Forum

FCK holt Mittelfeldspieler Dario Damjanovic (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Persie
Beiträge: 228
Registriert: 23.11.2007, 17:37
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Persie »

Rossobianco hat geschrieben:
barbara hat geschrieben:Sk und MS werden sich was dabei gedacht haben.
Atze und Rene haben sich auch was bei allem gedacht!

Selbst der Erwin wird ab und an gedacht haben.
Das blinde Vertrauen mancher User in unsere spotliche Führung ist schon manchmal erschreckend.

Ich bin ein riesen Fan von Milan Sasic, aber dennoch bereitet mir der Transfer vom anderen Ende der Welt Bauchschmerzen.

Entfernt man sich mit diesem Transfer nicht wieder vom Weg den man vor ein paar Monaten eingeschlagen hat?
Judas1928
Beiträge: 53
Registriert: 16.10.2008, 10:18

Beitrag von Judas1928 »

Hallo,
ich habe zuerst auch gedacht, ui noch ein 6er, aber wenn man sich die Spielerpositionen anschaut, dann muß ich sogar sagen, daer Transfer ist ganz clever.
Erstens ists ein Linksfuß, zweitens wenn man nach transfermarkt.de (informative Seite) geht, dann spielen viele Spieler beim Spiel auf falsche positionen.
Der Bello hat schon oft genug Linke Site der Abwehr gespielt, der Bugera offensiv davor.
Wenn sich das System 4-3-3 durchsetzt, dann kann man mit zwei 6ern Spielen und 4 Offensiven.
bzw, man spielt mit 4-4-2.
Ich denke der Linksfuß optimiert die taktischen Möglichkeiten, außerdem haben wir erst 11 Defensive Spieler, wobei der Hornig und Abel dabei noch dazu gerechnet sind, und wenn der ein oder andere im Sommer den FCK verlässt und man jetzt das ein oder ander Schnäppchen bekommt sollte man zu sachlagen.
Klar sinds viele vom Balkan, aber man munkelt das Serben, Kroaten und Bosnier nie die besten Freunde waren. Ebenso, finde ich sollte die Leistung entscheiden und nicht die Herkunft.
Habe zwar kein naives Gottvertauen, aber Zutrauen, dass die Transferentscheidungen in unserer Situation keine Schnellschüße sind......... .
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Persie hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben: Atze und Rene haben sich auch was bei allem gedacht!

Selbst der Erwin wird ab und an gedacht haben.
Das blinde Vertrauen mancher User in unsere spotliche Führung ist schon manchmal erschreckend.

Ich bin ein riesen Fan von Milan Sasic, aber dennoch bereitet mir der Transfer vom anderen Ende der Welt Bauchschmerzen.

Entfernt man sich mit diesem Transfer nicht wieder vom Weg den man vor ein paar Monaten eingeschlagen hat?
Die Tatsache, dass man zu Beginn der Saison vermehrt auf Spieler mit Deutschkenntnissen und Fußballdeutschlanderfahrung gesetzt hat, würde ich eher als Grundlagenbildung bezeichnen. Ein Fundament, sozuagen. Und davon ist man ja nicht abgekommen, nur weil man jetzt einen Bosnier aus Vladivostok und einen Tschechen verpflichtet hat. Und Husejinovic hat mit Sasic wohl auch eine Art Betreuer vor Ort.

Und ich habe nur zu ganz wenigen Menschen blindes Vertrauen. Aber bisher finde ich alles nachvollziehbar.
barbara
Beiträge: 595
Registriert: 28.06.2007, 15:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kirn

Beitrag von barbara »

Ich bin bestimmt nicht blind. Aber bis jetzt haben MS und SK das Richtige durch viel Arbeit erreicht.
Ich bin jahrelanger FCK- FAN und habe auch Angst und immer noch Ängste. Habe die letzten Jahre bestimmt nicht vergessen und werde es nie.
BadSanta
Beiträge: 35
Registriert: 12.01.2009, 10:49

Beitrag von BadSanta »

:?:
leute ohne euch zu nahe treten zu wollen aber ist das alles denn nicht logisch?
dm-spieler(6-position)werden abgegeben,
alle neuen spieler wurden nicht nur gehohlt um in der 2.liga zu spielen oder warum haben die alle mind.3 jahresverträge?

GENAU DAS IST DER GRUND WARUM SASIC UND KUNTZ DIE EUPHORIEBREMSE DRÜCKEN;KAUM MAL UNTER DEN TOP 3 UND SCHON HABEN WIR ALLE PLÖTZLICH AHNUNG VOM PROFIEBUSINNES UND STELLEN HOHE ERWARTUNGEN:
ALS OB SIE SO KAOTEN WÄREN UND NUR SCHLECHTE SPIELER FÜR DIE 2 LIEGA HOHLEN

EUCH IST SCHON BEWUSST DASS IHR GERADE AN ENTSCHEIDUNGEN ZWEILEFELT VON DEN PERSONEN DIE UNS VOM RUIN BEWART HABEN?
SIE WISSEN SCHON WAS SIE MACHEN
IHR VERSUCHT IMMER BEIM KLEINSTEN DRAMA EINE RIE?EN WELLE ZU VERURSACHEN
DABEI TRINKEN BEIM FCK ALLE TEE UND WIR DISSKUTTIEREN UM SACHEN BEI DENEN WIR KEINE ENTSCHEIDUNGSKRAFT HABEN
BEI ALLEM RESPEKT ABER WAS HABT IHR JETZT DAVON?

KLAR HINTER FRAGEN ZU VORSCHEN IST VÖLLIG IN ORDNUNG ABER TUT DOCH NICHT LEUTE IN FRAGE STELLEN DIE UNS VOM GANZEN HERZEN HELFEN UND GEHOLFEN HABEN

STÜRMER HIN ODER HER HABEN WIR DENN WIRKLICHT BEDARF?

-Lakic
-Hesse
-Simps
-Huse
-Sam
-Stachnik
kommt schon Leute bleibt doch realistisch :|

WARUM MANN SPIELER HOHLT UND MIETMINDERUNG?
OHNE DIE MIETMINDERUNG KEIN GELD FÜR STARKE SPIELER UM AUFZUSTEIGEN-FARGE ERLEDIGT??? :wink: :wink: :wink:
Zuletzt geändert von Christian am 01.02.2009, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte nicht nur Großbuchstaben verwenden. Forumsregeln beachten!
FCK Fan93
Beiträge: 758
Registriert: 31.05.2008, 15:32

Beitrag von FCK Fan93 »

denke nicht das die verpflichtung was mit bilek zu tun hat dafür war der zeitraum der suspendierung bileks und der abschluss des transfers zu eng ...
denke eher das dies ein inditz dafür ist dass demai im sommer gehn würd ( bellos vertrag läuft doch auch aus aber denke das er bei uns bleiben will/würd )...
außerdem kann damjanovic auch IV spielen und dann würde der transfer für mich sinn machen, denn hab mir schon gedacht das wir evtl für die abwehr noch mal zuschlagen da wir da noch relativ sperrlich besetzt waren ....

s.k und m.s planen für mich schon für die erste liga auch wenn sie darüber natürlich nicht öffentlich sprechen und das scheint ja gud zu laufen wie im text ja stand war damjanovic ein schnäppchen ... wenn die spieler nur jz noch so einschlagen wie wir uns das alle erhoffen werden wir sicherlich viel spaß an ihnen haben ...
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

Rossobianco,
ich bin ja nicht immer mit dir einverstanden, aber diesmal hast du voll recht.
Auch Atze und René CF haben gedacht und bei dem ersten bin ich fast sicher er hat sogar an den Verein gedacht.


Dieses Ex und Hopp von Spielern, das mit der Diskussion um die Ex-Jungstars anfing zu eskaliren, ist ja schon etwas länger System. Ebenso kann ich die Gruß-Adressen einiger Fans und Experten hier im Forum nur noch schnell überlesen, denn nach den "Herzlich Willkommen" folgt in immer schnellerem Abstand das "Danke für garnichts".
Milan lässt in immer schnellerem Wirbel in ganz Europa und jetzt noch über den Ural die "...ìsic" Fraktion der defensiven Mittelfeld- und offensiven Defensivkünstler zusammenkaufen. Im panslavischen Vereinigungsrausch hatte er nur das Pech, das Slovaken mit Slovenen und Tschechen mit Tschechenen verwechselt wurden. Also werden sie in immer schnellerer Abfolge suspendiert.
Bis jetzt ist der Erfolg hinter uns, auch wenn die Schwächen dieser Strategie auch schon in der Hinrunde deutlich wurden. Das Spiel selbst zu entwickeln gelang nur selten, hohe Siege wie gegen Rostock waren vom Gegner beeinflusst und auswärts war der FCK davon abhängig, daß der Gegner sich in der Defensive verschliss. Ich bin aber zuwenig Fussballexperte, um hier die schlauen Analysen über Links- und Rechtsfüssler nachvollziehen zu können und gegebenenfalls hat das ganze ja ein System.
Ich bin aber Organisations- und Führungsexperte und hier kann ich die Auswirkungen der "Neuen" Politik sicher beurteilen.
In der Aussenwirkung ist es sicher kontraproduktiv, einen Spieler, der gerade für eine 1/2 Million gekauft wurde und der einen langfristigen Vertrag hat, wegen "disziplinarischer Probleme" zu suspendieren. Wenn ich Gründe habe, dann müssen solche Dinge öffentlich geschehen, mit Problemen muss offensiv umgegangen werden. Entweder bleibt das in der Familie oder es wird Ross und Reiter genannt.
Im Zusammenhang mit der Mietreduktion ist der nach aussen fahrlässige Umgang mit Kapital wenig hilfreich. Wenn ich Hartz IV beantrage, fahre ich nicht im SLK bei der Agentur vor, auch wenn ich ihn mir nur kurz ausgeliehen habe.

Erwähnt wird hier im Forum auch noch ein Aspekt, der nicht vergessen werden sollte. Was macht den FCK aus? Wollen wir wirklich eine Söldnertruppe um jeden Preis, die zusammengekauft wurde, um optimal erfolgswirksam ein Spielsystem eines Trainers umzusetzen?
Milan Sasic wurde hier im Forum noch vor einem Jahr schwer kritisiert, da er mit seinem Defensivsystem es in den ersten Spielen nicht schaffte die Kiste zu drehen. Eigentlich hat er sich nicht geändert, nur ist er heute erfolgreich und damit unangreifbar.
Das ist mir alles zu einfach.

Ach übrigens... was sagt denn der Aufsichtsrat dazu? Wenigstens ein Statement, dass er informiert ist und dass er die Sache trägt, würde mir helfen, wenn die Unterschrift von Martin Sester drunter wäre.
Hasta la Victoria - siempre!
Aussietralia
Beiträge: 412
Registriert: 27.01.2009, 00:33
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Riegelsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aussietralia »

Lassen wir uns von diesem Typen doch einfach mal überraschen! Die Zeiten von seltsamen Verpflichtungen (Jancker, Nerlinger, Freund, Iacob, Kosowski, Vreven, Hansen, Bernier, Borbely, Bouzid, Karadas, Pavlovich, Vignal, Malz, Mikic /*ooojeee doch so viele Gurken zusammen bekommen*) sind hoffentlich vorbei, da ich denke, dass mit Kuntz und Sasic zwei Leute mit Fussballverstand auf Seiten des FCK das Sagen haben.

Wichtig ist, dass das Verhältniss innerhalb der Mannschaft stabil und harmonisch bleibt! Einer für Alle und Alle für Einen!

Übrigens: Zur Einstimmung gibts noch einmal einen Derby-Sieg gegen den Depp zu bewundern unter http://de.youtube.com/watch?v=YVoleb56h ... annel_page

Viel Spaß! C`mon Betze!
Konne
Beiträge: 16
Registriert: 30.01.2009, 20:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Ahlen(NRW)

Beitrag von Konne »

So nun kann das Thema AUFSTIEG weiter gehen!
...auf geht lautern kämpfen und siegen! :teufel2:
goFCK
Beiträge: 172
Registriert: 05.11.2006, 16:53

Beitrag von goFCK »

Mac41 hat geschrieben:Rossobianco,
ich bin ja nicht immer mit dir einverstanden, aber diesmal hast du voll recht.
Auch Atze und René CF haben gedacht und bei dem ersten bin ich fast sicher er hat sogar an den Verein gedacht.


Dieses Ex und Hopp von Spielern, das mit der Diskussion um die Ex-Jungstars anfing zu eskaliren, ist ja schon etwas länger System. Ebenso kann ich die Gruß-Adressen einiger Fans und Experten hier im Forum nur noch schnell überlesen, denn nach den "Herzlich Willkommen" folgt in immer schnellerem Abstand das "Danke für garnichts".
Milan lässt in immer schnellerem Wirbel in ganz Europa und jetzt noch über den Ural die "...ìsic" Fraktion der defensiven Mittelfeld- und offensiven Defensivkünstler zusammenkaufen. Im panslavischen Vereinigungsrausch hatte er nur das Pech, das Slovaken mit Slovenen und Tschechen mit Tschechenen verwechselt wurden. Also werden sie in immer schnellerer Abfolge suspendiert.
Bis jetzt ist der Erfolg hinter uns, auch wenn die Schwächen dieser Strategie auch schon in der Hinrunde deutlich wurden. Das Spiel selbst zu entwickeln gelang nur selten, hohe Siege wie gegen Rostock waren vom Gegner beeinflusst und auswärts war der FCK davon abhängig, daß der Gegner sich in der Defensive verschliss. Ich bin aber zuwenig Fussballexperte, um hier die schlauen Analysen über Links- und Rechtsfüssler nachvollziehen zu können und gegebenenfalls hat das ganze ja ein System.
Ich bin aber Organisations- und Führungsexperte und hier kann ich die Auswirkungen der "Neuen" Politik sicher beurteilen.
In der Aussenwirkung ist es sicher kontraproduktiv, einen Spieler, der gerade für eine 1/2 Million gekauft wurde und der einen langfristigen Vertrag hat, wegen "disziplinarischer Probleme" zu suspendieren. Wenn ich Gründe habe, dann müssen solche Dinge öffentlich geschehen, mit Problemen muss offensiv umgegangen werden. Entweder bleibt das in der Familie oder es wird Ross und Reiter genannt.
Im Zusammenhang mit der Mietreduktion ist der nach aussen fahrlässige Umgang mit Kapital wenig hilfreich. Wenn ich Hartz IV beantrage, fahre ich nicht im SLK bei der Agentur vor, auch wenn ich ihn mir nur kurz ausgeliehen habe.

Erwähnt wird hier im Forum auch noch ein Aspekt, der nicht vergessen werden sollte. Was macht den FCK aus? Wollen wir wirklich eine Söldnertruppe um jeden Preis, die zusammengekauft wurde, um optimal erfolgswirksam ein Spielsystem eines Trainers umzusetzen?
Milan Sasic wurde hier im Forum noch vor einem Jahr schwer kritisiert, da er mit seinem Defensivsystem es in den ersten Spielen nicht schaffte die Kiste zu drehen. Eigentlich hat er sich nicht geändert, nur ist er heute erfolgreich und damit unangreifbar.
Das ist mir alles zu einfach.

Ach übrigens... was sagt denn der Aufsichtsrat dazu? Wenigstens ein Statement, dass er informiert ist und dass er die Sache trägt, würde mir helfen, wenn die Unterschrift von Martin Sester drunter wäre.

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer dass ich schon finde, dass Sasic sein System im Vergleich zu Beginn verändert hat. Er lässt nun schon deutlich offensiver spielen als am Anfang. Und er hat die Mannschaft auf ein enormes Fitnesslevel gebracht. Insofern ist das schon alles auch sein Erfolg und eben auch der Erfolg der guten Einkaufspolitik vor der Saison.
Aber beim Rest stimme ich zu. Ich sehe die Gefahr, dass man hier die große Chance verspielt aus der vorhandenen Gruppe eine längerfristiges Team (natürlich mit punktuellen Verstärken) aufzubauen.
FCK-Smurf
Beiträge: 386
Registriert: 01.02.2009, 01:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von FCK-Smurf »

Also laut der Transfermarktseite ist der Marktwert 500.000€
allerdings steht da auch bei Anmerkungen:

"Vladivostok erhielt bei Damjanovics Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern 50% des Transfererlöses."

Somit wäre auch geklärt was der Spieler ca. gekostet hat.

Auf einen Sieg gegen den DEPP am Montag!!! :teufel2:
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
kappa
Beiträge: 15
Registriert: 11.08.2006, 16:37

Beitrag von kappa »

FCK-Smurf hat geschrieben:Also laut der Transfermarktseite ist der Marktwert 500.000€
allerdings steht da auch bei Anmerkungen:

"Vladivostok erhielt bei Damjanovics Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern 50% des Transfererlöses."

Somit wäre auch geklärt was der Spieler ca. gekostet hat.

Auf einen Sieg gegen den DEPP am Montag!!! :teufel2:
Er kam nach Wladivostok für 300 (400 war der Preis). 100 wollte Dario selber zahlen, vielleicht hat es auch bezahlt...
rosicky
Beiträge: 712
Registriert: 17.12.2007, 23:17

Beitrag von rosicky »

Mac41 hat geschrieben:Rossobianco,
ich bin ja nicht immer mit dir einverstanden, aber diesmal hast du voll recht.
Auch Atze und René CF haben gedacht und bei dem ersten bin ich fast sicher er hat sogar an den Verein gedacht.


Dieses Ex und Hopp von Spielern, das mit der Diskussion um die Ex-Jungstars anfing zu eskaliren, ist ja schon etwas länger System. Ebenso kann ich die Gruß-Adressen einiger Fans und Experten hier im Forum nur noch schnell überlesen, denn nach den "Herzlich Willkommen" folgt in immer schnellerem Abstand das "Danke für garnichts".
Milan lässt in immer schnellerem Wirbel in ganz Europa und jetzt noch über den Ural die "...ìsic" Fraktion der defensiven Mittelfeld- und offensiven Defensivkünstler zusammenkaufen. Im panslavischen Vereinigungsrausch hatte er nur das Pech, das Slovaken mit Slovenen und Tschechen mit Tschechenen verwechselt wurden. Also werden sie in immer schnellerer Abfolge suspendiert.
Bis jetzt ist der Erfolg hinter uns, auch wenn die Schwächen dieser Strategie auch schon in der Hinrunde deutlich wurden. Das Spiel selbst zu entwickeln gelang nur selten, hohe Siege wie gegen Rostock waren vom Gegner beeinflusst und auswärts war der FCK davon abhängig, daß der Gegner sich in der Defensive verschliss. Ich bin aber zuwenig Fussballexperte, um hier die schlauen Analysen über Links- und Rechtsfüssler nachvollziehen zu können und gegebenenfalls hat das ganze ja ein System.
Ich bin aber Organisations- und Führungsexperte und hier kann ich die Auswirkungen der "Neuen" Politik sicher beurteilen.
In der Aussenwirkung ist es sicher kontraproduktiv, einen Spieler, der gerade für eine 1/2 Million gekauft wurde und der einen langfristigen Vertrag hat, wegen "disziplinarischer Probleme" zu suspendieren. Wenn ich Gründe habe, dann müssen solche Dinge öffentlich geschehen, mit Problemen muss offensiv umgegangen werden. Entweder bleibt das in der Familie oder es wird Ross und Reiter genannt.
Im Zusammenhang mit der Mietreduktion ist der nach aussen fahrlässige Umgang mit Kapital wenig hilfreich. Wenn ich Hartz IV beantrage, fahre ich nicht im SLK bei der Agentur vor, auch wenn ich ihn mir nur kurz ausgeliehen habe.

Erwähnt wird hier im Forum auch noch ein Aspekt, der nicht vergessen werden sollte. Was macht den FCK aus? Wollen wir wirklich eine Söldnertruppe um jeden Preis, die zusammengekauft wurde, um optimal erfolgswirksam ein Spielsystem eines Trainers umzusetzen?
Milan Sasic wurde hier im Forum noch vor einem Jahr schwer kritisiert, da er mit seinem Defensivsystem es in den ersten Spielen nicht schaffte die Kiste zu drehen. Eigentlich hat er sich nicht geändert, nur ist er heute erfolgreich und damit unangreifbar.
Das ist mir alles zu einfach.

Ach übrigens... was sagt denn der Aufsichtsrat dazu? Wenigstens ein Statement, dass er informiert ist und dass er die Sache trägt, würde mir helfen, wenn die Unterschrift von Martin Sester drunter wäre.

Sorry, aber bevor du hier irgendwas von Defensivsystem schreibst solltest du dir mal ein paar Statistiken durchlesen. Von allen Teams in der Liga geben wir die meisten Torschüsse ab. Schönen Kombinationsfußball konnten wir am Anfang spielen, aber dann haben die Gegner angefangen sich nur aufs Verteidigen zu konzentrieren..
Und das hier gemeckert wird Sasic würde die Eigengewächse vertreiben und sie mit Spielern ausm Balkan ersetzen....
Tut mir leid aber was redet ihr da? Wen sollen wir denn kaufen? Zur schnellen integration entweder deutsche oder halt Leute, die die Sprache des Trainers sprechen. Habt ihr mal beim Training zugeschaut? Da sprechen ALLE die ganze Zeit deutsch, und zwar ohne Ausnahme.
Ich kann hier echt nur den Kopf kräftig schütteln...
Lass die neuen mal ein paar gute Spiele und Tore machen, dann sind genau die Leute die hier rumkritisieren wieder die ersten die hier alles hochjubeln, unglaublich...wirklich unglaublich
Bild
Alm-Teufel
Beiträge: 2962
Registriert: 18.12.2008, 22:50

Beitrag von Alm-Teufel »

rosicky hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Rossobianco,
ich bin ja nicht immer mit dir einverstanden, aber diesmal hast du voll recht.
Auch Atze und René CF haben gedacht und bei dem ersten bin ich fast sicher er hat sogar an den Verein gedacht.


Dieses Ex und Hopp von Spielern, das mit der Diskussion um die Ex-Jungstars anfing zu eskaliren, ist ja schon etwas länger System. Ebenso kann ich die Gruß-Adressen einiger Fans und Experten hier im Forum nur noch schnell überlesen, denn nach den "Herzlich Willkommen" folgt in immer schnellerem Abstand das "Danke für garnichts".
Milan lässt in immer schnellerem Wirbel in ganz Europa und jetzt noch über den Ural die "...ìsic" Fraktion der defensiven Mittelfeld- und offensiven Defensivkünstler zusammenkaufen. Im panslavischen Vereinigungsrausch hatte er nur das Pech, das Slovaken mit Slovenen und Tschechen mit Tschechenen verwechselt wurden. Also werden sie in immer schnellerer Abfolge suspendiert.
Bis jetzt ist der Erfolg hinter uns, auch wenn die Schwächen dieser Strategie auch schon in der Hinrunde deutlich wurden. Das Spiel selbst zu entwickeln gelang nur selten, hohe Siege wie gegen Rostock waren vom Gegner beeinflusst und auswärts war der FCK davon abhängig, daß der Gegner sich in der Defensive verschliss. Ich bin aber zuwenig Fussballexperte, um hier die schlauen Analysen über Links- und Rechtsfüssler nachvollziehen zu können und gegebenenfalls hat das ganze ja ein System.
Ich bin aber Organisations- und Führungsexperte und hier kann ich die Auswirkungen der "Neuen" Politik sicher beurteilen.
In der Aussenwirkung ist es sicher kontraproduktiv, einen Spieler, der gerade für eine 1/2 Million gekauft wurde und der einen langfristigen Vertrag hat, wegen "disziplinarischer Probleme" zu suspendieren. Wenn ich Gründe habe, dann müssen solche Dinge öffentlich geschehen, mit Problemen muss offensiv umgegangen werden. Entweder bleibt das in der Familie oder es wird Ross und Reiter genannt.
Im Zusammenhang mit der Mietreduktion ist der nach aussen fahrlässige Umgang mit Kapital wenig hilfreich. Wenn ich Hartz IV beantrage, fahre ich nicht im SLK bei der Agentur vor, auch wenn ich ihn mir nur kurz ausgeliehen habe.

Erwähnt wird hier im Forum auch noch ein Aspekt, der nicht vergessen werden sollte. Was macht den FCK aus? Wollen wir wirklich eine Söldnertruppe um jeden Preis, die zusammengekauft wurde, um optimal erfolgswirksam ein Spielsystem eines Trainers umzusetzen?
Milan Sasic wurde hier im Forum noch vor einem Jahr schwer kritisiert, da er mit seinem Defensivsystem es in den ersten Spielen nicht schaffte die Kiste zu drehen. Eigentlich hat er sich nicht geändert, nur ist er heute erfolgreich und damit unangreifbar.
Das ist mir alles zu einfach.

Ach übrigens... was sagt denn der Aufsichtsrat dazu? Wenigstens ein Statement, dass er informiert ist und dass er die Sache trägt, würde mir helfen, wenn die Unterschrift von Martin Sester drunter wäre.

Sorry, aber bevor du hier irgendwas von Defensivsystem schreibst solltest du dir mal ein paar Statistiken durchlesen. Von allen Teams in der Liga geben wir die meisten Torschüsse ab. Schönen Kombinationsfußball konnten wir am Anfang spielen, aber dann haben die Gegner angefangen sich nur aufs Verteidigen zu konzentrieren..
Und das hier gemeckert wird Sasic würde die Eigengewächse vertreiben und sie mit Spielern ausm Balkan ersetzen....
Tut mir leid aber was redet ihr da? Wen sollen wir denn kaufen? Zur schnellen integration entweder deutsche oder halt Leute, die die Sprache des Trainers sprechen. Habt ihr mal beim Training zugeschaut? Da sprechen ALLE die ganze Zeit deutsch, und zwar ohne Ausnahme.
Ich kann hier echt nur den Kopf kräftig schütteln...
Lass die neuen mal ein paar gute Spiele und Tore machen, dann sind genau die Leute die hier rumkritisieren wieder die ersten die hier alles hochjubeln, unglaublich...wirklich unglaublich
:applaus: :applaus:

da kann ich nur kräftig mit dir zusammen den Kopf schütteln.
3. Liga verhindern!
big-boi
Beiträge: 52
Registriert: 26.02.2008, 13:37

Beitrag von big-boi »

scheiss fc köln hat geschrieben: Zum Geld :

Bei Abel und Regehecampf hat man einen Großteil des gehaltes eingespart.
Der tatsächliche Zuschauerschnitt liegt über dem Kalkulierten.
Sven Müller gehörte warscheinlich auch zu den Besserverdienern beim FCK.
Ziemer und Schönheim sind auch gewechselt. Eventuell hat man sogar noch geringfügige Transfererlöse erzielt. Nicht viel, aber immerhin.
Dann kommt noch das Bayernspiel.
gute aspekte!!!

man könnte auch noch hinzufügen, dass wir im moment enorm durch erhöhte tv einnahmen (für 2. liga verhältnisse) durch viele montagsspiele profitieren!

und ahja: der "love cyprus cup" hat uns bestimmt auch ne menge an kohle in die kassen gespült :D 8-) :D

erstmal will ich den dario aber mal hier willkommen heißen. das haben viele hier vergessen und sind direkt in der kritik geendet :?:

deswegen: bleibt mal cool...finds echt hart, wie schnell hier rumkritisiert und rumgemutmaßt wird. nachdem hier monatelang alle voll des lobes waren?!?
ich jedenfalls vertraue zu 150% der einkaufspolitik von kuntzi! außerdem belebt konkurrenz bekanntermaßen das geschäft und die tatsache, dass damjanovic scheinbar auch IV spielen kann macht den transfer auf einmal viel logischer! außerdem ist der junge nationalspieler, leute: was spricht dagegen so nen mann zu holen? auch im hintergrund der zu erwartenden abgänge von sam, fuchs und husinho, ferner: demai und kotysch. einen wechsel bellinghausens betrachte ich im übrigen als vollkommen unvorstellbar!
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass kuntzi hier hara-kiri finanzpolitik betreibt! glaubt ihr das etwa? manche beiträge machen den anschein!
hier wird auch viel von identifikation geredet! berechtigterweise wird auch die frage gestellt was identifikation eigentlich ist? solange sich die neuen den arsch aufreißen ist doch alles in butter! und grundlegend ist ja wohl, dass sich diejenigen mit dem verein identifizieren, die bei uns was zu sagen haben und vor allen dingen Ahnung von Fußball haben und das ist ja scheinbar der fall, im gegensatz zu noch naher vergangenheit!

also: fokussieren wir uns aufs wesentliche und das heißt: 3 PUNKTE GEGEN DEN DEPP!!!
dr.teufel
Beiträge: 103
Registriert: 30.03.2007, 03:57

Beitrag von dr.teufel »

also der junge hat eine menge spiele für split bestritten, das spricht für ihn. des weiteren könnte man ihn bestimmt auch gut wieder verscherbeln wenn er ein paar gute spiele zeigt und tatsächlich so günstig erworben werden konnte. ausserdem kann ich mir gut vorstellen, dass man auch mal ein paar spiele mit zwei defensiven mittelfeldspieler bestreiten muss, egal ob 2. oder 1. liga. auf jeden fall kann sich dzaka nun mehr nach vorne orientieren und bei demai ist auch noch nicht klar ob er bleibt. ich denke der junge hilft kaiserslautern, sei es sportlich oder finanziell.
Kaiserslautern Fußballclub!!!
Holger
Beiträge: 588
Registriert: 30.09.2006, 16:50

Beitrag von Holger »

Konzentriert Euch auf das Wesentliche!!!!
Morgen 10000000% Unterstützung für unser Team und sonst nichts.
Morgen einen Sieg gegen die Deppen und das wäre DIE INITIALZÜNDUNG für die gesamte Rückrunde,um das nächste "Wunder" Aufstieg vielleicht zu schaffen.Wir müssen alles geben und bedingungslos unterstützen!!!
Lasst so eine Stimmung aufkommen wie gegen die Hurenstecher von Pauli.
Schreien,schreien,grölen.....bis zum Reißen der Stimmbänder!!
"Old school" Grüße an Trunk,Yogi und Pumarius.
Aussietralia
Beiträge: 412
Registriert: 27.01.2009, 00:33
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Riegelsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aussietralia »

Holger hat geschrieben:Konzentriert Euch auf das Wesentliche!!!!
Morgen 10000000% Unterstützung für unser Team und sonst nichts.
Morgen einen Sieg gegen die Deppen und das wäre DIE INITIALZÜNDUNG für die gesamte Rückrunde,um das nächste "Wunder" Aufstieg vielleicht zu schaffen.Wir müssen alles geben und bedingungslos unterstützen!!!
Lasst so eine Stimmung aufkommen wie gegen die Hurenstecher von Pauli.
Schreien,schreien,grölen.....bis zum Reißen der Stimmbänder!!
"Old school" Grüße an Trunk,Yogi und Pumarius.
Ganz meiner Meinung! Fangt nicht wieder mit diesen Nörgeleien an! Das sind meistens diejenigen die dann wenn wir aufgestiegen sind und 2x am Ende der Saison in der Bundesliga auf Platz 12 sind anfangen im Stadion zu pfeifen und wieder größenwahnsinnig werden!

Wir sind ein gutes Team und auf einem Aufstiegsplatz! Wer hätte das gedacht? ...und wer die Fussballkompetenz von Sasic und Kuntz in Frage stellt kann sich gleich als Fussballfan abmelden! Lächerlich! Unterstützt das Team gefälligst und schreit euch die Lunge aus dem Hals! Macht Feuer und nicht immer nur am Anfang der PArtie! Macht die Deppen psychisch sowas von platt das die braune Soße Morgen bei jedem einzelnen Deppspieler auf den Rasen läuft!!!

Wir stehen hinter unserem Team und wir schaffen das zusammen!

C`mooooooooooooooooooooon !!!!!
chris
Beiträge: 3866
Registriert: 10.08.2006, 11:29
Kontaktdaten:

Beitrag von chris »

herzlich willkommen beim fck!

hoffentlich hat der rosso nicht recht... :|
***KAISERSLAUTERN***
Beiträge: 335
Registriert: 19.07.2008, 21:44
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von ***KAISERSLAUTERN*** »

schöner neueinkauf jetz müssen die alle nur noch richig einschlagen nur noch einmal schlafen :teufel2:

aber mal was anderes auf transfermarkt.de steht das erik jendrisek wieder fit ist weis jemand was näheres ?
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
ww-devil
Beiträge: 1257
Registriert: 09.12.2006, 10:41

Beitrag von ww-devil »

Also ich weiß noch immer nicht, was dieser Transfer soll.

Auf beiden Positionen wo er spielen kann, haben wir meiner Meinung nach kein Problem, und wenn: Dann müssen in einer solchen Situaiton die Nachwuchskräfte ran. Auf solche Ziele arbeiten die ja schließlich hin.

Wie gesagt .... - ich versteh´s nicht ...... :shock:
Odw.Satan
Beiträge: 95
Registriert: 14.05.2008, 20:27
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Odw.Satan »

Ich verstehe manche Leute nicht hier im Forum
es ist noch gar nicht so lange her,da haben bestimmt auch die jenigen nach dem Spiel gegen Hoffenheim ihre Wut an der Mannschaft ausgelassen,die es jetzt kritisieren das der ein oder andere Spieler verpflichtet wird.Leute was wollt ihr eigentlich,weiter in Liga 2 oder in`s Oberhaus.Es ist doch offensichtlich es wird gerüstet für Liga 1.Wenn nicht jetzt wann dann.
Seht euch doch mal die Tabelle an,so eine Chance bekommst du nicht jeden Tag.
Deshalb stelle ich mir nicht die Frage weshalb.warum,wieso,sondern vertraue auf MS SK,und der momentane Erfolg gibt mir recht.
:schild: :schal: :schild:
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.
Hartheiser
Beiträge: 197
Registriert: 11.08.2006, 09:12

Beitrag von Hartheiser »

Guten Morgen an alle!

Einerseits verstehe ich den Transfer natürlich auch nicht,
andererseits, falls unsere "Leihspieler" wirklich nach der Rückrunde wieder gehen, haben sich die neuen bereits ein halbes Jahr integriert.

Zu dem "ic" Thema. Sicherlich etwas unglücklich, allerdings in Freiburg waren relativ erfolgreich die Willys. Naja mal abwarten.

Ich bin sicherlich keiner der MS und SK in den Himmel hebt oder beiden in den Rhein folgt, aber es sieht zur Zeit mal alles besser aus als in den letzten 10 Jahren!
Habe mir gestern mal Gedanken gemacht:

Falls wir aufsteigen sollten (daran wird meiner Meinung nach gearbeitet),
wirds wohl sau schwer!! Die 1.Liga hat sich auf ein Wettrüsten geeinigt.
Die Plätze 1-10 sind ja im Vorfeld schon fast vergeben. Da kannst Du anfangen gegen Bielefeld, KSC usw. versuchen Deine Punkte zu holen um den Klassenerhalt zu sichern. Weniger Erfolgreich heißt automatisch weniger Zuschauer, damit weinger Geld, und damit weniger Geld für Verstärkungen.

Naja warten wir es ab!!!!!!
Alm-Teufel
Beiträge: 2962
Registriert: 18.12.2008, 22:50

Beitrag von Alm-Teufel »

ww-devil hat geschrieben:Also ich weiß noch immer nicht, was dieser Transfer soll.

Auf beiden Positionen wo er spielen kann, haben wir meiner Meinung nach kein Problem, und wenn: Dann müssen in einer solchen Situaiton die Nachwuchskräfte ran. Auf solche Ziele arbeiten die ja schließlich hin.

Wie gesagt .... - ich versteh´s nicht ...... :shock:

Also ich verstehe die Verpflichtung so:

Wir wollen aufsteigen und benötigen dafür gerade in der Breite einen qualitativ besseren Kader. Ich kann mich noch gut erinnern, wie anfangs die Verpflichtung von Amedick von vielen als unnötig bezeichnet wurde. Und jetzt? Ohne Amedick hätten wir nicht auf Platz 2 überwintert.
3. Liga verhindern!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Guten Morgen.

Meiner Meinung nach ist Stefan Kuntz nicht unwesentlich an der Kaderzusammenstellung beteiligt. Er wird Milan Sasic nicht jeden Wunsch erfüllen, ohne diesen verantworten zu können. Sportlich wie finanziell.
Ich sage auch, dass Sasic unter Kuntz nicht der einzige Trainer am Betzenberg sein wird. Und Kuntz kann und wird nicht jedem neuen Coach die jeweiligen Wunschspieler zur Verfügung stellen. Die Sasicnachfolger werden in jedem Fall eine qualitativ gute Mannschaft vorfinden. Das jeder Trainer eigene Vorstellungen hat und auch versucht den ein oder anderen " Liebling " mitzubringen ist klar. Aber er wird bei uns mehr als nur ein Gerüst vorfinden.

Wo haben wir denn eine " Balkanfraktion " ??? Dzaka und Paljic sind schon lange Zeit in Deutschland. Husejinovic ist vorerst ausgeliehen. Dann haben wir Damjanovic. Bilek hat mit dem Balkan weniger am Hut als ein Österreicher. Außerdem haben wir mit Tschechen eig. immer gute Erfahrungen gemacht.

Kuntz weiß doch genau, was die Leute auf dem Betzenberg von einer Mannschaft erwarten. Er wird mit Sicherheit nicht ohne Not auf Spieler aus dem Ausland setzen. Nur sind diese bei gleicher oder gar besserer Qualität meist günstiger als ihre deutschen Kollegen.

Ich gehe davon aus, dass Simpson und Demai ab Sommer nichtmehr beim FCK spielen werden. Auch Bellinghausen wird man nicht um jeden Preis halten können. Jenachdem welche Mglichkeiten der Axel im Sommer hat, wird sich zeigen ob er er der ist, für den ihn hier die Meisten halten. 100% Betze. Das ist Moussa Ouattara momentan auch. Wenn dieser aber z.B. ein Angebot aus England hat, wird er zurecht Überlegen, was er macht. Da unterscheiden sich die deutschen Spieler nicht von ihren ausländischen Kollegen. Das ist garkein Vorwurf. Auch der Axel schaut zuerst auf´s Geld. Und die Leute vom Balkan eben auch.
Antworten