Yogi hat geschrieben:Paljic-LakicFußballgötter hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:@ angeldust
wir haben noch ne menge Luft nach oben.....
wenn wir endlich mal unsere FehlpassQuote reduzieren, ruhiger agieren und konsequent über die Flügel spielen wird das noch top.
Sicherlich ist Bello nicht der stärkste am Ball, aber einzelne Spieler zu kritisieren nach einem Spiel dass wir fast komplett über 90 min bestimmt haben und nach Chancen mindesten 3/4 :1 hätten gewinnen müssen ist meiner Meinung nach absolut daneben.
Es ist nicht nur dieses spiel gewesen...es war schon in mehreren spielen so.gegen 60 die letzten minuten lauter fehlpässe und fehleinwürfe...
ich finds einfach nur schei*** das so gute spieler wie paljic/simpson wegen bellinghausen auf der bank sitzen müssen -.-
das entscheidet einzig und alleine Sasic und nicht wir.
Aber um dich zu beruhigen , ich würde Paljic auf links immer von Anfang an spielen lassen und da Bello auf keinen Fall hinten spielen darf /weil er das jetzt gar nicht kann (m.m.) würde er bei mir auch zur Disposition stehen.
Sollten wir wirklich aufsteigen im nächsten Jahr, da bin ich mir sicher, dass Schönheim, Reinert und Lamprecht noch einige folgen werden. Auch Bellinghausen wird da wohl um einen Vertrag kämpfen müssen.