Forum

„Generation Luzifer“ feiert zehnjähriges Bestehen (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Stefan18
Beitrag von Stefan18 »

Alles Gute GL - Geiler Support !!!

freu mich auch schon auf die dvd! :)
1. FC Kaiserslautern 1900 - Von der Wiege bis zum Tod !!!!
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

Einfach nur Glückwunsch :applaus: und natürlich :danke: für 10 tolle Jahre. Weil ihr nicht nur "eine" Generation seid, sondern zentraler Anlaufpunkt für alle. und weil ihr unbestechlich seid und bleibt, euch nicht kaufen lasst für die erste Reihe! Weil ihr eure Meinung sagt und dafür viel einstecken musstet, weil ihr nicht nur einfach im Stadion steht und rumbrüllt, sondern euren "Traditionsverein" gestaltet! Eure Choreos :schild: gehören zu den Highlightes im europäischen Fußball. jetzt muss nur noch der Verein diesem Ruf folgen!

Herzlichen Glückwunsch GL !
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Diego182

Beitrag von Diego182 »

choreo war gestern wieder klasse wie eigentliuch immer. auf die nächsten 10 jahre !!! :teufel2:
Bill

Beitrag von Bill »

sunglasses@night hat geschrieben:kann man eigentlich auch irgendwo das video von der gl nochmal sehen? konnte gestern net aufm betze sein und würd mir das gern mal anschauen

Auf vielfachen Wunsch hin haben wir uns dazu entschlossen das Video hochzuladen, sollte einer der gezeigten Personen etwas dagegen haben, möge er sich mit mir in Verbindung setzten!

So denn, viel Spass:

http://de.youtube.com/watch?v=R_SZJSawUA0
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Siehste, Bill, nicht zu selbstkritisch sein. Habe ich Dir doch gestern schon gesagt, dass das Video richtig gut rüberkam. Weiter so :wink: .
Bruki

Beitrag von Bruki »

War das lustig. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind als die Plane
sich nach oben ausbreitete. Schade nur dass diese wochenlange/monate-
lange Arbeit nur wenige Minuten zu sehen ist. Gut dass man sowas
auf Film festhällt. :D
chris
Beitrag von chris »

@bill
danke!
ist echt ein gelungenes video!
Bateman

Beitrag von Bateman »

Der Trailer ist doch schon mal richtig geil, hatte gestern im Stadion 'ne fette Gänsehaut.

Auch von mir Glückwunsch zum Jubiläum, macht weiter so, ohne Euch wäre unsere Fanszene definitiv ärmer!
Zuletzt geändert von Bateman am 04.11.2008, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Julian99

Beitrag von Julian99 »

Stefan18 hat geschrieben:Alles Gute GL - Geiler Support !!!

freu mich auch schon auf die dvd! :)

welche DvD ist da eig gemeint ? :?:
uwegrünstadt

Beitrag von uwegrünstadt »

zu 10 jahren gl kann man gratulieren, zu eurem hang euch selbst darzustellen vielleicht nicht immer. spreche damit nicht alle eurer mitglieder an, aber wir sind die aktivste gruppe und deshalb hängen wir unsere fahnen dahin wohin wir auch wollen, auch wenn schon ne andere da hängt, finde ich grob unsportlich. und das argument, wir fahren halt alles auswärts und du nicht....naja, fahre schon paar jahre länger und hab jetzt auch ne familie, um die ich mich kümmere....
egal ,will keine grundsatzdiskussion, sondern einfach etwas mehr respekt und toleranz gegenüber den nicht ultras/dauersupporter und etwas bedachtere selbstdarstellung eurer gruppierung...im endeffekt sind wir alles LAUTRER!

DANKE
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Glückwunsch natürlich an die Generation Luzifer :wink:
War echt ne geile Choreo :teufel2:
Little Devil

Beitrag von Little Devil »

weiter so gl!

komm ich in den wehener fanblock rein wenn sons nix mehr frei is?^^
Kaiserslautern ole oho
Dilo

Beitrag von Dilo »

Würdest du in das Kondolenzbuch eines Toten auch schreiben das ein paar seiner Züge die er an sich hatte scheisse waren?

Manchmal wirklich einfach mal nachdenken, wann es angebracht ist etwas zu schreiben und wann nicht...
Irish Dream
Beitrag von Irish Dream »

:danke: für zehn Jahre :doppelhalter: :stimmung: :doppelhalter:

:danke: für die geilsten Choreos im Fussballuniversum! Macht weiter so!
Marky

Beitrag von Marky »

Gänsehaut gestern und die Jahre davor...

Herzlichen Glückwunsch GL!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
voltaren

Beitrag von voltaren »

Choreo war natürlich gut.
Aber ich muss mich uwegrünstadt anschliessen. Es ist nicht alles Gold was glänzt. GL macht viel und das erkennen auch alle an. Aber viele haben vergessen wo sie stehen und wer sie sind. Oft ist das auftreten zu arrogant. Bsp: Stimmt jemand was an der nicht in der GL ist, wird nicht mitgesungen und sich noch lustig gemacht. Eine Minute später stimmt einer von der GL es selbe Lied an und alle machen mit. Auch der Verein sollte eine gruppe nicht in den Vordergrund stellen.
Haucki

Beitrag von Haucki »

Der Thread sollte doch dazu dasein, der GL zu Ihrem 10jährigen zu gratulieren....was ich hiermit auch tue!

Wer Kritik üben will, soll es den entsprechenden Leuten persönlich mitteilen, denn dieses Gemaule übers Internet nervt
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben rot-weiß-rot...
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Haucki hat geschrieben:Der Thread sollte doch dazu dasein, der GL zu Ihrem 10jährigen zu gratulieren....was ich hiermit auch tue!

Wer Kritik üben will, soll es den entsprechenden Leuten persönlich mitteilen, denn dieses Gemaule übers Internet nervt

Sehe ich anders. Ein Forum ist eine Diskussionsplattform! Man kann natürlich geteilter Meinung sein, dass in einem Gratulationsthread Kritik nichts verloren hat. ABer an meinem Geburtstag höre ich auch immer, alles gute zum.... und besser dich :D
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

hardy68 hat geschrieben:
Haucki hat geschrieben:Der Thread sollte doch dazu dasein, der GL zu Ihrem 10jährigen zu gratulieren....was ich hiermit auch tue!

Sehe ich anders. Ein Forum ist eine Diskussionsplattform! Man kann natürlich geteilter Meinung sein, dass in einem Gratulationsthread Kritik nichts verloren hat. ABer an meinem Geburtstag höre ich auch immer, alles gute zum.... und besser dich :D

Richtig! Oder.. Wisst ihr noch, als er mal..., oder: Einmal, da hat er... . ;)

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch GL, es ist gut das ihr da seid! Bild
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Tolle Choreo,wirklich!Hätte gern daran teilgenommen,aber mein Stammplatz war da "choreo-frei" :D Trotzdem klasse :applaus:

Der GL kann man in puncto Kreativität gar nicht genug danken.Manche der jüngeren GLern kann man allerdings manchmal ein ziemlich überhebliches Auftreten den anderen Fan-Fraktionen attestieren,so meine Erfahrung!

Dennoch bin ich immer gerne Käufer von Aufklebern und Pins am Stand und stecke auch gerne die eine oder andere kleine Spende zu!
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Ich bin mir nicht mal mehr so sicher, dass die Arroganten aus der GL sind. Die GL steht ja jetzt in 8.2.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

baeckerman83 hat geschrieben:Ich bin mir nicht mal mehr so sicher, dass die Arroganten aus der GL sind. Die GL steht ja jetzt in 8.2.

Nunja, erstens bezieht sich das ja nicht auf Begegnungen in anderen Blöcken und andererseits sieht man auch in den .1er Bereichen Buben mit GL Klamotten wettposen. Was natürlich nichts heissen muss, da die GL ja Klamotten auch an Nichtmitglieder verkauft. Wenn ich mich nicht irre.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mein Eindruck bezieht sich eher auf Erfahrungen bei Auswärtsspielen,bei Heimspielen hab ich mit GLern eigentlich nur am Stand Kontakt und die dort sind IMMER gut drauf und freundlich!
sunglasses@night

Beitrag von sunglasses@night »

schöner trailer... merci
Red-White-Power
Beitrag von Red-White-Power »

Wie immer schöne Choreo!

Weiter so Jungs und Mädels von der GL !!

Gibt in jedem Fanclub Idioten ist doch klar...
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
Antworten