Forum

Nächste Spieltage terminiert - Rosenmontag nach St. Pauli (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Meiki

Den letzten Satz hätte ich weggelassen - auf eine peinliche DFL-Antwort mehr wäre ich gespannt gewesen - ansonsten gut geschrieben!

Leider vermute ich,dass die ihren "Gelesen und gelacht"-Stempel draufhauen und dann im Papierkorb landet!
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Pascal, wegen Euch Nordischen Tresenteufeln wahrscheinlich, oder? :lol:
Genau nur deswegen Mattes ;)

Nein ich kann es nicht mehr hören das über die Termine sich immer wieder aufgeregt wird, ändern kann man letztendlich sowieso nicht. Und wer keine Lust hat die lange Fahrt auf sich zu nehmen der soll seine Karte hier in die Kartenbörse reinsetzen und gut ist.
Ich jammer auch nicht das ich für ein Heimspiel auf einen Monat auch mal meine 800 km runterspule
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Michael

Beitrag von Michael »

@Teufel82:
Die Proteste dürfen nie verstummen.

Was meinste wie wir heute noch leben würden, wenn unsere Vor-Vorfahren schon nach einem Jahr ohne Erfolg aufgegeben hätten? :)
Auf ein Neues.
Sascha89

Beitrag von Sascha89 »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Ja, komm.... is mir auch grad egal .... ich find's nur scheiße, daß wegen diesem HOHLEN TERMIN wieder zwei Urlaubstags fliegen gehen. Egal ob nun "gute Fans" oder "schlechte Fans" dabei sind
geht mir genauso... und ich muss bangen dass ich auch urlaub bekomme..... da ich ja einer der glücklichen bin der in deppenhausen arbeitet.... hier wollen natürlich alle die fassenacht genießen von den narrenkappen...

hoffe nur in meiner abteilung ham nich allzuviele bereits urlaub gemeldet...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.
Kuntz

Beitrag von Kuntz »

Wasn das fürn scheiss?
Kann nich glauben was ich da sehe... :tv:
SCHEISS DFL!!!
Viatron@FCK

Beitrag von Viatron@FCK »

hunsrückdevil hat geschrieben:Das einzigst gute ist, das man sehr billig hinfliegen kann, ab frankfurt-hahn mit der ryanair. Für 5 Euro oder so hin und zurück
Naja, ich komm auch aus dem hunsrück und bisschen teurer ist es schon. Vor allem wegen der Fastnachtzeit. Da fleiegen so viele in Urlaub, dass der Preis wohl auch jetzt schon ziemlich hoch ist
Nugget82
Beitrag von Nugget82 »

Wirklich nur noch zum kotzen das ganze!

Aber so lange es die Fanszenen nicht auf die Reihe bekommen solche Termine einfach mal komplett zu boykotieren (egal ob im Stadion oder vor der Glotze), wird die DFL und das DSF nur ein müdes Lächeln für unsere "Scheiß DSF" Rufe übrig haben. Hauptsache die Kohle stimmt!
ANTI RB!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Teufel82 hat geschrieben: Nein ich kann es nicht mehr hören das über die Termine sich immer wieder aufgeregt wird, ändern kann man letztendlich sowieso nicht. Und wer keine Lust hat die lange Fahrt auf sich zu nehmen der soll seine Karte hier in die Kartenbörse reinsetzen und gut ist.
Ich jammer auch nicht das ich für ein Heimspiel auf einen Monat auch mal meine 800 km runterspule
Ganz falsch!

Man MUSS seinem Unmut Luft machen,man kann sich doch nicht alles gefallen lassen,was die mit uns veranstalten.Das 8. Montagsspiel in insgesamt 22 Partien,das ist schon bösartig und vorsätzliche Interessenverachtung!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben: Nein ich kann es nicht mehr hören das über die Termine sich immer wieder aufgeregt wird, ändern kann man letztendlich sowieso nicht. Und wer keine Lust hat die lange Fahrt auf sich zu nehmen der soll seine Karte hier in die Kartenbörse reinsetzen und gut ist.
Ganz falsch!

Man MUSS seinem Unmut Luft machen,man kann sich doch nicht alles gefallen lassen,was die mit uns veranstalten.Das 8. Montagsspiel in insgesamt 22 Partien,das ist schon bösartig und vorsätzliche Interessenverachtung!
Mein lieber Werner, aus finanzieller Sicht gesehen denke ich mal das sich unsere Sponsoren darüber freuen ;)
Und du bist sowieso immer dabei, du nimmst auch sowas auf dich
www.robert-enke.de
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ich sollte beim Bund mal einen Antrag zur Förderung meiner Relgion stellen.
Alle FCK-Fans sind recht herzlich eingeladen meiner Relgion beizutreten! :)
In meiner Religion sind alle Spiele des FCK (auswärts wie zuhause) Feiertage!
Und man kann relgiöse Feiertage als Sonderurlaub geltend machen :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Paul

Beitrag von Paul »

@Teufel82

Ist nicht genau das das Problem: "die werden das schon irgendwie mitmachen - die Fans." (OWL macht das ja auch immer mit)
Das ist ja wohl der völlig falsche Ansatz, das ganze so abzuhaken.

Dass sich unsere Sponsoren freuen, freut mich schon auch, aber bringt es dem FCK überhaupt auch nur einen Cent mehr, ob wir Montags, oder sonstwann spielen? Ist es nicht genau das Problem, dass die Sponsoren und TV-Anstalten zufrieden sein sollen? Profitgier, bis der Fußball restlos ausgelutscht ist? Wer denkt an die Leute, die diesen Sport groß gemacht haben, die ihn neben den eigentlichen Protagonisten ausmachen - gerade einen FCK - an uns? Funktionert der Fußball ohne Fans im Stadion? Wir sind auf dem besten Weg dorthin.

Ich verstehe deinen Einwand, dass immer irgendwer an jedem erdenklichen Termin rumnölen wird, völlig klar. Aber soviele Montagsspiele sind schon bitter - es ist alleinig mit Einschaltquote zu rechtfertigen. Und das kann aus unserer Sicht nicht die Zukunft sein. Wenn die Quote und maximale TV-Präsenz des Fußballs sich zu 100 % durchsetzen, dann spielen wir wirklich irgendwann Dienstags um 9:00 Uhr.
Zuletzt geändert von Paul am 19.01.2009, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Teufel82 hat geschrieben: Und du bist sowieso immer dabei, du nimmst auch sowas auf dich
Naja,normalerweise schon,aber in diesem speziellen Fall geht es leider nicht...da hast du diesmal einen Standort-Vorteil :)

Aber da St.Pauli im Hinblick auf Montagsspiele schon immer Vorreiter des kreativen und eindrucksvollen Protests war,bin ich guter Dinge,dass es im Zusammenspiel mit dem FCK-Anhang Demonstrationen der intensivsten Art geben wird!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Da werde ich mich auch glaube ich nicht entziehen können mich diesem Protest anzuschließen, lieber OWL.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@Paul

Ich sehe das mit meiner Aussage nicht als abgehakt an, aber letztendlich kann man doch derzeit, in dieser Spielzeit, rein gar nichts machen.
Es gibt laufende Verträge und die muss auch ein FCK einhalten wie jeder andere Arbeitnehmer auch.

Man stelle sich vor es gäbe das Fernsehen und die damit verbundenen Gelder nicht, ein finanzieller Verlust denn sicherlich viele Vereine nicht stemmen können.

Einerseits wird sich aufgeregt das man Montags oft spielen muss aber man regt such gleich genauso viel auf wenn die Übertragung eines Testspieles zunächst nicht geklärt ist. Also bitte das kann es ja wohl auch nicht sein.

Ich bin auch auf einem Montag schon beim Spiel gewesen, man bedenke dabei aber das ich eine Anreise von 723 km habe!!!
Warum ich das mache? Weil ich den FCK sehen will, das Feeling auf den Betze spüren will und nicht weil ich mich aufrege das wieder mal montags gespielt wird.

Bitte dieses Thema nur noch per PN mit mir besprechen damit das ganze nicht nur aus 3 Leuten weiter geht und der Thread zu unübersichtlich wird. Danke
www.robert-enke.de
fck_ole

Beitrag von fck_ole »

Das kann doch wohl nicht wahr sein! Meinen die unsere Proteste wären nur Spaß?

...ich bin echt sprachlos...
...Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod
Wuchti
Beitrag von Wuchti »

welcher block is bei denen eig für die gäste vorbehalten, oder welcher, wenn gäste steh voll, dann noch neutralblock?! da stehen nur blocknummern etc, will ja möglichst bei den richtigen stehen..

wollt nämlich eben mich ma in formieren bei der hp von st. pauli aber da seh ich außer m stadion und diversen kathegorien nich die richtige
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!
TriererTeufel92

Beitrag von TriererTeufel92 »

ich glaub wenn das so weitergeht dann muss SK irgendwann noch nen schriftlichen Antrag einreichen damit mal nicht jedes 2. Spiel von uns Montags sein soll

is echt zum kotzen!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Wuchti hat geschrieben:welcher block is bei denen eig für die gäste vorbehalten, oder welcher, wenn gäste steh voll, dann noch neutralblock?! da stehen nur blocknummern etc, will ja möglichst bei den richtigen stehen..

wollt nämlich eben mich ma in formieren bei der hp von st. pauli aber da seh ich außer m stadion und diversen kathegorien nich die richtige
guggstu hier: http://www.der-betze-brennt.de/fans/aus ... .php?id=22

Blöcke 7 und J
Wuchti
Beitrag von Wuchti »

hmpf...danke

neutral?^^ is mir auch daraus nich ersichtlich^^
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!
Michael

Beitrag von Michael »

Die Blöcke nebendran halt ...
Auf ein Neues.
g1ng3r
Beitrag von g1ng3r »

ich hatte auch auf fr oder so. gehofft. weil ich da in HH bin, tja fahren wir am montag nochmal hin;)
DennisFck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DennisFck »

Drecks******e jetzt muss ich mir 2 tage urlaub nehmen .-.-
naja
SCHEIß DFL DSF UND ALLE DIE , DIE NOCH IHRE FINGERCHEN DAZWISCHEN HABEN

gruß dennisfck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
larsinho
Beitrag von larsinho »

Da ich im Moment in Hamburg wohne ist das perfekt, um noch in der Heimat Karneval feiern zu können.

Für euch ist es natürlich schade.
sdw

Beitrag von sdw »

Nicht gut für alle Fans aus der Pfalz!
Für mich persönlich ist es gut, ich bin unter der Woche beruflich in Hamburg. Dann kann ich mir Montags abends das Spiel im Stadion anschauen. Ein schwacher Trost für alle, die sich die weite Reise zeitlich nicht antun können: Immerhin wird es ja im DSF gezeigt.

===

Da ich noch nie am Millerntor war, besser Haupttribüne oder besser Nordkurve? Rechts und links der FCK-Blöcke 7 und N5 sind ja noch Karten zu haben. Wo ist denn der Block der St.Pauli-Fans? Die Gegentribüne mit Sektor D-F bzw. Blöcke 1-6?
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@sdw

Die Pauli Fans werden uns gegenüber stehen
www.robert-enke.de
Antworten