FCK-Ralle hat geschrieben:Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Da hat einer Ahnung...
Weil er deiner Meinung ist oder wie?
Natürlich!

FCK-Ralle hat geschrieben:Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Da hat einer Ahnung...
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Da hat einer Ahnung...
Natürlich!
Bateman hat geschrieben:Das DSF war gestern ohnehin mal wieder der Knaller, vier Zweitligaspiele in einer halben Stunde runterzunudeln ist doch wohl ein Witz, oder? Schlechter kann man das Ganze nicht präsentieren.
angeldust hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:Und in der Kölschbar schallte es laut "der FCK ist wieder da" sowie "you'll never walk alone"
Geil! Wir haben - neben dem Tabellenplatz 1 - endlich auch mal wieder eine zuverlässige FCK-Kneipe in Köln!!!!
![]()
![]()
Echt? Wo denn da Mathias? Sonst komm ich mal nach Köln, is ja net weit
dem fritz seine erben hat geschrieben:
Das hört sich doch bis auf den Kneipennamen gut an!
Aber, öhh, also wie soll ich sagen, gibts da auch Bier, ich meine jetzt echtes??
Bateman hat geschrieben:Ich halte von S. Sam (wie wohl die meisten hier) ziemlich viel, schade dass wir auf den Jungen keine Kaufoption haben. Ich hoffe dass der HSV in die Champions League einzieht, groß auf Einkaufstour geht und dann vielleicht auf die Rückkehr von Sam verzichtet. Leider nicht sehr wahrscheinlich, die kennen natürlich auch sein Potential. Sam ist halt ein Wuseler, ständig aktiv, dass da nicht alles funktioniert ist auch klar. Vor allem sollte man bedenken, dass der Junge erst 19 ist, absolute Konstanz kann man da einfach noch nicht erwarten. Zumal er dann auch nicht bei uns spielen würde. Für mich eine klare Bereicherung unseres Angriffspiels!