Danke für die Info... das mit dem Degen weiß ich sogar noch (auch wenn ich da noch recht jung war...aber so ne Leistung gegen den BVB prägt sich auch nem 9-10jährigen ein. Das mit Ulm wusst ich nicht mehr... hängt wohl mit eben diesem Gegner zusammen - da hätt wohl auch ich nen Treffer erzielt

zum Thema:
Denke, dass wenn einer kommt, dann nur zur Leihe - evtl. mit Kaufoption zum Saisonende. Und dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass SK/MS sich einen Schnellschuss erlauben und doch sehr reflektiert über Sinn und Unsinn einer möglichen Verpflichtung nachdenken. Ob eine sinvolle Verpflichtung so kurz vor Rückrundenstart so ohne Weiteres möglich ist, steht auf einem anderen Blatt... die Tatsache, dass man den Ausfall Jendriseks (an dieser Stelle: Alles Gute!) als echtes Problem empfindet, ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen. Klar gibt es mit Josh eine echte Alternative, doch die Vergangenheit sollte nachdenklich machen. Was, wenn Lakic sich verletzen sollte? Dann stürmen wir mit Simpson und Stachnik... für mich kompensiert diese Option einen möglichen Ausfall unserer Top-Stürmer (Gott bewahre) auf keinen Fall.
Also, abwarten und Tee trinken...