Das ist normal...ich hab schon nach Bekanntgabe des Spielplans im Juli bestellt...wenn die Tickets aus Koblenz noch nicht beim FCK eingetroffen sind,werden auch keine Reservierungen verschickt!
Wollte am ersten Spieltag noch eine Karte für eine Bekannten bestellen,
da hat mir Frau Lembach gesagt das da schon ca. 8000 Kartenwünsche beim FCK eingegangen sind. Wird also einige geben die keine Karte bekommen.
Matthias hat geschrieben:Wollte am ersten Spieltag noch eine Karte für eine Bekannten bestellen, da hat mir Frau Lembach gesagt das da schon ca. 8000 Kartenwünsche beim FCK eingegangen sind. Wird also einige geben die keine Karte bekommen.
Bin auch gespannt mache mich aber leider a bissl verrückt. Freundin kommt aus der kante is für mich bzgl. heimfahrt en heimspiel.
Zur ergänzung lt. Kartenservice warn die Karten am Dienstag 16.01 auch noch nicht in Kl.
Obwohl lustiger weiße die Koblenzer lt. Kartenservice die Karten letzte Woche schon rausgeschickt haben.................mal sehn hoffe es war kein vertrösten am telefon.
Die TuS hat heute die Modalitäten für den Vorverkauf des Spiels gegen Lautern bekanntgegeben. Also ohne größeren Einsatz werden Lautrer nur wenig zusätzliche Karten bekommen, da erst an Dauerkarteninhaber und Mitglieder verkauft wird und es keinen Online-Verkauf geben wird. Dafür werden wahrscheinlich massig Karten bei ebay angeboten.
Hab gestern noch mit dem Kartenservice gesprochen...sowohl für Koblenz als auch für Paderborn (was für mich wiederum ein Heimspiel ist,da nur rund 30 km von hier) sind die Karten noch nicht beim FCK eingetroffen!
ja so isses.
In Bezug auf die Karten muss ich nochma die Kölner loben, da hatte ich die Karten ca. 6 Wochen vorher.
Is einfach blöd grad wenn man für mehrere bestellt und die einen
ständig fragen......*g* - So wie wir beim Kartenservice
OWL-Teufel hat geschrieben:Das ist einfach...geh einfach bei dem Artikel,den du zitieren möchtest,auf "Zitat",dann hast du es in deinem Beitrag und kannst deinen Senf dazugeben
stimmt is leicht !
Bin jetzt seit 4 Wochen hier im Forum und muss sagen......gefällt mir.
Ich hab eben mit einer guten Freundin aus Koblenz telefoniert,die meinte auch,dass eher die Jungfrau zum Kind kommt als ein Koblenzer an eine Karte...ich meine,das ist mir ja egal...
Aber dass die die Karten für die Gäste zurückhalten,obwohl alle schon mit den Hufen scharren,ist eine Unverschämtheit!
also paderborn karten gibt es schon im fanshop!
und zwecks koblenzkarten, ich habe meine sicher weil cih mit schary fahre. Muhaha!
aber ich denke es wird ähnlich sein wie mit karten gegen mxxxz. mit lautrern könnte man das ganze stadion da füllen
gruß kaisreslautern1900
Zuletzt geändert von Kaiserslautern1900 am 18.01.2007, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Also die Paderborn-Tickets sind definitiv seit dem 16.01. beim Ticketshop, sind im Laufe des Tages angekommen. Karten von Koblenz waren meines Wissens auch heute noch nicht da
Was ist denn das bitte für ein Sauhaufen??? Schicken die die Karten vielleicht mal zum FCK??? Das warten nervt mich echt tierisch..... unglaublich sowas.