Besonders, daß wir endlich mal einen gescheiten Internetauftritt bekommen... Da haben wir die "beste Stadionzeitung der 2. Liga", aber die mieseste Homepage im ganzen deutschen Fußball

Paul hat geschrieben:Bsp. Rasenheizung. Mag ja sein, dass es für den Platz auch gut sein kann, wenn man die nicht komplett ausschaltet. Aber letztes Jahr hatten wir nicht gerade einen strengen Winter mit 50 cm tief gefrorenem Boden wie dieses Jahr. *kopfschüttel*
Ramón hat geschrieben:Hört sich gut an.
Besonders, daß wir endlich mal einen gescheiten Internetauftritt bekommen... Da haben wir die "beste Stadionzeitung der 2. Liga", aber die mieseste Homepage im ganzen deutschen Fußball
voks hat geschrieben:Hier muss man fairerweise dazusagen, dass die Rasenheizung (laut SK) an eine Messstation angeschlossen war, sie lief also (wohl) nicht, wenn es warm genug war.
Ramón hat geschrieben:voks hat geschrieben:Hier muss man fairerweise dazusagen, dass die Rasenheizung (laut SK) an eine Messstation angeschlossen war, sie lief also (wohl) nicht, wenn es warm genug war.
Aber der Rasen sah am Montag nicht wirklich gut aus...
Gut, es gibt schlimmere Plätze, aber irgendwie sah der Rasen schon an manchen Stellen irgendwie mitgenommen aus.
Filderteufel hat geschrieben:der greenkeeper hats aber trotzdem drauf! wenn man sich den rasen aufm golfplatz den er vorher gepflegt hat, ansieht.
...
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:180.000 pro spiel pro laden? hmmm...40 buden x 180.000 = 7,2 Mio pro Spiel / 35000 im schnitt..205 euro pro person...
Ich schätze eher mal, das ist der Gesamtumsatz pro Spiel...
Gerade als Student sollte man so einfache Rechenwege verfolgen können, insbesondere als Student an der TU oder als vollstaändig denkender Erwachsener![]()
Einen Umsatz von 180.000 Euro am Tag..., da betreibt man so ne Bude ja gerne... ICh schätze mal, dass im Westen jede Bude ca. 8000 Euro macht...
Edith: da awr jemand schneller...
ich habe übrigens gelesen, dass Schalke diesbezüglich Spitzenreiter der Liga ist. Sie vertreiben mehr als das 3-Fache als der Durchschnitt. Ich meine es wären pro Zuschauer auf Schalke im Schnitt bei 8,32€... Lautern liegt wenn man die Zahlen nimmt die wir haben bei 5,14€..
Einnahmen der Buden vor Einführung der JustPay-Card: 50.000-60.000 € (Danach: 180.000 €)
kepptn hat geschrieben:Filderteufel hat geschrieben:der greenkeeper hats aber trotzdem drauf! wenn man sich den rasen aufm golfplatz den er vorher gepflegt hat, ansieht.
...
Yo den, den er jetzt nimmer pflegt. *hüstel*
Aber mal Spass beiseite, so einen Rasen instand zu halten stell ich mir, gerade bei den derzeitigen Wetterbedingungen und auf einer Rasenheizung, nicht soo leicht vor.
wolle hat geschrieben:... Ich würde jedem, bei dem die Differenz mehr als 10 % beträgt sofort den Vertrag kündigen. Vielleicht sollte man sich auch Gedanken machen, die Kioske in Eigenregie zu betreiben, möglicherweise über eine Tochtergesellschaft und den kompletten Gewinn an den Verein abzuführen. ...
Thomas hat geschrieben:Hier noch zwei weitere Berichte von dem Vortrag gestern:
fck.de: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Rheinpfalz: http://www.fanini.de/board/index.php?pa ... eadID=1491
Interessant, dass der FCK von 200 Zuhörern spricht und die Rheinpfalz von 400Wie viele warens denn nun wirklich? @voks
Thomas hat geschrieben:Hier noch zwei weitere Berichte von dem Vortrag gestern:
fck.de: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Rheinpfalz: http://www.fanini.de/board/index.php?pa ... eadID=1491
Interessant, dass der FCK von 200 Zuhörern spricht und die Rheinpfalz von 400Wie viele warens denn nun wirklich? @voks
Marky hat geschrieben:Neue Spielansetzungen:
Frankfurt gegen Lautern - Freitag
Lautern gegen Koblenz - Freitag
Ahlen gegen Lautern - Sonntag
Lautern gegen Oberhausen - Sonntag
Ich finde die Termine richtig GEIL
kepptn hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Neue Spielansetzungen:
Frankfurt gegen Lautern - Freitag
Lautern gegen Koblenz - Freitag
Ahlen gegen Lautern - Sonntag
Lautern gegen Oberhausen - Sonntag
Ich finde die Termine richtig GEIL
Ich nicht, da die Knallerspiele somit Raum für Montagsspiele bieten.
lautrerbu hat geschrieben:sind die spiele jetzt wirklich schon angesetzt?!?