Wir spielen hier gegen den Rekordmeister, der in Bestbesetzung antritt...nicht vergessen Jungs Die werden diese Saison Meister, also klasse Leistung bis jetzt von uns oder!?
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
find ich auch!
mein halbzeitfazit: kämpferisch ne gute leistung! im spielaufbau sind unsere jungs leicht nervös! spielerisch kontrollieren die bayern natürlich das spiel! die brauchen 3 chancen und machen einen rein und wir haben 10 chancen und machen keine bude! das ist eben der unterschied! trotzdem kann man bisher stolz auf die mannschaft sein!
Alter schwede bin ich stolz auf unsere jungs. Super Leistung bis jez hätte ich ehrlich nicht erwartet. Eig wenn wir so weiter spielen is noch alles drin
EDIT: EUROSPORT IST BESSER ALS DSF.(bis darauf das die net gescheit sagen können ob abseits is oder nich)
Zuletzt geändert von FCKTIMM am 19.01.2009, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ja eine gute Leistung, wenn man sich mal die Namen vergleicht ..... .. unsere wirkliche Stärke zeigt sich ja eh nur inPflichtspielen, möchte mal sehen wies stehen würde wenns ein Ligaspiel wäre, denn dann würde es ja doch etwas härter zur Sache gehen und wir könnten den Herren Stars noch ganz anders den Schneid abkaufen. In Freudschaftsspielen wird halt dann doch eher mal zu4rückgesteckt wenns ernst wird, ist ja auch vollkommen ok so.
Ich hab nach der vergebenen Großchance von Klose die "Miro, Miro"-Sprechchöre vermisst
Gutes Spiel unserer Jungs, auch wenn sie hinten liegen. Ich hab bis jetzt gesehen, was ich sehen wollte. Wenn sie gewinnen würden, hätt ich eher Angst um die Einstellung, als wenn sie heute verlieren - ne Packung wäre schlecht, alles andere aber ok, wenn sie so weiter machen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
chris hat geschrieben:find ich auch! mein halbzeitfazit: kämpferisch ne gute leistung! im spielaufbau sind unsere jungs leicht nervös! spielerisch kontrollieren die bayern natürlich das spiel! die brauchen 3 chancen und machen einen rein und wir haben 10 chancen und machen keine bude! das ist eben der unterschied! trotzdem kann man bisher stolz auf die mannschaft sein!
ack ack. Man sieht das uns halt noch ein Schlückchen fehlt zur ersten Liga. Man hat aber auch noch Zeit.
Wo ichs gerade nochmal sehe....hätte Sippelchen den nicht halten können?! Nur mal so gefragt...
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
chris hat geschrieben:find ich auch! mein halbzeitfazit: kämpferisch ne gute leistung! im spielaufbau sind unsere jungs leicht nervös! spielerisch kontrollieren die bayern natürlich das spiel! die brauchen 3 chancen und machen einen rein und wir haben 10 chancen und machen keine bude! das ist eben der unterschied! trotzdem kann man bisher stolz auf die mannschaft sein!
ack ack. Man sieht das uns halt noch ein Schlückchen fehlt zur ersten Liga. Man hat aber auch noch Zeit.
Mh... Danke dafür, aber der geht nedd... die Seite is gesperrt. Bin auf de Arbeit. Und die Zusammenfassung morgen auf eurosport kann ich auch nedd gucke!! AAHRG!! ALLES SCHEISSE! SCHEISS DFL, SCHEISS BAYERN!
Oh, keine Wechsel?? Dachte wär ein Testspiel?! Da sieht man mal, man will doch mehr als nur testen Schade, dass Robles nicht in der 2. Halbzeit im Tor steht!
Ok, ich muss sagen Sippel jetzt mit 2 sehr guten Aktionen!! Er braucht halt noch was Spielpraxis nach der Verletzung. Ohhhhh, sorry gerade im Bild Lakic!!!! Das wärs gewesen
Mäggus hat geschrieben:Scheiß Luca Toni, wir singen scheiß Luca Toni, Scheeeeeeeeiß Luca Tooooni, wir singen Scheiß Luca Toni
Das sind halt wir Lautrer....schön, dass wir das Geld kriegen vom "netten" Hoeneß...aber Scheiß Luca Toni.....