Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
FCK-FCK
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-FCK »

Gibt es auf der neuen website des Pfalz Inferno keinen Webshop mehr?? :nachdenklich:

Wäre sehr schade...
Bitte um eine Antwort
Jonas-kl

Beitrag von Jonas-kl »

Geht die Tage wieder online!!

Grüße
betzepilgerer

Beitrag von betzepilgerer »

Kann Jemand sagen, wie das mit Fanutensilien im Gästeblock am Montag in Nürnberg aussieht? Darf man seinen Doppelhalter mitnehmen?
Jonas-kl

Beitrag von Jonas-kl »

Was dürfen FCK-Fans mitbringen?
Mitgenommen werden dürfen Fahnen mit einer Stocklänge bis 1,5m und einem maximalen Durchmesser von 2,5cm. Plastikfahnen müssen aus nicht brennbarer Folie sein. Auch bis zu fünf unten geöffnete Trommeln, ein Megaphon und bis zu vier Schwenkfahnen (im Innenraum, Anmeldung im Vorfeld über den Fanbetreuer des FCK) sind gestattet. Nicht erlaubt ist die Mitnahme von Doppelhaltern! Zaunfahnen können über den Ordnungsdienst am Zaun angebracht oder auf der Tartanbahn ausgelegt werden, dürfen jedoch nicht mit in den Block genommen werden. Spruchbänder müssten im Vorfeld über die FCK-Fanbetreuung angemeldet werden.

Rucksäcke und auch Gürteltaschen dürfen mitgeführt werden, können aber auch gegen eine Gebühr am Gästeeingang hinterlegt werden. Eine Kontrolle findet natürlich statt. Plastikflaschen bis 0,5l oder Tetra-Packs bis 1,5l sind ebenfalls erlaubt. Kleine Digitalkameras für die private Nutzung können mitgenommen werden, professionelle Foto-Ausrüstungen sind nicht gestattet.

Sämtliche pyrotechnische Gegenstände sind natürlich verboten und führen zu bundesweitem Stadionverbot sowie zu einer Einschränkung der erlaubten Fan-Utensilien beim nächsten Gastspiel des FCK. Achtung: Am Stadioneingang werden Alkoholkontrollen durchgeführt. Fans mit 0,8 Promille oder mit Ausfallerscheinungen müssen damit rechnen, keinen Zutritt ins Stadion zu bekommen.

http://www.fck.de
betzepilgerer

Beitrag von betzepilgerer »

Jonas-kl hat geschrieben: Nicht erlaubt ist die Mitnahme von Doppelhaltern!

http://www.fck.de
Schweinerei - ACAB :danke:

:bitte:
-9daham-

Beitrag von -9daham- »

Hallo alle zusammen!
Ich plane für das Heimspiel gegen Oberhausen, ein ganzes Wochenende in Kaiserslautern oder in der nähe zu verbringen.
Da ich natürlich auch eine Unterkunft brauche, wollte ich fragen, ob mir irgendwelche Leute Hotels in Kaiserslautern oder Umgebung empfehlen können.
Danke!
Seb

Beitrag von Seb »

Mit meinem Festplattencrash sind leider all meine Spielzusammenfassungen gelöscht.

Gibts irgendwo eine Seite, auf der man die anschauen kann oder kann mir jemand etwas schicken?

Besonders schmerzlich vermisst werden:

FCK - Köln, 18.05.2008 3-0
FCK - Hertha 2003 4-2
FCK - Hannover 2003 1-0
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Wer sponsert mir meinen St.Pauli Trip? :wink:

Und sind dieses Jahr in Pauli wieder alle Utensilien erlaubt?
Montags könnt' ich kotzen!!
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Mal ne Frage,

gelten die Eintrittskarten auch als Zugticket(Sonderzug von/nach Mannheim)?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Westkurve. hat geschrieben:Wer sponsert mir meinen St.Pauli Trip? :wink:

Und sind dieses Jahr in Pauli wieder alle Utensilien erlaubt?
1. Ich sicher nicht ;)

2.Fan-Utensilien*:
(Stand: 26.06.2007)
Erlaubt:
Nach dem so genannten "Sankt-Pauli-Modell" sind für Gästefans am Millerntor sämtliche Fan-Utensilien erlaubt, einen totalen Verzicht auf Pyrotechnik vorausgesetzt. Sollte dieser Vertrauensvorschuss in irgendeiner Form missbraucht werden, erhält die entsprechende Szene bei den fünf darauf folgenden Spielen strikte Auflagen.
Laudrer1988. hat geschrieben: Mal ne Frage,

welche Einitrittskarten`?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Laudrer1988

welche Einitrittskarten`?[/quote]

Fck-Fürth
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Tim
Beitrag von Tim »

Nein, gelten nur für ins Stadion und in den Block

Gruß Tim
Piet

Beitrag von Piet »

Westkurve. hat geschrieben: Und sind dieses Jahr in Pauli wieder alle Utensilien erlaubt?
Fan-Utensilien:
Erlaubt:
Nach dem so genannten "Sankt-Pauli-Modell" sind für Gästefans am Millerntor sämtliche Fan-Utensilien erlaubt, einen totalen Verzicht auf Pyrotechnik vorausgesetzt.Sollte dieser Vertrauensvorschuss in irgendeiner Form missbraucht werden, erhält die entsprechende Szene bei den fünf darauf folgenden Spielen strikte Auflagen.

Das heisst für uns, dieses und in den folgenden Jahren, dass wir absolut KEINE Fanutensilien erlaubt bekommen.
Danke an den Bengalo - Spinner letztes Jahr !
mephistoKS

Beitrag von mephistoKS »

Hallo,

als die Spieltage 22. bis 26. terminiert wurden, hab ich mir ne Karte für das Spiel in Ahlen bestellt, sprich Anfang Februar.

kann mir jemand sagen, ab wann man mit einer Reservierungsbestätigung vom FCK rechnen kann?

Der Gästeblock ist ja nicht der größte dort, und Spiele in NRW sind ja erfahrungsgemäß immer gut besucht von uns.

:schild:
Sting
Beitrag von Sting »

mephistoKS hat geschrieben:
kann mir jemand sagen, ab wann man mit einer Reservierungsbestätigung vom FCK rechnen kann?
Die Resbestätigung kommt immer in etwa zwei Wochen vorm Spiel, also Anfang bis Mitte März.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Sting hat geschrieben:
mephistoKS hat geschrieben:
Die Resbestätigung kommt immer in etwa zwei Wochen vorm Spiel, also Anfang bis Mitte März.
Kann man so pauschal gar nicht sagen,es hängt immer davon ab,wann der gastgebende Verein die Tickets an den FCK schicken...

Der 1.FC Köln beispielsweise hat seine Karten immer sehr früh geschickt,so dass die Resi bereits drei Monate vorher bei mir im Briefkasten lag!Der Depp und die TuSsen hingegen glänzten immer durch Bummelei,dass ich erst wenige Tage vor dem jeweiligen Spiel die Karten zuhause hatte!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Haben wir Greenkeeper oder Gärtner hier? Ich hätte Fragen bezüglich unseres Sandackers.

Warum ist da bei uns (jedenfalls scheint das so) so irre viel Sand drauf? Habe am Wochenende auch erste BuLi geschaut, da kam es mir nicht so vor, als ob vom Geläuf in den jeweiligen Stadien ständig Sand aufspritzt. Kann der Rasen noch mal was werden oder müssen wir die verbleibenen (ich glaube es sind sechs) Heimspiele auf einer Sandbahn spielen? Wie hoch sind die Kosten für die Verlegung eines neuen Rasens? Könnte man den schon bald verlegen oder müsste man warten, bis die Nächte frostfrei sind?

:?:
Stop living in the past
Laudrer1988

Tim hat geschrieben:

Nein, gelten nur für ins Stadion und in den Block

Gruß Tim
Danke!!!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Hab mal ne Frage:

Ich habe gestern sowohl Hattrick als auch Flutlicht verpasst.

Weiß jemand wo (PC oder TV?) man sich eine Zusammenfassung des Spiels gegen Ingolstadt nochmal anschauen kann?

Vielen Dank schonmal im vorraus.
Lautern forever number one
Seb

Beitrag von Seb »

In der Saison 1996/97 oder 1998/99 wurde von den Fans öfter mal "Scheiss Millionäre" gesungen.

Wisst ihr in welcher der beiden Saisons das war und ob das der eigenen oder der gegnerischen Mannschaft gegolten hat? Wenn ersteres, warum?
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Meine mich zu erinnern,das es die Fans von Bayern waren.Hatte wohl etwas mit der Leistung zu tun.Starker Mannschaftskader,aber einige schwache Spiele,wobei die Fans der Meinung waren ,das die Mannschaft nicht die Bereitschaft hatte,das jeder für den anderen kämpft.Ausserdem gab es noch arrogante Kritik der Spieler an die eigenen Fans.
Seb

Beitrag von Seb »

Also das wurde schon in unserem Stadion gesungen!

Oder meinst du, das war bei nem Gastspiel von den Bayern?
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Das haben die in ihrem eigenen Stadion gesungen.Das die Bayern das öfters auswärts zu hören bekamen is ja klar,aber hier war es im eigenen Stadion,von den eigenen Fans.Im welchen Jahr das war weiss ich nicht.Sollte aber leicht festzustellen sein.Muss wohl ne Saison zumindest ohne Meistertitel gewesen sein.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das ist schon durch mehrere Stadien geklungen...von München,Schalke und Dortmund weiß ich es sicher!

Ist halt ein Klassiker und wird immer dann rausgekramt,wenn man hinter den (zu hohen) Erwartungen zurückbleibt und dann plötzlich wieder eine vermeintliche Söldner-Mentalität ausgemacht wird!
Lutra
Beitrag von Lutra »

Hi
Ich hätte mal eine Frage zu dem nächsten Auswärtsspiel in Frankfurt.
Ich würde sehr gerne wissen ob an diesem Speiltag ein Sonderzug geplant ist?Wann in der Regel der größte Teil fährt? Überhaupt über den Stand der Dinge der Zuganfahrt nach Frankfurt:) wäre sehr nett,wenn jemand weiterhilft.

Teuflische Grüße :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 25.02.2009, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
Antworten