odde78 hat geschrieben:und genau dieses von ihm beschriebene "JAAAAAAAAAAA", dieses ohrenbetäubende, unnachahmliche, sich in der Seele eines jedes Fans verwurzelnde "JAAAAAAAAAAAA" ist es, was mich und uns alle immer wieder hoch treibt... ist es nicht so. Wir nehmen Freunde, Bekannte, Verwandte, Arbeitskollegen mit, nur um ihnen einmal diesen erhabenen Moment, dieses unbeschreibliche Glücksgefühl, das nur mit wenig anderen Momenten im Leben zu vergleichen ist, dieses "JAAAAAAAAAAAA" zu präsentieren, wenn alle Dämme brechen, wenn einem das Bier ins Genick fliegt und einem fast schwarz wird vor Augen vom lauten Schreien...
Dieses "JAAAAAAAAA", das ist es doch was uns verbindet

Exakt, das isses !
Und es stimmt, es hat bei uns einen ganz eigenen speziellen besonderen Klang. Ich glaube ich habe es schon mal geschrieben. Spielt mir 50 vrschiedene Torjubel aus Stadien vom Band vor; ich würde unseren erkennen.
Es ist nicht einfach nur ein Torjubel. Es ist ein gewaltiger Befreiungsakt, entfesselte Energieexplosion, eine Eruption, rausgeschleudert in die welt. eine bestätigung des ewigen mythos. Vergleichbare Sounds kenne ich nur aus englischen Stadien.
Und ja: es gefällt mir auch außerordentlich wie man jetzt über unseren Stil schreibt, über Milans Stil. Auch gestern schon in der Frankfurter Rundschau. Er wird gleichzeitig als antiquiert und simpel geschildert, und trotzdem schingt in den Berichten auch größte Hochachtung mit. Das gefällt mir, und das trifft es auch sehr gut.
Und als letztes: der Verlgleich mit einem Ramones-Song ist wirklich obergeil ! (Sollten vieleicht mal über die Ramones als Einlaufmusk nachdenken... ? Nein, die jetzige find ich auch sehr gut und drückt unseren hämmernden Powerstil eigentlich auch sehr gut aus)
Der Mythos lebt - Unzerstörbar: FCK !!!