Verdienter Arbeitssieg des FCK. Wie schon gegen Ahlen ne schwache erste Halbzeit, die man zwar bestimmte, man aber auch die letzten zehn Minuten froh sein konnte, dass endlich Halbzeitpause war. Gerade ließ die Mannschaft den nötigen Druck vermissen und Osnabrück wurde etwas offensiver, zum Glück weitesgehend harmlos. Einzig Demai prüfte Sippel, der sich dann leider den Arm brach.
Zweite Halbzeit war fast schon folgerichtig viel stärker, wenn auch lange ebenfalls relativ ideenlos. Trotzdem stand man sicherer. Nach dem 1:0 verlor die Manschaft noch mal kurzzeitig etwas den Faden, aber brachte den Sieg alles in alllem souverän über die Runden.
Einzelspielerkritik erspar ich mir heute weitestgehend. Einzig von den Außenverteidigern kam heute relativ wenig. Bello war aber wenigstens defensiv sehr solide, er kann die Position also auch spielen. Eine Alternative mehr. Enttäuschend fand ich Dzaka der in der Zentrale wieder viel arbeitete, aber dem im Spielaufbau wenig gelang. Ansonsten wars heute ne geschlossenen Manschaftleistung, wobei man Paljic natürlich etwas herausheben muss wegen seines Doppelpacks. Größter Wermutstropfen bleibt die Verletzung von Tobias Sippel.
Edit: Lamprecht steht wohl aus Leistungsgründen zur Zeit net im Kader. Meiner Meinung nach nicht zu unrecht.
Is zwar offtopic aber Bochum führt gegen Hoffenheim und dass schon nach 5 Minuten.
Haut sie weg !!!
Warum, wenn Hoffenheim nächstes Jahr international spielt legen sie bestimmt auf der einen oder anderen Position nach. Dann fallen vllt. ja wieder ein paar Ausgemusterte für uns ab, gäb ja einige ganz Gute. Und dass die gut sind, sieht man ja heute.
Kleiner Spaß, aber eigentlich isses mir egal wie die spielen..