Nächste Spieltage terminiert – Rosenmontag nach St. Pauli
Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat die nächsten beiden Spieltage terminiert: Demnach reist der 1. FC Kaiserslautern an Rosenmontag zum FC St. Pauli – was bedeutet, dass die Roten Teufeln zwischen dem 17. und 21. Spieltag viermal montags antreten müssen. Dem insgesamt bereits achten Montagsspiel der Saison folgt das Sonntags-Heimspiel gegen Greuther Fürth.
Die beiden Termine:
21. Spieltag: Montag, 23. Februar 2009, 20:15 Uhr:
FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern
22. Spieltag: Sonntag, 1. März 2009, 14:00 Uhr:
1. FC Kaiserslautern - Greuther Fürth
Die ersten drei Spiele der Rückrunde wurden bereits zuvor terminiert: Zunächst spielt der FCK montags zuhause gegen Mainz 05 und beim 1. FC Nürnberg, ehe sonntags der FC Ingolstadt im Fritz-Walter-Stadion gastiert.
Quelle: Der Betze brennt
Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat die nächsten beiden Spieltage terminiert: Demnach reist der 1. FC Kaiserslautern an Rosenmontag zum FC St. Pauli – was bedeutet, dass die Roten Teufeln zwischen dem 17. und 21. Spieltag viermal montags antreten müssen. Dem insgesamt bereits achten Montagsspiel der Saison folgt das Sonntags-Heimspiel gegen Greuther Fürth.
Die beiden Termine:
21. Spieltag: Montag, 23. Februar 2009, 20:15 Uhr:
FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern
22. Spieltag: Sonntag, 1. März 2009, 14:00 Uhr:
1. FC Kaiserslautern - Greuther Fürth
Die ersten drei Spiele der Rückrunde wurden bereits zuvor terminiert: Zunächst spielt der FCK montags zuhause gegen Mainz 05 und beim 1. FC Nürnberg, ehe sonntags der FC Ingolstadt im Fritz-Walter-Stadion gastiert.
Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Das darf nicht wahr sein.
OH!
MEIN!!
GOTT!!!
Jetzt drehen die völlig am Rad!
Wieso steht auf den Seiten von dfl.de noch nix über die Terminierung?
MEIN!!
GOTT!!!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Montags in Pauli,das ist doch wieder mal zum Kotzen!!!Nur das die Deppen ihren Karneval feiern können und net selbst spielen müssen!
Naja von den Ergebnissen her war der Montag in dieser Saison gut.
Aus der Sicht der Fans die gerne mit zu diesem Spiel gereist wären natürlich absoulter Müll.
Aus der Sicht der Fans die gerne mit zu diesem Spiel gereist wären natürlich absoulter Müll.
Mathias (Köln) hat geschrieben:OH!
MEIN!!
GOTT!!!
Die Termine sind fix. Vertraue DBB

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Kleiner Schreibfehler: Sonntag, 01.03.09 um 14 h muss es heißen.
Mich ärgert an der Tatsache, daß ich seit Jahren dann mal einen Rosenmontagszug nicht gucken kann, weil ich dann nicht in Köln bin. Ich krieg'n Affen!!! 

Ganz großes Kino! Gab es nicht mal ne Regel, wieviele Montagsspiele es maximal zu sein haben? Und dass auch eine gewisse Anzahl an Clubs den TV-Termin für sich "in Anspruch nehmen" dürfen?
Mal abgesehen davon ärgert es mich, dass man nicht gleich alle Spiele terminiert hat - das ist echt zum Kotzen, diese Terminkleckerei. Und ich hatte zudem eine Zusagen der DFL per Email, dass die Terminierungen alle letzte Woche geschehen - ok, sie schrieben von "voraussichtlich"...manmanman.
Mal abgesehen davon ärgert es mich, dass man nicht gleich alle Spiele terminiert hat - das ist echt zum Kotzen, diese Terminkleckerei. Und ich hatte zudem eine Zusagen der DFL per Email, dass die Terminierungen alle letzte Woche geschehen - ok, sie schrieben von "voraussichtlich"...manmanman.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
SCHEISS DFL!!!
Das kann doch echt nicht mehr angehen, jedes Scheiß-Spiel montags!!!
Ist das so große Rheinland-Pfalz Derby gegen Koblenz auch montags??
Das Spiel in Frankfurt auch wegen der regionalen Nähe??
Wie wäre es wenn die Spiele gegen Ahlen und Oberhausen auch an einem Monatg sind...
SCHEISS DSF, SCHEISS DFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kann doch echt nicht mehr angehen, jedes Scheiß-Spiel montags!!!

Ist das so große Rheinland-Pfalz Derby gegen Koblenz auch montags??
Das Spiel in Frankfurt auch wegen der regionalen Nähe??
Wie wäre es wenn die Spiele gegen Ahlen und Oberhausen auch an einem Monatg sind...

SCHEISS DSF, SCHEISS DFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie soll das der berufstätige fck-fan aus 207.95 km entfernung realisieren?
lächerlich.
lächerlich.
FCK
Danke,DFL und DSF!Ihr seid die geilsten!
Jetzt kann ich hinter St.Pauli schon einmal einen Haken machen,kann ich komplett vergessen!
Jetzt kann ich hinter St.Pauli schon einmal einen Haken machen,kann ich komplett vergessen!
Große Klasse, ich könnte einfach nur
Was soll der Scheiß ?

Was soll der Scheiß ?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Ne jetzt oder, ich glaub ich spinne
War da nicht mal was, dass DSF Spiele von St. Pauli montags nicht mehr live überträgt
Also langsam reichts echt
Naja, ich als Eventfan gewöhne mich langsam dran, fahre ja auch heute nach KL gegen die Bayern

War da nicht mal was, dass DSF Spiele von St. Pauli montags nicht mehr live überträgt

Also langsam reichts echt

Naja, ich als Eventfan gewöhne mich langsam dran, fahre ja auch heute nach KL gegen die Bayern

mb1980 hat geschrieben:wie soll das der berufstätige fck-fan aus 207.95 km entfernung realisieren?
lächerlich.
Wobei du bei DER Entfernung ja noch "nahe" dran bist, zumindest für das Pauli-Spiel. Du hast dann ja zu Heimspielen noch ein viel größeres Problem.
Karl Valentin
Karl Valentin
Nun denn... gehen wir mangels interessanter Heimspiele mal davon aus, dass die Spiele in München und in Rostock noch auf Montag terminiert werden - Osnabrück war ja letzte Saison schon montags, das wäre ansonsten die dritthöchste Entfernung nach den beiden genannten

Zuletzt geändert von Thomas am 19.01.2009, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ein grund aufzusteigen
Scheiß Montagsspiele...

Scheiß Montagsspiele...

Thomas, der Rosenmontag ist der 23. Februar... zwei Schreibfehler... mensch, mensch, mensch. Was is los mit dir (bzw. Christian)? 

Zuletzt geändert von Mathias am 19.01.2009, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel hat geschrieben:Danke,DFL und DSF!Ihr seid die geilsten!
Ich wahrscheinlich auch! Ich sitz mitten in diesem Deppenhausen und muß arbeiten, weil alle anderen Fastnacht feiern wollen und schon länger Urlaub geplant haben!

Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
Das einzig gute an Pauli ist, das ich eine Karte hab, und nur ca. 100 km entfernt wohne. Aber für alle anderen Fans aus der Pfalz und Umgebung ist das ja mal wieder fast unmöglich!
Und für mich ist es auch mal wieder ne Möglichkeit ein Heimspiel zu besuchen, bin auch schon gegen Ingolstadt dabei!
Und für mich ist es auch mal wieder ne Möglichkeit ein Heimspiel zu besuchen, bin auch schon gegen Ingolstadt dabei!
Mathias (Köln) hat geschrieben:Thomas, der Rosenmontag ist der 23. Februar... zwei Schreibfehler... mensch, mensch, mensch. Was is los mit dir?
... und das Spiel gegen Fürth am 22. und nicht am 21. Spieltag

Karl Valentin
Karl Valentin
Suboptimal hat geschrieben:mb1980 hat geschrieben:wie soll das der berufstätige fck-fan aus 207.95 km entfernung realisieren?
lächerlich.
Wobei du bei DER Entfernung ja noch "nahe" dran bist, zumindest für das Pauli-Spiel. Du hast dann ja zu Heimspielen noch ein viel größeres Problem.
war auch mehr auf die allgemeine flut von montagskicks bezogen.
eins steht fest: der fck zieht, das ist sogar den schwachmaten vom automarkenrätselfernsehsender aufgefallen.
FCK
Also langsam reicht es ...
Habe unter der Hand den restlichen Terminplan für die Saison 2008/2009 erhalten - Termine stehen eigentlich schon so gut wie fest...
Montag, 09.03. Frankfurt (a)
Monatg, 16.03 Koblenz (h)
Montag, 23.03 RW Ahlten (a)
Montag 06.04 Oberhausen (h)
Monatg, 13.04 Osnarbrück (a)
Monatg 20.04 1860 (a)
Monatg, 27.04 Wehen (h)
Montag, 04.05 Rostock (a)
Monatg, 11.05 Augsburg und ACHTUNG kleich im Anschluss ab 22.00 Uhr in Aachen
Außerdem wird die DFL die Verschiebung der Spieltage 33 und 34 auf Montag demnächst noch bekannt geben. Somit also
Montag, 18.05 Duisburg
Monatg, 25.05 Freiburg (a)
Ferner - sollte der FCK zum Abschluss der Rückrunde den 3. Tabellenplatz belegen - werden die beiden Relagtionsspiele ebenfalls am Monatg stattfinden.
Nun gut, zumindestens haben wir so Planungssicherheit wann wir spielen...
Danke DFL
Habe unter der Hand den restlichen Terminplan für die Saison 2008/2009 erhalten - Termine stehen eigentlich schon so gut wie fest...
Montag, 09.03. Frankfurt (a)
Monatg, 16.03 Koblenz (h)
Montag, 23.03 RW Ahlten (a)
Montag 06.04 Oberhausen (h)
Monatg, 13.04 Osnarbrück (a)
Monatg 20.04 1860 (a)
Monatg, 27.04 Wehen (h)
Montag, 04.05 Rostock (a)
Monatg, 11.05 Augsburg und ACHTUNG kleich im Anschluss ab 22.00 Uhr in Aachen
Außerdem wird die DFL die Verschiebung der Spieltage 33 und 34 auf Montag demnächst noch bekannt geben. Somit also
Montag, 18.05 Duisburg
Monatg, 25.05 Freiburg (a)
Ferner - sollte der FCK zum Abschluss der Rückrunde den 3. Tabellenplatz belegen - werden die beiden Relagtionsspiele ebenfalls am Monatg stattfinden.
Nun gut, zumindestens haben wir so Planungssicherheit wann wir spielen...
Danke DFL
Das einzigst gute ist, das man sehr billig hinfliegen kann, ab frankfurt-hahn mit der ryanair. Für 5 Euro oder so hin und zurück
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.
na toll, was ein scheiss....
habe so auf Freitag oder sonntag gehofft.
ich kann am Rosenmontag mal net, also wer karten braucht, ich hätte 6 Stück (natürlich Gästeblock)
bitte per pn melden
Erledigt!!!!!
habe so auf Freitag oder sonntag gehofft.
ich kann am Rosenmontag mal net, also wer karten braucht, ich hätte 6 Stück (natürlich Gästeblock)

bitte per pn melden
Erledigt!!!!!
Zuletzt geändert von Wayne am 19.01.2009, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu Neues vom Betzenberg