Bateman hat geschrieben:DennisFck hat geschrieben:Nein ich bin weder abgehoben noch bin ich Erfolgsfan ,
aber Auswärts grenzt es schon an Arbeitsverweigerung !
Ich geb nicht jedes mal ein haufen Geld aus um z.b nach Hamburg zufahren und mir dann so ne Leistung reinzupressen.
Gruß DennisFCK
Wo genau hast Du in Pauli Arbeitsverweigerung gesehen, am Bierstand?
Ich habe eine Mannschaft gesehen, die bei einer etwas "glücklicheren" Schiri-Leistung bei einer der heimstärksten Mannschaften der Liga sehr wahrscheinlich nicht verloren, vielleicht sogar gewonnen hätte.
Steinigt mich aber: Ich fand diesen Kick von uns - zumindest bis zum Elfmeter - wirklich nicht so schlecht.
Nürnberg vorher war nicht gut (allerdings mit der frühen roten Karte ebenfalls verdammt unglücklich gelaufen), Duisburg ok.
Die Ergebnisse auswärts sind zwar scheiße, Arbeitsverweigerung sieht aber anders aus.
hoolsrulz hat geschrieben:@DennisFCK: Kein Herzblut? Gehts noch? In Pauli ham die über weite strecken sehr gut gespielt! Aber jetz muss ma wieder son dummes ****** hierher kommen un miese laune verbreiten. könnt Ihr denn nicht irgendwann mal mit der scheiße aufhören? ihr macht den betze kaputt mit euerm gemecker a lá: MS soll weg, die spieler sin scheiße un die mannschaft soll doch gefälligst aufsteigen -am besten vorgestern-. was habt ihr denn für en problem?
DennisFck hat geschrieben:Im gegensatz zur Vorrunde ist das Herzblut um einiges schwächer geworden!!! aber ich werd jetzt nicht mehr meine Meinung äußern da hier keine Meinungsfreiheit besteht
DennisFck hat geschrieben:hoolsrulz hat geschrieben:@DennisFCK: Kein Herzblut? Gehts noch? In Pauli ham die über weite strecken sehr gut gespielt! Aber jetz muss ma wieder son dummes ****** hierher kommen un miese laune verbreiten. könnt Ihr denn nicht irgendwann mal mit der scheiße aufhören? ihr macht den betze kaputt mit euerm gemecker a lá: MS soll weg, die spieler sin scheiße un die mannschaft soll doch gefälligst aufsteigen -am besten vorgestern-. was habt ihr denn für en problem?
Im gegensatz zur Vorrunde ist das Herzblut um einiges schwächer geworden!!! aber ich werd jetzt nicht mehr meine Meinung äußern da hier keine Meinungsfreiheit besteht
Steffbert hat geschrieben:HerzDerPfalz hat geschrieben:Ich glaube es ist besser, wenn wir nicht aufsteigen, weil der FCK nicht das Geld hat um eine Bundesligamannschaft zu kaufen/zu unterhalten (noch).
Wann genau rechnest du mit der nötigen Kohle?
flammendes Inferno hat geschrieben:...
Ich hoffe nur,das wir auch mal wieder einen neutralen oder einen uns gewogenen Schiedsrichter abbekommen.
Wer pfeift eigentlich am Sonntag und wie ist derjenige einzuordnen?
JochenG hat geschrieben:Das alles unter Einbeziehung aller äusseren Umstände wie Finanzpolitik, Zielsetzung, Möglichkeiten und der Personalsituation.
Steffbert hat geschrieben: Es gibt wenig zu verlieren, viel zu gewinnen.
JochenG hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:...
Ich hoffe nur,das wir auch mal wieder einen neutralen oder einen uns gewogenen Schiedsrichter abbekommen.
Wer pfeift eigentlich am Sonntag und wie ist derjenige einzuordnen?
Wer am Sonntag pfeift ist wohl noch nicht raus.
Ich habe mir vorgenommen die Statistik der Schiris in Zukunft vorher genauer anzusehen.
Bin mal gespannt, wen der Herr Kinhöfer am Samstag verschaukelt - Hannover oder die Pillendreher....
Edit: Mist - nicht aufgepasst - Knut Kircher pfeift ... Daten folgen
der betze lebt hat geschrieben:So jetzt sag ich euch mal was sache is und zwar wer sich nur en bissel im Fußball auskennt muss normal sofort erkennen und sehen das ein Herr Kuntz und auch ein Herr Sasic aufsteigen wollen. Wer die Saison vom ersten Tag an genau verfolgt muss das sehen aus ganz einfachen Gründen...
1. Wer sich die Spieler anschaut die wir verpflichtet haben vor der Saison und in der Winterpause hat klar den Aufstieg als Ziel.
2. Auch die Spieler wissen das der Aufstieg drin is und da ist nur zurückhaltung angesagt in Interviews und der gleichen weil es von der Vereinsführung so vorgeschireben ist.
3. Sasic und Kuntz reden auch nich vom Aufstieg damit kein druck auf die Mannschaft aufgebaut wird uns sie ohne druck arbeiten können.
Intern ist das Saisonziel ganz klar der Aufstieg und wer das noch nicht erkannt hat für den tust mir wirklich leid.
Ich dachte am Montag auch, dass Herr Kinhöfer vermutlich die Platinum-Gold-Extradideldödeldum Karteder Herbertstraße in seiner Kabine vorfand.
Was haben wir dem entgegenzusetzen? Nichts - nur Justpay ...
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Lieber Stefan Kuntz.
Bei allem Respekt und aller Dankbarkeit. Wenn man nach 22 Spieltagen mit nur einem Punkt Rückstand auf die Aufstiegsplätze auf Platz 4 steht und dann behauptet man könne und wolle nicht aufsteigen, weil man dafür zu schlecht sei, dann ist das:
V E R A R S C H U N G !
Rheinteufel2222 hat geschrieben:V E R A R S C H U N G !
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Lieber Stefan Kuntz.
Bei allem Respekt und aller Dankbarkeit. Wenn man nach 22 Spieltagen mit nur einem Punkt Rückstand auf die Aufstiegsplätze auf Platz 4 steht und dann behauptet man könne und wolle nicht aufsteigen, weil man dafür zu schlecht sei, dann ist das:
V E R A R S C H U N G !