An alle "Mundabbutze un weida" und "seid froh, dass wir nicht in Sandhausen spielen" Typen, hier ist ein Zweifler und Nörgler...
diese ganze Tiefstaplerrei geht mir gehörig auf den Sack.. dieses wir waren zwar punktgleich mit dem ersten nach der ersten Spielhälfte, aber mit dem 4-9 Platz wären wir auch zufrieden.....
Was ist das denn für ne Motivation?!? Das muss einfach heißen: Jaaa wir wollen aufsteigen, wir können das eine ganze Region steht hinter uns, zeigt denen, dass wir das können und CHAKKA... und sonst gar nix. So eine Person wie Stefan Kuntz muss diesen Spielern einfach dieses Selbstbewusstsein vorspielen.
Bestest Beispiel dafür ist einfach Klinsi. Ein Paradebeispiel exzellenter Motivationskunst. Der hat nich gesagt: wir sind noch nicht so weit und blablabla... einfach nur Wir wollen Weltmeister werden! Und hat diese Einstellung seiner Mannschaft vorgelebt. Hat zwar am Ende nicht ganz geklappt, aber hat ihm irgendeiner dies krummgenommen? Nein! Ganz im Gegenteil, Fußballdeutschland und seine Mannschaft waren begeistert von diesem Selbstbewusstsein! So muss es bei uns einfach auch sein!
Ein Mensch kann nur Höchstleistungen bringen, wenn er ein Ziel vor Augen hat! Was für ne Zielsetzung soll denn dieses "Wir sind zwar punktleich mit dem ersten aber siebter Platz is auch gut, schließlich hätten wir fast gegen Sandhausen gespielt" sein???
Dieser Angsthasenfußball ist einfach nur zum kotzen. Gegen St. Pauli z.B. mit nur einer Spitze aufzutreten war absolut das falsche Signal. Diesen Respekt darf man seinem Gegner einfach nicht zollen. Da muss die Mannschaft raus, stürmen und den Gegner einfach wegputzen. Klar, dass das natürlich nicht immer klappen kann, aber egal! Aber das ist einfach die richtige Einstellung!
Aller aller spätestens nach der Winterpause hätte es dürfen nur ein Ziel geben: Aufstieg! und sonst gar nix!