Forum

Tickets für Koblenzspiel

Gebote und Gesuche zu Eintrittskarten für Spiele des FCK.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das ist normal...ich hab schon nach Bekanntgabe des Spielplans im Juli bestellt...wenn die Tickets aus Koblenz noch nicht beim FCK eingetroffen sind,werden auch keine Reservierungen verschickt!
Matthias
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Matthias »

Wollte am ersten Spieltag noch eine Karte für eine Bekannten bestellen,
da hat mir Frau Lembach gesagt das da schon ca. 8000 Kartenwünsche beim FCK eingegangen sind. :)
Wird also einige geben die keine Karte bekommen.
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Matthias hat geschrieben:Wollte am ersten Spieltag noch eine Karte für eine Bekannten bestellen,
da hat mir Frau Lembach gesagt das da schon ca. 8000 Kartenwünsche beim FCK eingegangen sind. :)
Wird also einige geben die keine Karte bekommen.

:wayne: glaub ich dir irgendwie nicht :lol:
GoNzO87
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von GoNzO87 »

:lol: Ich schließ mich Koblenzer da voll und ganz an.... ich glaub dir das auch irgendwie nicht..... :wink:
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Dustin hat geschrieben:bestimmt hat se für des spuiel daheim gemeint...
aber denke schon das es 10 000 fck'ler weredn :D wäre doch geil!!

niemals
Bernd

Beitrag von Bernd »

Wie viel Leute passen denn bei denen ins Stadion und wie viele Tickets wird der FCK davon erhalten? Und vor allem: wann?
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

16.000 passen rein .. karten wirds in den nächsten wochen geben .. ist ja noch was hin zum spiel ...

gästeblock passen um die 2000... ist aber noch der andre teil der kurve da die in den freien verkauf geht .. .auch steh plätze
Bernd

Beitrag von Bernd »

Bin mal gespannt, ich mach mich da mal noch nicht verrückt. Habe vor paar Wochen 5 Karten bestellt, vielleicht bekomm ich die ja vom FCK. :-]
Smilly

Beitrag von Smilly »

Bin auch gespannt mache mich aber leider a bissl verrückt. Freundin kommt aus der kante is für mich bzgl. heimfahrt en heimspiel.
Zur ergänzung lt. Kartenservice warn die Karten am Dienstag 16.01 auch noch nicht in Kl.
Obwohl lustiger weiße die Koblenzer lt. Kartenservice die Karten letzte Woche schon rausgeschickt haben.................mal sehn hoffe es war kein vertrösten am telefon.
Auf gehts Lautern "Kämpfen" und Siegen !
jos

Beitrag von jos »

Die TuS hat heute die Modalitäten für den Vorverkauf des Spiels gegen Lautern bekanntgegeben. Also ohne größeren Einsatz werden Lautrer nur wenig zusätzliche Karten bekommen, da erst an Dauerkarteninhaber und Mitglieder verkauft wird und es keinen Online-Verkauf geben wird. Dafür werden wahrscheinlich massig Karten bei ebay angeboten.

Hier der Link:

http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&na ... table=news
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hab gestern noch mit dem Kartenservice gesprochen...sowohl für Koblenz als auch für Paderborn (was für mich wiederum ein Heimspiel ist,da nur rund 30 km von hier) sind die Karten noch nicht beim FCK eingetroffen!

Immer diese unbedeutenden Mini-Vereine :x
Smilly

Beitrag von Smilly »

ja so isses.
In Bezug auf die Karten muss ich nochma die Kölner loben, da hatte ich die Karten ca. 6 Wochen vorher.
Is einfach blöd grad wenn man für mehrere bestellt und die einen
ständig fragen......*g* - So wie wir beim Kartenservice :wink:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Smilly hat geschrieben:ja so isses.
In Bezug auf die Karten muss ich nochma die Kölner loben, da hatte ich die Karten ca. 6 Wochen vorher.

Bei den großen Vereinen klappt das ja auch...Köln oder die Bazis schicken die Tickets mindestens 2 Monate vorher raus!

Ich denke,in Koblenz müssen die Dinger erst noch gemalt werden :lol:
Smilly

Beitrag von Smilly »

Schöne Antwort

von OWL-Teufel:
Ich denke,in Koblenz müssen die Dinger erst noch gemalt werden

So hat ich ma was zu lache uff de Arbeit.

Frage nebenbei.......wie kopier ich eigentlich was von jemand anderem, dass das so aussieht wie bei dir.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das ist einfach...geh einfach bei dem Artikel,den du zitieren möchtest,auf "Zitat",dann hast du es in deinem Beitrag und kannst deinen Senf dazugeben :)
Smilly

Beitrag von Smilly »

OWL-Teufel hat geschrieben:Das ist einfach...geh einfach bei dem Artikel,den du zitieren möchtest,auf "Zitat",dann hast du es in deinem Beitrag und kannst deinen Senf dazugeben :)

stimmt is leicht !

Bin jetzt seit 4 Wochen hier im Forum und muss sagen......gefällt mir.
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Hi

finde es eine Unverschämtheit was die Koblenzer mit dem Kartenvorverkauf gegen den FCK abliefern!!!!

Die haben große Angst, daß es ein Heimspiel für den FCK wird!!!

Am besten einfach im Internet auf der Seite von TUS Koblenz online Tickets bestellen für das Spiel gegen Braunschweig!!!

Dann bekommt man nämlich am 3. Februar im TUS Shop gegen Vorlage der Braunschweig Karte ein Ticket fürs FCK Spiel im Block 4 !!!!!!!!

Oder am besten ohne Karte hinfahren und das Stadion abreisen!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hab eben mit einer guten Freundin aus Koblenz telefoniert,die meinte auch,dass eher die Jungfrau zum Kind kommt als ein Koblenzer an eine Karte...ich meine,das ist mir ja egal...

Aber dass die die Karten für die Gäste zurückhalten,obwohl alle schon mit den Hufen scharren,ist eine Unverschämtheit!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

also paderborn karten gibt es schon im fanshop!
und zwecks koblenzkarten, ich habe meine sicher weil cih mit schary fahre. Muhaha!
aber ich denke es wird ähnlich sein wie mit karten gegen mxxxz. mit lautrern könnte man das ganze stadion da füllen :D

gruß kaisreslautern1900
Zuletzt geändert von Kaiserslautern1900 am 18.01.2007, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
redcity

Beitrag von redcity »

Also die Paderborn-Tickets sind definitiv seit dem 16.01. beim Ticketshop, sind im Laufe des Tages angekommen. Karten von Koblenz waren meines Wissens auch heute noch nicht da
Nessi
Beitrag von Nessi »

Jau stimmt red city,

ich habe meine Reservierungsbestätigung für das PADERBORN Spiel
seit gestern....

Auf Koblenz warte ich aber auch schon, also sobald jmd. eine Reservierungsbestätigung hat... bitte melden :D
Wo die Liebe hinfällt...
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Lautrer hat geschrieben:Hi

finde es eine Unverschämtheit was die Koblenzer mit dem Kartenvorverkauf gegen den FCK abliefern!!!!

Die haben große Angst, daß es ein Heimspiel für den FCK wird!!!

Am besten einfach im Internet auf der Seite von TUS Koblenz online Tickets bestellen für das Spiel gegen Braunschweig!!!

Dann bekommt man nämlich am 3. Februar im TUS Shop gegen Vorlage der Braunschweig Karte ein Ticket fürs FCK Spiel im Block 4 !!!!!!!!

Oder am besten ohne Karte hinfahren und das Stadion abreisen!!!

seit wann hat der gastverein ein anrecht auf ein "heim"spiel ???
und ob die stimmung mit mehr leuten besser ist ist nicht gesagt
Bernd

Beitrag von Bernd »

Sowas regeln die durch die Haus- bzw. Stadionordnung. Die müssen dich im FCK Trikot nicht rein lassen, trotz Karte.
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Bernd hat geschrieben:Sowas regeln die durch die Haus- bzw. Stadionordnung. Die müssen dich im FCK Trikot nicht rein lassen, trotz Karte.

ja wer kommt den schon in trikot :D naja anderes thema aber koblenz werden schon genug von uns da sein um das ding zu rocken
GoNzO87
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von GoNzO87 »

Was ist denn das bitte für ein Sauhaufen??? Schicken die die Karten vielleicht mal zum FCK??? Das warten nervt mich echt tierisch..... unglaublich sowas.
Gesperrt