Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Lautrer Jung » 20.01.2009, 14:41

SCHEISSE MAN !!!!

Jendrisek wird fehlen :cry:

Der beste Spieler fehlt gegn den DEPP !!

Dann haben wir gegen Mainz nur einen reinen Stürmer .LAKIC
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon diewalzausderpfalz » 20.01.2009, 14:58

Egal wer spielt der muss brennen, und der Betze muss brennen, und wir gewinnen gegen den DEPP! :teufel2: :pyro: :stimmung: Wir schaffen das zusammen...!

Beitragvon EvilKnivel » 20.01.2009, 15:26

das ist echt doof mit erik zumal kein richtiger ersatz da ist. Aber wer weiss vielleicht zaubert der kuntz ja noch einen stürmer ala sanogo aus dem hut :)

ansonsten denke ich, dass wir mit nur einer spitze auflaufen und dahinter vielleicht simpson.

Beitragvon FockeWulf » 20.01.2009, 15:57

verdammte Sch####!!!!!!!! :x

Das war ja so klar, dass sich noch vor dem wichtigen Spiel gegen den Depp jemand verletzt. Ausgerechnet noch Jendrisek. Jetzt haben wir nur noch einen Sturm-Torso. Vielleicht könnte man Simpson als Ersatz neben Lakic auflaufen lassen!?

Beitragvon carpenoctem » 20.01.2009, 16:04

Schade das Erik verletzt ist...aber wegen nem Muskelfaserriss muss man nicht schnell nen neuen Stürmer holen. Das ist ein Spiel in dem er ausfällt (zumindest im Normalfall).

Soll heißen: Wir brauchen jetzt nicht eher einen Stürmer als vor dem Spiel gegen die Bayern. Wir haben genug Spieler im Kader die vorrübergehend Stürmer spielen können.

Beitragvon FockeWulf » 20.01.2009, 16:14

carpenoctem hat geschrieben:Schade das Erik verletzt ist...aber wegen nem Muskelfaserriss muss man nicht schnell nen neuen Stürmer holen. Das ist ein Spiel in dem er ausfällt (zumindest im Normalfall).

Soll heißen: Wir brauchen jetzt nicht eher einen Stürmer als vor dem Spiel gegen die Bayern. Wir haben genug Spieler im Kader die vorrübergehend Stürmer spielen können.

langfristig gesehen hast du vielleicht recht, aber "das eine Spiel in dem er ausfällt" ist ausgerechnet das Spitzenspiel gegen den Depp, falls du es schon mitbekommen hast. :?

Beitragvon carpenoctem » 20.01.2009, 16:33

FockeWulf hat geschrieben:
carpenoctem hat geschrieben:Schade das Erik verletzt ist...aber wegen nem Muskelfaserriss muss man nicht schnell nen neuen Stürmer holen. Das ist ein Spiel in dem er ausfällt (zumindest im Normalfall).

langfristig gesehen hast du vielleicht recht, aber "das eine Spiel in dem er ausfällt" ist ausgerechnet das Spitzenspiel gegen den Depp, falls du es schon mitbekommen hast. :?

Ja und? Das ist doch kein Argument dafür nen Spieler zu holen, den man sonst nicht geholt hätte. Danach sind noch 16 andere Spiele, die sind genauso wichtig.

Beitragvon deschwarz94 » 20.01.2009, 16:41

Geb ich dir recht ;D
Dass mit erik is schon scheisse..
aber jez muss man zeigen, dass man ihn auch ersetzen kann/muss ^^
hoffe, dass er gegen den depp wieder fit is un wieder 2 tore macht :)
:teufel2: :teufel2:

Lautere geben niemals auf, sie K Ä M P F E N ! ! !

Beitragvon Yogi » 20.01.2009, 16:41

LauternFan85 hat geschrieben:dieser dr*****t T**i!! so nen üblen Schwalben und Provokationskünstler hatten wir lange nicht mehr zu "bewundern".

aber geil isser trotzdem....

Beitragvon roter_teufel_FLO » 20.01.2009, 16:41

Block8.1-Fan hat geschrieben:Die Fleischwunde.... das war doch dieser Toni gewesen... den Moussa dann nachträglich... "gefällt" hatte. Oder irre ich mich da etwa?

Danke Moussa!

Stimme dir total zu

Sheiz FCB , dumemr hoeneß alle scheiße! :-D
Aber super angashmo jungs
respekt!
aber danke auch an fc bääh das sie umsonst gespielt ahben und uns das geld überließen!

Weiter so SELBSTVERTRAUEN IST WICHTIG!
Am aller wichtigsten: Der sieg beim depp, das ist viel wichtiger das wir dort mit voller kraft gewinnen!

DANKE JUNGS FÜR DIESES SPIEL
:wink:
PS: ich finds scheizze das der einde vom interview mit ribery nur auf franzözisch redete unds nimand übersetzte , bitte übersetzt mir jemand das?
We love you K-Town, we do!

Beitragvon Yogi » 20.01.2009, 16:46

Lautrer Jung hat geschrieben:SCHEISSE MAN !!!!

Jendrisek wird fehlen :cry:

Der beste Spieler fehlt gegn den DEPP !!

Dann haben wir gegen Mainz nur einen reinen Stürmer .LAKIC

Simpson,Hesse, Paljic und Fuchs haben auch offensiv Qualitäten...
such dir einen aus....

Beitragvon Marky » 20.01.2009, 16:53

Haltet mal den Ball flach.

Es sind noch 14 Tage bis zum Spiel gegen den Depp. Da kann ein Muskelfaserriss sehr wohl heilen.

Würde mich nicht wundern, wenn Erik "kurzfristig" doch montag, kurz nach halb acht aufs Spielfeld rennt. Dann kann sich Heidel wieder aufregen :teufel2:

P.S. Den Depp kämpfen wir zur Not auch ohne Sturm nieder. Wo ist euer Kämpferherz, Lautrer!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Mathias » 20.01.2009, 16:59

2. Bundesliga
Jendrisek fehlt FCK im Topspiel gegen Mainz

Ohne Torjäger Erik Jendrisek muss der 1. FC Kaiserslautern im Spitzenspiel zum Rückrundenauftakt gegen Mainz antreten. Der Slowake erlitt einen Muskelfaserriss.

(...)

Entwarnung bei Lakic

Entwarnung gab es dagegen bei Jendriseks Sturmpartner Srdjan Lakic. Der mit neun Treffern bislang beste FCK-Torschütze erlitt beim Spiel gegen den deutschen Rekordmeister zwar eine leichte Verletzung an der Achillesferse, soll gegen Mainz aber wieder einsatzbereit sein.

(...)

Kompletter Text und Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 63637.html

:stimmung:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon FockeWulf » 20.01.2009, 17:00

roter_teufel_FLO hat geschrieben:Am aller wichtigsten: Der sieg beim depp, das ist viel wichtiger das wir dort mit voller kraft gewinnen!

ja, nur dass wir zu Hause auf dem Betze spielen. :wink:

Beitragvon Marky » 20.01.2009, 17:17

Mathias (Köln) hat geschrieben:Jendrisek fehlt FCK im Topspiel gegen Mainz

So wie ich das sehe, gibt es nicht offizielles dazu. Glaube hier schreibt wieder einer vom anderen ab. Hoffentlich.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon lautern64 » 20.01.2009, 17:25

Zuerst einmal gute Besserung an die Beiden.

So schnell kann es gehen. Jetzt sind die Stürmer Nummer 1 und 2 verletzt. Mit Hesse und im Nofall Simpson haben wir zwar noch zwei Ersatzstürmer, wobei Simpson kein richtiger Stürmer ist und die beiden meiner Meinung nach Jendrisek und Lakic nicht vollständig ersetzen können.
Daher würde ich den Kauf bezieungsweise die Ausleihe eines weiteren Stürmers begrüßen.
Zuletzt geändert von lautern64 am 20.01.2009, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Lautern forever number one

Beitragvon Mathias » 20.01.2009, 17:26

Mathias (Köln) hat geschrieben:Entwarnung bei Lakic

Wieso sieht das keiner??? Ist doch wenigstens schonmal ETWAS gutes!!! :)
Zuletzt geändert von Mathias am 20.01.2009, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon lautern26 » 20.01.2009, 17:27

Hey Leuts, auch wenn Erik vielleicht gegen den Depp fehlen sollte, sollte man nicht gleich sich sorgen machen!!
Wir haben ja auch noch Josh der bestimmt von MS solang auf das Spiel heiß gemacht wird, das er wie gegen Köln den Anfang des 3:0 heimsieges macht :wink:
Aber ich finde Eurosport könnte öfters Testspiele oder auch sonstige Spiele zeigen, auch wenn sie gestern en bissel viel über Bayern gesprochen ham.

Beitragvon Weschtkurv » 20.01.2009, 17:38

Marky hat geschrieben:

So wie ich das sehe, gibt es nicht offizielles dazu. Glaube hier schreibt wieder einer vom anderen ab. Hoffentlich.

Wär des genial - Heimlich fit kriegen und als Überraschung am 02.02. auflaufen lassen :teufel2: .....Die Deppen würden sich mal wieder schön aufregen - Hä Hä ! :D

Wobei - nochmal - WIR SIND STÄRKER ALS DIE !!!
Auch ohne Erik. :teufel1:

Beitragvon Marky » 20.01.2009, 17:38

Durch den Müller-Wechsel haben wir Spielraum. SK wird 100% noch was machen. Und wie die Vergangenheit zeigt, hat er, was Stürmer betrifft, eine beängstigende "Trefferquote" :teufel2:

P.S. Besser jetzt die Ausfälle als nach dem 31. - so können wir noch reagieren.
Zuletzt geändert von Marky am 20.01.2009, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Marky » 20.01.2009, 17:39

Weschtkurv hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:

Wär des genial - Heimlich fit kriegen und als Überraschung am 02.02. auflaufen lassen :teufel2: .....Die Deppen würden sich mal wieder schön aufregen - Hä Hä ! :D

Ja! Vor allem wenn Erik nach 59 Sekunden das 1:0 macht :lol:

Mainz, du Depp!

Beitragvon RedPumarius » 20.01.2009, 17:57

FCK1900 hat geschrieben:Scheisse, sich in so einem "unnötigen" Spiel zu verletzen ist schon bitter. Alles Gute, Erik!

Du bringst es auf den Punkt: "unnötiges Spiel"!!!!!
Ob die Geldeinnahmen das rechtfertigen, wird sich spätestens dann zeigen, wenn wir gegen Mainz unsere Stürmer vermissen sollten, aber vielleicht werden beide bis dahin noch fit.
Wir brauchen sie dringend!

Beitragvon St.Patrick » 20.01.2009, 18:01

Ich erinnere mich an ein Interwie von Kuntz der gemeint hat, er will abwarten ob Hesse bald wieder fit wird wegen einen neuem im Offensiven Mittelfeld oder ob man noch einen neuen Stürmer holen sollte.
Ich denke das da also noch wer in der hinterhand ist.
Ansonsten gibt es immer noch Simpson und Stachnik.
Oder eben nur 1Sturm.
Vielleicht wird er ja auch noch fit bis dahin.

So oder so
Die scheiß null fünfer putzen wir weg!
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon goFCK » 20.01.2009, 18:01

da können wir ja richtig froh sein, dass wir uns nun nach dem Müller-Weggang einen echten Topstürmer leisten können...

Beitragvon scheiss fc köln » 20.01.2009, 18:06

RedPumarius hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:Scheisse, sich in so einem "unnötigen" Spiel zu verletzen ist schon bitter. Alles Gute, Erik!

Du bringst es auf den Punkt: "unnötiges Spiel"!!!!!
Ob die Geldeinnahmen das rechtfertigen, wird sich spätestens dann zeigen, wenn wir gegen Mainz unsere Stürmer vermissen sollten, aber vielleicht werden beide bis dahin noch fit.
Wir brauchen sie dringend!

Testspiele sind ja nun wirklich nicht unnötig. Und es ist natürlich eher zu verschmerzen, wenn sowas gegen die Bayern ( damit für ordentlich Kohle ) passiert, als wenn Jendrisek sich die Verletzung auf irgendeinem Dorfacker zugezogen hätte. Außerdem geschieht sowas auch im Training.

Und lieber jetzt, als im Saisonendspurt. Jetzt kann man noch reagieren...

Zurück zu Spieler