Warts mal ab, wenn der Paul mir auch so ne Kilerpfeife mitbringt geht denen echt die Lust flöten und sie ziehen sich dahin zurück wo sie herkamen.OWL-Teufel hat geschrieben:Es ist kein Wunder,dass die Stimmung leidet,wenn um einen herum irgendwelche Vollidioten stehen,die sich über die Lautstärke beschweren!Ihr seid bei uns fehl am Platz,geht nach Ho$$enheim,ihr Spacken!
Weggekommen? Ich nehme an da hat eines der Opfer seine Chance genutzt als Du kurz "erschöpft" warst.OWL-Teufel hat geschrieben:Ja,der Alte Paul muss mir auch noch so eine organisieren,meine ist irgendwie weggekommen!Das ist echt ein Trommelfell-Killer!Geiles Teil!
Ich hab ja Mitte der zweiten Halbzeit den Platz gewechselt,da muss sie mir irgendwie aus der Tasche gefallen seinkepptn hat geschrieben:
Weggekommen? Ich nehme an da hat eines der Opfer seine Chance genutzt als Du kurz "erschöpft" warst.
Das kommt davon wenn man seinen Platz verlässt. Wärste mal besser geblieben.OWL-Teufel hat geschrieben: ...
Ich hab ja Mitte der zweiten Halbzeit den Platz gewechselt,da muss sie mir irgendwie aus der Tasche gefallen sein
dann sollen sie halt auf die haupttribüne gehende_fck ler hat geschrieben:Wenn ich pfeiffe beschweren sich auch immer Leute, denen es zu laut ist.Egal da wird weitergemacht!
Zu teuer.wissi hat geschrieben:dann sollen sie halt auf die haupttribüne gehende_fck ler hat geschrieben:Wenn ich pfeiffe beschweren sich auch immer Leute, denen es zu laut ist.Egal da wird weitergemacht!
nah nah nahmibuehl hat geschrieben:Fast so schlimm wie bei den Bayern in der Südkurve hinterm Tor.
Kein Problem. Gegen Freiburg haben OWL und ich ne Reihe an Kandidaten an der Hand mit denen Du tauschen kannst. Dann kannst Du aktiv Stimmung machen in der West und diese Mädels sind dort wo sie hingehören.mibuehl hat geschrieben:Ich fand die Stimmung gegen Aachen sehr schlecht. War auf der Südtribüne und es hat teilweise nur der untere Teil von Block 7 gesungen.
Fast so schlimm wie bei den Bayern in der Südkurve hinterm Tor.
Ist sowas durchführbar oder eher eine Schnapsidee ?flammendes Inferno hat geschrieben:Zur Stimmung im Stadion wurde schon einiges geschrieben , auch das man die Gegner mehr auspfeifen sollte . Find ich auch .
Einige können mit ihren Fingern pfeifen , wenige haben Pfeifen dabei .
VORSCHLAG :
1. hier bei Betze brennt Werbung machen für Pfeifen Kauf
( z. B. Motto :Pfeifen für den Aufstieg )
2. Im Fanshop Pfeifen anbieten
3. am Stand der GL Pfeifen anbieten
wenn dadurch einige hundert Mehrpfeifer gewonnen würden könnte das manchen extra-punkt geben und einige würden auf die Ost wechseln.
meine lauteste Pfeife =Tornado 2000(angeblich die lauteste Pfeife der Welt ) ca 4 €
- - -
Der Verband der Hals-Nasen-Ohren Ärtze wäre sicher zum Sponsoring bereit
Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Masnahmen, und da ich auch nicht auf den Fingern Pfeifen kann brauche ich halt ein Werkzeug.Seb hat geschrieben:Wenn pfeiffen, dann mit den Fingern.
Ich kann zwar nicht pfeiffen, dafür aber "pfuien und buhen".
Pfeiffen mit Pfeiffen wirkt meiner Meinung nach etwas lächerlich, ähnlich wie Tröten.