Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon PRESSSCHLAG » 05.12.2008, 08:44

Simpsonfck hat geschrieben:
sandmann hat geschrieben:
also basler und sforza hab ich nie aufn betze mehr sehen wollen(besonders basler!) und kuntz is ja auch nicht zu den bayern gegangen oder!? und wenn ihr jetzt mit dem geld kommt,das klose geld verdienen wollte, hätte er auch ins ausland nach manchester united oder wo anders hingehen können!

Stimmt!
Kuntz war nur Trainer bei SV Waldhof Mannheim!?

Was nun?
Ich würd sagen, alle auf Kuntz, die alte Waldhofsau!!!

Beitragvon dem fritz seine erben » 05.12.2008, 09:49

roter pälzer hat geschrieben:Gestern Abend lief im DSF einen Vorbericht für das Spiel der Bazis heute gegen Hoppenheim.

Unglaublich!!!

Da macht sich doch ein Hoffenheimer Spieler über Ribery lustig, indem er dessen Narbe im Gesicht nachzeichnete!!!!! Und der Rest dieser Trabertruppe lachte sich halb kaputt dabei !!!

Ich kenne keinen Schrank, der so weit unten eine Öffnung hat, dass diese Schublade reinpassen würde!!!!

Pfui, pfui und nochmal pfui!!! Das hat mit einer gesunden Rivalität gar nix zu tun.Wer andere Personen derart beleidigt, sich an deren Unfallfolgen hochgeilt und dies auch noch besonders lustig findet der ist für mich nur noch Abschaum!
Abschaum der Menschheit!!

Bitte, haut diesem Plastikclub heute derart die Hütte voll, dass ihnen hören und sehen vergeht!! :teufel2:

Sorry roter pälzer, bevor Dir entgültig die Hutschnur platzt, sei so gut, und mach die Signatur bei Deinem Post weg.
Das ist in etwa die gleiche Schublade.
:?

Beitragvon derhonkel » 05.12.2008, 09:59

Könnt ihr mir jetzt mal grad auf die Schnelle erzählen, was so dolle am FC B! ist?

Warum sollte ein Freundschaftsspiel gegen die Ba*ern was besonderes sein?
Kann ich nix dran erkennen.

Mich hat letzten Winter nen Zulieferer von uns zum Spiel Dortmund - Bayern eingeladen und war ganz begeistert, mir so ein Spiel zu ermöglichen. Konnte dann gar nicht verstehen, dass sich meine Begeisterung arg in Grenzen hielt. Ich bin mitgefahren, zum einen, weils lecker Bier und Bratwurst gab, und weil ich vorher noch nicht im Westfalen Stadion war.
Aber, nur weil die Bayern da waren? Nöööö...

Beitragvon DevilPeschla » 05.12.2008, 10:38

derhonkel hat geschrieben:Könnt ihr mir jetzt mal grad auf die Schnelle erzählen, was so dolle am FC B! ist?

Mich hat letzten Winter nen Zulieferer von uns zum Spiel Dortmund - Bayern eingeladen und war ganz begeistert, mir so ein Spiel zu ermöglichen. Konnte dann gar nicht verstehen, dass sich meine Begeisterung arg in Grenzen hielt. Ich bin mitgefahren, zum einen, weils lecker Bier und Bratwurst gab, und weil ich vorher noch nicht im Westfalen Stadion war.

Was ist der Unterschied von Dotmund-Bayern und Fck-Bayern??
Ein Höllenweiter Unterschied.
Die Spiele zwischen Uns und den Bayern sind legendär.
Und diese Testspiel wird ein richtig geniale Härtetest.
Hab mir gestern auch meine Karten gesichert (dauerkarten-rechte)^^
Also ich rechne mit mind. 40000 (glaube aber an eine volle Hütte) nachdem ich gestern gesehen habe was beim Ticketcenter los ist um 14 Uhr Mittags....
Naja in diesem Sinne auf nach Duisburg mit einem Vor-Weihnachtsgeschenk^^

Forza FCK :teufel2:

Beitragvon OWL-Teufel » 05.12.2008, 10:54

Ich seh es wie derhonkel (Ostwestfalen halten halt zusammen):

Wenn ich zum Spiel Doofmund gegen Reihern Lynchen eingeladen würde,um da ein paar zu heben und mich durchzufuttern,wär ich auch mitgefahren.

Von Testspielen halte ich grundsätzlich nichts,dafür ist mir mein Geld eigentlich zu schade.Da lasse ich doch lieber die Event-Hopper ihr Geld dem FCK zuschustern,hinzu kommt noch der mit Montag etwas unglückliche Termin.Bayern ist da eher noch ein Grund,nicht hinzugehen.Wenn es um nichts geht,kann ich auch nicht diese Aggressivität aufbbauen,die in Pflichtspielen selbstverständlich ist.

Anders sieht es mit dem (hoffentlich stattfindenden) Schalke-Spiel aus.Das wäre ein Samstag,ich kann wieder in meine Wahlheimat fahren und Freunde treffen,das würde ich mit einem kompletten Wochenende in KL verbinden.Zudem hab ich zu Schalke eine ganz besondere Verbindung...im Parkstadion habe ich meinen FCK 1992 erstmalig live gesehe,viele meiner besten Freunde sind Schalker und obendrein ist mein Chef eingetragener Königsblauer!Das verpflichtet!

Beitragvon roter pälzer » 05.12.2008, 10:57

Der Fußballklassiker auf dem Betzenberg

Am 19. Januar 2009 stehen sich auf dem Betzenberg der 1. FC Kaiserslautern und Rekordmeister Bayern München in einem Freundschaftsspiel gegenüber. Das gab FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz auf der Jahreshauptversammlung des Zweitligisten am Mittwochabend bekannt.Uli sagte mir sofort zu, als ich ihm den Vorschlag machte, betont Kunz, den ein freundschaftliches Verhältnis mit Hoeneß verbindet. Die Partie im Fritz-Walter-Stadion beginnt um 19.00 Uhr. Acht Tage später treten die Bayern zum DFB-Pokal-Achtelfinalspiel beim VfB Stuttgart an.

aus der az,München

Rivalität,Emotionen,Tradition,gelebte Fankultur,und das seit den 70er Jahren, das ist der Unterschied, frag mal die älteren hier.....

Beitragvon Satanische Ferse » 05.12.2008, 11:04

DevilPeschla hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Könnt ihr mir jetzt mal grad auf die Schnelle erzählen, was so dolle am FC B! ist?

Was ist der Unterschied von Dotmund-Bayern und Fck-Bayern??
Also ich rechne mit mind. 40000 (glaube aber an eine volle Hütte) nachdem ich gestern gesehen habe was beim Ticketcenter los ist um 14 Uhr Mittags....

Mir ist dieses Spiel völlig schnuppe. Von wegen Matches zw. FCK und Bxxxx sind legendär: paar Jährchen her, vor allem ging es da um Punkte. Härtetest am 19.Januar? Ja, aber nur in der Hinsicht, dass man da einen Haufen Bxxxx-Fans ertragen müsste. Besser noch Bxxxx-Fans, denn die ersten Erfolgsfans haben bereits die Fronten Richtung Hoppenheim gewechselt... :wink:

Viel Spass beim Spiel, ich werde mir dies nicht antun. Will euch ja die Laune nicht verderben, aber mal gespannt, ob die Euphorie nach dem Spiel noch andauert. Und bitte das Ergebnis, so oder so, nicht überbewerten. Hoffentlich verletzt sich keiner unserer Spieler im Übereifer, meine größte Sorge!

Honkel und OWL, wir sehen uns in Duisburg :teufel2:

Beitragvon OWL-Teufel » 05.12.2008, 11:09

Satanische Ferse hat geschrieben:Honkel und OWL, wir sehen uns in Duisburg :teufel2:

Honkelchen muss mangels Karte passen...aber der OWL ist in Topform vor Ort!

Beitragvon Brotworschtfilsel » 05.12.2008, 11:18

An alle die den Stolz verloren haben, oder keinen haben:

Wir wollen von der 2.Mannschaft des FCB keine Almosen!
Glaubt ihr denn die kommen mit der 1.Mannschaft?
Ein Ribery wird da sicher nicht auflaufen!

Danach kann uns Hoeneß (das Schwein!) wieder als Patient oder Pflegefall bezeichnen. :shock:
Ich halte das Ganze für eine Demütigung!

Warum kein Spiel gegen Paris oder FC Metz?
Wieso haben die Sch..... Halfar verkauft?
Der ist U21 Nationalspieler!

Beitragvon OWL-Teufel » 05.12.2008, 11:24

Brotworschtfilsel hat geschrieben:An alle die den Stolz verloren haben, oder keinen haben:

Danach kann uns Hoeneß (das Schwein!) wieder als Patient oder Pflegefall bezeichnen. :shock:

Ich kann deine Gedanken nachvollziehen,aber die Bazis ziehen halt mehr,egal ob erste,zweite,fünfte oder zehnte Mannschaft!Und wenn es für die Trikot-tragenden Kiddies ist,die die Bayern ja sooooo toll finden.Solange es unserem FCK Geld in die Kassen bringt,solls mir recht sein.Aber mit mir halt nicht.

Dennoch finde ich es gut,dass Stefan Kuntz dahingehend seine Beziehungen spielen lässt und wir eine neue Einnahmequelle haben.

Beitragvon Satanische Ferse » 05.12.2008, 11:26

Oder gegen Barcelona. Habe gerade im Urlaub Fans von denen kennengelernt. Die hatten immer noch Hochachtung vor unserer Leistung von damals. Keinen Anflug von Überheblichkeit oder Hochnäsigkeit von derer Seite, sondern Respekt.

Gegen die Red Devils von Manchester United hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden. :teufel1:

Beitragvon derhonkel » 05.12.2008, 11:32

DevilPeschla hat geschrieben:Was ist der Unterschied von Dotmund-Bayern und Fck-Bayern??

:?: :?:
Ähem, es geht net um den Unterschied Dortmund - Bayern oder FCK - Bayern, sondern um den Unterschied FCK - Dingenskirchen FC und FCK - Bayern -> gibts keinen.

btw. Duisburg, 1. keine Karte (Problem hätte sich quasi gelöst) 2. Sonntag selber spielen (Basketball) 3. der Grieche hat mal wieder keinen Bock 4. der OWL hat schon Zugkarte 5. derhonkel fährt alleine....

Ich bin mal wieder völlig hin und her gerissen, meine eine Liebe (Melli) hat sich eh schon vom Gedanken verabschiedet mich dieses Wochenende mehr als 10 Min zu sehen, meine 2. große Liebe (hinter Melli) spielt am WE in Duisburg und gleichzeitig müsste ich Basketball spielen....
Zum einen mag ich nicht meine Mannschaftskameraden im Stich lassen und zum andern würd ich schon arg gerne den FCK und alle dazu gehörenden Nasen gerne sehen...

grmpf... FUBAR

Beitragvon TDFCK » 05.12.2008, 11:34

Nee sorry, das schaue ich mir mal nicht an.
Als Stefan dies bekanntgab, sprangen tatsächlich Leute auf und klatschten vor Freude. Ähhh das ist nur ein Freundschaftsspiel, mehr nicht.

Würde jubeln, wenn wir nächste Saison gegen die lederhosen spielen würden.( minds. 2 mal :lol: )

Beitragvon OWL-Teufel » 05.12.2008, 11:35

Scheiß auf die Zugkarte...wenn du fährst,fahre ich mit :)

Beitragvon dem fritz seine erben » 05.12.2008, 11:41

Brotworschtfilsel hat geschrieben:An alle die den Stolz verloren haben, oder keinen haben:

Mann, mach Dich mal locker.
Dem reicht eben die Marienkirche nicht mehr und er war noch nicht im neuen Stefansdom.
So einfach ist das.
Außerdem wollte er mal sehen, wie Stimmungsmache richtig funktioniert um bei der nächsten JHV seinen Kunden mal ordentlich eine reinzuwürgen. Der Mann lernt auch dazu!
Was haben wir über die Jahre dem Hoeneß (zu Recht) eingeschenkt?!
Da bleibe ich doch lässig, wenn der mal zurück puppst, oder?

Beitragvon Suu* » 05.12.2008, 12:00

Leutz......

Habt ihr auch mal daran gedacht das Hoeneß einen ganz anderen Nutzen davon hat? Der man tritt nächstes Jahr als Manager zurück und wird Präsident..... der muss sich nicht mehr provilieren...
Ich kann mir auch denken das, dass Spiel eher ein Wunsch von Klinsmann war... Es ist doch ganz einfach... Spieler wie Sosa etc... die kaum Spielen... immer erst in ein Spiel reinkommen wenn es schon gelaufen ist, denen will Klinsmann einen Härtetest geben... Klinsmann + die Bayern wissen, dass Sie gnadenlos ausgepfiffen werden... Aber das ist ja der Grund warum Sie gegen uns Testen... So eine Stimmung bei einem Testspiel, dass schon fast Derby Charakter haben wird, bekommst du nicht einfach. Bayern hat schwere Aufgaben vor der Brust und die wissen, dass egal in welchen Stadion die Spielen immer ein Ausverkauftes Haus ist. Also ist ein Test gegen uns "in der Hölle" die Optimale Vorbereitung. Ich glaube keiner von den Bayern Bossen, Trainern etc rechnet damit das Sie mit Applaus empfangen werden... Natürlich stellt sie Höneß danach hin und lässt den "Heiler" raushängen aber das Iinterresiert uns doch nicht :) Ich verhalt mich so als wäre es ein ganz normales Bundesliga Spiel... OK "Außer Bayern schrei ich halt lauter wie sonst" :teufel2:
Freut euch einfach das wir mal wieder gegen so eine Manschaft spielen... UND DAS WICHTIGSTE IST DAS UNSERE MANSCHAFT EINEN SUPER TEST BEKOMMT!!!!!!.... egal ob mit oder ohne Ribery

Zu der Klose Geschichte.....

Mach doch was ihr wollt... die die Ihn auspfeifen wollen machen dass einfach.... Ich für meinen Teil werde SEHR SEHR LAUUUUUT Aplaudieren. Was dieser Mann geleistet hat bei uns... Ohne Ihn wären wir wohl schon früher in der 2. gelandet + ohne das Geld das wir für Ihn bekommen haben wahrscheinlich in die Regionalliga...
Für mich spielt das keine Rolle wo er zurzeit spielt.. Ob er bei Bayern, Bremen oder Hoffenheim spielt macht für mich keinen Unterschied... Das jemand mit so einem Talent nicht bei FCK (in seiner jetzigen Position spielt) ist auch nachvollziehbar... Aber jeder hat da seine Eigene Vorstellung....
ICH WERDE KLATSCHEN!!!!!

PS: MACHT GEGEN FREIBURG DIE HÜTTE VOLL!!!!!!!!!!

Beitragvon middlerhinedevil » 05.12.2008, 12:04

also ich komm auch^^
weniger wegen des Spiels, denn Testspiele sagen nich die Wahrheit über die Form aus (B-Mannschaft und so ein Schwachsinn)
Aber allein schon dass Beyern ma wieder ins Stadion kommt, das reizt mich dann doch schon, so stimmungsmäßig^^

Beitragvon LauternFan85 » 05.12.2008, 12:07

sache Leute Sachte liebe Freunde...
an der Anzahl der Kommentare ist nur zu "erahnen" wie sehr sich die Pfalz (auch mit "Event-Fans") nach 1.Liga Fußball sehnen tuht.
Sicher geht's um nix - aber eine kleine "watschen" durch einen Sieg für uns...wem würde es nicht gefallen.
Dafür muss kein Ribery kommen.
Es wird sein wie immer - gewinnen die Batzis heißt es
".. auch die 2 Garnitur ist Top-Niveau.."
gewinnen wir
"...FCK gewinnt gegen eine "Amateur Auswahl der Bayern..blabla.."

kommen oder nicht ist jedem selbst überlassen - aber die wo kommen. habt spaß und seid dennoch Aggressiv :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon derhonkel » 05.12.2008, 12:30

OWL-Teufel hat geschrieben:Scheiß auf die Zugkarte...wenn du fährst,fahre ich mit :)

:traurig: :weinen:
derhonkel -> Zwickmühle

Beitragvon OWL-Teufel » 05.12.2008, 12:32

derhonkel hat geschrieben:
:traurig: :weinen:
derhonkel -> Zwickmühle

Oder anders: Hin fahre ich mit dem Zug,zurück würde ich dann mit dir fahren :)

Teil mir bitte bis morgen deine Entscheidung mit :)

Beitragvon Der alter FCKler » 05.12.2008, 12:42

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Nö. Aber ich werde alles dafür tun das die sich in Zukunft dahin orientieren wo sie besser aufgehoben sind.

Lass mich mal machen...ich hab da schon hunderte Leute vertrieben!

Das wird dir in Zukunft noch leichter fallen, mit dieser kleinen Pfeife!
Gib das Ding ja nicht her!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Weschtkurv » 05.12.2008, 12:42

Bleibt doch locker....

1. Bringt Kohle (des wichtigste)
2. Hammerstimmung - egal wie's Spiel läuft, is Bayern ey! Denne zeiche mer's !
Sportlich auch nicht schlecht, die 2. Garnitur evtl. vun denne will sich beweisen, was unsere fordern wird. By the way : Matze Abel hat sich gegen
Schaffhausen in Offenbach verletzt ! Kann also net nur gegen Bayern passieren.
3. Gute Idee vom Stefan, wen wollt ihr denn als Gegner ? SV Meppen ?
Also ich geh hin un geb volles Rohr.
Un de Miro kriegt Beifall !
:schal: :schal: :schal:

Beitragvon Der alter FCKler » 05.12.2008, 12:43

kepptn hat geschrieben:
Nö. Aber ich werde alles dafür tun das die sich in Zukunft dahin orientieren wo sie besser aufgehoben sind.

Lass mich mal machen...ich hab da schon hunderte Leute vertrieben!

Das wird dir in Zukunft noch leichter fallen, mit dieser kleinen Pfeife!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon OWL-Teufel » 05.12.2008, 12:52

Der alter FCKler hat geschrieben:Das wird dir in Zukunft noch leichter fallen, mit dieser kleinen Pfeife!

Hast du noch so eine?Ich hab sie irgendwie verbaselt...verschluckt oder so!?

Beitragvon dem fritz seine erben » 05.12.2008, 12:59

Der alter FCKler hat geschrieben:Das wird dir in Zukunft noch leichter fallen, mit dieser kleinen Pfeife!

Hast du noch so eine?Ich hab sie irgendwie verbaselt...verschluckt oder so!?

Das scheint bei Dir die größte Wahrscheinlichkeit zu sein! :teufel2:
Ess mal nen paar Bohnen, dann hörst'es ja. :wink:

Zurück zu Neues vom Betzenberg