Forum

Heimsieg gegen den VfL Osnabrück (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

FCK-Ralle hat geschrieben:
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Da hat einer Ahnung... :lol:

Weil er deiner Meinung ist oder wie? :nachdenklich:

Natürlich! :applaus:
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Da hat einer Ahnung... :lol:

Weil er deiner Meinung ist oder wie? :nachdenklich:

Natürlich! :applaus:

:lol:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betze8.1west
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Bateman hat geschrieben:Das DSF war gestern ohnehin mal wieder der Knaller, vier Zweitligaspiele in einer halben Stunde runterzunudeln ist doch wohl ein Witz, oder? Schlechter kann man das Ganze nicht präsentieren.

Naja dem DSF blieb wohl nur diese kurze Zeitspanne, kann man dennen nicht mal nen Vorwurf machen, sie dürfen ja nicht länger senden,..... ARD stand ja schon in den Startlchern mit der 1. Liga .... alles ein riesen Witz... 2. Liga ist nix Wert .... merkt man nicht nur an der Sendezeit (gestern) sondern auch schon an den lächerlichen Anstoßzeiten. :(
! Einmal FCK - immer FCK !
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

angeldust hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:Und in der Kölschbar schallte es laut "der FCK ist wieder da" sowie "you'll never walk alone"

Geil! Wir haben - neben dem Tabellenplatz 1 - endlich auch mal wieder eine zuverlässige FCK-Kneipe in Köln!!!!

:stimmung: :teufel3: :schild:

Echt? Wo denn da Mathias? Sonst komm ich mal nach Köln, is ja net weit :-)

Kölschbar
Lindenstraße 56
50674 Köln

Nächste Haltestellen:
Moltkestraße, Rudolfplatz, Zülpicher Platz, Barbarossaplatz

So langsam hab ich den Text im Kopf :D

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Das hört sich doch bis auf den Kneipennamen gut an!
Aber, öhh, also wie soll ich sagen, gibts da auch Bier, ich meine jetzt echtes :oops: ??

Ich war auch erst skeptisch. Aber es werden echt immer mehr, die sich in die Kölschbar verirren.
Ich fand's gestern echt geil! Und hätte ich keine DK wäre ich öfter dort zum Fußball schauen :)
Es gibt dort auch Weizenbier. Pils hab ich noch nie bestellt und ich hab noch keinen gesehen, der dort Pils bestellt hat. Sorry, kann ich nix zu sagen ;)

Gruß Mathias
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
michi67

Beitrag von michi67 »

Ein verdienter und wichtiger Sieg. Wir waren klar überlegen. Vor Monaten hätten wir solch ein Spiel noch verloren. Es macht wieder Spaß auf dem Betze, die Truppe kämpfen und spielen zu sehen. Der FCK immer bemüht auch wenn nicht alles klappt. Die Mannschaft deutlich verbessert als gegen Oberhausen. Einstellung und Laufbereitschaft stimmen.Spielerisch können wir sicherlich noch zulegen. Entscheidend dafür ist für mich die erneut schwache Leistung von Anel Dzaka. Da muss einfach mehr kommen. Ich erwarte da kein Überspieler, nur ein wenig von dem was einen Zehner ausmacht. Steht der Gegner dicht gestaffelt ist gerade der zentrale Mann im Mittelfeld gefordert. Sasic probiert in der Offensive. Ein Hesse ist rechts verschenkt. Milan Sasic wird es sicherlich auch so sehen. Zwei Stürmerpärchen bieten sich an. Wer aufläuft Geschmacksache (des Trainers). Mir haben Jendrisek und Hesse gut gefallen. Zwei schnelle und technisch gute Stürmer die Räume schaffen. Lakic ein anderer Spielertyp aber nicht weniger Wert. Da sieht man mal das Trainer sein nicht einfach ist. Quattara ist ein Ausputzer der uns in Oberhausen gefehlt hat, trotz seiner Schwächen im Spielaufbau. Mit ihm in der Innenverteidigung sind wir stabiler. Dennoch sollte man öfters von hinten heraus aufbauen. Wirds gemacht sieht es gar nicht so schlecht aus. Wir haben doch wieder Spieler die was am Ball können. Sidney Sam ist ein Dribbler dem nicht alles gelingt, was normal ist. Er hat aber schon entscheidende Scorerpunkte gemacht und ein Tor erziehlt. Er ist noch jung und wird sich weiter entwickeln, hoffentlich beim FCK. Für mich eine Bereicherung. Auf der rechten Seite ist er noch wertvoller. Paljic hat sich eindrucksvoll zurück gemeldet und die drei Punkte gesichert. Großer Wermutstropfen der Ausfall von Sippel. Das wird uns in der Abwehr sicherlich ein Stück schwächen. Mal sehen was Robles für Leistungen zeigt. Ehrmann zaubert ja immer wieder gute Torhüter aus dem Hut.
Zuhause sind wir eine Macht und wollen es auch bleiben. 1860 München kann kommen. Eine Truppe die mitspielt, das kommt uns entgegen. Ich hoffe wir fahren nochmal drei Punkte ein.
Lautrer87

Beitrag von Lautrer87 »

@michi67

Stimme dir 100%ig zu.....
FÜR IMMER FCK!!!!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Bateman hat geschrieben:Ich halte von S. Sam (wie wohl die meisten hier) ziemlich viel, schade dass wir auf den Jungen keine Kaufoption haben. Ich hoffe dass der HSV in die Champions League einzieht, groß auf Einkaufstour geht und dann vielleicht auf die Rückkehr von Sam verzichtet. Leider nicht sehr wahrscheinlich, die kennen natürlich auch sein Potential. Sam ist halt ein Wuseler, ständig aktiv, dass da nicht alles funktioniert ist auch klar. Vor allem sollte man bedenken, dass der Junge erst 19 ist, absolute Konstanz kann man da einfach noch nicht erwarten. Zumal er dann auch nicht bei uns spielen würde. Für mich eine klare Bereicherung unseres Angriffspiels!

solange er auf der rechten Seite spielt....
Antworten