Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

@kepptn:
Pöbel-Smilies nehmen wir "leider" nicht in die Datenbank auf ;) Da muss also zur bisherigen Methode gegriffen werden, falls unbedingt nötig.

@Seb:
Kann es Dir nicht 100%ig sagen, aber ich denke es fahren keine P&R-Busse. Falls doch, wird es sicher noch bekannt gegeben, aber so viele Zuschauer werden da wohl sowieso nicht kommen.

@tobz:
Meines Wissens ist eine weitere Ausgabe geplant, Erscheinungsdatum unbekannt.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Thomas hat geschrieben:@kepptn:
Pöbel-Smilies nehmen wir "leider" nicht in die Datenbank auf ;) Da muss also zur bisherigen Methode gegriffen werden, falls unbedingt nötig.

...
Was verständlich ist, wobei die ja angefangen haben. ;)

Danke auf jeden Fall für die rasche Antwort.
Es gibt immer was zu lachen.
Mac67

Beitrag von Mac67 »

Hey Jungs und Mädels weiß jetzt nicht genau ob das hier rein passt^^

aber folgendes iss gibt ja die seite http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php

und auch dort im forum geht man mit uns nicht net um daher wollt ich euch alle mal bitten für uns zu stimmen und denn mal zu zeigen wer hier die bessten fans hat helft bitte alle mit je mehr klicken um so höher steigen wir danke schon mal im vorraus
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hallo Jungs und Mädels.

Ich brauche eure Hilfe :!: Meine Liebste möchte gerne eine Städtereise durchführen. Frankreich oder Deutschland. Meine Tendenz geht eher Richtung Frankreich, ihre hingegen in unsere Heimat. Wenn ich mich ein bisschen geschickt anstelle, kann ich sie vielleicht noch von einem Tripp nach Nürnberg überzeugen. Ist ja ein schönes Städtchen mit einem anständigen kulturellen Angebot. So, es soll sich ja aber auch für mich lohnen. Deshalb meine Frage : Meint ihr, ich bekomme kurzfristig vor Ort noch eine, oder zwei :lol: Karten für unser Spiel ??? Wenn meine Perle dem Spiel auch beiwohnen möchte, müßten es schon Sitzplätze sein. Ich will sie ja nicht überfordern. Muß anschließend dann sowieso hart büßen.

Mit der Bitte um eure schnelle Hilfe. Danke schonmal...
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

Kleine Frage:

Weiß hier jemand wann die Pfalz-Inferno Website wieder online geht, bzw. der Shop???

Danke!
tobz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobz »

scheiss fc köln hat geschrieben:Hallo Jungs und Mädels.

Ich brauche eure Hilfe :!: Meine Liebste möchte gerne eine Städtereise durchführen. Frankreich oder Deutschland. Meine Tendenz geht eher Richtung Frankreich, ihre hingegen in unsere Heimat. Wenn ich mich ein bisschen geschickt anstelle, kann ich sie vielleicht noch von einem Tripp nach Nürnberg überzeugen. Ist ja ein schönes Städtchen mit einem anständigen kulturellen Angebot. So, es soll sich ja aber auch für mich lohnen. Deshalb meine Frage : Meint ihr, ich bekomme kurzfristig vor Ort noch eine, oder zwei :lol: Karten für unser Spiel ??? Wenn meine Perle dem Spiel auch beiwohnen möchte, müßten es schon Sitzplätze sein. Ich will sie ja nicht überfordern. Muß anschließend dann sowieso hart büßen.

ich denke dass das Spiel mit ziemlicher Sicherheit nicht ausverkauft sein wird (Montagsspiel, auch in der 1. Liga nur selten ausverkauft) und du auch noch am Stadion Karten bekommen wirst.
Über den FCK Ticketshop kannst du aber auch jetzt schon Karten für den Gästesitzblock und einen neutralen Sitzplatzblock bestellen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

tobz hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Hallo Jungs und Mädels.

ich denke dass das Spiel mit ziemlicher Sicherheit nicht ausverkauft sein wird (Montagsspiel, auch in der 1. Liga nur selten ausverkauft) und du auch noch am Stadion Karten bekommen wirst.
Über den FCK Ticketshop kannst du aber auch jetzt schon Karten für den Gästesitzblock und einen neutralen Sitzplatzblock bestellen.
Cool. Danke für die Antwort.
Nee, Bestellung kommt nicht in Frage, weil ich ja nicht sicher sagen kann, ob ich am 9. Februar in Nürnberg sein werde. Entscheide ich ja leider nicht alleine. :lol: Aber wenn ich kurzfristig am Stadion noch Karten bekomme, wäre das ziemlich cool.

So, dann muß ich noch meine Holde " bearbeiten " und ein Hotel buchen.

Vielen Dank. :D
Mathias

Beitrag von Mathias »

Warum muss ich ausgerechnet 6 Tage vor dem Spiel gegen den Depp kränkeln? :|
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Mattes,
:shock:

gute Besserung :wink: , und wehe du bist am Montag nicht oben :!:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ich werde oben sein. Is aber trotzdem kacke :(
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kaiserslauterner08

Beitrag von Kaiserslauterner08 »

Hey,

wo ist denn jetz der Stand der Gl usw. also wo ich die Aufkleber bekomme. Hat sich da was geändert?!

Danke für die Antworten...
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Kaiserslauterner08:
Nein, hat sich nix geändert. Aber Du musst bitte schnell was an Deiner Signatur ändern, denn die ist viel zu groß, siehe Forumsregeln. Danke!
FCK-Fan aus Bayern
Beitrag von FCK-Fan aus Bayern »

Hallo, weiß jemand, was man für Fan-Utensilien nach Nürnberg mitnehmen darf?

Gruß aus Niederbayern :teufel2:
c
Beitrag von c »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Warum muss ich ausgerechnet 6 Tage vor dem Spiel gegen den Depp kränkeln? :|

Damit du rechtzeitig wieder fit wirst!
c
Beitrag von c »

1. Seit wann muss der Benutzername in diesem Forum zwischen drei und zwanzig Zeichen lang sein? :|

2. Warum wurde mein Sonderstatus noch nicht offiziell geehrt?
jojo

Beitrag von jojo »

Kommt man , wenn man am Eingang zur Westtribüne das Stadion betritt zur Nordtribüne, oder muss ich ums Stadion laufen ??
hunsrückdevil

Beitrag von hunsrückdevil »

@ Jojo
man kann im stadion rum laufen
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.
j_wink
Beitrag von j_wink »

Hallo ich möchte, wen ihr wollte eure hp auf meiner hp ( http://1fck-fan-fuer-immer-und-ewig.de.tl/ ) verlinken, ich würde mich freuen eure hp (Forum) auf meine hp drauf zu haben.

Liebe Grüße 1.fck-fan-fuer-immer-und-ewig
Tim
Beitrag von Tim »

j_wink hat geschrieben:Hallo ich möchte, wen ihr wollte eure hp auf meiner hp ( http://1fck-fan-fuer-immer-und-ewig.de.tl/ ) verlinken, ich würde mich freuen eure hp (Forum) auf meine hp drauf zu haben.

Liebe Grüße 1.fck-fan-fuer-immer-und-ewig
Hallo j-wink,

natürlich darfst du uns auf deiner Seite verlinken ;)

Liebe Grüße
Tim
Trommer72

Beitrag von Trommer72 »

Wer kann mir sagen von wem das Lied ist " Der Betze ruft die Fans vom Betzenberg".
Danke für Eure Antworten!
Zuletzt geändert von Thomas am 05.02.2009, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen, bitte nicht für jede Frage nen eigenen Thread öffnen.
voks

Beitrag von voks »

das ist von den "Party Animals" (Markus Berger, Lothar Antoni, ...?), wenn google nicht lügt. :-)
dima85

Beitrag von dima85 »

Hi @ all,
hab mal ne Frag bzgl. Dauerkarte umschreiben lassen! Ne Freundin von mir hat ne Dauerkarte für 9.1 und sie möchte die Karte nicht mehr. Ich würde sie gerne auf mich umschreiben lassen. Geht diese Umschreibung schon während der laufenden Saison, oder geht dies erst, wenn die neue Reservierungen für die nächste Saison 09/10 starten?
Das Formular auf der FCK-Seite habe ich bereits gefunden!
Was ist wenn die Umschreibun jetzt schon gehen würde, bekomme ich dann direkt eine neue Karte mit meinem Namen drauf oder erst ab nächster Saison?
Vorab vielen Dank

Viele Grüße
Dirk
Zuletzt geändert von Christian am 05.02.2009, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In Thread für kleinere Fragen verschoben.
Seb

Beitrag von Seb »

Nimm doch einfach die Karte und geh damit ins Stadion!

Dauerkarten sind ja nicht an Namen gebunden.
dima85

Beitrag von dima85 »

ja weiß ich auch ich will nur bitte die Frage beantwortet haben!
Danke
sie war mit einem freund von mir zusammen und die hatten sich die karten zusammen gekauft und sind immer zusammen auf de betze. da sie sich jetzt aber getrennt haben will se nimmer mit und will auch die karte nicht mehr. sie verkauft sie mir. aber ich werd in zukunft kein kontakt mehr zu ihr haben. deshalb will ich mir die karte vorher schnell sichern!
tobz

Beitrag von tobz »

@Dima85
Ruf doch morgen einfach mal in der Geschäftsstelle an, die wissen das am besten!
01805 318800
Antworten