Forum

Unentschieden gegen Aachen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Yogi hat geschrieben:
Paljic-LakicFußballgötter hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:@ angeldust
wir haben noch ne menge Luft nach oben.....
wenn wir endlich mal unsere FehlpassQuote reduzieren, ruhiger agieren und konsequent über die Flügel spielen wird das noch top.

Sicherlich ist Bello nicht der stärkste am Ball, aber einzelne Spieler zu kritisieren nach einem Spiel dass wir fast komplett über 90 min bestimmt haben und nach Chancen mindesten 3/4 :1 hätten gewinnen müssen ist meiner Meinung nach absolut daneben.

Es ist nicht nur dieses spiel gewesen...es war schon in mehreren spielen so.gegen 60 die letzten minuten lauter fehlpässe und fehleinwürfe...

ich finds einfach nur schei*** das so gute spieler wie paljic/simpson wegen bellinghausen auf der bank sitzen müssen -.-

das entscheidet einzig und alleine Sasic und nicht wir.
Aber um dich zu beruhigen , ich würde Paljic auf links immer von Anfang an spielen lassen und da Bello auf keinen Fall hinten spielen darf /weil er das jetzt gar nicht kann (m.m.) würde er bei mir auch zur Disposition stehen.

Sollten wir wirklich aufsteigen im nächsten Jahr, da bin ich mir sicher, dass Schönheim, Reinert und Lamprecht noch einige folgen werden. Auch Bellinghausen wird da wohl um einen Vertrag kämpfen müssen.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
betzemicha

Beitrag von betzemicha »

Bin vom Betze zurück! Erst mal super, dass über 35.000 Zuschauer am Freitag Abend da waren. Dann Respekt an den zahlreichen Anhang der Gäste.
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich über einen Ausgleich so sehr gefreut habe wie heute. :wink: Und wenn der Anfänger-Schiri nicht so pünktlich abgepfiffen hätte und das Spiel noch ein paar Minuten gegangen wäre, wir hätten noch gewonnen. Grandios, wie die Jungs gekämpft haben bis zum Schluss. Ein Sieg wäre mehr als verdient gewesen.
Aachen auf Distanz gehalten, Ahlen verloren, Nürnberg in letzter Minute noch den Ausgleich kassiert, ist doch super. Freiburg und Fürth nehmen sich am Sonntag die Punkte gegenseitig ab (ich tippe unentschieden). Mainz gewinnt am Montag nicht in Frankfurt! :teufel2:
Nächste Woche verlieren die heimschwachen Mainzer gegen ihren Angstgegner Fürth und der Betze gewinnt völlig unverdient :teufel2: in Duisburg mit 1:0 und trifft am letzten Hunrundenspiel bereits als Tabellenführer auf die Breisgauer und schickt diese mit einer 4:0 Packung nach Hause :love: So scheeee kann Fußball sein! :bitte:
Dennis79
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dennis79 »

15Simpson hat geschrieben:Wieder mal typisch für uns diese Saison. Viele Torechancen (einige 100%ige). Wir machen das Tor nicht, aber dafür der Gegner, der einmal gefährlich vors Tor kommt. Das ist halt echt bitter. Wenigstens noch das 1:1 gemacht, was auch mehr als verdient war. Haben zwar nicht gut gespielt, aber trotzdem hätte nach den Torchancen ein Sieg rausspringen müssen.

Zum Personal:

Dick wird meiner Meinung nach immer schwächer. Am Anfang der Saison hat er ein paar Spiele richtig klasse gespielt. Aber der wird von Spiel zu Spiel schlechter. Bekommt kaum ne Flanke hoch in den Strafraum. Sasic sollte ihm mal eine Auszeit gönnen.

Sam ist in den letzten Spielen auch eher schwach gewesen. Heute war er noch ganz ok, aber er macht einfach zu viele Fehler. Auch ihn sollte man mal für Paljic draußen lassen.

Zu Bugera sag ich gar nix mehr. Das noch einer von den Altlasten, die wir nicht los geworden sind.

Seh ich genauso,obwohl ich eigentlich nimmer viel sehe. :-) Scheiß Glühwein :kotz: !!!
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Ach betzemicha alter optimist....so schön kann Fussball sein :teufel2: Hoffen wir das Beste! Ich kann dem ganzen heute auch nur was positives abgewinnen, haben wieder mal zu Hause nicht verloren...und gäbs noch die Schiedsrichter, die erst nach 94 min abpfeifen, hätten wir in der Tat noch gewonnen 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Schade, nur 1:1. Die Jungs machen die Dinger einfach nicht rein :x .
Wenn ich aber die nächsten 2 Heimspiele gegen Freiburg und Mainz sehe- dann kann man 2 Mitfavoriten noch mal mit dem FCK vergleichen und Schlüsse für einen Aufstieg ziehen . Gegen Aachen war der FCK ja schon überlegen wie ich höre. Aber dann müssen die vermeintlich Schwachen auswärts auch wieder geschlagen werden und der FCK wäre ein klarer Aufstiegskandidat. Man müsste schon mal das nötige Geld zusammenkratzen - aber lieber noch ein Jahr 2. Liga wie direkt wieder absteigen (Mönchengladbach z.B.)- vielleicht klappts ja auch ohne den Stadionnamen zu verkaufen, hoffentlich. Aber ich mache mir da nicht mehr viel Hoffnung. Trotzdem : Pro FWS !!!
Übrigens, der FCK befände sich in guter Gesellschaft:
Werder Bremen : Weserstadion
Hertha BSC : Olympiastadion
KSC : Wildparkstadion
Cottbus : Stadion der Freundschaft
Bor. M´Gladbach : Stadion im Borussia-Park
Hoffenheim : Rhein-Neckar-Arena
MSV : MSV Arena
Aachen : Tivoli
St. Pauli : Millerntor-Stadion
Koblenz : Stadion Oberwerth
sowie Ahlen, RWO und Augsburg. Und der FCK wäre der einzige Verein, der einen Fussballhelden, sogar aus den eigenen Reihen, ehrt. Einfach einzigartig.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

angeldust hat geschrieben:Ach betzemicha alter optimist....so schön kann Fussball sein :teufel2: Hoffen wir das Beste! Ich kann dem ganzen heute auch nur was positives abgewinnen, haben wieder mal zu Hause nicht verloren...und gäbs noch die Schiedsrichter, die erst nach 94 min abpfeifen, hätten wir in der Tat noch gewonnen 8-)

Zum Glück ist jetzt endlich jemand vom Spiel gekommen. Sonst wäre diese bescheuerte Diskussion hier ins Uferlose abgetriftet, mich mit eingeschlossen :lol:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Langweilig wirds bei uns jedenfalls nicht. Mein ausführlicher Senf morgen, jetzt wird erstmal gesoffen.
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

Sagen wir's so: Das Spiel an sich war gut, das Ergebnis und Temperaturen waren scheiße. :?
Das war wieder so 'ne Geschichte à la "wenn das Ding drin gewesen wäre, hätten wir gewonnen". Wir waren die bessere Mannschaft und ein Rückstand hätte Aachen zum Öffnen seines Defensivriegels gezwungen. Schade...bzw. Scheiß-Pfosten! :x
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Miggede hat geschrieben:Jepp, wichtig mit dem Ausgleich Aachen auf Distanz zu halten... Trotzdem schade, es waren genug Chancen da um drei Spiele zu gewinnen...

Man muss heute wirklich konstatieren, dass unsere Stürmer angesichts der vielen hochkarätigen Torchancen gnadenlos versagt haben! Das kann einmal, zweimal oder dreimal passieren, aber nicht öfter und noch einen Elfmeter vergeben. Unglaublich, was die sich heute erlaubt haben.
Ich bin ziemlich sauer angesichts dieser miserablen Torausbeute, obwohl wir am Ende dann noch glücklich sein konnten, überhaupt einen Punkt geholt zu haben.

Meine Fresse, aber dann müssen halt die Punkte in Duisburg geholt werden, denn jetzt kommen die Wochen der gnadenlosen Wahrheit!
Der Bellinghausen wird von Spiel zu Spiel schlechter - was ist mit Forrest Gump nur los!!!????

Teuflische und frustrierte old school-Grüße :teufel2:
Käppsche
Beitrag von Käppsche »

Paljic-LakicFußballgötter hat geschrieben:Hi bin neu hier und werde mich direkt mal bei vielen unbeliebt machen..aber das ist mir ehrlich gesagt sch**** egal. wie kann man so ne pfeife wie den bellinghausen jedes spiel spielen lassen dabei kann er rein gar nix... :x
wir haben auf dem flügel bessere spieler z.B Simpson oder Paljic warum spielt dann auf dieser position so ein anti-fußballer.. OK er kämpft...aber das ist auch schon alles...Dzaka,Paljic,Kotysch reißen sich genauso den ar*** auf und was ist der dank sie sitzen auf der bank!!! ok außer dzaka aber das wäre ja noch lächerlicher.

ich bin mir 1000%ig sicher das wir ohne bellinghausen viel besser spielen würden..
...

Hey, was soll schon wieder irgendwelche Miesmacherei?
Der Axel mag vielleicht nit der allerbeste Techniker sein, aber er ist mir 1000 mal lieber als irgendein "möchtegern"-Fußballer, der nach dem ersten Gegentor den Kopf hängen lässt, und nich mehr versucht das unmöglich noch möglich zu machen...
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

1:1 is OK

erinnert euch an letztes Jahr-immer schön aufm Boden bleiben Gele :wink:
betzemicha

Beitrag von betzemicha »

angeldust hat geschrieben:Ach betzemicha alter optimist....so schön kann Fussball sein :teufel2: Hoffen wir das Beste! Ich kann dem ganzen heute auch nur was positives abgewinnen, haben wieder mal zu Hause nicht verloren...und gäbs noch die Schiedsrichter, die erst nach 94 min abpfeifen, hätten wir in der Tat noch gewonnen 8-)

Das waren doch noch schöne Zeiten, als die Spiele auf dem Betze nach 90 Minuten einfach so lange gingen, bis der FCK das Siegtor schoss :love:

Was ist denn heutzutage mit den Schiris los? Können doch nach 90 Minuten nicht einfach abpfeifen, wenn wir nocht nicht führen :cry:
Westside_8

Beitrag von Westside_8 »

riesen Erleichterung dass das ding am ende doch noch reingestolpert wurde ... aber naja wenn man ehrlich ist darf man einfach nocht so leichtfertig mit seinen Chancen umgehen. Wenn man schon einen 11er geschenkt bekommt und beste möglichkeiten hat muss dass Heimspiel (und dass nicht nur wenn man den Anspruch hat am Ende aufzusteigen ...) in der Halbzeit schon so gut wie entschieden sein.

Leider muss man feststellen dass man alles andere als effektiv spielt ... und leider muss man auch feststellen dass wir nur dort oben stehen weil der Rest gott sei dank scheinbar zu blöd ist um aufzusteigen =)

Im übrigen soll das Ganze keine Schwarzmalerei sein ... ich finde nicht dass man da ein Geheimnis draus machen sollte dass man aufsteigen will (und bei jeder beschissenen neuen Terminierung will ich mehr aufsteigen ... ) und dass wir nicht in die Relegation kommen muss es erst einmal 3 Teams geben die am Ende mit mehr Punkten da stehen als wir! die Pappnasen aus Mainz vonmiraus, Freiburg schätze ich sehr stark ein, ok das wären 2, aber sonst?! Duisburg - nee, Nürnberg - im leben net, Hansa - müssen wir net drüber reden, Fürth- awas, aachen, ahlen ...

sind doch alle zu blöd... am ende kommt die Relegation tippe ich, am besten gegen den KSC!
betzemicha

Beitrag von betzemicha »

Westside_8 hat geschrieben:riesen Erleichterung dass das ding am ende doch noch reingestolpert wurde ... aber naja wenn man ehrlich ist darf man einfach nocht so leichtfertig mit seinen Chancen umgehen. Wenn man schon einen 11er geschenkt bekommt und beste möglichkeiten hat muss dass Heimspiel (und dass nicht nur wenn man den Anspruch hat am Ende aufzusteigen ...) in der Halbzeit schon so gut wie entschieden sein.

Leider muss man feststellen dass man alles andere als effektiv spielt ... und leider muss man auch feststellen dass wir nur dort oben stehen weil der Rest gott sei dank scheinbar zu blöd ist um aufzusteigen =)

Im übrigen soll das Ganze keine Schwarzmalerei sein ... ich finde nicht dass man da ein Geheimnis draus machen sollte dass man aufsteigen will (und bei jeder beschissenen neuen Terminierung will ich mehr aufsteigen ... ) und dass wir nicht in die Relegation kommen muss es erst einmal 3 Teams geben die am Ende mit mehr Punkten da stehen als wir! die Pappnasen aus Mainz vonmiraus, Freiburg schätze ich sehr stark ein, ok das wären 2, aber sonst?! Duisburg - nee, Nürnberg - im leben net, Hansa - müssen wir net drüber reden, Fürth- awas, aachen, ahlen ...

sind doch alle zu blöd... am ende kommt die Relegation tippe ich, am besten gegen den KSC!

Warum sollen Mainz und/oder Freiburg am Ende vor uns stehen? Also "oder" lass ich ja noch gelten, aber nicht "und". Wir werden direkt aufsteigen. Lasst mal lieber andere in die Relegation. Ich tippe auf die 05er, die dann leider :teufel2: scheitern werden. Und dann gibt es ab der nächsten Saison auch keine Diskussion darüber, wer in RLP die Nummer 1 ist! Who the f... is Mainz? :wink:
Andreas 1

Beitrag von Andreas 1 »

Nun werde ich auch mal meine Meinung zum besten geben.

Was heute einfach gefehlt hat war das Quentschen Glück,wir haben über 90 Minuten die Aachener im Griff und hätten dieses Spiel gewinnen müssen.
Chancen auf einen Heimsieg hatten wir genung,blos kann man nicht in jedem Spiel das Glück besitzen das jeder Schuß auch ein Tor ist so wie gegen Rostock,wobei ich bei meiner Meinung bleibe das die Rostocker eine glatte Arbeitsverweigerung bei uns an denn Tag gelegt hatten und Aachen heute Abend versucht hat mitzuspielen.
Eine Diskussion über denn Elfer kann man sich sparen,währe er reingegangen hätten wir heute Abend gewonnen.
Was die Kämpferiche Leistung unserer Mannschaft angeht ist eine deutlische Steigerung zu Augsburg erkennbar gewesen.
Bellinghausen,ja der Dauerläufer.Leider sind die letzten 5-6 Spiele nicht unbedingt seine besten gewesen,vieleicht sollte er mal 1-2 Spiele paussieren.
Von einem gewonnen Punkt möchte ich nicht schreiben sondern von 2 Verlorenen,aber trotz allem bin ich jetzt wo die Vorrunde fast zu Ende ist schreiben das ich mehr als begeistert bin von dem was wir im vergleich zur letzetn Saison erleben.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ich kann der Mannschaft heute absolut keinen Vorwurf machen dass es nur zu einem Unentschieden gelangt hat. Im Gegenteil Ich bin stolz darauf dass die Mannschaft sich nach dem Rückstand nicht hängen lassen hat und weiter versucht hat noch das Tor zu machen. Das Tor kurz vor Ende der Spielzeit war dann der verdiente Lohn. Aufgrund des Spielverlaufes muss man natürlich mit dem Punkt zufrieden sein. Wenn man 1 :0 hinten liegt dann muss man auch einmal damit leben können wenn am Ende nur 1 Punkt und nicht die erhofften 3 Punkte auf dem Konto sind. Außerdem ist Aachen nicht irgendeine Mannschaft. Aachen gehört mindestens zu den Top 5 bis 6 der 2 Liga. Gegen dieses Team werden auch andere Mannschaften noch Punkte lassen. Trotzdem muss man natürlich sagen das heute mehr drin gewesen währe als der eine Punkt. Wir selbst traten eigentlich so auf wie Ich es mir in einem Heimspiel wünsche. Hinten Kompakt und kaum Torchancen zugelassen. Vorne schnelle Kombinationen und viele Torchancen. Allein in Halbzeit 1 hatten wir mindestens ein Dutzend Chancen nur das Tor wollte nicht fallen. Mal war ein Fuß im Weg ein anderes Mal stolperte man über den Ball ein weiteres Mal verzog man den Ball und der Ball landete weit neben oder über dem Tor. Im Abschluss hat es heute einfach nicht geklappt im Gegenteil zum Spiel gegen Rostock als noch jeder 2 Schuss ein Treffer war.

Aachen selbst hatte im ganzen Spiel nur 2 bis 3 Chancen und machte sofort das Tor. Eiskalte Chancenverwertung und damit die zu diesem Zeitpunkt in meinen Augen glückliche Führung. Ein Problem welches wir schon in einigen Spielen dieses Jahr hatten. Eigentlich lassen wir über 90 Minuten weinige Torchancen zu doch wenn wir mal welche zulassen nutzen es die Gegner wie heute Aachen oft sofort aus zum Torerfolg

Schön wie die Mannschaft danach nicht aufgegeben hat und weiter gekämpft hat. Leider wurde nach dem Ausgleich sofort abgepfiffen. Bei 1 oder 2 Minuten mehr Nachspielzeit wer weiß vielleicht hätten wir nochmal eine Chance bekommen und wer weiß am Ende vielleicht doch noch Glück gehabt.#
So müssen wir aber mit dem Punkt leben aber Ich denk das können wir sehr gut. Im Gegensatz zu den Aachenern die die schmerzhafte Erfahrung machen mussten das ein Spiel erst dann zu Ende ist wenn der Schiri abpfeift. Endlich hatten wir auf dem Betze auch wieder einmal das Glück solche Spiele mit späten Toren gab es ja früher viel öfters.

Auch Lakic möchte Ich den verschossenen Elfmeter nicht vorwerfen. Er hat den Ball nicht richtig getroffen. Das kann jedem einmal passieren. Dzaka wollte den Elfmeter auch schießen aber wer sagt uns dass er es besser gemacht hätte. Schön für Lakic dass er es am Ende war dem das erlösende Tor gelang. So wird hoffentlich auch er nicht all zu lange über diesen Elfmeter noch nachdenken.
betzemicha

Beitrag von betzemicha »

Andreas 1 hat geschrieben:Nun werde ich auch mal meine Meinung zum besten geben.

Was heute einfach gefehlt hat war das Quentschen Glück,wir haben über 90 Minuten die Aachener im Griff und hätten dieses Spiel gewinnen müssen.
Chancen auf einen Heimsieg hatten wir genung,blos kann man nicht in jedem Spiel das Glück besitzen das jeder Schuß auch ein Tor ist so wie gegen Rostock,wobei ich bei meiner Meinung bleibe das die Rostocker eine glatte Arbeitsverweigerung bei uns an denn Tag gelegt hatten und Aachen heute Abend versucht hat mitzuspielen.
Eine Diskussion über denn Elfer kann man sich sparen,währe er reingegangen hätten wir heute Abend gewonnen.
Was die Kämpferiche Leistung unserer Mannschaft angeht ist eine deutlische Steigerung zu Augsburg erkennbar gewesen.
Bellinghausen,ja der Dauerläufer.Leider sind die letzten 5-6 Spiele nicht unbedingt seine besten gewesen,vieleicht sollte er mal 1-2 Spiele paussieren.
Von einem gewonnen Punkt möchte ich nicht schreiben sondern von 2 Verlorenen,aber trotz allem bin ich jetzt wo die Vorrunde fast zu Ende ist schreiben das ich mehr als begeistert bin von dem was wir im vergleich zur letzetn Saison erleben.

Es ging heute nicht nur um Punktgewinn oder nicht! Wir haben einen direkten Konkurrenten auf Distanz gehalten. Das zählt heute! Außerdem ist es immer ein Punktgewinn, wenn der Ausgleich quasi mit dem Schlusspfiff fällt, egal wie überlegen wir waren. :!:
betzemicha

Beitrag von betzemicha »

betzebub1985 hat geschrieben:Ich kann der Mannschaft heute absolut keinen Vorwurf machen dass es nur zu einem Unentschieden gelangt hat. Im Gegenteil Ich bin stolz darauf dass die Mannschaft sich nach dem Rückstand nicht hängen lassen hat und weiter versucht hat noch das Tor zu machen. Das Tor kurz vor Ende der Spielzeit war dann der verdiente Lohn. Aufgrund des Spielverlaufes muss man natürlich mit dem Punkt zufrieden sein. Wenn man 1 :0 hinten liegt dann muss man auch einmal damit leben können wenn am Ende nur 1 Punkt und nicht die erhofften 3 Punkte auf dem Konto sind. Außerdem ist Aachen nicht irgendeine Mannschaft. Aachen gehört mindestens zu den Top 5 bis 6 der 2 Liga. Gegen dieses Team werden auch andere Mannschaften noch Punkte lassen. Trotzdem muss man natürlich sagen das heute mehr drin gewesen währe als der eine Punkt. Wir selbst traten eigentlich so auf wie Ich es mir in einem Heimspiel wünsche. Hinten Kompakt und kaum Torchancen zugelassen. Vorne schnelle Kombinationen und viele Torchancen. Allein in Halbzeit 1 hatten wir mindestens ein Dutzend Chancen nur das Tor wollte nicht fallen. Mal war ein Fuß im Weg ein anderes Mal stolperte man über den Ball ein weiteres Mal verzog man den Ball und der Ball landete weit neben oder über dem Tor. Im Abschluss hat es heute einfach nicht geklappt im Gegenteil zum Spiel gegen Rostock als noch jeder 2 Schuss ein Treffer war.

Aachen selbst hatte im ganzen Spiel nur 2 bis 3 Chancen und machte sofort das Tor. Eiskalte Chancenverwertung und damit die zu diesem Zeitpunkt in meinen Augen glückliche Führung. Ein Problem welches wir schon in einigen Spielen dieses Jahr hatten. Eigentlich lassen wir über 90 Minuten weinige Torchancen zu doch wenn wir mal welche zulassen nutzen es die Gegner wie heute Aachen oft sofort aus zum Torerfolg

Schön wie die Mannschaft danach nicht aufgegeben hat und weiter gekämpft hat. Leider wurde nach dem Ausgleich sofort abgepfiffen. Bei 1 oder 2 Minuten mehr Nachspielzeit wer weiß vielleicht hätten wir nochmal eine Chance bekommen und wer weiß am Ende vielleicht doch noch Glück gehabt.#
So müssen wir aber mit dem Punkt leben aber Ich denk das können wir sehr gut. Im Gegensatz zu den Aachenern die die schmerzhafte Erfahrung machen mussten das ein Spiel erst dann zu Ende ist wenn der Schiri abpfeift. Endlich hatten wir auf dem Betze auch wieder einmal das Glück solche Spiele mit späten Toren gab es ja früher viel öfters.

Auch Lakic möchte Ich den verschossenen Elfmeter nicht vorwerfen. Er hat den Ball nicht richtig getroffen. Das kann jedem einmal passieren. Dzaka wollte den Elfmeter auch schießen aber wer sagt uns dass er es besser gemacht hätte. Schön für Lakic dass er es am Ende war dem das erlösende Tor gelang. So wird hoffentlich auch er nicht all zu lange über diesen Elfmeter noch nachdenken.

Alles genau so! Sehr gut!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
FCK for ever hat geschrieben:zum Glück noch 1:1 :teufel2:

und somit bleiben wir auf jeden Fall auf nem Relegationsplatz! Und wenn Freiburg nicht gewinnt bleiben wir 2. :teufel2:

Blöd könnte sein, dass die Mainzer bei einem Sieg in Frankfurt, davon ziehen könnten.

Mz iss doch egal.,lass die ruhig weg ziehen .Für uns gehts im moment um die Plätze 2 und 3. Und wenn MZ gegen die Konkurenten gewinnt isses doch auch gut für uns .

Richtig. Ich persönlich hab lieber nur Mainz vor mir als den kompletten Rest der Liga wie noch vor einem Jahr.

Zum Spiel kann ich nur eins sagen: Den verdienten Ausgleich kurz vor Schluss erzwungen.
Es gibt immer was zu lachen.
sahantiflag
Beitrag von sahantiflag »

@ Paljic-LakicFußballgötter,

wenn du mim ersten Post direkt gegen den FussballGott wetterst, sagst du zurecht dass du dich unbeliebt machst.
Ohne Bello wären wir nicht mehr hier!
Mag ja sein dass er kein begnadeter Flankengott ist, aber der typ rennt und ackert zum Teil für 2.
Und wenn dann ma en Fehler dabei is, nehm ich ihm persönlich nichts übel.
Er hat es verdient Kapitän zu sein!!!

Zum Spiel : Naja ... Scheisse am Schlappen triffts wohl am ehesten^^
Das der Elfer keiner gewesen sein soll ist mir eigentlich egal weil so wie der Schiri und sein Assi auf unsrer Seite vom Platz z.T. entschieden haben, war mehr als nicht nachvollziehbar -.-
schlechteste Schirileistung seit langem die ich gesehen hab.
Ansonsten haben unsre Jungs gut gekämpft und verdient noch den 1 Punkt mitgenommen und haben Aachen auf Distanz gehalten.
Jetzt muss halt der Depp auch ma seine Chance nicht nutzen^^

Aber Leute...WAS WAR HEUTE MIT DER WEST LOS?
Alle keine Lust gehabt oder wie? O.o
Anfangs wars ja noch erträglich...aber mit weiterem Verlauf des Spiels hat um mich rum keiner mehr sein M**l aufbekommen ausser zum Motzen oder Schiribeleidigen.
Bezeichend war dann auch dass in der 85min auf einma en riesen Loch entstanden ist weil n paar Leute wohl nich mehr an unsre Mannschaft geglaubt haben und einfach gegangen sind!? HALLO??? O.o
Wer keine Lust hat soll seine DK am Ausgang abgeben -.-
Auch auf der Süd waren auf einma massenweise Plätze frei VOR dem 1:1
den "vorzeitig" gegangen hab ichs echt gegönnt das 1:1 nicht mehr gesehen zu haben.
Aber sowas is doch erbärmlich :(
Auch das viele nicht ma mehr gewartet haben bis die Mannschaft an die Kurve kommt. Denn den Applaus haben sich ALLE verdient...
Aber das wird man wohl niemals in alle Köpfe reinbekommen.
Hoffe nur dass die "Erfolgsfans" (anders kann ich mir so ein Verhalten echt nich erklären) nie wieder kommen un von mir aus nach M***Z abwandern...
Ich war echt mehr von den Leuten da gefrustet als von den 11Mann aufm Platz...denn die haben wenigstens gekämpft!

So ich freu mich nun weiter über den verdienten Punkt den wir mitbekommen haben und werd mir nochn paar Bierchen gönnen^^
Und gegen Duisburg zeigen wir dann allen dass wir keinen Auswärtskomplex haben
:teufel2:

mfG Anti
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

So, auch wieder zurück vom Spiel.
Mal ehrlich, hab mich auch erst schwarz geärgert, wegen dem Schiri !
Das gelbe Fallobst aus Aachen war ja wohl n' Witz.
2 Chancen - 1 Tor, un noch mit Glück weil de anner ausrutscht.
Dass der Schiri die komplette 2. Hälfte gegen uns pfeift - unmöglich !!!
Das ne Konzessionspfeiferei von ner Viertelstunde kommt war klar,
irgendjemand wird ihm wohl gesteckt haben dass es kein Elfer war.
Aber an dem lags nicht !
Fazit : Des war widder de Betze !
Wenns 5 min länger geht gewinne mer des Ding !
Und irgendwann gehen die hundertprozentigen nimmie an de Poschde
sondern REIN !
Trotzdem noch toll gekämpft + den Punkt gerettet.
Ich fahr nach Duisburg im Glauben an en SIEG !
Andreas 1

Beitrag von Andreas 1 »

@betzemicha

Natürlich bin ich mit diesem einen Punkt hoch zufrieden,aber meiner Meinung nach war einfach mehr drin heute Abend.
Hätte der Schiri nur noch 2-3 minuten länger spielen gelaasen so hätten wir das Spiel vieleicht auch noch gewonnen,möglichkeiten hatten wir aber auch so genung.
Ob es am schluß zum Aufstieg reichen wird?
Darüber mach ich mir heute noch keine Gedanken zur zeit sondern Geniese einfach nur die Saison.

Gruß
Andreas
der ilse

Beitrag von der ilse »

so zurück vom spiel. habe nun einige wochen hier nicht nehr gepostet, aber was ich hier auf den ersten 3 seiten von den internet und tv fans lese, läßt mir die haare zu berge stehen. wer an bellinghausen meckert war wohl lange nicht mehr vor ort. der bellinghausen hat sich a) technisch wirklich verbessert b) ackert für 2 ( macht dann auch mal fehler c) ist ein vorbild an einsatz und motivation und ist mir und eigentlich allen old school lautrern 10 x lieber als die pseudo fußballer , die wir in den letzten jahren en masse hatten. zum spiel: klar haben unsere stürmer viele chancen vergeben, aber sie haben sich die chancen auch erarbeitet, sie haben nicht aufgegeben, haben in der 90. minute noch getroffen. dieses spiel häten wir in den letzten 5 jahren immer verloren, heute haben wir gepunktet. das war ein immens wichtiger ausgleich gg. einen direkten aufstiegskandidaten. dick heute wirklich mit einem schlechten tag, der sportskamerad bugera hat leider immer noch die form vom vorjahr; hier sollte der trainer mal eine alternative ausprobieren. bugera ist meiner meinung nach derzeit gerade offensiv eine absolute offenbahrung. noch was zum schiri: so eine pfeife. dies ist eine männersport!!! warum die printen bei jeder körperberührung zu boden sanken, bleibt mir ein rätsel.

also internet fans: tipp : mal wieder ins stadion gehen und nicht nur schauen wo der ball ist, sondern auch mal abseits des geschehens darauf achten, wer viel nach hinten arbeitet.
ansonsten ist mir die saison so was von lieber, wenn ich an die punkte des vorjahres zum gleichen zeitpunkt denke.
Zuletzt geändert von der ilse am 28.11.2008, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
uwegrünstadt

Beitrag von uwegrünstadt »

@fußballgötter-schwachkopp
...du hast echt keine ahnung....wenn der bello letzte runde nicht bei uns gespielt hätte, dann hätten jetzt solche erfolgsfans wie du mit sicherheit nichts mehr zu meckern...dann wär der fck nämlich weg vom fenster!
wer heute im stadion war (du cheftrainer warst da bestimmt nicht!) hat ja wohl gesehen, dass der bello technisch sehr gut an sich gearbeitet hat und natürlich mal ne flanke in die ost gesetzt hat, aber wohl deutlich die positiven akzente überwogen haben. also halt die füsse still, guck weiter hoffenheim und mecker vielleicht eher mal über alibi kicker wie bugera oder beschwer dich über die tagesform von dick.

nacht!
der ilse

Beitrag von der ilse »

uwegrünstadt hat geschrieben:@fußballgötter-schwachkopp
...du hast echt keine ahnung....wenn der bello letzte runde nicht bei uns gespielt hätte, dann hätten jetzt solche erfolgsfans wie du mit sicherheit nichts mehr zu meckern...dann wär der fck nämlich weg vom fenster!
wer heute im stadion war (du cheftrainer warst da bestimmt nicht!) hat ja wohl gesehen, dass der bello technisch sehr gut an sich gearbeitet hat und natürlich mal ne flanke in die ost gesetzt hat, aber wohl deutlich die positiven akzente überwogen haben. also halt die füsse still, guck weiter hoffenheim und mecker vielleicht eher mal über alibi kicker wie bugera oder beschwer dich über die tagesform von dick.

nacht!

mein alter oldschool kumpel. da haben wir doch glatt das gleiche gedacht.
schloof gud.
ps: ich hab die beschd kondition
Antworten