Forum

Sippel bricht sich den Arm (sportal.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Und täglich grüßt das Murmeltier! Da kann man ja bald schon sarkastisch werden...

Jetzt ist es so wie es ist, und wir können nur hoffen, das Gerry den Robles hinkriegt. Ich verlange gar keine Wunder von ihm, nur keine Böcke damit er kein großer Unsicherheitsfaktor wird.

Gute Besserung Tobi.Here we go again.

Scheißdreck.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Dolljes hat geschrieben:Wie bescheuert muss man sein, um sich beim Rückwärtslaufen den Arm zu brechen? Wird schon...

Hast DU jemals Sport betrieben?? Dann wüsstest Du wie schnell sowas passieren kann...

Alles GUTE Tobi :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
FockeWulf
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FockeWulf »

mehr als unglücklich, einfach nur sch**** dieser Sturz :cry:

GUTE BESSERUNG TOBI UND AUF EINE SCHNELLE WIEDERKEHR INS TEAM!!!
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

komm eben von lautern (9.1)....... scheiße :cry: habs leider mehr wie genau gesehen WIE er aufgekommen ist.. tobi werd schnell wieder fit! ich wünsch dir alles alles alles gute! luis wird dich gut vertreten und dir mit sicherheit wieder den weg freimachen wenn du wieder da bist... lautrer geben niemals auf, und die torhüter unter der leitung von gerry schon lange nicht!!!!

gute besserung tobi!!!

(geil fand ich allerdings wie gerry die debby reuther weggejagt hat beim aufwärmen von luis in der halbzeit... :teufel2: gerry i love you! :lol: )
Schmiss

Beitrag von Schmiss »

f**k...das gibts doch net... jedes jahr nen schwer verletzten torwart... aber alles gute...
treuerluzifer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von treuerluzifer »

Total unglückliche Situation... :(
Gute Besserung Tobi!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Dolljes hat geschrieben:Wie bescheuert muss man sein, um sich beim Rückwärtslaufen den Arm zu brechen? Wird schon...

Da stellt sich doch die Frage:
Wie bescheuert muss man sein, um sich beim Geradeausdenken so einen Satz abzubrechen? :?
Na ja, wird schon...
Schon mal was von Pech gehört?
Flo

Beitrag von Flo »

Auch von mir: Alles Gute Tobi!

@Dolljes: Du tust mir leid!
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Gute Besserung!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Marky

Beitrag von Marky »

Gute Genesung Tobi, lass dich von deiner schönen Gloria gesund pflegen!

Wenn Gerry sagt, Robles ist unser zweiter Torwart, dann gibt es überhaupt keine Diskussionen.

Wir müssen dem Jungen jetzt nur den Rücken stärken. Wenn gegen 60 die proppenvolle West seinen Namen schreit, wird alle Aufregung verflogen sein. Ich zähl auf euch - sind wir eine große Familie, oder nicht?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
angeldust

Beitrag von angeldust »

Marky hat geschrieben:Wir müssen dem Jungen jetzt nur den Rücken stärken. Wenn gegen 60 die proppenvolle West seinen Namen schreit, wird alle Aufregung verflogen sein. Ich zähl auf euch - sind wir eine große Familie, oder nicht?

Aber ja :teufel2: Volle Unterstützung für den Robles, dann wächst er auch über sich hinaus!! Jeder, der mal Leistungssport gemacht hat, weiß wie DAS PUSHEN kann 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
dr.teufel

Beitrag von dr.teufel »

oh mann, das tut mnir so leid. ich hab den bruch bis in meinen eigenen arm gespürt. ich hoffe der bruch ist nicht kompliziert und er verheilt schnell wieder! und louis wünsch ich auch viel glück. ich denke der junge schafft das!
Kaiserslautern Fußballclub!!!
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

So ein Mist!! Das ist echt mal scheisse!!
Gute Besserung Tobi und Viel Glück Luis!!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Holger

Beitrag von Holger »

Ganz,ganz bitter diese Verletzung!!!
Jetzt müssen wir alle geschlossen hinter Robles stehen und ihn zu Höchstleistungen pushen,damit er über sich hinaus wächst.
Ich persönlich bin aber der Meinung,dass Robles nicht sooo stark ist,aber wie gesagt,wir alle müssen ihn unterstützen!!!
Vielleicht wäre auch noch ein weiterer TW notwendig!!???
Der Sieg heute war ein reiner Arbeitssieg und man sah,dass sich der FCK gegen solche Betonmannschaften doch recht schwer tut.Seis drum.Nur die drei Punkte zählen und sonst nichts.
Am MO müssen natürlich wieder viel mehr Zuschauer kommen und unsere Jungs zum nächsten Dreier schreien.
"Old school" Grüße an Trunk,Pumarius und Yogi.
diggi1983

Beitrag von diggi1983 »

Tobi ich wünche dier eine gute besserung

und eine schnelle genesung

Lauter geben niemals auf :teufel2:
ES LEBE HOCH DER 1.FCK DER 1.FCK KANN NIEMALS UNTERGEHEN
sahantiflag
Beitrag von sahantiflag »

Ebenfalls alles Gute Tobi!!!

Habs leider erst realisiert als er ncht mehr aufgestanden ist.
und als ich mich umgeschaut hab, waren da ganz viele ängstliche Gesichter :|
hat sich dann ja leider bewahrheitet!

Jetzt müssen wir eben Luis so untersützen wie ihn!

Laaautrer geben niemals auf....sie kämpfen!

so nebenbei war n gutes spiel vonnen jungs ^^
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

Alles Gute Tobi, und werde bald wieder fit.
Jetzt muss Gerry den Robles und den Trapp an die Grenzen bringen :teufel2:

Beitrag von Steini »

Alles alles Gute Tobias,
sah im Stadion schon so schlimm aus. :cry:

Nun ist Gerry´s Torwartschule wieder einmal ganz ganz wichtig, denn wenn es in unseren Club einen Bereich gibt, auf welchen man sich verlassen kann, dann diesen.
Steini

Beitrag von Steini »

[quote="Steini"]Alles alles Gute Tobias,

Nun ist Gerry´s Torwartschule wieder einmal ganz ganz wichtig, denn wenn es in unserem Club einen Bereich gibt, auf welchen man sich verlassen kann, dann diesen.
Steini

Beitrag von Steini »

Alles alles Gute Tobias,

Nun ist Gerry´s Torwartschule wieder einmal ganz ganz wichtig, denn wenn es in unserem Club einen Bereich gibt, auf welchen man sich verlassen kann, dann diesen.
HerzDerPfalz

Beitrag von HerzDerPfalz »

Es soll nicht sein... gerade war Tobi wieder auf dem Weg zu alter Stabilität und jetzt so ein unglaubliches Pech. Das tut weh...

Ich wünsche Tobi alles Gute und eine schnelle gute Heilung des Armes. Tobi bald biste wieder mit uns am feiern!! Kopf hoch
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

snow hat geschrieben:Shit... das wird wohl 6 Wochen dauern...

Gute Besserung Tobi!!

Das wird länger als 6 Wochen dauern bis der junge wieder spielen kann. Ich vermute das wars mit der Hinrunde für Sippel.
Gute Besserung!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Biguardo hat geschrieben:Und täglich grüßt das Murmeltier! Da kann man ja bald schon sarkastisch werden...

Jetzt ist es so wie es ist, und wir können nur hoffen, das Gerry den Robles hinkriegt. Ich verlange gar keine Wunder von ihm, nur keine Böcke damit er kein großer Unsicherheitsfaktor wird.

Gute Besserung Tobi.Here we go again.

Scheißdreck.

Ich vertraue Robles nicht, aber das habe ich schon einmal erklärt. Meiner Meinung nach müssen wir eine Notlösung kaufen, denn Robles ist einfach ein zu großer Unsicherheitsfaktor!!!

Gute Besserung, Robles!
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Dolljes hat geschrieben:Wie bescheuert muss man sein, um sich beim Rückwärtslaufen den Arm zu brechen?

Sag mal, musstest Du eigentlich sehr lange nachdenken, bis Du diesen Stuss produziert hattest?? :shock: Manchmal wäre es halt doch besser, einfach die Klappe zu halten und sie nur aufzumachen, wenn man etwas sinnvolles zu sagen hat. Als Anregung dafür sei Dir folgendes empfohlen:

Holger hat geschrieben:Jetzt müssen wir alle geschlossen hinter Robles stehen und ihn zu Höchstleistungen pushen,damit er über sich hinaus wächst.

So isses! Luis, ab Montag stehen wir alle hinter Dir! Wir können den Ball ins gegnerische Tor brüllen, da wäre es doch gelacht, wenn wir ihn nicht vom eigenen Tor wegschreien können. Ich freu mich jedenfalls schon auf Montag ... trotz der Heiserkeit an den nachfolgenden Tagen.

dr.teufel hat geschrieben:oh mann, das tut mnir so leid. ich hab den bruch bis in meinen eigenen arm gespürt.

Das sind die berüchtigten Phantomschmerzen, werter Kollege - praktisch kaum zu kurieren. :D
Dies ist keine Signatur.
Chacko

Beitrag von Chacko »

Hatte mal Radiusköpfchenfraktur im rechten Ellbogen. Hab bei seinem Sturz gestern direkt daran denken müssen. Sollte es eine derartige Verletzung sein, so ist mit einem wesentlich längeren Ausfall als mit dem hier spekulierten Zeitraum von sechs Wochen zu rechnen. Hoffen wir, dass es nicht so ist und dass unser Tobi schnell zurück kommt.
Hängt halt auch ein wenig von der guten Pflege unserer neuen Miss Rlp ab... :wink:
Antworten