FCKtreu hat geschrieben:bakero hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:
EBEN NICHT!!!!!
Wir sind LAUTRTER (zumindest ich) und unsere Ansprüche sind nicht : ein Leben lang 2. Liga!
Und so schnell kommt die Chance mit Sicherheit nicht wieder!!!
Also, reisst Euch gefälligst Euren ARSCH auf für ......was auch immer!!!
Aber sowas wie heute war ne Bankrott-Erklärung!!!!!!!!!!
So Typen wie Du hab ich echt gefressen. Da spricht genau der selbe Groessenwahn wie bei Atze und Wieschemann vor 10 Jahren.
Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...
Kritik muss sein, darauf fussen notwendige Veränderungen und Weiterentwicklungen.Das hat nichts mit Grössenwahn zu tun.
Ich persönlich erwarte keine Siege, sondern eine Mannschaft, die stolz, mutig, voller Einsatz und Euphorie agiert.
Deshalb bin ich FCK Fan!!!
Das war heute (leider mal wieder) nicht der Fall...
heldvombetze hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:Der Patriotismus von vielen hier in allen Ehren. Den Pflege ich auch. Aber lasst mal den Schiri trotz der krassen Fehlentscheidungen außen vor und konzentriert Euch auf das, was unsere Mannschaft dargeboten hat
mal andersrum gedacht:was wäre wenn amedick nich geflogen wäre und es keinen elfer gegeben hätte?
also außenvorlassen sollte man den schiri nicht und die leistung war ansprechender als gegen nürnberg wenngleich sie noch nicht ausreichend war
Coolaid hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Sancho&Pancho hat geschrieben:...
Fürth is spielerisch 3x stärker als Pauli, die spielen unsere "Raketen" aufm Bierdeckel aus.
Ja, das wird noch ein interessanter Sonntag.
Ich könnte fast wetten wir gewinnen das Ding am Sonntag irgendwie um anschließend in Frankfurt zu versagen. Das würde zumindest in die Reihe passen
kepptn hat geschrieben:Sancho&Pancho hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Ja, das wird noch ein interessanter Sonntag.
Ein sehr interessanter sogar... Aber ich befürchte, dass wenns zur 60. Minute noch 0-0 oder schlechter steht, gibts die ersten pfiffe. Konnte man ja gegen Ingolstadt schon vernehmen.
Wenn ich Möhlmann wäre, würde ich mich hinten gut verschantzen und mit 2 schnellen Stürmen (wie Reisinger und Allagui) vorne draufgehen und auf Fehler unserer Abwehr / unseres defensiven MFs warten. Und die werden kommen.....
Ja, ohne Amedick werden wir hinten ein richtiges Problem haben und die Dzaka Kritiker, nein ich bin ehrlich: Wir Dzaka Kritiker werden auch sehen ob wir richtig lagen. Auf die Pfiffe kann man auch geradezu warten, da hast Du leider recht darauf würde ich eher wetten als auf Tore.
Noch dazu kann man eine ähnlich miese Stimmung wie gegen Ingolstadt erwarten, nur mit besseren Gästefans...
Es ist einfach nur zum heulen.
Scotland hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:Der Patriotismus von vielen hier in allen Ehren. Den Pflege ich auch. Aber lasst mal den Schiri trotz der krassen Fehlentscheidungen außen vor und konzentriert Euch auf das, was unsere Mannschaft dargeboten hat. Wenn einem die spielerischen Mittel fehlen, dann muss man das durch Kampf und Wille ausgleichen. So war es in der Hinrunde und so ist es auch in den meisten Heimspielen. Was ist auswärts das Problem? Ich verstehe es nicht. Warum immer so defensiv?
In dem Fall in der Anfangszeit defensiv, weil Pauli in den ersten 10 - 20 Minuten die Tore macht! Danach gings ja erstmal mehr nach vorne.
AzaZel hat geschrieben:Phönix Bellheim hat geschrieben:Was macht der Müller immer in der Startelf![]()
es war wohl am wenigsten an müller gelegen.
der spielt ganz ordentlich. war weder am elfer noch am 2:0 beteiligt bzw.
schuld.
heute war auch mal richtig pech dabei, dass fehlentscheidungen des
schiris zu evtl. spielentscheidungen geführt haben.
den kopf des trainers jetzt zu fordern ist aber noch lächerlicher als eben
diese schirientscheidungen.
heute hat das team klar verbessert gespielt, uch besser als gegen ingolstadt, gerade in unterzahl, die man bis zum 1:0 nicht feststellen
konnte.
zur angeblich zu späten simpson-einwechslung kann ich nur sagen, dass
sasic heute mal damit richtig lag, in unterzahl, den nach hinten besser
arbeitenden paljic spielen zu lassen.
lakic wirkt in den letzten partien nicht nur gehandicapt, sondern auch
etwas gefrustet (was man bei seiner gelben und dem dämlichen handspiel
sehr gut sehen konnte)
jetzt haben wir mal sowas wie ein spiel mit finalcharakter am....äh...
montag-abend ???
ohne dzaka (mal ganz interessant) ohne amedick, ergo zeit ein zeichen
in dir richtige richtung zu setzen.
auch von der west bin ich doch mal sehr gespannt, was in sachen simpson
zu erwarten sein kann.
die west war in letzter zeit alles andere, als das was sie mal war..........laut
Coolaid hat geschrieben:heldvombetze hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:Der Patriotismus von vielen hier in allen Ehren. Den Pflege ich auch. Aber lasst mal den Schiri trotz der krassen Fehlentscheidungen außen vor und konzentriert Euch auf das, was unsere Mannschaft dargeboten hat
mal andersrum gedacht:was wäre wenn amedick nich geflogen wäre und es keinen elfer gegeben hätte?
also außenvorlassen sollte man den schiri nicht und die leistung war ansprechender als gegen nürnberg wenngleich sie noch nicht ausreichend war
Aber das "andersrum" kann die Mannschaft nicht beeinflussen. In den 40 Minuten vor dem Platzverweis kam auch kaum etwas. Bitte nich falsch verstehen, ich will den Schiri nicht in Schutz nehmen, seine Entscheidungen waren scheiße. Aber trotzdem wäre mehr gegangen
Coolaid hat geschrieben:heldvombetze hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:Der Patriotismus von vielen hier in allen Ehren. Den Pflege ich auch. Aber lasst mal den Schiri trotz der krassen Fehlentscheidungen außen vor und konzentriert Euch auf das, was unsere Mannschaft dargeboten hat
nimm doch mal Nürnberg wie die von der schwarzen Mafia profitiert: erst gegen uns und dann durch ein Abseitstor.
Oder der depp: Dzaka kriegt Rot wegen Trikot über Kopf aber die schwarze Perle net...
Michdas an
Aber das "andersrum" kann die Mannschaft nicht beeinflussen. In den 40 Minuten vor dem Platzverweis kam auch kaum etwas. Bitte nich falsch verstehen, ich will den Schiri nicht in Schutz nehmen, seine Entscheidungen waren scheiße. Aber trotzdem wäre mehr gegangen
bakero hat geschrieben:FCKtreu hat geschrieben:bakero hat geschrieben:
So Typen wie Du hab ich echt gefressen. Da spricht genau der selbe Groessenwahn wie bei Atze und Wieschemann vor 10 Jahren.
Kritik muss sein, darauf fussen notwendige Veränderungen und Weiterentwicklungen.Das hat nichts mit Grössenwahn zu tun.
Ich persönlich erwarte keine Siege, sondern eine Mannschaft, die stolz, mutig, voller Einsatz und Euphorie agiert.
Akzeptiert, aber deshalb muss man nicht alles in Frage stellen und verdiente Leute rausschmeissen wollen.
bakero hat geschrieben:FCKtreu hat geschrieben:bakero hat geschrieben:
Akzeptiert, aber deshalb muss man nicht alles in Frage stellen und verdiente Leute rausschmeissen wollen.
deathdevil68 hat geschrieben:bakero hat geschrieben:FCKtreu hat geschrieben:
Kannst nicht lesen, was? Wer mit so nem Nick hier schreibt, ist eh nicht ganz gesund!
Coolaid hat geschrieben:Scotland hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:Der Patriotismus von vielen hier in allen Ehren. Den Pflege ich auch. Aber lasst mal den Schiri trotz der krassen Fehlentscheidungen außen vor und konzentriert Euch auf das, was unsere Mannschaft dargeboten hat. Wenn einem die spielerischen Mittel fehlen, dann muss man das durch Kampf und Wille ausgleichen. So war es in der Hinrunde und so ist es auch in den meisten Heimspielen. Was ist auswärts das Problem? Ich verstehe es nicht. Warum immer so defensiv?
In dem Fall in der Anfangszeit defensiv, weil Pauli in den ersten 10 - 20 Minuten die Tore macht! Danach gings ja erstmal mehr nach vorne.
Aber ich kann doch nicht der Statistik wegen mein Spiel danach ausrichten. Ganz im Gegenteil. Wenn man wirklich danach geht, dann muss man den Gegner gerade in den starken Phasen unter Druck setzen. Das kann nicht der Grund sein. In den ersten 2, 3 Auswärtsspielen der Saison waren wir auch mutig und es hat funktioniert. Man kann auswärts verlieren, aber nicht so wie wir die letzten Spiele. Das waren keine übermächtigen Gegner.
hightower hat geschrieben:Also ich könnt kotzen, auswärts isses einfach wie verhext !!!
Mich würde interessieren, was da in den Köpfen der SPieler abgeht ???
WIr strahlen Auswärts eine Unsicherheit aus, die sich durch die gesamte Mannschaft zieht.
Zudem hab ich AUswärts jedesmal das Gefühl, dass einer mit Rot vom Platz fliegt.
Es wird immer viel zu spät in den Zweikampf gegangen, die ABwehrspieler fangen sich innerhalb der ersten 20 Minuten ne gelbe ein ... was ist das ... wieso nicht wie in der Hinrunde ??? ... und wieso klappts zu Hause immer ???
Sasic raus - Forderungen sind natürlich fehl am Platz, trotzdem muss man nicht alles Gut heissen was der Trainer macht.
Die letzten Spiele, kommt von Milan leider ziemlich viel Grütze.
Zu Hause kommt die Stammelf zum ZUg und Auswärts wird getestet.
Nürnberg war zum Beispiel ja der Oberhammer, nach dem Motto jeder spielt mal auf ner Position auf der er noch gespielt hat, vielleicht klappts ja![]()
Und heute auch wieder, nur eine Spitze, Dzaka plötzlich defensiv ...
ich werd nemmer, dann fliegt mit Amedick der beste Mann vom Platz und wen bringt er ... Damjanovic ... defensiver Mittelfeldspieler, der noch kein SPiel für den FCK bestritten hat![]()
Sorry Milan, aber das ist große Grütze !!!
Es muss endlich eine Stammelf her, die eingespielt ist und bei Ausfall,
1 - 3 Spieler die einfach kommen müssen.
Es muss SIcherheit ins Team und die neuen müssen schneller integriert werden. Net immer erst auswärts bringen in Unterzahl. Da kann man doch nur Mist bauen !!!
Keine Experimente mehr ... dass kostet uns die Punkte !
Naja man wird sehen, was zu Hause gegen die Fürther geht.
Ich gespannt, jedoch nicht wirklich optimistisch.
AMedicks Fehlen ist bitter, dass Dzaka mal ne Pause bekommt zu verkraften.
Wenn wir uns da oben festklammern wollen, muss ein Sieg her und das wird verdammt schwierig.
Dann ggf. beim nächsten AUswärts ( bzw. Heim - ) spiel endlich den FLuch beenden und gut ist.
Hoffentlich finden die Jungs ihre Form bald wieder sonst wird man ganz schnell durchgereicht !