ALso ich muss sagen, dass die Stimmung gegen Aachen mal ziemlich besch***sen war, selten so viele Leute im 8.1. gesehen die gar nix gemacht ham, außer Glühwein saufen
OK, es war kalt und das Spiel war teilweise richtig grausig.
Was mich allerdings am meisten aufregt, dass Mäggi das You´ll never walk alone immer in der Mitte vom Lied anstimmt.
Das Lied hat nur 4 Strophen ( ??? wird das so geschrieben

), warum fangen wir immer erst bei der 3. an ???
Das versauts total, wird ja wohl net so schwer sein, das Lied wenigstens einmal komplett zu singen.
Jeder Engländer würde sich darüber kaputt lachen.
Klar, Lautern ist einer von wenigen Vereinen, die das Lied ohne Einspieler zusammen kriegn und von der Lautstärke ist auch nix zu bemäkeln, aber wenn wirs net hin kriegen das Lied von vorne zu singen, sollte man es lieber lassen.
Das regt mich jedesmal aufs neue auf
Zudem muss ich, sagen, dass das mit " Come on you boys in red" hört sich scheiße an, aber das ist Geschmackssache.
Als letztes muss ich noch mal ne andere Sache bemäkeln.
Ich steh immer ganz oben im 8.1. er, meistens isses ja die GL über uns die die Lieder anstimmt, also bitte Mäggi da unten, bitte mal drauf achten und synchron einstimmen.
Entweder die Trommler unten passen nicht zu denen oben oder die Hälfte der Kurve singt das Lied ne Sekunde schneller als der Rest.
Eigentlich sollte man Stolz auf unsere Kurve sein, aber die angesprochenen Mäkel, kommen mir in letzter Zeit immer öfter vor.
Es ist kein Riesenact die abzustellen !!!