir haben letztes Jahr mit letzter Kraft und Willen die Klasse gehalten. Dazu haben Milan und Stefan einen großen Teil beigetragen. Dafür nun den Trainer in Frage zu stellen finde ich lächerlich und für einen Witz. Zumal von Trainer und Vorstand nie das Ziel Aufstieg ausgegeben wurde.
Wir haben so schon einige gute und fähige Leute durch diese Art und Weise vom Berg gejagt wie zum beispiel unseren Otto. Was nicht heißen soll das ich Otto mit Milan gleichstellen möchte, bin aber der Meinung das wir MS auch schon einiges zu verdanken haben. Er ist mit Herzblut dabei und ohne ihn wären wir vielleicht nicht dort wo wir jetzt sind.
Wir können aber auch unseren Teil dazu beitragen,indem wir unsere Jungs unterstützen. Bin der Meinung gestern haben wir sie hängen gelassen, die Stimmung war richtig schlecht. Sie brauchen uns und mal wieder zwei Erfolgserlebnisse hintereinander, dann kommt die Sicherheit die man in der Vorrunde über Weite strecken hatte wieder zurück.
Das heißt auf nach Frankfurt unsere Mannschaft unterstützen und 3 Punkte mitbringen und dann gegen die Scheiß Tus nachlegen. Die Welt sieht dann gleich wieder ganz anderst aus, da bin ich mir Sicher.
Also nicht selber die Gerüchte und Unruhe aus den eigenen Reihen hineintragen sondern lieber unterstützen(und zwar so wie man es von uns gewöhnt ist mit"HERZBLUT")!
Im übrigen auf kommentare wie z.b. einem Schönheim Scheiß ich, immer als wir ihn gebraucht haben hat er in die Hose geschissen. Also was wollen wir mit so einem?

In diesem Sinne
:teufel2:

Ich stimme Dir zu, was die Stimmung in der Westkurve anging. Allerdings muss ich seit Wochen feststellen, dass wir immer die selben Lieder singen. Dann werden Lieder gesungen, die die wenigsten kennen, da diese neu vom Vorsänger erfunden wurden. Hört sich gut an, müsste man vielleicht publik machen oder? Weiterhin fällt mir auf, wenn ein Lied in der Westkurve angestimmt wird, die nicht von seiner Gruppe kommt, wird diese Lied ignoriert. Kann nicht sein. Der "Gesang FCK" mit der Südtribüne, OK, mal mit der Ostkurve versuchen. Man müsste es nur publik machen. Früher sangen wir längere und geilere Lieder. War einfach besser

Die meisten Lieder werden bei Auswärtsspielen das erste mal gesungen und ist dann schwierig, daß der ganzen Kurve rüber zu bringen. Mit der Osttribüne wäre es früher möglich gewesen mittlerweile aber eher nicht mehr. Da sind ja nicht mehr so viele FCK Fans. Mit dem Gesang aus einer anderen Gruppe, man nimmt es dort akustisch nicht wahr. Da ist kein böser Wille dahinter, daß kann ich mir nicht vorstellen. Aber von der größe unserer Kurve her gesehen geht es meiner Meinung ohne Mikro fast garnicht mehr.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten!
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!

Beitragvon roter_teufel_FLO » 02.03.2009, 18:10

Was hab ich nach dem Ingolstadt Sieg gesagt? (schaut nach)
war zwar unleserlich aber ihr wisst was ich meine!
Jetzt sagt das jeder!
War klar!
Also das wird schwer!
Wenn wir nciht soviel Puntke hätten wern wir unten dabei!
Aber Koblenz,Oberhausen doer andere sind nah an uns dran!
We love you K-Town, we do!

Beitragvon elfmeter » 02.03.2009, 18:14

Die Meinungen über Danny Fuchs sind zum kotzen!!!!So lange er im Spiel war stand es 1:0 für den FCK!!!!! und das letzte Tor hat er auch vorbereitet für Sam.Das hat anscheinend noch keiner von euch bemerkt.Alle wollen Dzaka usw.Die Spiele ohne Fuchs waren zum Teil noch schlechter, genauso alle anderen Spieler.Es ist traurig wenn ein Spieler für die Niederlage verantwortlich gemacht wird,wo noch 10 andere auf dem Platz stehen und es noch einen Trainer gibt der keine Ahnung vom wechseln hat.

Beitragvon hellraiser » 02.03.2009, 18:57

Hi Leute :) Wie war das am Anfang der Runde?Ich vertraue da ganz auf M.S und S.K.Sicher manche Sachen sehen schon seltsam aus(Simpson auf der Bank,Lampe nach einem schlechten Spiel aus der Mannschaft verbannt und was ist eigentlich mit Reinert?),aber ich Bin FCK Fan,und die sind eh ein wenig Crazy.Was ich damit sagen will?Ganz einfach....NOCH 9 Siege und wir sind wieder in Liga 1.Ich vertrau da ganz auf M.S und S.K......... :teufel2:
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!

Beitragvon 4everRot-Weiss-Rot » 02.03.2009, 19:02

hellraiser hat geschrieben:Hi Leute :) Wie war das am Anfang der Runde?Ich vertraue da ganz auf M.S und S.K.Sicher manche Sachen sehen schon seltsam aus(Simpson auf der Bank,Lampe nach einem schlechten Spiel aus der Mannschaft verbannt und was ist eigentlich mit Reinert?),aber ich Bin FCK Fan,und die sind eh ein wenig Crazy.Was ich damit sagen will?Ganz einfach....NOCH 9 Siege und wir sind wieder in Liga 1.Ich vertrau da ganz auf M.S und S.K......... :teufel2:

So kann man es auch sehen, finde ich o.k.! Gemeinsam für unser großes Ziel, wenn nicht diese Saison spätestens nächste. Ich stehe auch 100%ig hinter MS und SK. Vor allem was wir davor für pfeiffen hatten. :teufel2:

Beitragvon Franz Friedrich » 02.03.2009, 19:14

Eines wird mir in aller Deutlichkeit klar: Viele haben die Mannschaft schon in der ersten Liga gesehen. Dabei wurde vom Trainer und SK schon anfangs darauf hingewiesen, dass das seine Zeit dauert. Jetzt kommen die ersten Rückschläge und schon wird wieder der Kopf des Trainers gefordert, ein beliebtes Spiel, das sich hier ständig wiederholt. Selbst wenn die Mannschaft sofort aufsteigen würde, wäre sie nur Kanonenfutter. Das braucht eben Zeit.

Beitragvon 4everRot-Weiss-Rot » 02.03.2009, 19:19

Franz Friedrich hat geschrieben:Eines wird mir in aller Deutlichkeit klar: Viele haben die Mannschaft schon in der ersten Liga gesehen. Dabei wurde vom Trainer und SK schon anfangs darauf hingewiesen, dass das seine Zeit dauert. Jetzt kommen die ersten Rückschläge und schon wird wieder der Kopf des Trainers gefordert, ein beliebtes Spiel, das sich hier ständig wiederholt. Selbst wenn die Mannschaft sofort aufsteigen würde, wäre sie nur Kanonenfutter. Das braucht eben Zeit.

Den Nagel auf den Kopf getroffen. Was hier schon unnötig Köpfe gerollt sind ist schon der Hammer. Vor allem an guten Leuten die schon so einiges geleistet haben für den Verein!

Beitragvon King_Devil » 02.03.2009, 20:47

Sasic wollte 11 heisse Teufel auf den Platz schicken nur dumm das er nur 8 geschickt hat die einigermaßen heiß waren, was er leider erst nach dem Spiel gemerkt hat. Trotzdem hat Milan natürlich keine Schuld an der Niederlage. Es ist einfach nicht mehr der Wille da, der uns in der Vorrunde so ausgeprägt hat.

Naja zu den Spielern will ich nicht viel zu sagen, das hat Milan gestern nach dem Spiel bestimmt übernommen und das bestimmt nicht im ruhigen Ton,
ABER wenn ich einen BUGERA sehe dann könnt ich nur noch KOTZEN.
Bugera ist ein dermasen schlechter Fussballer das er noch nicht mal in der Kreisklasse auf der Bank sitzen dürfte.--> schnell Handeln BITTE!!!!
Demai hat mir persönlich sehr gut gefallen gestern. Ich habe ihn gestern des öfteren Beobachtet was der junge Bälle im Mittelfeld abfängt ist sehr Professionell --->weiter so. Man muss aber auch sagen das unser Srdjan gestern mehr als gefehlt hat, denn bei unserem *einfach die bälle nach vorne schlagen Fußball* hat man gemerkt das niemand da war der die Bälle mal halten kann und das kann Lakic sehr gut.

Nun wissen wir wo wir stehen und wo wir noch dran Arbeiten müssen :!:

In diesem Sinne --> Alles für Lautre, Alles für den FCK :teufel2: :teufel2:
Auf nach Frankfurt und 3 Punkte mit nach Hause nehmen

Beitragvon micla » 02.03.2009, 20:47

Eben war ein Beitrag beim SWR Sport am Montag.
Sasic war mit seinen Entscheidungen einverstanden, würde es wieder so machen.
Dass das 1-1 durch seine Auswechslung fiel, hält er für Spekulation.
Ausserdem war wieder von Konsequenzen die Rede, die einige Spieler spüren werden. Das SWR nannte hier die Namen Bugera, Bellinghausen und Fuchs. Bestätigt wurde dies natürlich nicht.

Sasics Äußerungen waren aus meiner Sicht eine Mischung aus Realitätsverlust und Selbstgefälligkeit.
DAS finde ich zum k..... und nicht dass man den Trainer kritisiert.

Er hat sich bei vielen seit gestern einiges verspielt.
Und wenn er jetzt noch Bellinghausen als Opfer hinstellt, schaufelt er sich ganz fix sein eigenes Grab. Überhaupt sind die Opfer aus meiner Sicht nicht wirklich nachvollziehbar:

Bellinghausen: Hatte gestern einen sehr schlechten Tag, keine Frage. Is auch nicht der Super-Techniker, is auch jedem hier klar. Aber ihm liegt dieser Verein sehr am Herzen und er ist einer der Sympathieträger sowohl bei den Zuschauern als auch in der Mannschaft.

Bugera: Auch bei ihm lief gestern garnix. Ist aber einer der wenigen erfahrenen Spieler, der in den meisten seiner Spielen im Defensivbereich solide Arbeit geleistet hat. Im Offensivbereich und bei Standards ist er wirklich nicht gut, aber können dafür nicht andere zuständig sein? Wenn er jetzt schon das Opfer sein soll, gibts dann Ersatz? Stimmt, da gibts ja noch den Lamprecht, aber der is ja bereits in der Hinrunde vom Trainer rausgemobbt worden.

Fuchs: War in der Vorbereitung einer der Besten, kam aber nie richtig zum Einsatz. Gestern hatte er einen schwarzen Tag (wer von den Spielern nicht!!), aber diese öffentliche Demontage war unter aller Sau. Ein kluger Trainer löst das jedfenfalls anders.

So, das sollen also die 3 Bad Boys sein???
Wie wäre es mit:

Demai: Nimmt gerne das Tempo aus dem Spiel, versemmelt 80 Prozent aller Standards, macht niemals den Mund auf,zeigt keinerlei Leader Qualitäten, wie man es von einem Spieler auf seiner Position erwarten könnte. Als Ersatz stände Bilek bereit, ein Mann, der von einem der besten FCKler aller Zeiten, Miro Kadlec empfohlen wurde, aber er war das erste Sasic-Opfer 2009- warum weiß bis heute keiner. Man kann ja noch auf Damjanovic hoffen, mal schauen, wann er dran is.

Müller: Ein Junge mit Potential, keine Frage, aber er ist doch noch lange kein Stammspieler- er braucht noch seine ein, zwei Jahre bis er soweit ist, sowas muss ein Trainer sehen.

Husejinovic: Der schlechteste aller Zugänge. Eigentlich wollte er ja garnicht zu uns, schwebt in höheren Sphären- wie er dazu kommt, bleibt sein Geheimnis. Aber ein Trainer muss das merken, bringt ihn aber Woche für Woche aufs neue rein. Und dan noch auf ne Stürmer-Position die er schon garnicht beherrscht. Ersatz-Kandidat wäre Hesse, aber der scheint dem Trainer auch nicht sympathisch zu sein, oder warum spielt die einzige zweite Sturmspitze nicht?

Dzaka: Er ist ein guter Mann, keine Frage, hat sich aber in den vergangenen Wochen sehr viele Aussetzer (vor allem schlechte Standars, die teilweise Rückgaben gleichen) und Ruhephasen geleistet. Das muss ein Trainer sehen und ihm auch mal ein, zwei Spiele Denkpause verpassen, auch wenn es sein Liebling ist.

Hornig: Er ist frisch im Profigeschäft, das kann man ihm nicht übel nehmen. Fehler sind normal. Aber ein Trainer darf in so einem wichtigen Spiel nicht auf einen verunsicherten Mann, der gerade noch seine rote Karte zu verdauen hatte, bauen.

Das waren mal einige Gedanken zur momentanen Lage.
Und dadurch sehe ich mich in meiner Trainer-Kritik bestätigt. Und sollte es, wie gerüchteweise zu hören ist, massive atmosphärische Störungen innerhalb der Mannschaft geben, da sie mit dem Trainer nicht zurechtkommen, dann MUSS ganz schnell reagiert werden.
Und da vertraue ich voll und ganz Stefan Kuntz, der immer für offensiven Fußball, Kampf, Einsatz und eben Herzblut gestanden hat. Und da gibt es für mich dann nur eine Lösung: Einen ganz schnellen Trainerwechsel !!!

Beitragvon graue-eminenz » 02.03.2009, 21:06

Die ganze Diskussion um Sasic hat sich dieser selbst eingebrockt. Wenn eine Trainer über Wochen einfach nicht mehr die "richtigen" Spieler findet, die das Herzblut an den Tag legen, wie in der Vorrunde, permanente falsche Einwechslungen vornimmt, ist das allemal ein Diskussionsgrund. Noch einmal: Sasic hat uns vorm Untergang gerettet, doch jetzt ist eine neue Situation entstanden, wo er einfach nicht die Mittel findet, daß sich die Mannschaft weiterentwickelt bzw. den Status der Vorrunde hält. Unverständlich daß nach einem guten Wintertrainingslager mit guten Ergebnissen, jetzt dieser Einbruch erfolgt. Gründe muß es geben das steht doch außer Frage ! Wenn ein Trainer nicht erkennt, daß z.B. eine Bugura von Spiel zu Spiel immer schlechter wird, dutzende Stellungsfehler begeht, Freistöße in schöner Regelmäßigkeit zu kurz ausführt und sich immer und immer wieder auf Außen überlaufen läßt ? Da muß ich reagieren, Bugera ist ein Auslaufmodell, da muß für die nächste Saison ein junger, hungriger Spieler her, da gibts in der 2.Liga einige Kandidaten. Bei Dick war es ausnahmsweise mal konsequent, daß dieser mal nach schrecklichen Vorstellungen auf der Bank Platz nahm.
Wer am Sonntag Paljic gut gesehen hat, dann gute Nacht, wie oft kann so ein Techniker wie er, nur über den Ball fallen, Ballannahme mangelhaft etc. Müller noch total überfordert, schlechter kann ein Lamprecht nicht sein ! Technische Mängel bei den meisten Spielern sind unübersehbar, Quattara, Hornig, Bello, Demai usw.
Seine Antpathie gegen Simpson ist schon auffäliig, warum ein Husej.... immer wieder eingewechselt wird, unverständlich, keinen Plan hat der.
Und dann den Fuchs als Sündenbock darstellen, war mieses Theater und hat uns in der Folge nur den Ausgleich beschert. Also, Milan endlich aufwachen, für Freitag eine schlagfertige, mit Herblut spielende Truppe in der Pleite-Arena aufbieten, dann holen wir auch die 3 Punkte !
Trotz zuletzt schlechter Leistungen ist immer noch alles drin, auch wenn mich viele für verrückt erklären, jetzt muß der Schalter wieder umgelegt werden, auf gehts alle nach Frankfurt ! Wir sind alle Lautern ! Wer nicht für uns ist, ist halt gegen uns, Scheiß egal............. :wink:

Beitragvon Kaiserslautern666 » 02.03.2009, 21:10

Das spiel war die ersten 10 minuten gut aber dann kam nichts mehr nur noch fehlpässe und natürlich war es auch sehr doof dass 3 WICHTIGE spieler im kader gefehlt haben :cry: :cry:
....

Wann kommen eigentlich die Bilder :?: :?:

PS: JA,ICH HABE HERZBLUT!!!!

Beitragvon Dennis79 » 02.03.2009, 21:14

Kaiserslautern666 hat geschrieben:Das spiel war die ersten 10 minuten gut aber dann kam nichts mehr nur noch fehlpässe und natürlich war es auch sehr doof dass 3 WICHTIGE spieler im kader gefehlt haben :cry: :cry:
....

Wann kommen eigentlich die Bilder :?: :?:

PS: JA,ICH HABE HERZBLUT!!!!

Die Frage mit den Bildern is net wirklich ernst gemeint,oder? 8-)
Schau Dir einfach den Spielbericht von heut an und dann geh rechts auf Fanfotos!!!

Beitragvon Schärjer » 02.03.2009, 21:27

Paljic wechselt mit sofortiger Wirkung nach Wehen.Hab ich von jemandem,der jemanden kennt.Und am Sonntag spielt er tatsächlich in Ahlen.Sollte natürlich niemand vorher wissen.Hat sich allerdings gestern unabsichtig selbst verraten. :?

Beitragvon michi67 » 02.03.2009, 21:29

Ich habe eins gelernt. Vieles was hier im Forum kritisiert wird, positiv wie negativ, hat sich oft als zutreffend herausgestellt. Ich erinnere mich an die Zeit unter Rekdal. Die Kritiker des damaligen Trainers lagen mit ihrer Meinung nicht so wiet daneben, wie man später sah.
Jetzt sind wir an einem ähnlichen Punkt angelangt. Der Trainer steht in der Kritik, aber unter anderen Vorraussetzungen. In der Vorrunde noch vieles richtig gemacht, jetzt vieles falsch. Auch am Sonntag hat Sasic wieder seinen Teil dazu beigetragen das die Kritik nicht verstummen wird. Einige Fehler hat er ohne Zweifeln begangen.
Die Vorrunde war wirklich gut Wer aber genauer hinsieht hat erkannt das wir spielerisch schwächer wurden, auswärts immer weniger gelang und unsere Siege nicht mehr so klar herausgespielt waren. Das WIE ist entscheidend. Das ist der entscheidende Punkt eine Mannschaft weiter zu entwickeln. Hier muss man ansetzen und erkennen was eine Mannschaft weiter bringt.
Man spürt das es in der Mannschaft nicht mehr stimmt. Der Trainer legt offensichtlich verschiedene Maßstäbe an. Manch ein Spieler ist unzufrieden oder fühlt sich ungerecht behandelt, was man gut nachvollziehen kann. Die klare Linie fehlt. Einige laufen immer wieder auf, trotz schlechter Leistung, andere werden ürplötzlich komplett verbannt. Ein Paradebeispiel Christopher Lamprecht. Er hat sich einen großen Bock geleistet, aber ansonten wirklich ordentlich gespielt, darüber sind sich eigentlich alle einig. Lamprecht verbannt, Bugera superschwach läuft immer wieder auf. Das kann keiner nachvollziehen. Husseinovic bei keiner seiner Einsätze auch nur annäherend eine Bereicherung, aber plötzlich noch vor Kai Hesse als Einwechselspieler, wer soll das noch verstehen. Eine Charakterfrage die Towartentscheidung. Sippel hätte sich wohl ein wenig mehr Vertrauen gewünscht. Robles hält ordentlich, aber ein bittere Beigeschmack bleibt. Man könnte hier noch einige Beispiele anführen.
Harmonie ist derzeit beim FCK nicht angesagt. Auch Stefan Kuntz läuft mit Sicherheit nicht taub und blind um den Betzenberg. Er muss jetzt eigentlich intern mal eingreifen. Trainer und Mannschaft mal unbequeme Fragen stellen.
Für mich hat Situation einige parallelen mit Wolfgang Wolf. DIe jungen Spieler anfangs als Leistungsträger später aufs Abstellgleis geschoben. Unter Sasic noch die Helden des Klassenerhalts und gebraucht, jetzt weg oder aussortiert.
Fusball ist ein schnellebiges Geschäft. Alles das was man sich in der Vorrunde aufgebaut hat kann man ebenso schnell kaputtmachen. Bleibende Schäden kann sich der FCK nicht mehr leisten. Die Mission heißt jetzt schon Aufstieg, egal ob sie ein oder fünf Jahre dauert.

Beitragvon Dennis79 » 02.03.2009, 21:35

michi67 hat geschrieben:Ich habe eins gelernt. Vieles was hier im Forum kritisiert wird, positiv wie negativ, hat sich oft als zutreffend herausgestellt. Ich erinnere mich an die Zeit unter Rekdal. Die Kritiker des damaligen Trainers lagen mit ihrer Meinung nicht so wiet daneben, wie man später sah.
Jetzt sind wir an einem ähnlichen Punkt angelangt. Der Trainer steht in der Kritik, aber unter anderen Vorraussetzungen. In der Vorrunde noch vieles richtig gemacht, jetzt vieles falsch. Auch am Sonntag hat Sasic wieder seinen Teil dazu beigetragen das die Kritik nicht verstummen wird. Einige Fehler hat er ohne Zweifeln begangen.
Die Vorrunde war wirklich gut Wer aber genauer hinsieht hat erkannt das wir spielerisch schwächer wurden, auswärts immer weniger gelang und unsere Siege nicht mehr so klar herausgespielt waren. Das WIE ist entscheidend. Das ist der entscheidende Punkt eine Mannschaft weiter zu entwickeln. Hier muss man ansetzen und erkennen was eine Mannschaft weiter bringt.
Man spürt das es in der Mannschaft nicht mehr stimmt. Der Trainer legt offensichtlich verschiedene Maßstäbe an. Manch ein Spieler ist unzufrieden oder fühlt sich ungerecht behandelt, was man gut nachvollziehen kann. Die klare Linie fehlt. Einige laufen immer wieder auf, trotz schlechter Leistung, andere werden ürplötzlich komplett verbannt. Ein Paradebeispiel Christopher Lamprecht. Er hat sich einen großen Bock geleistet, aber ansonten wirklich ordentlich gespielt, darüber sind sich eigentlich alle einig. Lamprecht verbannt, Bugera superschwach läuft immer wieder auf. Das kann keiner nachvollziehen. Husseinovic bei keiner seiner Einsätze auch nur annäherend eine Bereicherung, aber plötzlich noch vor Kai Hesse als Einwechselspieler, wer soll das noch verstehen. Eine Charakterfrage die Towartentscheidung. Sippel hätte sich wohl ein wenig mehr Vertrauen gewünscht. Robles hält ordentlich, aber ein bittere Beigeschmack bleibt. Man könnte hier noch einige Beispiele anführen.
Harmonie ist derzeit beim FCK nicht angesagt. Auch Stefan Kuntz läuft mit Sicherheit nicht taub und blind um den Betzenberg. Er muss jetzt eigentlich intern mal eingreifen. Trainer und Mannschaft mal unbequeme Fragen stellen.
Für mich hat Situation einige parallelen mit Wolfgang Wolf. DIe jungen Spieler anfangs als Leistungsträger später aufs Abstellgleis geschoben. Unter Sasic noch die Helden des Klassenerhalts und gebraucht, jetzt weg oder aussortiert.
Fusball ist ein schnellebiges Geschäft. Alles das was man sich in der Vorrunde aufgebaut hat kann man ebenso schnell kaputtmachen. Bleibende Schäden kann sich der FCK nicht mehr leisten. Die Mission heißt jetzt schon Aufstieg, egal ob sie ein oder fünf Jahre dauert.

Super Beitrag, 100% Zustimmung!!!

Beitragvon sven69 » 02.03.2009, 22:18

Ich denke auch, dass wir in einigen Jahren mal wieder aufsteigen, aber ich bezweifle, dass es mit MS geschehen wird.

Er ist zwar ein guter 2.Ligatrainer und kann Erfolg haben, allerdings denke ich nicht auf längere Dauer, dazu ist er zu uneinsichtig.

Ich denke auch ,dass einige Spieler im Moment gegen den Trainer spielen. Vielleicht haben die nur darauf gewartet, bis wir aus der Abstiegsgefahr raus waren.

Ich weiss, alles Spekulatius, obwohl vieles drauf hinweist. Lassen wir uns überraschen, wohin die Reise geht !

Beitragvon thoja » 02.03.2009, 22:23

roter_teufel_FLO hat geschrieben:!
Wenn wir nciht soviel Puntke hätten wern wir unten dabei!

logische konsequenz, oder?? :wink:
ich hoff ja dass an den gerüchten vom "schicksalsspiel" nichts dran ist, klar hat sasic teiwleise unverständliche personalentscheidungen getroffen, aber wer nach 22 spielen 35punkte gehol(z)t hat kann doch nicht so viel falsch gemacht haben? schon wieder n neuen trainer holen und für sasic dann noch X jahre gehalt zahlen? dann können wir uns die neue mietminderung gleich abschminken. außerdem, wir stehen auf platz 4 bzw in 45min evtl auf platz 5, was wir brauchen ist ZEIT, GEDULD, und (wie immer) NERVEN!! SK hat gesagt dass der FCK MITTELFRISTIG wieder in die erste bundesliga muss, das bedeutet wohl in 3-5 jahren, so beschissen wies is, die 2te BL wird uns noch länger erhalten bleiben...und milan sasic hoffentlich auch.
Fußball
Chaos
Kaiserslautern

Beitragvon Simpson75 » 02.03.2009, 22:29

Da gebe ich Dir absolut Recht, unnötig war das den Wechsel vor der Pause durchzuführen, sonst bringt er ihn immer kurz vor Schluss was ich auch nicht versteh und nun wechselt er ein paar Minuten vor der Pause was soll das wie denken die nur warum denken wir als Fans anders mir stinkt es echt jetzt diese Scheiss Aufstellungsprobleme andauernd so langsam langt es, jetzt auch noch die Heimspiele verlieren, mein Gott wo führt das hin, wir müssen ja nicht mit Gewalt aufsteigen da der Abstieg in der ersten dann droht, aber bitte schön mitspielen und kämpfen das ist das minimum, ich glaube auch nicht an einen Auswärtssieg am Freitag :cry:

I Love you boys in red
Diego182 hat geschrieben:Die Niederlage ist Sasic Schuld. Was für eine Dummheit 30 Sekunden vor der Pause zu wechseln und so Chaos in der Abwehr zu verursachen... einfach amateurhaft. :!:

Beitragvon zugucker » 02.03.2009, 22:35

das mit paljic hab ich auch gehört aus ziemlich sicherer quelle.
naja is ja nicht der erste der von uns dahin wechselt.

Beitragvon emotiongegenrepression » 02.03.2009, 23:09

michi67 hat Folgendes geschrieben:Ich habe eins gelernt. Vieles was hier im Forum kritisiert wird, positiv wie negativ, hat sich oft als zutreffend herausgestellt. Ich erinnere mich an die Zeit unter Rekdal. Die Kritiker des damaligen Trainers lagen mit ihrer Meinung nicht so wiet daneben, wie man später sah.

8-)
hab deine kritik bereits eingerahmt und aufgehängt top beitrag!!
Zuletzt geändert von Christian am 02.03.2009, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung entfernt. Bitte Forumsregeln beachten!

Beitragvon FCK Liebe » 02.03.2009, 23:10

Endlich läuft es mal ruhig im Vorstand da kommen die Fans.....oder wie?
Wenn ein Chef im Unternehmen einen einstellt weiß er da auch noch nicht ob der sich "nur" gut verkauft oder gut ist aber meistens gibt es ein halbes Jahr Probezeit bei uns sind es wenn man Gklück hat zweimal 90 min. .....
Ich bin in diese Sasion gegangen mit der Hoffnung Einstellig zu Enden...1-9 also!!! Und da lieg ich voll im grünen Bereich....dann ist die Mannschat (inklusive Fehlgriffe die es immer gibt) gefestigt und "bereinigt" und dann kann es los gehen....
Ich möchte mich klar differenzieren von den Fans die hier schon wieder den Kopf von Milan fordern....irgendwie ist die Lernfähigkeit bei einigen Fans auch begrenzt wie das spielerische gönnen einiger Fussballer....haltet doch den Ball flach und bringt nicht schon wieder Unruhe rein wie bei den 8-10 Trainern vorher!
Klar sehe ich mir auch nicht ger solche Spiele an wie gegen Fürth keine Frage aber in meinem Job werde ich auch nicht gleich gefeuert....und mit was? Mit Recht!

Ich vertrau darauf das Milan und Stefan Wissen und sehen was zu tun ist. Und wenn ich das Gesülze höre....die lautrer Jungs läßt man gehen....wenn ich das Interwie von Stefan Kuntz lese stand da...Schönheim wollte schon vor der Hinrunde weg...(sauberer Lautrer Junge) Bohl wollte nicht bleiben(sauberer Lautrer Junge) und Ziemer ist nur ausgeliehen.Da Lob ich mir einen Bello der trotz einiger Fehlpässe vorzeitig unterschrieben hat und zu unserem FCK steht...und wo ist der??? Bei UNS beim FCK!

So und jetzt schütteln und weiter!

Beitragvon sirius6 » 02.03.2009, 23:40

Klar sehe ich mir auch nicht ger solche Spiele an wie gegen Fürth keine Frage aber in meinem Job werde ich auch nicht gleich gefeuert....und mit was? Mit Recht!

ich hab schon seit Oktober kein Spiel mehr gesehen das man sich wirklich anschauen kann!!!

Beitragvon angeldust » 02.03.2009, 23:47

sirius6 hat geschrieben:

ich hab schon seit Oktober kein Spiel mehr gesehen das man sich wirklich anschauen kann!!!

Dann schau Dir doch mal Buli Spiele an....kann man sich die ALLE anschauen?? Nee, aber die spielen Buli...und jetzt? Mir wärs lieber wir spielen Buli und die paar Spiele, die man sich anschauen kann reichen um drin zu bleiben!! Aber im Ernst, die Mannschaft hat das Potenzial um aufzusteigen und da ist es doch legitim zu hinterfragen warum es den Bruch gab.... "wir arbeiten dran und ändern was, um unsere Fans glücklich zu machen" DAS wär mal ein Kommentar wert :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon BetzeBiene[FI] » 02.03.2009, 23:50

Ich hoffe ja nicht, dass an dem Gerücht, dass Paljic wechseln möchte was dran ist. Ich halte viel von ihm und hoffe, er bleibt beim FCK!

Auf Arena ist während des Spiels oft Fuchs als schlechter Spieler genannt worden, kurz danach kam dann seine Auswechslung.
Husejinovic war für mich der absolut schlechteste Spieler und ich war bei dessen Einwechslung einfach nur überfragt. In solch einer Situation hätte ich eher einen Kai Hesse oder sonstige Offensivmänner eingewechselt.

Ich fand auch, dass Sebastian Reinert, wenn er denn mal gespielt hat, gute Ansätze gezeigt hat und fragte mich, weshalb er keinen Einsatz mehr bekommt.

Meiner Meinung nach, misst Sasic mit zweierlei Maß. Er hat seine Lieblinge, zu denen auch Dzaka und Lakic gehören, andere werden gar nicht mehr eingesetzt oder kaum, obwohl diese vielleicht mit mehr Herzblut spielen würden.

Im Mittelfeld läuft bei uns null, für die nächsten Spiele habe ich auch wenig Hoffnung auf einen Sieg! Auswärts gegen Frankfurt werden wir sicher unsere Auswärtsschwäche fortsetzen, daheim gegen Koblenz ..., die sind momentan viel zu stark!

Beitragvon waschbaerbauch » 02.03.2009, 23:56

BetzeBiene[FI] hat geschrieben:Ich hoffe ja nicht, dass an dem Gerücht, dass Paljic wechseln möchte was dran ist. Ich halte viel von ihm und hoffe, er bleibt beim FCK!

den sofortigen wechsel nach wehen kann ich zu 100% ausschließen :lol: :lol: :lol:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel