hardy68 hat geschrieben:ProDauerkarte hat geschrieben:Mal off-Topic. In dem Bericht steht, dass Bayern zu fairen Konditionen kommt und uns eine halbe Million einspielt...
sollte man das nicht ausnahmsweise bei dem Anfeindungen berücksichtigen, die kommen werden??
Klar. Danke Uli H. Feiner Zug von dir. Man kann über diese Bayern sagen, was man will, aber wo Not am Mann ist, helfen sie gerne. Ich kann mich dunkel erinnern, dass Franz Beckenbauer in Premiere mal sagte, er hätte beim golfen zu ???? (Name vergessen, glaube es war Brehme oder so?!!?) gesagt, weiss iss den bei euch in Lautern los, kann man da irgendwie helfen? Aber man hätte ihn nicht gelassen!
Genug gedankt, schiesst sie heute aus dem Stadion

bei unserer vorherigen vereinsführung wäre es mit sicherheit nicht zu diesen "fairen Konditionen" für uns gekommen, auch wenn bestimmte personen ja gute kontakte angeblich hatten.
das haben wir zum einen natürlich SK zu verdanken, aber vielleicht haben ja auch die bayern vor, sich mehr sympathien zu gewinnen, wo hoffenheim schneller als erwartet ein ernsthafter konkurrent geworden ist.
wie auch immer, was SK uns alles ermöglicht und wie schnell er den verein wieder auf die beine gebracht hat, alle achtung.
deshalb habe ich auch überhaupt keine bedenken bei der sache mit husejinovic, egal ob er kommt oder nicht