Forum

Nächste Spieltage terminiert - Rosenmontag nach St. Pauli (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Betzepur
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzepur »

Das ist der Lohn für die gute Vorrunde :nachdenklich: je länger wir im oberren Tabellendrittel stehn ,desto mehr Fernsehgelder bekommen wir ,desto mehr pocht die DFL UND DEPPEN SPORT FERNSEHER auf ihre Übertragungsrechte der Spitzenspiele(,und die bietet aktuell nur der Betze)
Da wollte ich meiner Familie mal was gutes tun ,Samstag auf Musical ,Sonntags Fischmarkt und Millerntor und was kommt raus?Ein Fernsehabend vor der Glotze um meine geliebten Lautrer zu sehn .Scheiß DFL ;Scheiß DSF :shock: vielen Dank.
Der alter FCKler
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Suboptimal hat geschrieben:Große Klasse, ich könnte einfach nur :kotz: Was soll der Scheiß ?
Passt wohl nicht ganz, oder schreib mal "Was soll die Kotz?"
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Der alter FCKler hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Große Klasse, ich könnte einfach nur :kotz: Was soll der Scheiß ?
Passt wohl nicht ganz, oder schreib mal "Was soll die Kotz?"
Erbsenzähler ... :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Teufel51539198 hat geschrieben:Also langsam reicht es ...
Habe unter der Hand den restlichen Terminplan für die Saison 2008/2009 erhalten - Termine stehen eigentlich schon so gut wie fest...

Montag, 09.03. Frankfurt (a)
Monatg, 16.03 Koblenz (h)
Montag, 23.03 RW Ahlten (a)
Montag 06.04 Oberhausen (h)
Monatg, 13.04 Osnarbrück (a)
Monatg 20.04 1860 (a)
Monatg, 27.04 Wehen (h)
Montag, 04.05 Rostock (a)
Monatg, 11.05 Augsburg und ACHTUNG kleich im Anschluss ab 22.00 Uhr in Aachen
Außerdem wird die DFL die Verschiebung der Spieltage 33 und 34 auf Montag demnächst noch bekannt geben. Somit also
Montag, 18.05 Duisburg
Monatg, 25.05 Freiburg (a)

Ferner - sollte der FCK zum Abschluss der Rückrunde den 3. Tabellenplatz belegen - werden die beiden Relagtionsspiele ebenfalls am Monatg stattfinden.

Nun gut, zumindestens haben wir so Planungssicherheit wann wir spielen...
Danke DFL
Habs schon in meinem Kalender notiert :lol:
westerwaelder

Beitrag von westerwaelder »

Ich glaube es nicht!!!
Es hätte ein geniales Wochenende in Hamburg sein können, Freitag-Nacht Reeperbahn oder eben Samstags und dann Sonntags Fussball. und jetzt??
Schon wieder Montags.
Ich könnte Kotzen! Meine Lust auf die Rückrunde lässt plötzlich direkt nach, es wird mit Sicherheit nicht besser, eher noch schlimmer!
karsten
Dauerkarte: Nein

Beitrag von karsten »

Was mich noch mehr ärgert, als der Termin in Hamburg (da brauchen unsere Fans aus dem Raum Kaiserslautern gleich 2 Tage Urlaub), ist der Umstand, das die DFL gerade mal wieder 2 Spieltage terminiert hat !
Es kann doch nicht zuviel verlangt sein mal 5 oder 6 Spieltage im voraus festzulegen oder haben die Zweitligamannschaften so viele Länderspielabstellungen ? Obwohl, man muß natürlich schon bedenken, daß ein Großteil der Zweitligisten noch in der Championsl. und im UEFA-Cup vertreten sind.
Ich hatte vergangene Wochen meine Karten für das Heimspiel gegen Oberhausen erhalten. Es wäre natürlich schon, wenn ich zwecks Urlaubsplanung schon den genauen Spieltermin kennen würde, aber die Herren der DFL haben natürlich andere Probleme als der gemeine Pöbel
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Langsam aber sicher könnte ich platzen.....und da beschweren sich noch einige, dass man auf Zypern scheiß DSF ruft.
Ich hoffe Kuntz beschwert sich mal, denn so etwas kann man durchaus auch mal Wettbewerbsverzerrung nennen wenn man immer erst NACH den anderen Konkurrenten spielen muss.
Dilo

Beitrag von Dilo »

Jetzt ist das Gejammer groß, Leute, und als in Zypern SCHEISS DSF, etc gerufen wurde war dies peinlich, unangebracht, was weiss ich was alles...

Welch Doppelmoral! Ohne Worte...
Mathias

Beitrag von Mathias »

Dilo hat geschrieben:Jetzt ist das Gejammer groß, Leute, und als in Zypern SCHEISS DSF, etc gerufen wurde war dies peinlich, unangebracht, was weiss ich was alles...

Welch Doppelmoral! Ohne Worte...
Die SCHEISS Doppelmoral ist mir gerade mal SCHEISS egal!

:x :x
sorry

EDIT: Kommt! Wir benennen den FCK um!
Leider muss dann auch der Stadtname dran glauben ;)

Wir geben hier die Gründung des Vereins
1. FC Montagslautern 2009 e.V.
offiziell bekannt!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Habs mir ja insgeheim gewünscht :wink:

Diese ständige Event-"Ich will auch nach Pauli, weil das is ja Kult"-Scheisse is mir eh auf den Sack gegangen :!: Da bleiben dann hoff ich eingie daheim ...

Damit dürften wohl auch die gröbsten "Montags-Brocken" weg sein (hoff ich).
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Die wissen ja nicht mal selber was se da tun:

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... .php&fla=5

In der Überschrift Freitag im Text Montag.
Eine Riesensauerei, ich frag mich echt wieso jedes zweite Spiel vom FCK an nem Montag stattfindet.
Mich persönlich kratzt es nicht da ich Student bin, allerdings find ichs trotzdem voll daneben, alle Arbeitnehmer haben kaum ne Chance ohne Urlaub, zudem werden auch unbedingt die größten Entfernungen Pauli - FCK auf´n Montag gelegt.

Diese dummen W***r.

Scheiß DFL
Teufel51539198

Beitrag von Teufel51539198 »

Langsam finde ich könnte auch mal der Fan Shop von uns reagieren, oder?!

Mein Vorschlag wäre die Heim und Auswärtstrikots abzuschaffen und dafür Trikots für Freitag, Sonntag und Monatg zu entwerfen...

Ach nee, geht ja nicht.

Dann bräuchten wir ja nur noch ein Trikot... :o
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

@ Matze
wär aber trotzdem zum Kotzen wenn der Gästeblock nicht voll wird. Und hoffen kannst du ja viel, ich lehn mich mal ganz weit aussem Fenster und sag das wir nach dem 23. nicht das letzte Montagsspiel gesehen haben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

MatzeW hat geschrieben: Diese ständige Event-"Ich will auch nach Pauli, weil das is ja Kult"-Scheisse is mir eh auf den Sack gegangen :!: Da bleiben dann hoff ich eingie daheim ...
Ich hoffe mal,dass du diese Unterstellung umgehend zurücknimmst!

Bei Auswärtsspielen in St.Pauli habe ich eigentlich immer die Leute wahrgenommen,die auch bei allen anderen Auswärtsspielen da waren.

Ist aber prima,dass du dich jetzt als Superfan hinstellen kannst,der auch montags hinkann.Ich gratuliere dir,ich kanns nicht!Ich sollte meine Dauerkarte abgeben,ich hab sie nicht verdient!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Das kann und darf doch alles einfach nicht mehr wahr sein... Ich muss echt mal meinen Chef fragen, ob ich nicht samstags arbeiten darf und dafür montags frei bekomme...... :x
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Ich glaub auch nicht das es das letzte war, wir haben halt einfach zuviel Sympathisanten im deutschen Fussaball die uns gerne im TV anschauen :D

Hab lieber nen 1/2 gefüllten Gästeblock mit "Pälzer Krischern", wie ein aus allen Nähten platzenden Block mit 50% Stimmungskillern ...
Orschel
Beitrag von Orschel »

Könnte echt kotzen. gerade Pauli!!! Wäre wieder eine richtig geile Sause auf der Reeperbahn geworden, aber Montags kann man das ja jetzt komplett abhaken. Diese Wi... ! Wieso hätte man nichtmal einen anderen Verein nehmen können?
Mathias

Beitrag von Mathias »

OWL-Teufel hat geschrieben:
MatzeW hat geschrieben: Diese ständige Event-"Ich will auch nach Pauli, weil das is ja Kult"-Scheisse is mir eh auf den Sack gegangen :!: Da bleiben dann hoff ich eingie daheim ...

Bei Auswärtsspielen in St.Pauli habe ich eigentlich immer die Leute wahrgenommen,die auch bei allen anderen Auswärtsspielen da waren.

Ist aber prima,dass du dich jetzt als Superfan hinstellen kannst,der auch montags hinkann.Ich gratuliere dir,ich kanns nicht!Ich sollte meine Dauerkarte abgeben,ich hab sie nicht verdient!
Du, OWL-Teufel, tätest gut daran nicht mehr im 12. Mann zu erscheinen! Deine Person ist dort nicht gerne gesehen (so wie im Übrigen in Essen Labellos nicht gerne gesehen sind ;)).
Du bist einfach nicht gerne gesehen mit deiner scheiß Mode-Kutte und deiner hässlichen Kappe - dieses Eventgehabe kann ich nicht ab!
Geht mal gar nicht!
:|

:lol:
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Ne, nehm ich nicht zurück, solltest aber den Post mal gescheiter durchlesen dann wüsstest Du genau welche Art von Klientel ich meine auf die ich gut und gerne verzichten kann !
Mathias

Beitrag von Mathias »

MatzeW, ich weiß jetzt nicht wie du aussiehst im Block. Aber ich gehe jetzt mal einfach davon aus, daß wir uns schonmal irgendwo übern Weg gelaufen sein müssen.
Denn du bist ja überall dabei.
Mir ist es ehrlich gesagt mittlerweile scheiß egal welches "Klientel" mit zu den Auswärtsspielen kommt!
Hauptsache der FCK gewinnt und die Stimmung ist gut.
Ob da nun so nen Modepüppchen (sowas gibt's am Millerntor? Habe ich noch nie mitbekommen. Ich lebe wohl in der falschen Zeit) rumrennt oder net!

bla
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

MatzeW hat geschrieben: Ne, nehm ich nicht zurück, solltest aber den Post mal gescheiter durchlesen dann wüsstest Du genau welche Art von Klientel ich meine auf die ich gut und gerne verzichten kann !
Und du meinst ernsthaft,dass die gerade nach St.Pauli fahren?Hab ich bei den letzten Malen aber anders erlebt...immerhin musste man sich letztes Jahr in den Regen stellen und das macht ein Eventfan eher nicht!

Aber mit dieser hohlen Guter Fan-Schlechter Fan-Diskussion fang ich jetzt nicht an.

Ich bin ein schlechter Fan,und das mit Stolz!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Danke,DFL und DSF!Ihr seid die geilsten!

Jetzt kann ich hinter St.Pauli schon einmal einen Haken machen,kann ich komplett vergessen!
mach meinen gleich mit :x
warum net mal Sonntags oder evt. Freitag auf Pauli - aber ne!!!!!

DANKE Fußballmafia DFL
Für immer Fritz-Walter-Stadion
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

MatzeW hat geschrieben: Ne, nehm ich nicht zurück, solltest aber den Post mal gescheiter durchlesen dann wüsstest Du genau welche Art von Klientel ich meine auf die ich gut und gerne verzichten kann !
Und du meinst ernsthaft,dass die gerade nach St.Pauli fahren?Hab ich bei den letzten Malen aber anders erlebt...immerhin musste man sich letztes Jahr in den Regen stellen und das macht ein Eventfan eher nicht!

Aber mit dieser hohlen Guter Fan-Schlechter Fan-Diskussion fang ich jetzt nicht an.

Ich bin ein schlechter Fan,und das mit Stolz!
schlechte Fans aber gute Trinker :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Tja, da werden wir uns wohl schon irgendwo mal über den Weg gelaufen sein.

Hab ich wohl die beiden Forum-Gurus auf dem falschen Fuss erwischt ...

Mit einem geb ich Dir Recht :

BLA

und ergänze das ganz noch

Blabla, Laber, Grütz
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ja, komm.... is mir auch grad egal .... ich find's nur scheiße, daß wegen diesem HOHLEN TERMIN wieder zwei Urlaubstags fliegen gehen. Egal ob nun "gute Fans" oder "schlechte Fans" dabei sind
Antworten