Genau nur deswegen MattesMathias (Köln) hat geschrieben:Pascal, wegen Euch Nordischen Tresenteufeln wahrscheinlich, oder?
geht mir genauso... und ich muss bangen dass ich auch urlaub bekomme..... da ich ja einer der glücklichen bin der in deppenhausen arbeitet.... hier wollen natürlich alle die fassenacht genießen von den narrenkappen...Mathias (Köln) hat geschrieben:Ja, komm.... is mir auch grad egal .... ich find's nur scheiße, daß wegen diesem HOHLEN TERMIN wieder zwei Urlaubstags fliegen gehen. Egal ob nun "gute Fans" oder "schlechte Fans" dabei sind
Naja, ich komm auch aus dem hunsrück und bisschen teurer ist es schon. Vor allem wegen der Fastnachtzeit. Da fleiegen so viele in Urlaub, dass der Preis wohl auch jetzt schon ziemlich hoch isthunsrückdevil hat geschrieben:Das einzigst gute ist, das man sehr billig hinfliegen kann, ab frankfurt-hahn mit der ryanair. Für 5 Euro oder so hin und zurück
Ganz falsch!Teufel82 hat geschrieben: Nein ich kann es nicht mehr hören das über die Termine sich immer wieder aufgeregt wird, ändern kann man letztendlich sowieso nicht. Und wer keine Lust hat die lange Fahrt auf sich zu nehmen der soll seine Karte hier in die Kartenbörse reinsetzen und gut ist.
Ich jammer auch nicht das ich für ein Heimspiel auf einen Monat auch mal meine 800 km runterspule
Mein lieber Werner, aus finanzieller Sicht gesehen denke ich mal das sich unsere Sponsoren darüber freuenOWL-Teufel hat geschrieben:Ganz falsch!Teufel82 hat geschrieben: Nein ich kann es nicht mehr hören das über die Termine sich immer wieder aufgeregt wird, ändern kann man letztendlich sowieso nicht. Und wer keine Lust hat die lange Fahrt auf sich zu nehmen der soll seine Karte hier in die Kartenbörse reinsetzen und gut ist.
Ich jammer auch nicht das ich für ein Heimspiel auf einen Monat auch mal meine 800 km runterspule
Man MUSS seinem Unmut Luft machen,man kann sich doch nicht alles gefallen lassen,was die mit uns veranstalten.Das 8. Montagsspiel in insgesamt 22 Partien,das ist schon bösartig und vorsätzliche Interessenverachtung!
Naja,normalerweise schon,aber in diesem speziellen Fall geht es leider nicht...da hast du diesmal einen Standort-VorteilTeufel82 hat geschrieben: Und du bist sowieso immer dabei, du nimmst auch sowas auf dich
guggstu hier: http://www.der-betze-brennt.de/fans/aus ... .php?id=22Wuchti hat geschrieben:welcher block is bei denen eig für die gäste vorbehalten, oder welcher, wenn gäste steh voll, dann noch neutralblock?! da stehen nur blocknummern etc, will ja möglichst bei den richtigen stehen..
wollt nämlich eben mich ma in formieren bei der hp von st. pauli aber da seh ich außer m stadion und diversen kathegorien nich die richtige