Alles Scheiße! Trainer kann nix, Mannschaft sofort ergänzen, ...
Endlich sind sie wieder da, was habe ich euch vermisst !
Jeder frustrierte Dachschaden kann endlich wieder loslegen, ein halbes Jahr (fast) ohne Fehler im Verein, da staut sich mancher Frust auf. Jetzt ist das Ventil offen, endlich.
Meine Güte, ich habe ja volles Verständnis, dass wir besonders an unserem Verein hängen. Aber die Kirche im Dorf lassen scheint ja mal gar nicht zu gehen.
Als wir (unterschätzt) die ersten Spiele gespielt haben, war das durch die Bank gegen Gegner, die auch etwas offensiv bewegen wollten. Da waren Räume, die wir auch konditionell gut vorbereitet, nutzen konnten. Dann kommt noch ein wenig Glück hinzu und schon stehste eben oben.
Jetzt werden wir wieder ernst genommen, fast alle stehen hinten drin, warten ab, doppeln so gut es geht und kontern im eigenen Stadion. Oder mauern sich wie 60 bei uns hinten ein.
Wir sind mit unseren 10 neuen Spielern und der recht jungen Mannschaft einfach nicht in der Lage, plötzlich einen anderen Fußball zu spielen. Aber das kommt.
Und wenn ich mir ansehe, was hier manche von "uns" schreiben ...
Leute, geht raus und rennt um den Block, aber hört auf, eure Kraft an die arme Tastatur zu verschwenden. Das haben weder die Tasten noch der FCK verdient.
Wir waren vor ein paar Monaten tot. Was wir jetzt sehen, ist eine Mannschaft, die etwas bewegen will. Das wird ihr im Gegensatz zum Anfang des Jahres keiner mehr absprechen. Das da Durchhänger sicher sind, weiß eigentlich jeder. Nur manche scheinen aber auch garnichts zu begreifen. Erstmal abkotzen.
Wir sind 2.,
wir haben eine glänzende Ausgangsposition für den Rest des Jahres
und wir haben gerade mal ein paar Spiele leider vergeigt.
That's it.
Jeder von uns hätte die Tabelle nach dem WW-Spiel am Anfang der Saison mit Kußhand genommen.
Also hört auf, hier euren Alltagsfrust rauszulassen und die Mannschaft bzw. einzelne Spieler in Grund und Boden zu tippen. Auch Milan Sasic zu beschimpfen oder gar als Sau zu bezeichnen geht sowas von absolut überhaupt nicht !!
Wir bewegen uns immer noch am Limit des Machbaren, das ist bei den Finanzen nicht anders als beim Blick auf die Tabelle. Wir haben uns einen großen Teil unseres guten Rufes zurück erarbeitet. Da wäre es stark angesagt, vor dem Tippen mal tief Luft zu holen.