Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Der alter FCKler » 05.12.2008, 12:43

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Nö. Aber ich werde alles dafür tun das die sich in Zukunft dahin orientieren wo sie besser aufgehoben sind.

Lass mich mal machen...ich hab da schon hunderte Leute vertrieben!

Das wird dir in Zukunft noch leichter fallen, mit dieser kleinen Pfeife!
Gib das Ding ja nicht her!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon OWL-Teufel » 05.12.2008, 12:52

Der alter FCKler hat geschrieben:Das wird dir in Zukunft noch leichter fallen, mit dieser kleinen Pfeife!

Hast du noch so eine?Ich hab sie irgendwie verbaselt...verschluckt oder so!?

Beitragvon dem fritz seine erben » 05.12.2008, 12:59

Der alter FCKler hat geschrieben:Das wird dir in Zukunft noch leichter fallen, mit dieser kleinen Pfeife!

Hast du noch so eine?Ich hab sie irgendwie verbaselt...verschluckt oder so!?

Das scheint bei Dir die größte Wahrscheinlichkeit zu sein! :teufel2:
Ess mal nen paar Bohnen, dann hörst'es ja. :wink:

Beitragvon sahantiflag » 05.12.2008, 14:57

Nja auf die "Event"- Menschen könnte man verzichten...ABER wenn der Rest der sonst auch jedes Heimspiel im Stadion ist, kommt. Dann ziehen wir doch nur Vorteile daraus :D

Ich für meinen Teil blase meinem eigenen Verein gerne Geld in Allerwertesten^^
Wäre was anderes wenns in der Arroganz-Arena stattfinden würde.

Und wenn sich jeder einfach noch ne Karte für Freiburg holt dann is ok :D

Ich geh mal davon aus das allein der Name des Gegner für genug aggresivität sorgen wird :teufel2:
Egal was da für ne B-Mannschaft ankommt :D

Und falls Klose aufläuft wünsch ich mir Applaus :D
Und jetzt erstma an Sonntag denken!!!
3Punkte als Nikolausgeschenk un dann gegen Freiburg vorzeitig Weihnachten feiern :>

Beitragvon n4rf » 05.12.2008, 15:05

Ulli Hoeneß hats vor Jahren schon angeboten und heute wieder. Er steht wohl mehr auf Tradiotion, als manch einer denkt !
...keep on running...

Beitragvon angeldust » 05.12.2008, 15:24

SausrumDeiwel hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=6myKKh9ffF0&feature=related

geil geil geil :D :D :D :D

Wahnsinn, gerade Gänsehaut bekommen :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon 2B » 05.12.2008, 15:50

schön und gut das die kommen, hoffentlich net ne totale B-Mannschaft...

Beitragvon Martin S-H » 05.12.2008, 16:15

Ich kann hier wirklich einige Beiträge nicht nachvollziehen!

Klose auspfeifen, so ein Bullshit. Der Junge hat soviel für den FCK geleistet und das er nun bei der besten Mannschaft (so isses halt nunmal) in Deutschland spielt, ist logische Konsequenz seiner Fähigkeiten!

Klose mit Sforza oder Basler gleichzusetzen - das ist doch der berühmte Äpfel und Birnen Vergleich.

Und jetzt holt Kuntz einen Testspiel Gegner wie wir ihn besser kaum bekommen könnten und schon wird wieder gezaudert. Barcelona und Chelsea waren halt grad nicht verfügbar !

Und es ist doch verdammt nochmal keine Demütigung wenn der FC Bayern quasi für umme zu einem Testspiel nach Lautern kommt...

In welcher Welt leben hier einige eigentlich noch - wir sind (leider) schon lange nicht mehr auf Augenhöhe mit den Barzis...und wer weiß wann wir das nächste Pflichtspiel gegen die haben - vom Aufstieg sind wir noch verdammt weit entfernt !

Freundlich werden die Bayern sicher net empfangen - müssen sie auch nicht, erwarten sie auch nicht. Uli Hoeness vermisst glaub ich auch insgeheim ein wenig die Beleidigungen auf dem Betze :teufel2:

Eins steht aber auf jeden Fall fest: Egal ob erste, zweite oder dritte Mannschaft von Bayern, das wird nen super Test für unsere Jungs und ne schöne Generalprobe für die nächste Saison in Liga 1 :teufel2:
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona

Beitragvon LauternFan85 » 05.12.2008, 16:26

n4rf hat geschrieben:Ulli Hoeneß hats vor Jahren schon angeboten und heute wieder. Er steht wohl mehr auf Tradiotion, als manch einer denkt !

dem wäre lieber der FCK käme heute als Spitzenreiter nach München - als Ho"ppy"heim - Feindschaft hin oder her :teufel2:

Achtung & Respekt kann man nicht kaufen!!!!

Und wenn jeder noch ne Karte gegen Freiburg mit dazu kaufen tuht ist ruck zuck voll!

PS: Ich drücke heute "insgeheim" den Batzis die Daumen - Steine auf micht aber es ist so!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon chris » 05.12.2008, 20:01

ich war vorhin aufm betze und habe mir karten besorgt! (war ganz schön was los)
hoffentlich gehen wir gegen die batzis nicht unter!
ich freu mich rießig auf das spiel!
@kepptn: kann es sein, dass du vorhin auch im service-center warst?

Beitragvon kepptn » 05.12.2008, 21:02

chris hat geschrieben:...

Nö, ich war das net.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Flo ausm Norden » 05.12.2008, 21:29

LauternFan85 hat geschrieben:
PS: Ich drücke heute "insgeheim" den Batzis die Daumen - Steine auf micht aber es ist so!!!

Das geht nicht nur Dir so... Von daher: Steinigung abgelehnt! :teufel2:

Wer oder was ist eigentlich H*********? :nachdenklich: :kotz: :wayne:

Die Batzis sind zumindest traditionell die Hass-Liebe-Gegner im deutschen Fußball. Gegen die zu gewinnen macht immer Spaß. Hoppenheim hat ja nicht mal ein BuLi-taugliches Stadion und muss im Feindesstadion spielen... :lol:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon Teufel82 » 05.12.2008, 22:09

PRESSSCHLAG hat geschrieben:
Stimmt!
Kuntz war nur Trainer bei SV Waldhof Mannheim!?

Was nun?
Ich würd sagen, alle auf Kuntz, die alte Waldhofsau!!!

Ähmmmmm, nö!
Da ich von Thomas in meiem Vorbericht zu den Aufsteigern aus der Regionalliga Nord erinnert worden war....Kuntz war auch Trainer bei RW Ahlen!

Also den Sforza Gegnern schließe ich mich an, aber nicht den Basler Gegnern.
Mit einem schmunzeln erinere ich an die Szene wo er bei einem Eckstoß einen Beppo Hut aufzog und spielerisch fand ich ihn egal wo er war einfach nur genial!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon n4rf » 06.12.2008, 07:51

Basler - Pfui ! Ich erinnere nur an die einstellige Millionensummer, die er als (zinslosen) Kredeit von uns bekam.
Und zu Herrn Sforza: Kritisch und mit Courage - der "wahre" Kapitän.
Man darf sich sicher auf ein volles Haus am 19. freuen. Die Bayern locken schon den einen oder anderen hinterm Ofen vor.
...keep on running...

Beitragvon roter pälzer » 06.12.2008, 08:56

Heggedevil1 hat geschrieben:Bin auch kein Bayern Fan!!!!!
Aber Ihr müßt mal sehen was Hoeneß dort als Manager geleistet hat!!!
Jeder Verein wäre froh sie hätten so einen! Eckt zwar oft an und wird gehasst. Dies ist aber nur Neid den man sich erarbeiten muß!
Wir müssen froh sein das Bayern überhaupt zum Betze kommt und unserem Traditonsverein unter die Arme greift.

Zum Thema Klose auspfeiffen. Die das vorhaben sollen zuhause bleiben.
Der FC Bayern spielt und einiges in die Vereinskasse, daß wir sehr dringend benötigen. Darum bitte ich euch wenn Ihr zum Betze geht (auch gegen Schalke 04) die Mannschaften mit Applaus un Respekt zu behandeln.
Hebt euch den Hass gegen den DEPP auf!!!!
Bin als Dauerkartenbesitzer auch oben und zahle mein TICKET für unseren FCK :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Ich find das so Geil..........

UH auf die Frage der Moderatorin gestern auf B 3, ob er sich denn auf das Spiel in KL freuen würde:

Ja, sicher, Spiele auf dem Betzenberg sind immer himmelhoch jauchzend, oder zu Tode betrübt, und zwar für beide Mannschaften.Es war gar keine Frage als der Stefan mich anrief und wegen dem Spiel anfragte, das man das vom Termin her hinbekommen sollte.

ICH FAHRE LIEBER 3 MAL ZU NEM TRADITIONSVEREIN WIE LAUTERN ODER DARMSTADT, ALS 1 MAL NACH WEHEN!

Beitragvon scheiss fc köln » 06.12.2008, 09:04

n4rf hat geschrieben:Basler - Pfui ! Ich erinnere nur an die einstellige Millionensummer, die er als (zinslosen) Kredeit von uns bekam.
Und zu Herrn Sforza: Kritisch und mit Courage - der "wahre" Kapitän.
Man darf sich sicher auf ein volles Haus am 19. freuen. Die Bayern locken schon den einen oder anderen hinterm Ofen vor.

Hätten die damals den CIRIACO nicht suspendiert, oder hätte ihn der Wolf wenigstens " begnadigt ", wären wir NICHT abgestiegen !!! Zu 100 % !!!

Der Basler war, bei aller Sympathie die auch ich für ihn hege, bei uns eine RIESENLUSCHE...

@ roter pälzer

Tja, Uli und Anhang wissen einfach was GUT ist ...

Beitragvon n4rf » 06.12.2008, 09:22

scheiss fc köln hat geschrieben:@ roter pälzer

Tja, Uli und Anhang wissen einfach was GUT ist ...

Jo, Stimmung > all !
...keep on running...

Beitragvon OWL-Teufel » 06.12.2008, 10:05

Für gestern möchte ich Reihern Lynchen einfach mal :danke: sagen!

Beitragvon n4rf » 06.12.2008, 10:39

Zum Glück haben die gewonnen!
...keep on running...

Beitragvon TreuesHerz » 06.12.2008, 11:17

kommen wieder große Gegner...weil wir auch einen Chef haben, den ich mit Hoeneß und Allofs vergleiche!!!!
Werde nach dem Endspiel gegen Köln nun wieder mit der Familie vom Bodensee anreisen, auch wenn es ein Montag ist und gaaaaaaaannnnnnnzzzzzz wichtig:
Miro Klose ist (trotz des Wechseltheaters und des Bayerengagement) unser Mann!!!!! Wie wäre es mit Sprechchören, dass wäre großer und guter Stil...(was die sch...dortmunder mit Koller können...können wir noch besser!!!!!) und die Bayern ärgerts!
Tippe auf ein gerechtes 3:3
In den 80ern Fan geworden, in den 90ern gefeiert....danach treu geblieben ;-)

Beitragvon chris » 06.12.2008, 12:10

kepptn hat geschrieben:
chris hat geschrieben:...

Nö, ich war das net.

ok!
gott sei dank hab ich den typen nicht angesprochen.. :)

den owl-teufel hätt ich sofort erkannt..
hoffentlich gibts bald wieder en forums-treffen!

Beitragvon n4rf » 06.12.2008, 12:19

Oder wie wärs mit einem 7:4?
...keep on running...

Beitragvon OWL-Teufel » 06.12.2008, 12:22

n4rf hat geschrieben:Oder wie wärs mit einem 7:4?

Apropos 7-4...einen hab ich da noch!

Gestern hab ich so gegen 17.30 SWR geschaut und da war ein Sportreporter zu Gast,der offenbar einen runden Geburtstag beging und etwas aus seiner Karriere erzählte...zu seinen schönsten Erlebnissen zählte er dabei eben besagtes Spiel...von wegen 0-3 bzw 1-4 Rückstand aufgeholt usw.!Und was meinte da der Moderator,diese unsensible Arschgeige?

"Warum muss ich jetzt an Ho$$enheim denken" :x

Da hätte ich den Fernseher doch fast schon wieder aus dem Fenster geworfen!

Beitragvon n4rf » 06.12.2008, 12:38

Gestern hab ich so gegen 17.30 SWR geschaut und da war ein Sportreporter zu Gast,der offenbar einen runden Geburtstag beging und etwas aus seiner Karriere erzählte...zu seinen schönsten Erlebnissen zählte er dabei eben besagtes Spiel...von wegen 0-3 bzw 1-4 Rückstand aufgeholt usw.!Und was meinte da der Moderator,diese unsensible Arschgeige?

Pff, was ein Spaten...
...keep on running...

Beitragvon kepptn » 06.12.2008, 12:52

Hätte der mich gefragt bekäme er wahrscheinlich ein "Weil Sie ein unsensibler, nichtswissender, propagandahöriger, GEZ gestützter, kleiner Idiot sind."

Aber mich fragt ja keiner.
Es gibt immer was zu lachen.

Zurück zu Neues vom Betzenberg