Jendrisek wird fehlen

Der beste Spieler fehlt gegn den DEPP !!
Dann haben wir gegen Mainz nur einen reinen Stürmer .LAKIC
langfristig gesehen hast du vielleicht recht, aber "das eine Spiel in dem er ausfällt" ist ausgerechnet das Spitzenspiel gegen den Depp, falls du es schon mitbekommen hast.carpenoctem hat geschrieben:Schade das Erik verletzt ist...aber wegen nem Muskelfaserriss muss man nicht schnell nen neuen Stürmer holen. Das ist ein Spiel in dem er ausfällt (zumindest im Normalfall).
Soll heißen: Wir brauchen jetzt nicht eher einen Stürmer als vor dem Spiel gegen die Bayern. Wir haben genug Spieler im Kader die vorrübergehend Stürmer spielen können.
Ja und? Das ist doch kein Argument dafür nen Spieler zu holen, den man sonst nicht geholt hätte. Danach sind noch 16 andere Spiele, die sind genauso wichtig.FockeWulf hat geschrieben:langfristig gesehen hast du vielleicht recht, aber "das eine Spiel in dem er ausfällt" ist ausgerechnet das Spitzenspiel gegen den Depp, falls du es schon mitbekommen hast.carpenoctem hat geschrieben:Schade das Erik verletzt ist...aber wegen nem Muskelfaserriss muss man nicht schnell nen neuen Stürmer holen. Das ist ein Spiel in dem er ausfällt (zumindest im Normalfall).
Soll heißen: Wir brauchen jetzt nicht eher einen Stürmer als vor dem Spiel gegen die Bayern. Wir haben genug Spieler im Kader die vorrübergehend Stürmer spielen können.
Stimme dir total zuBlock8.1-Fan hat geschrieben:Die Fleischwunde.... das war doch dieser Toni gewesen... den Moussa dann nachträglich... "gefällt" hatte. Oder irre ich mich da etwa?
Danke Moussa!
Simpson,Hesse, Paljic und Fuchs haben auch offensiv Qualitäten...Lautrer Jung hat geschrieben:SCHEISSE MAN !!!!
Jendrisek wird fehlen![]()
Der beste Spieler fehlt gegn den DEPP !!
Dann haben wir gegen Mainz nur einen reinen Stürmer .LAKIC
So wie ich das sehe, gibt es nicht offizielles dazu. Glaube hier schreibt wieder einer vom anderen ab. Hoffentlich.Mathias (Köln) hat geschrieben:Jendrisek fehlt FCK im Topspiel gegen Mainz
Wieso sieht das keiner??? Ist doch wenigstens schonmal ETWAS gutes!!!Mathias (Köln) hat geschrieben: Entwarnung bei Lakic
Wär des genial - Heimlich fit kriegen und als Überraschung am 02.02. auflaufen lassenMarky hat geschrieben:So wie ich das sehe, gibt es nicht offizielles dazu. Glaube hier schreibt wieder einer vom anderen ab. Hoffentlich.Mathias (Köln) hat geschrieben:Jendrisek fehlt FCK im Topspiel gegen Mainz
Ja! Vor allem wenn Erik nach 59 Sekunden das 1:0 machtWeschtkurv hat geschrieben:Wär des genial - Heimlich fit kriegen und als Überraschung am 02.02. auflaufen lassenMarky hat geschrieben: So wie ich das sehe, gibt es nicht offizielles dazu. Glaube hier schreibt wieder einer vom anderen ab. Hoffentlich......Die Deppen würden sich mal wieder schön aufregen - Hä Hä !
![]()
Du bringst es auf den Punkt: "unnötiges Spiel"!!!!!FCK1900 hat geschrieben:Scheisse, sich in so einem "unnötigen" Spiel zu verletzen ist schon bitter. Alles Gute, Erik!
RedPumarius hat geschrieben:Du bringst es auf den Punkt: "unnötiges Spiel"!!!!!FCK1900 hat geschrieben:Scheisse, sich in so einem "unnötigen" Spiel zu verletzen ist schon bitter. Alles Gute, Erik!
Ob die Geldeinnahmen das rechtfertigen, wird sich spätestens dann zeigen, wenn wir gegen Mainz unsere Stürmer vermissen sollten, aber vielleicht werden beide bis dahin noch fit.
Wir brauchen sie dringend!