hi hab auch ne frage zum koblenz- spiel weis einer welcher block für die auswärtsfan (supporter) is .
net dat ich nachher sonst wo steh un nur blau seh.
danke im vorraus
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Danke für die Antwort, ich war mir nur nicht sicher mit dem Preis wegen der Mehrwertssteuer, evtl. "Topspielzuschlag", oder ähnlichem, was es beim FCK auch schon gab.
GoNzO87 hat geschrieben:Danke für die Antwort, ich war mir nur nicht sicher mit dem Preis wegen der Mehrwertssteuer, evtl. "Topspielzuschlag", oder ähnlichem, was es beim FCK auch schon gab.
Gruß
das weiß ich auch nicht .. ich hab die preise nur aus der tus tabelle entnommen ...
ich glaube wer keine karten über den fck bekommt wird probleme kriegen .. damals gegen köln waren die tus karten innerhalb von 10 minuten im netz ausverkauft und der rest wurde in der innenstadt im shop verkauft ..
Ich hatte vorgestern (08.01.) mit dem Kartenservice gesprochen. Die sagten, dass die Koblenz-Tickets noch nicht in Lautern eingetroffen wären.
Sobald sie da sind, gehen die Reservierungsbestätigungen raus. Allerdings wäre das Gästekontingent noch nicht durch Vorbestellungen ausverkauft. Da geht also noch was für diejenigen, die bisher noch nicht
bestellt haben.
Ich wüsste auch schon einmal ganz gern von meinen "Freunden" von der DFL,wann das Koblenz-Spiel nun genau steigt???Muss mich mal langsam um eventuellen Urlaub und Fahrkarten kümmern,zumal an dem Wochenende ja auch dieses unselige Karnevals-Gemache stattfindet!
also ich war vorhin oben. und es werden keine anfragen mehr auf karten gegen koblenz angenommen. deshalb der tipp. bucht euch das ganze bei schary, der gl, etc. KOBLENZ MUSS BRENNEN
(mir persönlich ist das spiel wichtiger als das gegen die narrenkappen. weil unser fritz früher gegen dieses team auc hgespielt hat. also tradition ist vertreten
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
mir wär sonntags lieber, freitags muss ich schaffe bis um 4 un wenn überstunden kommen wes man jo ah nie, denk net das ich dann kommen werde, bzw. müsst freinehmen:-P
Altmeister hat geschrieben:Ich hatte vorgestern (08.01.) mit dem Kartenservice gesprochen. Die sagten, dass die Koblenz-Tickets noch nicht in Lautern eingetroffen wären. .