Forum

Heimsieg gegen den VfL Osnabrück (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lanzelot
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lanzelot »

Grottenkick aber hauptsache gewonne
wissi
Beitrag von wissi »

astreines spiel....

chancenverwertung war ja nicht so das wahre

aber :wayne:
HEIMSIEG :teufel2:
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Mathias1807

Beitrag von Mathias1807 »

Was für ein verdienter Arbeitssieg. Diese Manschaft macht jeden Lautrer Fan stolz!!!!!!!! Weiter so, auch gegen 1860.

Wenn es Lautrer Fans in der Region Bremen gibt meldet euch mal, würde mich freuen!!!!

Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!!!!

Ich wünsche allen Lautrern eine TEUFLISCH gute nacht, bis Montag auf die nächsten 3. :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
betzemicha

Beitrag von betzemicha »

Bin jetzt vom Betze auch wieder daheim. Leute, 17.30 Uhr Anpfiff hin oder her, wo wart Ihr alle?
Dann müsst Ihr Euch halt Urlaub nehmen, um den FCK zu unterstützen! Dass es heute keine 40.000 Zuschauer sein würden, war zwar klar, aber nur 26.000 müssen es auch nicht sein!
Mann, tolle Fans seit Ihr! :x :x :x

Ich habe 100 % Vertrauen zu Robles. Der hat absolut abgeklärt, unaufgeregt und souverän gespielt. Sippel, gute Besserung!

Das Spiel selbst war unspektakulär; Hauptsache 3 Punkte :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Ich will am Montag eine volle Hütte sehen und für Wehen Wiesbaden gibt es auch noch Karten, habe gestern noch welche bestellt.

LET´S GO LAUTERN - LET´S GO!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Und in der Kölschbar schallte es laut "der FCK ist wieder da" sowie "you'll never walk alone"

Geil! Wir haben - neben dem Tabellenplatz 1 - endlich auch mal wieder eine zuverlässige FCK-Kneipe in Köln!!!!

:stimmung: :teufel3: :schild:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Dr. diab. rub.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

So, die nächsten drei Punkte sind auf dem Konto ... :applaus:
... wurden mit Tobis Verletzung aber auch sehr teuer bezahlt. :weinen:

Naja, passiert ist passiert, und ändern lässt es sich eh nicht mehr. Dann werden wir am Montag und für den Rest der Hinrunde eben geschlossen hinter Luis stehen ... oder adafür sorgen, dass Kevin sich nicht allein zu Haus fühlt :D
Ich freu mich schon tierisch auf das Montagspiel ... auch wenn ein Sieg gegen die erstarkten Löwen wohl verdammt schwer wird.

Nachtrag:
Kann mir mal einer sagen, ob ich das in DSF Hattrick richtig gesehen habe? Marco Engelhardt läuft jetzt mit männlicher Kurzhaarfrisur herum. Der sieht jetzt ganz anders aus als auf seiner Homepage mit langem blondem Engelshaar und "mister lady"-Trikot.
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 29.10.2008, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
Zwibbeldabscher
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zwibbeldabscher »

In 2 Wochen läuft de Tobi mit Gips auf!! :D
Naja wohl eher nich, aber zuzutrauen wärs ihm!
Gute Besserung Tobi! :teufel2:
Sebastian S.

Beitrag von Sebastian S. »

-->>SPITZENREITER,SPITZENREITER HEY HEY<<--
:stimmung:
angeldust

Beitrag von angeldust »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Und in der Kölschbar schallte es laut "der FCK ist wieder da" sowie "you'll never walk alone"

Geil! Wir haben - neben dem Tabellenplatz 1 - endlich auch mal wieder eine zuverlässige FCK-Kneipe in Köln!!!!

Echt? Wo denn da Mathias? Sonst komm ich mal nach Köln, is ja net weit :-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Und in der Kölschbar schallte es laut "der FCK ist wieder da" sowie "you'll never walk alone"

Das hört sich doch bis auf den Kneipennamen gut an!
Aber, öhh, also wie soll ich sagen, gibts da auch Bier, ich meine jetzt echtes :oops: ??
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

guckt ihr eigentlich auch hin wenn wir gewinnen????

es war ein SCHEISS SPIEL!!!!!!
wie Sasic den langsamsten Mann im Kader ins recht MIttelfeld stellen kann, kann ich persönlich NICHT nachvollziehen. Das Dzaka IMMER wenn er den Ball nicht bekommt den Gegner fällt ist mir ebenso rätselhaft!
Ich bin dafür das gegen 60 wieder MIttelfeldspieler im Mittelfeld spielen und langsame Stürmer eben auf der Bank sitzen.

Hat jemand eigentlich ne Info zu Lamprecht, so wie ich gesehen habe stand er heute sowie sonntag nicht im Kader!?
Mathias

Beitrag von Mathias »

der hat gestern recht gut bei den Amas gespielt.
Genauso wie der Simpson sowie der Stachnik.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

OH wie ist das schööön
OH wie ist das schööön
so was möcht man weiterhin so sehn
so schööön sooo schööön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:stimmung:
BarnieB

Beitrag von BarnieB »

Verdienter Arbeitssieg des FCK. Wie schon gegen Ahlen ne schwache erste Halbzeit, die man zwar bestimmte, man aber auch die letzten zehn Minuten froh sein konnte, dass endlich Halbzeitpause war. Gerade ließ die Mannschaft den nötigen Druck vermissen und Osnabrück wurde etwas offensiver, zum Glück weitesgehend harmlos. Einzig Demai prüfte Sippel, der sich dann leider den Arm brach.
Zweite Halbzeit war fast schon folgerichtig viel stärker, wenn auch lange ebenfalls relativ ideenlos. Trotzdem stand man sicherer. Nach dem 1:0 verlor die Manschaft noch mal kurzzeitig etwas den Faden, aber brachte den Sieg alles in alllem souverän über die Runden.

Einzelspielerkritik erspar ich mir heute weitestgehend. Einzig von den Außenverteidigern kam heute relativ wenig. Bello war aber wenigstens defensiv sehr solide, er kann die Position also auch spielen. Eine Alternative mehr. Enttäuschend fand ich Dzaka der in der Zentrale wieder viel arbeitete, aber dem im Spielaufbau wenig gelang. Ansonsten wars heute ne geschlossenen Manschaftleistung, wobei man Paljic natürlich etwas herausheben muss wegen seines Doppelpacks. Größter Wermutstropfen bleibt die Verletzung von Tobias Sippel.

Edit: Lamprecht steht wohl aus Leistungsgründen zur Zeit net im Kader. Meiner Meinung nach nicht zu unrecht.
Is zwar offtopic aber Bochum führt gegen Hoffenheim und dass schon nach 5 Minuten.

Haut sie weg !!!
Warum, wenn Hoffenheim nächstes Jahr international spielt legen sie bestimmt auf der einen oder anderen Position nach. Dann fallen vllt. ja wieder ein paar Ausgemusterte für uns ab, gäb ja einige ganz Gute. Und dass die gut sind, sieht man ja heute.

Kleiner Spaß, aber eigentlich isses mir egal wie die spielen.. :lol:
Zuletzt geändert von BarnieB am 29.10.2008, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Elwood

Beitrag von Elwood »

Sicher war das ein Scheißspiel, aber was hast du gegen die Wollitzer erwartet? Der einzige "Brasilianer" im Stadion stand schließlich 90 Min. an der Seitenauslinie. :lol:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir den hier zum letzten Mal gesehen haben...
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....
dem fritz seine erben

Lanzelot hat geschrieben:Grottenkick aber hauptsache gewonne
Junge Junge, Du warst sicherlich nicht in Oberhausen dabei, sonst wäre Dein Vorrat an Grottenkick aufgebraucht.
Das war sicherlich kein gutes Spiel, aber wir haben geduldig unsere Chancen erarbeitet und das waren nicht wenige. Sicherlich, das leidige Thema Auswertung... Aber haste scheiße an'ne Füße, haste eben scheiße an'ne Füße.
Und wenn das Runde dann doch mal im Eckigen liegt, haste eben nicht nur das, sondern auch noch einen mit ner Fahne an der Linie (vielleicht sollte man die Knöllchen für Fahnenschwenker
aus dem Gummiboot mal probeweise bei uns an der Linie verteilen!).
Dann wäre das Ding 4-5:0 ausgegangen.
Letztes Jahr hätten wir uns nach solch einem Spiel mit dem Ergebnis hier überschlagen,
und zwar dreifach!!!

Dem Tobias Sippel alles Gute, laß Dich pflegen und schmeiß lieber mal die Fotografen raus!

PS: Hat sich das Trainer-Etwas in die PK gewagt? Gerry war ja leider anderweitig beschäftigt.
Pälzer

Beitrag von Pälzer »

GEIL !!!! :pyro: :pyro:

Wieder 3 Punkte.

Daaanke für die Anstosszeit

Daaanke für die Anstosszeit

IHR W***ER :skull:
Thomas_R

Beitrag von Thomas_R »

Tabellenführer, mehr muss man nichts sagen. Gruss nach Osnabrück zum Wollitz, die Wahrheit liegt auf dem Platz du GROSSMAUL.
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Verdienter Arbeitssieg, das is ganz klar.
Tolle Tore von Dragan.

Mit etwas Glück führen wir zur Halbzeit schon.

Ein gutes Spiel war es aber sicher nicht. Vor dem 2-0 war OS dem Ausgleich näher-auch wenn sie nicht die klaren Chancen hatten. Wir kamen kaum noch hinten raus und wirkten hinten recht konfus.

Enttäuschend waren heute m.E. wieder mal Dzaka und leider auch Dick.
Der Rest - so naja.

Für OS hat es gereicht.
BarnieB

Beitrag von BarnieB »

Denk 2:0 ist genau das richtige Ergebnis für das SPiel. 4-5:0 wär definitiv zu hochgewesen da hätte ja fast jeder Schuss drin sein müssen,d er aufs Tor kam, ein kanpperes Ergebnis hätte die Spielanteile net richtig wiedergerspiegelt und auch nicht die Leistungssteigerung in Halbzeit 2.
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

wie schon gesagt war es ein verdienter Arbeitssieg, aber man muss eben auch solche Spiele gewinnen wenn man am Ende der Saison oben stehen möchte :!: , unser FCK war die bessere Mannschaft und es fielen 2 schöne Tore also kann sich eigentlich keiner beschweren :wink:
TRADITIONSVEREIN
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Als Bello aggressiv die Kurve animierte....Orgasmus pur! Danach lief es bei Fans und Mannschaft besser und hat letztendlich gegen diese dreisten Betonanrührer gereicht. Lächerlich Wollitz, so billig die Oberhausentaktik zu kopieren, die Rufe hat er sich heute redlich verdient!

Gute Besserung Sippel, immerhin hat er durch nen anderen Armbruch wohl seine 17jährige Ische kennengelernt, mal sehen ob er nun neues Glück damit hat. Wie man so dämlich fallen kann weiß ich aber auch nicht, die lustigsten Sportpannen auf SuperRtl leben :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
kleinmax

Beitrag von kleinmax »

Bin von Dick im Moment auch nicht so recht begeistert.
Bei Dzaka sollte man drauf achten das oft 2Gegenspieler auf ihn los gehen.
Ist gerade bei Defensiv-Mannschaften zu beobachten.So wie ich das Spiel
heut uf em Betze gesehen hab hat das A...loch von Wollwitz mit 2 viererketten spielen lassen.Dadurch hatte aber Bello mehr Freiraum!!!!
Lautrer geben niemals auf!
dem fritz seine erben

BarnieB hat geschrieben:Denk 2:0 ist genau das richtige Ergebnis für das SPiel. 4-5:0 wär definitiv zu hochgewesen da hätte ja fast jeder Schuss drin sein müssen,d er aufs Tor kam, ein kanpperes Ergebnis hätte die Spielanteile net richtig wiedergerspiegelt und auch nicht die Leistungssteigerung in Halbzeit 2.
Da will ich Dir nicht widersprechen, 2:0 für dieses Spiel ja.
Bin trotzdem sicher, das bei einem 1:0 in der 23. min durch Hesse das Spiel erfolgreicher für uns gelaufen wäre. Die hätten früher den Riegel hinten aufgemacht ...
Aber ok, wolln wir mal zufrieden sein. :huepf:
BetzePrinz
Beitrag von BetzePrinz »

Kein gutes Spiel aber verdient gewonnen!!!

Das Tor vom Hesse war kein Abseits hat aber leider nicht gezählt.
Sam hat mir nur auf der rechten Seite gefallen, Paljic hat gezeigt was er kann, 30sek auf dem Platz, 1, Ballkontakt und Tor, so kann es weiter gehen.

Supr Stimmung im Stadion, die Fans haben immer Dampf gemacht und die Mannschaft nach vorne getrieben, so haben wir es auch diesem alten Wollitz gezeigt, was dem eigentlich einfällt so über den FCK und seine Spieler/Helden zu reden.

Super. super FCK, du bist einfach wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!

FCK 4 ever
Antworten