Hallo
ich habe mich für die sogenannte Rückrundendauerkarte entschieden und mir wurde eine 6.1 Karte zugewiesen .
Meine Frage ist jetzt an die x.1´er ob man von dort unten auch gut sieht ? Die Blocks sind ja eh nicht mehr von einander getrennt ,man kann dann ja sicherlich auch richtung 7.1 wandern
Also du kannst problemlos in den x.1er rumgehen und in jeden x.1er Block. Wo du am besten siehst, musst wohl du selbst entscheiden. Ich persönlich finde die Sicht sehr gut, wenn du im höheren Teil bist in x.1er.
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
Dustin hat geschrieben:naja ich denke das in den x.2er blöcken doch die meiste stimmung her kommt... also ich steh 7.2 o. 8.2 und unten in den x.1er blocken machen ja noch alle mit aber dann kommt n abschnitt da geht kaum n arm hoch... dann fängt erst wieder beim ende an an der grenze zu den x.2er...
aber darüber müssen wir ja hier nciht diskutieren, denn dafür gibts schon andere threads..
Dustin hat geschrieben:naja ich denke das in den x.2er blöcken doch die meiste stimmung her kommt... also ich steh 7.2 o. 8.2 und unten in den x.1er blocken machen ja noch alle mit aber dann kommt n abschnitt da geht kaum n arm hoch... dann fängt erst wieder beim ende an an der grenze zu den x.2er...
Koblenzer hat geschrieben:hab ich das gesagt , die aussage das in den 2er mehr stimmung gemacht wird als in den 1ern ist in meinen augen einfach falsch
richtig
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
die stimmung ist zu schlecht verteilt. wir haben ein stimmungsdreieck mit block7.1,8.1. kleiner teil 9.1 und 8.2.
und das geht irgendwo nicht an. wenn du stimmung machen willst, bleib in deinem block und reiß andere fans mit
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Gerade im 6.1er finde ich die Sicht relativ gut, da man etwas "schräg" zum Spielfeld steht ist es nicht so perspektivisch wie direkt hinter dem Tor, nicht wahr.
Die Stimmung ist in verschiedenen Bereichen ganz gut. Im 8. und 7.1er, aber leider nur ganz unten. Dann gibts noch in den oberen Blöcken vom 7er teilweise gute Stimmung und auch Leute, die Lieder anstimmen. Das wars dann leider schon. Im 8.2er steh dann noch ich auf verlorenem Posten. ^^
rennsau hat geschrieben:
Meine Frage ist jetzt an die x.1´er ob man von dort unten auch gut sieht ? Die Blocks sind ja eh nicht mehr von einander getrennt ,man kann dann ja sicherlich auch richtung 7.1 wandern
Warum soll man von da nicht gut sehen? Vor dem Umbau gab es nur die x.1 Blöcke! Und hat sich da mal einer über die Sicht beschwert?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
ich hab mich doch nicht beschwert
ich gehe nur erst seit dieser saison zu jedem spiel auf den betze und war bisher immer in 8.3 / 9.3 und 8.4 also tiefer war ich noch nicht
und im 8.3 war die stimmung auch gut .
ob ich jetzt schlussendlich im 6.1 bleibe oder dann ein stück hinüber wandere entscheide ich dann spontan beim spiel gegen den KSC
.
rennsau hat geschrieben:ich hab mich doch nicht beschwert
ich gehe nur erst seit dieser saison zu jedem spiel auf den betze und war bisher immer in 8.3 / 9.3 und 8.4 also tiefer war ich noch nicht
und im 8.3 war die stimmung auch gut .
ob ich jetzt schlussendlich im 6.1 bleibe oder dann ein stück hinüber wandere entscheide ich dann spontan beim spiel gegen den KSC
.
Dann würde ich aber oben bleiben. Im 6.1 ist die Stimmung nicht grade so der renner!
Dann würde ich aber oben bleiben. Im 6.1 ist die Stimmung nicht grade so der renner!
wie gesagt ich hab ja die dauerkarte so zugeteilt bekommen ,und da die blöcke nicht mehr voneinander getrennt sind werde ich bestimmt einen platz finden der mir den optimalen kompromiss zwischen sicht und stimmung bietet
wie gesagt ich hab ja die dauerkarte so zugeteilt bekommen ,und da die blöcke nicht mehr voneinander getrennt sind werde ich bestimmt einen platz finden der mir den optimalen kompromiss zwischen sicht und stimmung bietet
Da biste aber mit 8.1 oder 7.1 gut dabei
wie weit kann's eigentlich gehen wenn man beim "kraxeln" erwischt wird, also mal ganz dreist einfach weiter gelaufen wenn der ordner kommt etc.?
stadionverbot nicht, oder?!
Umständlich wird ees erst wenn du von z.B. 7.3 in 7.1 wechseln willst, wegen der Stufe die dort seit dem Umbau ist, dann wirste schon mal gefragt wo du hinwillst.