21 Beiträge
• Seite 1 von 1
Benni Auer- bekannter Name auf dem Betzenberg. Klar ein weiterer "Pälzer Jung", aber ist er wirklich die so dringend benötigte Verstärkung im Sturm? Was ich von ihm in den letzten Jahren bei Mainz und Bochum gesehen habe überzeugt mich nicht. Er ackert zwar viel allerdings ist er einer der uneffektivsten Stürmer der Liga- ein echter Chancentot. Eigentlich dachte ich das wir davon schon genug jedes Wochenende auf dem grünen Rasen bewundern können. Baja aber vielleicht täusche ich mich auch und er ist wirklich die benötigte Verstärkung im Sturm unserer Teufelself.
Was meint ihr dazu?
Euer Maxi
Was meint ihr dazu?
Euer Maxi

kann man momentan nix dazu sagen, oder?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Also ich sehe in ihm auch net den Top-Stürmer. Zumal seine Torquote nicht gerade für ihn spricht, woran ja Stürmer bekanntlich gemessen werden.
Allerdings denke ich das er mit Herz bei der Sache sein wird und deshalb vor allem in Liga 2 die benötigte Verstärkung sein wird.
Allerdings denke ich das er mit Herz bei der Sache sein wird und deshalb vor allem in Liga 2 die benötigte Verstärkung sein wird.
Is doch ein bisschen sinnlos darüber zu diskutieren. Er hat noch kein Punktspiel für uns abgeliefert!!!
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
ich hab ja gesagt vllt täusch ich mich ja^^ aber ich bin der meinung das 18 tore in 87 2.liga spielen und 16 tore in 70 Erstligaspielen nicht viel ist
ich lasse ihn erstmal spielen bevor ich irgendein urteil abgebe
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Kann man jetzt noch gar nichts dazu sagen. Erst mal abwarten wie es sich entwickelt mit ihm.
RED hat geschrieben:Is doch ein bisschen sinnlos darüber zu diskutieren. Er hat noch kein Punktspiel für uns abgeliefert!!!
So siehts aus, man sollte noch kein Urteil abgeben, auch nicht nach den Testspielen.
Das was wirklich zählt sind Punktspiele und sonst nichts

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Ich würde mal sagen, für diese Diskussion muss man noch ein wenig warten oder??
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Denke ich auch...er hat in dieser Saison so gut wie nicht gespielt und fängt somit bei uns bei Null an!Also sollte man ihm auch die Chance geben,sich zu beweisen!
Wer weiß,vielleicht schafft er bei uns ja so eine Art Durchbruch???
Nach 5 Spielen können wir dann ernsthaft über Stärken und Schwächen des Benny Auer diskutieren!
Wer weiß,vielleicht schafft er bei uns ja so eine Art Durchbruch???
Nach 5 Spielen können wir dann ernsthaft über Stärken und Schwächen des Benny Auer diskutieren!
Also falls er länger bei uns bleibt (sprich: falls wir aufsteigen!) und er jede Saison so um die 10 Tore schießt, so wie zuletzt in M*nz, dann bin ich durchaus zufrieden... Es muss doch nicht jeder Stürmer gleich Torschützenkönig werden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Wir können ja einfach 3 Wochen warten und dann nochmal darüber reden 

Wie will man das diskutiere, wo er noch nicht gespielt hat*manchmal frag ich mich...*
whatever will be will be the champions of germany
Zumindest haben wir jetzt einige Alternativen im Sturm,und eine faire Chance hat er auf jeden Fall verdient.hoffe daß wir absofort mit 2 Stürmern spielen.
Denke schon das er uns weiterhelfen kann und wird. Oder um es anders zu sagen:
"Ich erhoff mer von dem Mann geile Sache, ne!"
"Ich erhoff mer von dem Mann geile Sache, ne!"

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
also ich finds eigentlich ne frechheit so einen thread aufzumachen, bevor ein Spieler auch nur eine einzige Minute in einem Pflichtspiel für den 1. FC Kaiserslautern auf dem Rasen war... 

redcity hat geschrieben:also ich finds eigentlich ne frechheit so einen thread aufzumachen, bevor ein Spieler auch nur eine einzige Minute in einem Pflichtspiel für den 1. FC Kaiserslautern auf dem Rasen war...
Is wohl ein bisschen heftig ausgedrückt. Ich denke man kann doch auch schon jetzt darüber diskutieren, ob er uns weiterhelfen kann.
Ich denke höchstens der Titel dieses threads ist etwas ungünstig gewählt, da man wie ihr sagt erst nach mehreren Spielen beurteilen kann ob sich ein Neuzugang als "Top

Der macht seine Tore schon für uns!!

matzerot hat geschrieben:Der macht seine Tore schon für uns!!
Sein erstes hat er ja schon gemacht gegen Augsburg

Klar kann man jetzt schon drüber diskutieren, allerdings wird das, wie einige schon sagten, nicht sehr viel bringen. Beim FCK is es für ihn ne ganz andre Situation, deshalb werden die Leistungen denke ich auch andere sein. Er hat jetzt vielleicht bisher bei anderen Vereinen nicht viele Tore geschossen, aber seine Bilanz in der U21 kann sich zum Beispiel zeigen lassen. 16 Tore in 23 Spielen, wenn ich das noch richtig im Kopf hab. Denke bei ihm is es ne Sache der Mitspieler und der Aufstellung. Wenn er als hängende Spitze oder Aussenstürmer agiert, liegt ihm das glaub ich nich so. Aber beim FCK wird er wahrscheinlich eh nur Mittelstürmer spielen. Glaube schon, dass er bei uns in der Rückrunde noch 5-6 Tore schiessen kann und das würde uns sehr weiter bringen. Von daher schaun wir erstmal auf den Rückrundenauftakt gegen Essen (falls er da spielt) und aufs Heimspiel gegen Karlsruhe, danach kann man vielleicht ne erste Beurteilung abgeben.
21 Beiträge
• Seite 1 von 1