@ Paljic-LakicFußballgötter,
wenn du mim ersten Post direkt gegen den FussballGott wetterst, sagst du zurecht dass du dich unbeliebt machst.
Ohne Bello wären wir nicht mehr hier!
Mag ja sein dass er kein begnadeter Flankengott ist, aber der typ rennt und ackert zum Teil für 2.
Und wenn dann ma en Fehler dabei is, nehm ich ihm persönlich nichts übel.
Er hat es verdient Kapitän zu sein!!!
Zum Spiel : Naja ... Scheisse am Schlappen triffts wohl am ehesten^^
Das der Elfer keiner gewesen sein soll ist mir eigentlich egal weil so wie der Schiri und sein Assi auf unsrer Seite vom Platz z.T. entschieden haben, war mehr als nicht nachvollziehbar -.-
schlechteste Schirileistung seit langem die ich gesehen hab.
Ansonsten haben unsre Jungs gut gekämpft und verdient noch den 1 Punkt mitgenommen und haben Aachen auf Distanz gehalten.
Jetzt muss halt der Depp auch ma seine Chance nicht nutzen^^
Aber Leute...WAS WAR HEUTE MIT DER WEST LOS?
Alle keine Lust gehabt oder wie? O.o
Anfangs wars ja noch erträglich...aber mit weiterem Verlauf des Spiels hat um mich rum keiner mehr sein M**l aufbekommen ausser zum Motzen oder Schiribeleidigen.
Bezeichend war dann auch dass in der 85min auf einma en riesen Loch entstanden ist weil n paar Leute wohl nich mehr an unsre Mannschaft geglaubt haben und einfach gegangen sind!? HALLO??? O.o
Wer keine Lust hat soll seine DK am Ausgang abgeben -.-
Auch auf der Süd waren auf einma massenweise Plätze frei VOR dem 1:1
den "vorzeitig" gegangen hab ichs echt gegönnt das 1:1 nicht mehr gesehen zu haben.
Aber sowas is doch erbärmlich

Auch das viele nicht ma mehr gewartet haben bis die Mannschaft an die Kurve kommt. Denn den Applaus haben sich ALLE verdient...
Aber das wird man wohl niemals in alle Köpfe reinbekommen.
Hoffe nur dass die "Erfolgsfans" (anders kann ich mir so ein Verhalten echt nich erklären) nie wieder kommen un von mir aus nach M***Z abwandern...
Ich war echt mehr von den Leuten da gefrustet als von den 11Mann aufm Platz...denn die haben wenigstens gekämpft!
So ich freu mich nun weiter über den verdienten Punkt den wir mitbekommen haben und werd mir nochn paar Bierchen gönnen^^
Und gegen Duisburg zeigen wir dann allen dass wir keinen Auswärtskomplex haben
mfG Anti