Leutz......
Habt ihr auch mal daran gedacht das Hoeneß einen ganz anderen Nutzen davon hat? Der man tritt nächstes Jahr als Manager zurück und wird Präsident..... der muss sich nicht mehr provilieren...
Ich kann mir auch denken das, dass Spiel eher ein Wunsch von Klinsmann war... Es ist doch ganz einfach... Spieler wie Sosa etc... die kaum Spielen... immer erst in ein Spiel reinkommen wenn es schon gelaufen ist, denen will Klinsmann einen Härtetest geben... Klinsmann + die Bayern wissen, dass Sie gnadenlos ausgepfiffen werden... Aber das ist ja der Grund warum Sie gegen uns Testen... So eine Stimmung bei einem Testspiel, dass schon fast Derby Charakter haben wird, bekommst du nicht einfach. Bayern hat schwere Aufgaben vor der Brust und die wissen, dass egal in welchen Stadion die Spielen immer ein Ausverkauftes Haus ist. Also ist ein Test gegen uns "in der Hölle" die Optimale Vorbereitung. Ich glaube keiner von den Bayern Bossen, Trainern etc rechnet damit das Sie mit Applaus empfangen werden... Natürlich stellt sie Höneß danach hin und lässt den "Heiler" raushängen aber das Iinterresiert uns doch nicht

Ich verhalt mich so als wäre es ein ganz normales Bundesliga Spiel... OK "Außer Bayern schrei ich halt lauter wie sonst"
Freut euch einfach das wir mal wieder gegen so eine Manschaft spielen... UND DAS WICHTIGSTE IST DAS UNSERE MANSCHAFT EINEN SUPER TEST BEKOMMT!!!!!!.... egal ob mit oder ohne Ribery
Zu der Klose Geschichte.....
Mach doch was ihr wollt... die die Ihn auspfeifen wollen machen dass einfach.... Ich für meinen Teil werde SEHR SEHR LAUUUUUT Aplaudieren. Was dieser Mann geleistet hat bei uns... Ohne Ihn wären wir wohl schon früher in der 2. gelandet + ohne das Geld das wir für Ihn bekommen haben wahrscheinlich in die Regionalliga...
Für mich spielt das keine Rolle wo er zurzeit spielt.. Ob er bei Bayern, Bremen oder Hoffenheim spielt macht für mich keinen Unterschied... Das jemand mit so einem Talent nicht bei FCK (in seiner jetzigen Position spielt) ist auch nachvollziehbar... Aber jeder hat da seine Eigene Vorstellung....
ICH WERDE KLATSCHEN!!!!!
PS: MACHT GEGEN FREIBURG DIE HÜTTE VOLL!!!!!!!!!!