Jendrisek wird fehlen

Der beste Spieler fehlt gegn den DEPP !!
Dann haben wir gegen Mainz nur einen reinen Stürmer .LAKIC
carpenoctem hat geschrieben:Schade das Erik verletzt ist...aber wegen nem Muskelfaserriss muss man nicht schnell nen neuen Stürmer holen. Das ist ein Spiel in dem er ausfällt (zumindest im Normalfall).
Soll heißen: Wir brauchen jetzt nicht eher einen Stürmer als vor dem Spiel gegen die Bayern. Wir haben genug Spieler im Kader die vorrübergehend Stürmer spielen können.
FockeWulf hat geschrieben:carpenoctem hat geschrieben:Schade das Erik verletzt ist...aber wegen nem Muskelfaserriss muss man nicht schnell nen neuen Stürmer holen. Das ist ein Spiel in dem er ausfällt (zumindest im Normalfall).
Soll heißen: Wir brauchen jetzt nicht eher einen Stürmer als vor dem Spiel gegen die Bayern. Wir haben genug Spieler im Kader die vorrübergehend Stürmer spielen können.
langfristig gesehen hast du vielleicht recht, aber "das eine Spiel in dem er ausfällt" ist ausgerechnet das Spitzenspiel gegen den Depp, falls du es schon mitbekommen hast.
Block8.1-Fan hat geschrieben:Die Fleischwunde.... das war doch dieser Toni gewesen... den Moussa dann nachträglich... "gefällt" hatte. Oder irre ich mich da etwa?
Danke Moussa!
Lautrer Jung hat geschrieben:SCHEISSE MAN !!!!
Jendrisek wird fehlen![]()
Der beste Spieler fehlt gegn den DEPP !!
Dann haben wir gegen Mainz nur einen reinen Stürmer .LAKIC
Mathias (Köln) hat geschrieben:Jendrisek fehlt FCK im Topspiel gegen Mainz
Mathias (Köln) hat geschrieben:Entwarnung bei Lakic
Marky hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:Jendrisek fehlt FCK im Topspiel gegen Mainz
So wie ich das sehe, gibt es nicht offizielles dazu. Glaube hier schreibt wieder einer vom anderen ab. Hoffentlich.
Weschtkurv hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:Jendrisek fehlt FCK im Topspiel gegen Mainz
So wie ich das sehe, gibt es nicht offizielles dazu. Glaube hier schreibt wieder einer vom anderen ab. Hoffentlich.
Wär des genial - Heimlich fit kriegen und als Überraschung am 02.02. auflaufen lassen.....Die Deppen würden sich mal wieder schön aufregen - Hä Hä !
![]()
FCK1900 hat geschrieben:Scheisse, sich in so einem "unnötigen" Spiel zu verletzen ist schon bitter. Alles Gute, Erik!
RedPumarius hat geschrieben:FCK1900 hat geschrieben:Scheisse, sich in so einem "unnötigen" Spiel zu verletzen ist schon bitter. Alles Gute, Erik!
Du bringst es auf den Punkt: "unnötiges Spiel"!!!!!
Ob die Geldeinnahmen das rechtfertigen, wird sich spätestens dann zeigen, wenn wir gegen Mainz unsere Stürmer vermissen sollten, aber vielleicht werden beide bis dahin noch fit.
Wir brauchen sie dringend!