Forum

Blaise Lelo Mbele zum FCK?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Coolaid
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Coolaid »

http://www.youtube.com/watch?v=3KTDirCwtQ4

Schickes Video von dem Herrn. Technisch scheint er was drauf zu haben. Allerdings ist wieder die Frage ob er so etwas auch in der Bundesliga machen kann. Ein unbeschriebenes Blatt, aber der Stefan hat bei Stürmern ja ein glückliches Händchen :teufel2:
Andy[FI]
Beitrag von Andy[FI] »

Nunja, sieht schon gut aus, wenn der aber bei uns die übersteiger 3-4 mal ohne erfolg macht, werden die pfiffe wieder laut und es wird gemeckert warum der immer hacke spitze eins zwei drei machen muss....

Ich persönlich finde er macht nen guten eindruck vom Video hier, jedoch wird er sich auch anpassen müssen - das Video von unserer letzten schwarzen Perle im Sturm war ja auch net schlecht, wie es ausgegangen ist weiß jeder....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Oh nein,lass mich mit Videos in Ruhe...was haben wir uns über fantastische Videos von sogenannten Stürmern der letzten Jahre gefreut :? Und das Ende vom Lied kennen wir alle!

Ich verlasse mich da ganz auf unsere sportliche Führung...nach der ausgezeichneten Bilanz der Sommer-Verpflichtungen bin ich da guter Dinge!
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

moment....
von dem club kam doch auch opara, oder täusche ich mich?
und opara hatte auch schicke videos bei youtube....
also ich bin da eher skeptisch...
betze8x8

Beitrag von betze8x8 »

Bis der sich an das Wetter gewöhnt hat, der erfriert doch hier.Und kann wahrscheinlich nur französisch und arabisch.Aber mal überraschen lassen,ist er eher Sanogo oder Opara Qualität :schnarch: ?
Pfalz-Andy

Beitrag von Pfalz-Andy »

Opara kam von Etoile Sportive du Sahel
Er wurde im Video auch als Gott hingestellt, vom ganzen Stadion stehend bejubelt nur bei uns ist sind dann alle sitzen geblieben :schnarch:

Deutschland ist nicht Tunesien, ein Abwehrspiel abgestellt und fertig ist die Show.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Bei You Tube Videos bin ich skeptisch. Denn da waren auch der Wolf Flops Opara und Karadas sowie der Rekdal Flop Runström Granaten.

Also mla abwarten was er im dem Probetraining zeigen wird udn ob er uns weiterhelfen sollte.

Die Edith hat nochn was zu ihm gefunden:

Scheinbar ist er schonmal bei RSC Anderlecht und beim FC Zürich beim Probetraing gewesen und durchgefallen.

RSC Anderlecht: http://www.anderlecht-online.be/article ... s&lang=dui

FC Zürich: http://www.pligg.ch/Sport/Mbele-trainiert-More-gehtF/
Klagt nicht, kämpft!!!!!
BeneMuc
Beitrag von BeneMuc »

Karlsruhe ist nicht Kaiserslautern.
hoff ich zumindest ma

Jedenfalls steht in dem Link "Mbélé au Karlsruhe SC" und von Kaiserslautern fehlt jede Spur
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

BeneMuc hat geschrieben:Karlsruhe ist nicht Kaiserslautern.
hoff ich zumindest ma

Jedenfalls steht in dem Link "Mbélé au Karlsruhe SC" und von Kaiserslautern fehlt jede Spur
Die Schweine haben es geändert. Heute morgen hiess noch dei Überschrift Mbélé zu FC Kaiserslautern!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
deMichel82

Beitrag von deMichel82 »

Tatsächlich haben die das geändert ... Sagt viel über die Seriosität der Seite aus :lol:
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

Schade, allein wegen dem Namen hätte ich ihn schon gerne bei uns gesehen :teufel2:
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Wenn er nächste Saison in der 1.Liga spielen will, dann muß er zu uns kommen. :teufel2: Dann holen wir eben Boubacar "Schmitzkatz" Sanogoal zurück, der paßt sowieso am Besten, und den Herve Lembi gleich dazu, daß wär doch mal eine Mittelachse Ouattara, Lembi, Sanogo... Tschüß Hoppenheim :D
VIVA FCJK
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Ratinho17 hat geschrieben:Wenn er nächste Saison in der 1.Liga spielen will, dann muß er zu uns kommen. :teufel2: Dann holen wir eben Boubacar "Schmitzkatz" Sanogoal zurück, der paßt sowieso am Besten, und den Herve Lembi gleich dazu, daß wär doch mal eine Mittelachse Ouattara, Lembi, Sanogo... Tschüß Hoppenheim :D
VIVA FCJK
jopp, des wäre ja wirklich der Hammer und ich würde den Herbert und Schmitzkatz mit der Schubkarre den heiligen Berg hochbugsieren.

Leider wird das aber Utopie bleiben - tja, den Herbert hätte ich schon gerne hier, was ein geiler Kicker war doch der!

Broschd :prost:
Bild
pavel_kuka

Beitrag von pavel_kuka »

Keine Ahnung ob die in Tunesien (falsch) voneinander abschreiben, aber hier: http://www.gnet.tn/revue-de-sport/merca ... u-323.html wird wieder Lautern erwähnt.

Les possibilités de départs se multiplient

"Blaise Lelo Mbélé serait déjà sur le départ. Quelques mois à peine après son arrivée dans les rangs de l’Espérance Sportive de Tunis, l'attaquant congolais cherche déjà à partir sous d’autres cieux. Venu du Hilal Al Saoudi dans le cadre d’un prêt, Mbélé ne se serait pas bien intégré dans l’effectif Sang et Or.

La destination n’est pas encore confirmée mais Lelo Mbélé serait dans le collimateur des Allemands de Kaiserslautern, équipe en tête du classement de la deuxième division."
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

pavel_kuka hat geschrieben:Keine Ahnung ob die in Tunesien (falsch) voneinander abschreiben, aber hier: http://www.gnet.tn/revue-de-sport/merca ... u-323.html wird wieder Lautern erwähnt.

Les possibilités de départs se multiplient

"Blaise Lelo Mbélé serait déjà sur le départ. Quelques mois à peine après son arrivée dans les rangs de l’Espérance Sportive de Tunis, l'attaquant congolais cherche déjà à partir sous d’autres cieux. Venu du Hilal Al Saoudi dans le cadre d’un prêt, Mbélé ne se serait pas bien intégré dans l’effectif Sang et Or.

La destination n’est pas encore confirmée mais Lelo Mbélé serait dans le collimateur des Allemands de Kaiserslautern, équipe en tête du classement de la deuxième division."
Das sagt Mr. Google dazu:

Die Abgänge von sich

"Blaise Lelo Mbela wird bereits in der Abfahrt. Einige Monate nach seiner Ankunft in den Reihen der Espérance Sportive de Tunis, der kongolesische Stürmer sucht bereits ab unter anderen Himmel. Aus der Saud Al Hilal im Rahmen eines Darlehens, Mbela sich nicht gut in das Blut und effektive Or.

Das Ziel ist noch nicht bestätigt, aber Lelo Mbela ist im Visier der Deutschen Kaiserslautern, im Team an der Spitze der zweiten Liga."

Link: http://translate.google.de/translate_t#
Klagt nicht, kämpft!!!!!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

:lol: :lol:

Ja, die Abgänge von sich sind ein nicht zu unterschätzendes Problem.
betze8x8

Beitrag von betze8x8 »

Aragorn hat geschrieben:Der kongolesische Mittelstürmer Blaise Lelo Mbélé, der zurzeit vom tunesischen Klub L'Espérance Sportive an den saudischen Verein Al Hilal ausgeliehen ist, soll laut Infosfoot in den nächsten Tagen ein Probetraining beim FCK absolviert.
Aus Saudi-Arabien nach Zypern rüber ist gar nicht so weit.Durch Jordanien
und den Gaza-Streifen und dann mit einem Boot rüber.
Wenn er das schafft, hat er den Tauglichkeits-Test bestanden.
:lol:
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Wo bleibt denn jetzt dieser Mbele? Diese Blaise Lelo... lässt ganz schön auf sich warten...
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

hoffentlich kommt der wir brauchen noch nen stürmer
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

pirlo9 hat geschrieben:hoffentlich kommt der wir brauchen noch nen stürmer
Ist das so? :?:
Stop living in the past
**betzeboy94**

Beitrag von **betzeboy94** »

Steffbert hat geschrieben:
pirlo9 hat geschrieben:hoffentlich kommt der wir brauchen noch nen stürmer
Ist das so? :?:
Soweit ich informiert bin wurde das Gerücht schon vor mehr als einer Woche umgeändert nämlich dass er nicht bei uns sondern beim KSC im probetraining ist!
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html
dass müsste der aertikel sein die haben mal ausversehen statt Karlsruhe Kaiserslautern geschrieben.
Proud Devil

Beitrag von Proud Devil »

Ist der jetzt nicht schon irgendwo nach VAE gewechselt ?
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Pfalz-Andy hat geschrieben:Opara kam von Etoile Sportive du Sahel
Er wurde im Video auch als Gott hingestellt, vom ganzen Stadion stehend bejubelt nur bei uns ist sind dann alle sitzen geblieben :schnarch:

Deutschland ist nicht Tunesien, ein Abwehrspiel abgestellt und fertig ist die Show.
Gerade das ging mir auch eben durch den Kopf. Aber ein Stefan Kuntz ist kein Wolfgang Wolf. Wenn SK ihn will ist er der richtige.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
thomkey

Beitrag von thomkey »

Kann nicht mal endlich jemand diesen Thread zu machen? Das dieser Spieler überhaupt mit uns in Verbindung kam war ein Faupax von dem Pressemensch der aus Karlsruhe Kaiserslautern gemacht hat. Da braucht man nicht zu diskutieren ob er der richtige ist, ob SK ihn holen will oder ob wir überhaupt n Stürmer brauchen, für letzteres gibts genug andere Threads.
Gesperrt