Paul hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:...Die Gästekontingente für das Spiel SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern im Block W19 (Gäste Sitzplätze) sind ab sofort wieder erhältlich und bis zum morgigen Freitag, 7.11.08 um 14 Uhr buchbar...
Hääää???
Ich dachte, wir hätten weitaus mehr Kartenanfragen als Abnehmer. Wie kann da der Gästestizplatzblock noch freie Plätze haben (zumal die HP von Wehen besagt, dass der Block dicht ist)??? Hat der FCK da einige zurückgeschickt oder haben so viele das Kartenangebot nicht angenommen, die ursprünglich ausgewählt wurden???
Ich versteh nur Bahnhof!!! Nen Haufen Leute sitzen sonst wo im Stadion und bei "unseren" Blöcken sind noch Plätze frei?
Das soll einer verstehen...
Eigentlich ist sowas nur noch peinlich vom FCK, sorry, meine Meinung!!
Auch ich habe 4 Karten bestellt und das schon seit einer Ewigkeit und ich habe "NICHTS" von Seiten des FCK gehört. Habe sogar noch vor kurzem angerufen und nachgefragt ob ich berücksichtigt wurde wegen dem Hick Hack im Familienblock!!!
Letztes Jahr habe ich ja noch Sitzplatzkarten angeboten bekommen und habe diese auch genommen, obwohl ich das Stadion nicht gerade kaufen wollte

.
Ich finde das ehrlich gesagt auch nicht okay was da abgeht, da muß unbedingt dran gefeilt werden
Stefan, bitte mach was!!!!!!!!!!
Habe diese Woche meine Reservierungsbestätigung für Augsburg bekommen und mir nur noch meinen Teil dazu gedacht in Bezug auf die weite Fahrt und war ziemlich verärgert darüber, fahren aber dennoch

.
Doch bin ich mir heute ziemlich sicher, dass ich für Pauli bestimmt "keine" Karten bekommen werde, obwohl ich für alle Auswärtsspiele Karten bestellt habe außer für M..... und Ingolstadt
Naja, werde morgen meine S 15 Karten gegen S 16 tauschen und wenn ich morgen im Wasserfilter-Stadion den FCK sehe, ist eh wieder alles vergessen und verziehen