Vito hat geschrieben:wieso zieht sich bei mir beim Wort "Norweger" in der Magengrube nur alles zusammen?
...komisch, genau dieses Gefühl hatte ich auch

Vito hat geschrieben:wieso zieht sich bei mir beim Wort "Norweger" in der Magengrube nur alles zusammen?
kepptn hat geschrieben:Steini hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Norweger mit polnischem Pass... Ich bin gespannt.
Des ist fascht so ebbes b´sonnres wie ä Atsche mit ner Saarbricker Kapp!
Schweig still Du Sohn eines Tillisters!
fuechsje85 hat geschrieben:Thilo hat geschrieben:fuechsje85 hat geschrieben:Nur mal kurz zur Info:
Der Spieler wäre ablösefrei, weil in norwegen die saison gleich kalenderjahr geht und sein vertrag damit am 31.12. ausläuft....
Finde es aber schade, dass um ihn zu holen, bzw um zu bezahlen, leute wie reinert und vor allem lampe verkauft werden sollen!!
jetzt hab ich aber mal eine frage warum soll Lampe verkauft werde? Den haben wir doch selber nur Geliehen oder hab ich da etwas falsch Verstanden?![]()
und mal noch eine frage zu ganz oben warum macht ihr euch immer so rund? Jeder weiss was besser...und dann wird gleich jemand zur Sau gemacht wenn er etwas schreibt. Dachte immer Fck Fans sind freunde oder? Ausserdem geht es hier doch im Diskutieren....
Weil kuntz in der rheinpfalz gesagt hat, dass schönheim, reinert und lampe im winter gerne gehen könnten, um neue spieler zu bekommen!
Soweit ich weiss, war lampe bis zum sommer ausgeliehen und seit saisonbeginn bei uns nen vertrag....
Steini hat geschrieben:@suboptimal was ich schon immer mal fragen wollte:
Whiskey löst keine Probleme? Versteh ich jetzt aber überhaupt nicht.
Bist Du Dir da so sicher?
**betzeboy94** hat geschrieben:nein es weiß niemand was .... sonst hätte es hier bestimmt schon einer gepostet
laut transfermarkt ist die wahrscheinlichkeit für den wechsel steigend aber es ist mehr als fragwürdig ob das stimmt oder ob die einfach nur spekulieren
rmpa77 hat geschrieben:er ist wohl bei Viking Stavanger gelandet.
http://www.viking-fk.no/newsread/news.a ... &wce=nyhet