scheiss fc köln hat geschrieben: Zum Geld :
Bei Abel und Regehecampf hat man einen Großteil des gehaltes eingespart.
Der tatsächliche Zuschauerschnitt liegt über dem Kalkulierten.
Sven Müller gehörte warscheinlich auch zu den Besserverdienern beim FCK.
Ziemer und Schönheim sind auch gewechselt. Eventuell hat man sogar noch geringfügige Transfererlöse erzielt. Nicht viel, aber immerhin.
Dann kommt noch das Bayernspiel.
gute aspekte!!!
man könnte auch noch hinzufügen, dass wir im moment enorm durch erhöhte tv einnahmen (für 2. liga verhältnisse) durch viele montagsspiele profitieren!
und ahja: der "love cyprus cup" hat uns bestimmt auch ne menge an kohle in die kassen gespült
erstmal will ich den dario aber mal hier willkommen heißen. das haben viele hier vergessen und sind direkt in der kritik geendet
deswegen: bleibt mal cool...finds echt hart, wie schnell hier rumkritisiert und rumgemutmaßt wird. nachdem hier monatelang alle voll des lobes waren?!?
ich jedenfalls vertraue zu 150% der einkaufspolitik von kuntzi! außerdem belebt konkurrenz bekanntermaßen das geschäft und die tatsache, dass damjanovic scheinbar auch IV spielen kann macht den transfer auf einmal viel logischer! außerdem ist der junge nationalspieler, leute: was spricht dagegen so nen mann zu holen? auch im hintergrund der zu erwartenden abgänge von sam, fuchs und husinho, ferner: demai und kotysch. einen wechsel bellinghausens betrachte ich im übrigen als vollkommen unvorstellbar!
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass kuntzi hier hara-kiri finanzpolitik betreibt! glaubt ihr das etwa? manche beiträge machen den anschein!
hier wird auch viel von identifikation geredet! berechtigterweise wird auch die frage gestellt was identifikation eigentlich ist? solange sich die neuen den arsch aufreißen ist doch alles in butter! und grundlegend ist ja wohl, dass sich diejenigen mit dem verein identifizieren, die bei uns was zu sagen haben und vor allen dingen
Ahnung von Fußball haben und das ist ja scheinbar der fall, im gegensatz zu noch naher vergangenheit!
also: fokussieren wir uns aufs wesentliche und das heißt: 3 PUNKTE GEGEN DEN DEPP!!!