Es ist schön,das Bayern uns "hilft".Yves hat geschrieben:Die Bayern helfen uns finanziell und wir helfen ihnen sportlich, indem wir ihre Schwähen aufzeigen. Eine Hand wäscht die andere
bei unserer vorherigen vereinsführung wäre es mit sicherheit nicht zu diesen "fairen Konditionen" für uns gekommen, auch wenn bestimmte personen ja gute kontakte angeblich hatten.hardy68 hat geschrieben:Klar. Danke Uli H. Feiner Zug von dir. Man kann über diese Bayern sagen, was man will, aber wo Not am Mann ist, helfen sie gerne. Ich kann mich dunkel erinnern, dass Franz Beckenbauer in Premiere mal sagte, er hätte beim golfen zu ???? (Name vergessen, glaube es war Brehme oder so?!!?) gesagt, weiss iss den bei euch in Lautern los, kann man da irgendwie helfen? Aber man hätte ihn nicht gelassen!ProDauerkarte hat geschrieben:Mal off-Topic. In dem Bericht steht, dass Bayern zu fairen Konditionen kommt und uns eine halbe Million einspielt...
sollte man das nicht ausnahmsweise bei dem Anfeindungen berücksichtigen, die kommen werden??
Genug gedankt, schiesst sie heute aus dem Stadion
Der hat eine rätselhafte Viruserkrankung, über die nichts Näheres herauszufinden ist ....flammendes Inferno hat geschrieben: Komisch ist aber schon, das die einzige Pfälzer Lokalzeitung rein gar nichts schreibt.Ist Konzok im Urlaub oder krank ?
Entwicklugshilfe für Bayern gegen Hoffenheim?Yves hat geschrieben:Die Bayern helfen uns finanziell und wir helfen ihnen sportlich, indem wir ihre Schwähen aufzeigen. Eine Hand wäscht die andere
Wenn man allem Glauben schenken kann, was geschrieben wird, dann muss sich auch der Spieler selbst etwas verar... vorkommen. Erst handeln die Vereine ohne sein wissen ne Ausleihe aus, obwohl er nicht unbedingt will, dann lässt er sich doch dazu überreden, um dann auf die Wartebank geschoben zu werden.FCnautriK hat geschrieben:Ich hoffe nicht, dass man es sich mit Bremen verscherzt mit diesem Endloswarten, ich erinnere an die Leihe von Laas, da war alles fix und dann hieß es auch mysteriös ne doch nicht, ich bin froh, wenn das Transferfenster schließt dann hat das ganze mal ein Ende, der Husejinovictransfer ist der kleine Bruder vom Niculescutransfer.
Ich denke für die Bayern ist das auch eine Imagesache. Kohle haben die genug, da kommts auf ein paar hundert tausend auch nicht an.flammendes Inferno hat geschrieben:Es ist schön,das Bayern uns "hilft".Yves hat geschrieben:Die Bayern helfen uns finanziell und wir helfen ihnen sportlich, indem wir ihre Schwähen aufzeigen. Eine Hand wäscht die andere
Aber ganz für umsonst ist es offenbar nicht.
Der größere Teil der Einnahmen bleibt uns.
Aber so ein "bißchen" Geld bekommt auch Bayern.
So ca. ein- bis zweihundertausend € als
Aufwandsentschädigung werden sie wohl mitnehmen ,nicht viel für
Bayern...
Quelle: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... stcount=74FCnautriK (rt.de) hat geschrieben:Laut eines Users bei TM, solle er wohl um 15 Uhr zur medizinischen Untersuchung kommen, mal sehen was das noch alles so gibt.
OWL-Teufel hat geschrieben:Hoffentlich ist der gute Mann diesen ganzen albernen Zirkus auch wert!