Forum

Kuntz stellt Husejinovic-Verpflichtung zurück (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Yves
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Die Bayern helfen uns finanziell und wir helfen ihnen sportlich, indem wir ihre Schwähen aufzeigen. Eine Hand wäscht die andere :teufel2:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Yves hat geschrieben:Die Bayern helfen uns finanziell und wir helfen ihnen sportlich, indem wir ihre Schwähen aufzeigen. Eine Hand wäscht die andere :teufel2:

Es ist schön,das Bayern uns "hilft".
Aber ganz für umsonst ist es offenbar nicht.
Der größere Teil der Einnahmen bleibt uns.
Aber so ein "bißchen" Geld bekommt auch Bayern.
So ca. ein- bis zweihundertausend € als
Aufwandsentschädigung werden sie wohl mitnehmen ,nicht viel für
Bayern...
tomCat

Beitrag von tomCat »

hardy68 hat geschrieben:
ProDauerkarte hat geschrieben:Mal off-Topic. In dem Bericht steht, dass Bayern zu fairen Konditionen kommt und uns eine halbe Million einspielt...

sollte man das nicht ausnahmsweise bei dem Anfeindungen berücksichtigen, die kommen werden??

Klar. Danke Uli H. Feiner Zug von dir. Man kann über diese Bayern sagen, was man will, aber wo Not am Mann ist, helfen sie gerne. Ich kann mich dunkel erinnern, dass Franz Beckenbauer in Premiere mal sagte, er hätte beim golfen zu ???? (Name vergessen, glaube es war Brehme oder so?!!?) gesagt, weiss iss den bei euch in Lautern los, kann man da irgendwie helfen? Aber man hätte ihn nicht gelassen!

Genug gedankt, schiesst sie heute aus dem Stadion :D

bei unserer vorherigen vereinsführung wäre es mit sicherheit nicht zu diesen "fairen Konditionen" für uns gekommen, auch wenn bestimmte personen ja gute kontakte angeblich hatten.
das haben wir zum einen natürlich SK zu verdanken, aber vielleicht haben ja auch die bayern vor, sich mehr sympathien zu gewinnen, wo hoffenheim schneller als erwartet ein ernsthafter konkurrent geworden ist.
wie auch immer, was SK uns alles ermöglicht und wie schnell er den verein wieder auf die beine gebracht hat, alle achtung.
deshalb habe ich auch überhaupt keine bedenken bei der sache mit husejinovic, egal ob er kommt oder nicht
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

flammendes Inferno hat geschrieben:Komisch ist aber schon, das die einzige Pfälzer Lokalzeitung rein gar nichts schreibt.Ist Konzok im Urlaub oder krank ?

Der hat eine rätselhafte Viruserkrankung, über die nichts Näheres herauszufinden ist .... :lol:

Yves hat geschrieben:Die Bayern helfen uns finanziell und wir helfen ihnen sportlich, indem wir ihre Schwähen aufzeigen. Eine Hand wäscht die andere :teufel2:

Entwicklugshilfe für Bayern gegen Hoffenheim?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Ich hoffe nicht, dass man es sich mit Bremen verscherzt mit diesem Endloswarten, ich erinnere an die Leihe von Laas, da war alles fix und dann hieß es auch mysteriös ne doch nicht, ich bin froh, wenn das Transferfenster schließt dann hat das ganze mal ein Ende, der Husejinovictransfer ist der kleine Bruder vom Niculescutransfer.
DirkP

Beitrag von DirkP »

FCnautriK hat geschrieben:Ich hoffe nicht, dass man es sich mit Bremen verscherzt mit diesem Endloswarten, ich erinnere an die Leihe von Laas, da war alles fix und dann hieß es auch mysteriös ne doch nicht, ich bin froh, wenn das Transferfenster schließt dann hat das ganze mal ein Ende, der Husejinovictransfer ist der kleine Bruder vom Niculescutransfer.

Wenn man allem Glauben schenken kann, was geschrieben wird, dann muss sich auch der Spieler selbst etwas verar... vorkommen. Erst handeln die Vereine ohne sein wissen ne Ausleihe aus, obwohl er nicht unbedingt will, dann lässt er sich doch dazu überreden, um dann auf die Wartebank geschoben zu werden.
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

faszinierend, wie manche sich auch hier von Zeitungsgerüchten beeinflussen lassen...

wiederum eine sehr gute Vernunftentscheidung von Stefan, diese Verpflichtung zurückzustellen, sondern erst dann akut werden zu lassen, wenn auch tats. Handlungsbedarf besteht...

zudem kann man der Verpflichtung an sich schon skeptisch gegenüber stehen: gibt es nicht andere oder bessere Kandidaten ? ...kommt Zeit, kommt Rat...

wir haben jetzt drei Verstärkungen bekommen, das reicht auf jeden Fall ersma für den Rest der Saison ...
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Reicht nicht, wenn man oben bleiben will, muss ein neuer Stürmer her! Ganz klare Sache, Simpson und co sind Notstürmer, aber mehr auch nicht, wir brauchen einen gelernten Stürmer, Hesse ist auch einige Zeit außer Gefecht evtl. und dann stehen wir mit 2 Stürmern da und jetzt bitte nicht von Stachnik anfangen, der bringt uns momentan jedenfalls nicht weiter.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Ach ist das schön !

Seit Kuntz wird endlich mal mit Plan und Vernunft agiert.

Wunderbar, bin völlig damit okay: Wenn diese Verpflichtung nicht passt, bzw. nicht (mehr) Sinn macht: Zurückstellen und neu planen.

Klasse !
Travis

Beitrag von Travis »

flammendes Inferno hat geschrieben:

Es ist schön,das Bayern uns "hilft".
Aber ganz für umsonst ist es offenbar nicht.
Der größere Teil der Einnahmen bleibt uns.
Aber so ein "bißchen" Geld bekommt auch Bayern.
So ca. ein- bis zweihundertausend € als
Aufwandsentschädigung werden sie wohl mitnehmen ,nicht viel für
Bayern...

Ich denke für die Bayern ist das auch eine Imagesache. Kohle haben die genug, da kommts auf ein paar hundert tausend auch nicht an.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Goal.com meldet den Transfer heute um 12:06 Uhr wiederum als fix: http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... erslautern

Alles ein wenig verwirrend, aber da wir so oder so eine ganz gute Mannschaft haben, können wir das ausnahmsweise mal entspannt weiter beobachten.
dynamite89

Beitrag von dynamite89 »

wenn ich es auch nicht gerne tu, muss man wirklich an dieser stelle mal dem fc bayern danken das sie so faire sportsmänner sind und auf unsere situation rücksicht nehmen und nicht unverschämt viel von dem testspielerlös abzwacken. 500.000€ sind in münchen wohl nicht sonderlich viel aber uns kann das sehr viel helfen.
dankeschön

genug der netten worte, wir hauen den fcb trotzdem weg :D

auf ein gutes und vorallem faires spiel (soll sich bloß keiner verletzen)
teufelteufel

Beitrag von teufelteufel »

die Kreiszeitung meldet auch für heute Vollzug:

http://www.kreiszeitung.tv/werderalles/ ... hance.html

Egal wie's ausgeht, ich freu mich saumäßig drauf heut Abend ins Stadion zu gehen!!! :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ich seh's völlig gelassen. Zum Einen wärs schade um n'10er mit Talent für wenig Geld :), zum Anderen, wenn's denn Ungereimtheiten gibt, besser nicht ausleihen.
Ich vertraue da voll + ganz auf Kuntz + Sasic.
erstbesuch20_09_1994

Beitrag von erstbesuch20_09_1994 »

Ein munteres hin und her... TM meldet nun auch "weiter offen" wg. Hesse. Scheint rein zufällig inhaltlich der Kicker-Meldung zu ähneln...

http://www.transfermarkt.de/de/news/252 ... offen.html
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

FCnautriK (rt.de) hat geschrieben:Laut eines Users bei TM, solle er wohl um 15 Uhr zur medizinischen Untersuchung kommen, mal sehen was das noch alles so gibt.

Quelle: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... stcount=74
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hoffentlich ist der gute Mann diesen ganzen albernen Zirkus auch wert!
flammendes Inferno

http://www.kreiszeitung.tv/werderalles/ ... hance.html

Die heutige Syker Kreiszeitung bestätigt nochmal die Ausleihe.... :nachdenklich: :lol:
weiß nicht ob der Link schon mal gepostet wurde,bin zu faul ,nochmals alles
durchzulesen..
Schlindi

Beitrag von Schlindi »

Geile Stimmung! Haut die Drecksbayern weg!!!
Ist es draußen heiß und trocken, sollst du nah am Zapfhahn hocken!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Die Beiträge zum Thema Mainz/Heidel wurden in einen passenderen Thread verschoben: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 672#188672

Hier bitte bei Bedarf weiter über Husejinovic diskutieren. Danke! :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Vielleicht, haben die vielen Bedenken nicht nur hier im Forum, sondern auch wie man hört, im Umfeld der Mannschaft zu einem Umdenken geführt.

Es soll sich einer unserer Leistungträger dahingehend geäußert haben, dass zu einem die Stimmung im Team sehr gut sei und alle an einem Strang ziehen. Wenn nun jemand hinzu käme der nicht 100% hinter "uns" stünde, könne dies auch Probleme geben.
(Ich habe dem betreffende Spieler versprochen nicht zu "petzen")

Sicherlich treffen SK und MS letztendlich die Personalentscheidungen.
SK ist eben auch sehr nah am Team dran und evtl. sind die Nebengeräusche mittlerweile doch zu heftig geworden.
Lassen wir uns überraschen.

Bedenklicher finde ich die Meldungen über Kai`s Virus.?
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:Hoffentlich ist der gute Mann diesen ganzen albernen Zirkus auch wert!

Da triffst Du den Nagel auf den Kopf. Versetze Dich nun mal in die Rolle eines FCK Spielers, da sagt man sich doch gleich: "Las den mal kommen dem zeigen wir gleich mal wo der Hammer hängt". Oder würdet Ihr das nach dem ganzen Theater um diesen Spieler anderst sehen? :teufel2:
Paul

Beitrag von Paul »

Hey Steini, keine Ahnung, wie nah du an der Mannschaft dran bist - aber was du sagst, klingt hochinteressant und sollte von Trainer und VV wohl bedacht werden. Bei allem Talent eines H. bin ich bei dem Hickhack und seinen eigenen Äußerungen momentan auch sehr skeptisch.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Bayern erobern FCK-Festung

(...)

Zu denen gehört Sven Müller nicht mehr. Der Mittelfeldmann wechselt zum Drittligisten Erzgebirge Aue. Damit erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass die entgegen Medienberichten vom Sonntag noch nicht perfekte Ausleihe des Bremers Said Husejinovic doch noch zustande kommt. "Wir holen ihn nur, wenn wir finanziellen Raum schaffen", sagte Sasic.

Komplette Quelle: http://www.az-badkreuznach.de/meldungen ... id=3597290

Husejinovic ist einverstanden

20.01.2009 · BREMEN (kni) Ups, was macht denn der Said Husejinovic noch in Bremen? Eigentlich sollte er doch gestern an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen werden, doch am Morgen trainierte der Serbe im Werder-Dress.

"Es ist eben noch nicht perfekt", meinte Sportchef Klaus Allofs. An Husejinovic scheitert der Deal übrigens nicht: "Es ist in Ordnung für mich." Für das heutige Spiel bei Lech Posen wurde Husejinovic schon nicht mehr nominiert.

Quelle: http://www.kreiszeitung.de/werderalles/ ... anden.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
flammendes Inferno

Eine gute Nachricht , das Sven Müller endlich von der Gehaltsliste
runter kommt.Und für ihn , das er wieder Fußball spielen Kann.
Viel Glück , Sven Müller im Erzgebirge .
Ein symphatischer Mensch , der leider Leistungsmäßig nicht mehr ins Anforderungsprofil beim FCK passte.
Gesperrt