Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon nrwDevil » 16.12.2006, 00:16

N'abend!
Bin auch wieder aus Köln zurück:
HAMMER!!!
Die erste Halbzeit war grottenschlecht von den Lauterer: Fehlpässe ohne Ende. Da wurde man schon etwas ruhiger nach den beiden Gegentoren...
Aber in der zweiten Halbzeit wurde richtig gekämpft! Die Stimmung wurde immer besser! Da geht noch was!! Rote Karte ? Scheißegal!
Und dann der Ausgleich! GEIL! JUBEL!!
Party in Kölle! Ein gefühlter Sieg!
Was hat man nur Macho in Tee gegeben? Der ging ja total ab nach dem Schlußpfiff!

Beitragvon PsYKo » 16.12.2006, 00:32

Jawoll....
Ein Punkt zu geil einfach nur. Was soll ich noch sagenecht geil wie unser Team zurrück kam....Respekt :teufel2:
whatever will be will be the champions of germany

Beitragvon VenomXtrem » 16.12.2006, 00:41

Autor: Seb
Verfasst am: 15.12.2006, 21:05 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------

VenomXtrem hat Folgendes geschrieben:

Das Karadas als Stürmer hinten aushelfen sollte hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Beide Gegentore nach Flanken über seine Seite, auch beide Rote Karten gegen ganz klar auf sein Konto. Verstehe es wers wolle. Ein Punkt gewonnen und trotzdem 2 Punkte verschenkt......

beide rote karten? da kann ich auch nur sagen "verstehe es wers wolle"

Ist doch klar.
Wäre der nicht mim Bein 2 meter hoch in den Scherz rein gegangen, dann hätte es auch nicht den Tumult gegeben und somit die Gelb Rote Karte für Borbely.

Aber beide Karten waren sowas von dumm....hier wurde eindeutig ein Sieg verschenkt. Köln hat ja nur noch gewackelt in der zweiten Halbzeit...das Spiel hätt noch 4:2 oder 5:2 für Lautern enden können.

Ich habe beide Tore nochmal angeschaut. Beim 1:0 wars wirklich Müller der mal wieder gepennt hat....also gebe ich dem Karadas bei den Toren nicht die Schuld, sorry :oops:
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon R.W. » 16.12.2006, 00:49

Boah, wie geil war das denn....

Bin grad von Köln zurück und muss sagen, daß war ein Spiel welches ich
nicht so schnell vergesse.
Super gekämpt von den Jungs, die sich heute mich Recht " Lautrer" nennen dürfen. War kurz vor einer Gehirnblutung im Kopf beim Schreien nach dem Ausgleich.
An so einem Spiel kann man sich auch in der Rückrunde wieder aufbauen.

Und zu Köln:
Einfach nur lächerlich wie man mit 2 Mann mehr keinen einzigen Ball mehr erobern kann.
Aber das Beste war das Interview mit dem Axel und dem Stefan.

Geiler Tag.
Geniessen wir einfach diesen gefühlten Sieg !!!!

:teufel2:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!

Beitragvon Schnorrebachteufel » 16.12.2006, 00:55

Einfach sagenhaft :D :love
Freue mich schon auf das Spiel am 20.5.07 gegen den FC.Wenn das genau so wird wie heute Abend,dann können WIR uns alle freuen :teufel2:

Wünsche der gesamten Mannschaft und dem Trainerstab frohe Weihnachten :xmas: und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir packens :schild: :schal:

Euer Schnorrebachteufel

:stimmung:
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft

Beitragvon tobz » 16.12.2006, 00:56

warum waren zum schluss so viele Bullen im Block?

Beitragvon R.W. » 16.12.2006, 00:58

Hi, Hi,

habe mir grad mal auf der Homepage von Köln die Pressekonferenz angehört.
Der Daum ist ja komplett durch den Wind.
Da sagt er doch glatt: Wir müssen nun für das letzte Spiel nochmals alle Kräfte mobilisieren und dann gestärkt in die Rückrunde gehen.

Herr Daum, das war das letzte Spiel der Hinrunde !!!

Glaub der ist immer noch ein wenig verkokst der Alte....

:shock: :lol:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!

Beitragvon tobz » 16.12.2006, 01:03

nippienoya hat geschrieben:Wer von euch hat arena gesehen???

die sekunden nach dem abpfiff unser jürgen macho in szene: der haut sich mit der hand auf unser vereinslogo!!!!
gaaanzzz grosses kino! super jürgen, du bist wie der WOLLE auch einer von uns!!!

fand ich auch super, auch wie Bellinghausen Bohl beim Interview angesprungen ha... herrlich :)
übrigens hätte der schiri ruhig mal 2-3 Minuten nachspielen lassen können, bei 4 Platzverweisen... aber ne, der pfeift 15 Sekunden nachdem die reguläre Spielzeit um ist ab...

Beitragvon tobz » 16.12.2006, 01:03

R.W. hat geschrieben:Hi, Hi,

habe mir grad mal auf der Homepage von Köln die Pressekonferenz angehört.
Der Daum ist ja komplett durch den Wind.
Da sagt er doch glatt: Wir müssen nun für das letzte Spiel nochmals alle Kräfte mobilisieren und dann gestärkt in die Rückrunde gehen.

Herr Daum, das war das letzte Spiel der Hinrunde !!!

Glaub der ist immer noch ein wenig verkokst der Alte....

:shock: :lol:

Der meint das Pokalspiel in Frankfurt nächste Woche.

Beitragvon nrwDevil » 16.12.2006, 01:09

@R.W. :
Der Karnelvalsverein darf dieses Jahr noch mal ran: im DFB Pokal, 19.12. gegen Krankfurt. Also ein paar Gehirnzellen sind noch nicht verkoxt beim Daum ;-)

Aber in der Pressekonferenz sah er ziemlich daneben aus, stimmt.
Man hätte ihm am liebsten eine Linie angeboten....

Beitragvon Roter_Teufel » 16.12.2006, 01:31

Wenn man die Jungs beim Jubel und beim Interview sieht brauchen wir keine Angst zu haben!
Der FCK lebt und bebt wie schon lange nicht mehr!
Einfach unfassbar!
:schal:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon RM`RED-DEVIL » 16.12.2006, 01:33

Auf jeden Fall sollte Wolf jetzt mal zusehen und ein paar neue Spieler einbinden. Hat ja mit Henn u.a. gut geklappt und sollte weiterhin als Möglichkeit in betracht kommen.
Ich hoffe in der Rückrunde wird durchgepowert und mit Glück verliert ja der MSV im Derby gegen Essen! Also FORZA FCK! :)

Beitragvon Betzegässje » 16.12.2006, 01:34

Kann mich eigentlich größtenteils nur anschließen, wobei ich uns auch bis zum 0:2 nicht schlechter als die Köllner fand!Aber was danach abging war dann einfach nur Wahnsinn!Mit 9 Mann die Lachkappen eingeschnürt und nie den Glauben an sich verloren!Das ist ein echtes Team, was man glaube ich auch an den Jubelszenen sieht!Da stimmts einfach auch menschlich!
Will jetzt das Spiel nicht überbewerten, aber ich bitte nach einem solchen Spiel wie heute, die ganzen Dauernörgler und Alles-Schwarzseher, das doch auch nicht mit Spielen wie Augsburg oder Jena zu tun!
Fakt ist, wir sind zur Winterpause mittendrin im Aufstiegsrennen mit einer komplett neu zusammengewürfelten, jungen Mannschaft!Es gab Höhen und auch einige Tiefen!Aber wenn man es neutral betrachtet, muss man vor dieser Mannschaft und auch dem TRAINER (auch wenn nicht immer alles verständlich ist)den Hut ziehen und sich für eine gelungene Hinrunde bedanken!
In der Hinrunde daheim eine Macht und wir steigen auf!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!

Beitragvon Alb-Teufel » 16.12.2006, 02:01

einfach nur fett. Hier wird das ja gefeiert wie ein Sieg. War aber auch echt geil.
Außerdem haben auch Karadas und Pavlovich relativ gut gespielt, besser jedenfalls, als man es von ihnen gewohnt ist.
Damit kann man jetzt voller Vorfreude auf die Rückrunde in die Winterpause gehen. Am 19.01.07 um 18:00 haben wir dann unserr nächstes Auswärtsspiel.

Beitragvon Rossobianco » 16.12.2006, 02:15

Back from Cologne... haben noch ein bißchen gefeiert...
was auch absolut verständlich ist.

Das also soll der nächste CL-Aspirant unter dem Spitzen-Trainer sein?

1:0 erst Hand, dann Eigentor, 2:0 Abseits, wobei.. schwer zu sehen, für mich als Schiri kein Vorwurf an den Kollegen in dieser Szene.
Was er sich aber dabei gedacht hat jede auch noch so kleine Situation mit Gelb zu würdigen konnte nur darauf hinauslaufen dass irgendwann viele gehen würden. der Verlierer des Spiels neben Herrn Daum ist Herr Kinhöfer. So was von grottenschlechter Regelauslegung hab ich schon lange nicht gesehen. Eigentlich ein faires Spiel bis zur ersten Roten. Warum da soviel Karton? Feigling! das ist ein Kampfsport!

dann karadas. klar rot! auch ohne gelb! borbely????? der kleine schubser??? und dafür die zweite rote in einer minute? schon mal was von fingerspitzengefühl gehört? übrigens karadas. geiles spiel. muss ich allen widersprechen, die hier rummeckern. als gelernter stürmer so ein abgebrühtes spiel zu machen, dafür respekt. der fehler vorm 1-0 erfolgt - wie fast immer - durch müller! gut für uns das er verletzt raus musste. nicht falsch verestehen, er hat unter spritzen gespielt! hat alles gegeben. aber er ist zu weit weg - immer - auch wenn er fit ist! zu langsam! nach vorne gut, nach hinten schlecht! das ist kein verteidiger, genauso wenig wie bello!

hat man in der zweiten gesehen. nach den roten karten war der teamgeist größer als das können. und bello hat alle um längen überragt. klar... er ist düsseldorfer! wahnsinn axel!macho is sowieso krank! jüüüüüüüürgen, du hast einen an der latte! wie der gerry früher! du hättest nur noch der südkurve den nackten ars.... zeigen müssen, ansonsten perfekt (ok... beim 2-0 kannst du vielleicht früher raus???)

der rest.... ein traum! was der betze in köln geboten hat ist mehr wert wie ein billiges2-0 oder ein 3-2 durch elfmeter. DAS macht DAUM fertig! die auswechslungen: klasse! wolle, danke! daham raus zu nehmen war gold wert! es hätte eh keine anspiele mehr gegeben mit 9 mann. dafür bohl vorn rein und lange dinger gekloppt, hajnal hatt auf einmal platz (weil borbely nicht mehr da war???) und axel, ja axel, ach axel, mensch axel... held!

die erste rote kölner war auch ein witz.... die zweite dafür dunkelrot! es war schlau direkt abzupfeifen, wäre hier ein tor in der nsz gefallen, es tote gegeben!!! :-) egal für wen!

liebe teufel - das war zwar nur ein punkt - aber es war ein großer sieg! EIN TRIUMPH DES WILLENS! DANKE DAFÜR UND FROHE WEIHNACHTEN!

Der alb-daum geht weiter! (Wiiir steigen aaaauf und iiiihr steigt aaaab!)

G'Nacht!
Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Hellfire » 16.12.2006, 02:23

Jaaaaaaaaa ich konnts nicht glauben, das ist wie ein Sieg - hatten heut alle einen aud de FCK gesoffen und waren voll wie die Haubitze!! NUR DER FCK!!!
MIT NEUN MANN DIE GEGNERFESTUNG GESCHLEIFT HURRA!!!!!!!!!!! :danke:

Scheiß Klausur verfluchte Drecksau!!!!!!!!!
Ich wär in Kölle gewesen!!!!!!

Nippi: STURZTRUNK!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einfach nur geil Lautrer zu sein heute!!!!!!!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon lewolf » 16.12.2006, 02:47

soooo, auch zurück aus köln...

zum spiel:

weltklasse, insbesondere was direkt nach den 2 platzverweisen abging... mit ner vernünftigen nachspielzeit hätte das noch mehr gegeben. aber die leistung is aller ehren wert... & wie vorher gesagt, nicht alles schwarz sehen & die mannschaft unterstützen... das war eine mannschaft genauso wie ich sie mir vorstelle.... & selbst wenn wir noch verloren hätten, dat is bei so einer einstellung egal!

womit wir bei der stimmung sind:

die kölner haben erwartungsgemäß wenig gem8, kein wunder bei deren bisherigen saisonleistungen.

bei lautern gings aber auch relativ mau los in hz1, in hz2 besserte sich das & nach den beiden karten wars nen heimspiel,nein von der stimmung her fast besser als so manches heimspiel, was naklar auch an dem nicht gerade alltäglichen spiel liegt...

zu den nebenschauplätzen:

naja, auf lauterer seite absperrung stürmen, rauchbombe & der eine oder andere bierbecher

auf neutraler seite absolut assoziale ordner, schlechte verkehrsanbindung & total überforderte bierversorgung (alk-frei ) daumen ganz klar runter!

auf kölner seite viele nette fans, aber auch einige assige hools bzw pseudohools...

Beitragvon Fussballgott » 16.12.2006, 02:52

Auf gehts Lautern kämpfen und Siegen, mehr braucht man dazu nich zu sagen wobei man in diesem spiel eher 1 P gewonnen hat als 2 verloren :wink:
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!

Beitragvon Michel1234 » 16.12.2006, 02:57

Bin gerade aus Köln zurück!

Respekt, ein richtig gutes Spiel von uns! Wer ist Köln??? Die haben sich nach 2:0 und 2 Mann mehr kräftig in die Hosen gemacht und wir haben das geilste Spiel der Saison gemacht. War froh, dieses Highlight der Saison live im Stadion gesehen zu haben!!!
Danke Jungs!

Zum Spiel:
Hajnal: Weltklasse
Henn: hat jedes Laufduell verloren, totaler Schwachpunkt
Schiri: einfach nur peinlich
Karadas und Pavlovic: beste Saisonleistung
Fans: Einfach nur geil! Man hat im ganzen Stadion nachher nur noch uns gehört und keine Kölner mehr!
Szenen nach dem Spiel: Bei uns in der Kurve ging die Post ab! Die ganze Mannschaft samt Betreuerstab haben mit uns den gefühlten Sieg gefeiert! Das waren einzigartige Bilder! Danke an alle, die das ermöglicht haben!

Ein kleiner Seitenhieb an die Kölner:
Paßt auf, dass ihr nicht absteigt! Mit der Aufstieg habt ihr jedenfalls nichts zu tun aber ihr sollte die Tabelle auch mal hinter euch betrachten!!

Gute Nacht!!

Beitragvon Hoffmann777 » 16.12.2006, 05:28

Ich glaube nach diesem Spiel gibt es keine Frage mehr, wer den Aufstieg verdient hat!

Beitragvon c » 16.12.2006, 05:29

OHNE!!! (!!!!) ander Kommentare durchzulesen (und stark alkoholisiert) und trotz schwacher erster Halbzeit:

OLEEEE KAISERLAUTERN!! OLEEEE!!! OLEEE!!!
WANN hat man sich das letzte mal übern Remis freuen DÜRFEN (EXTRA GROß!!!!)
WIE GEIL WAR DAS?!?!? DIE KÖNNEN WENN SE WOLLEN!!! EIN STARK MITFIEBERNDER WOLF IM INTERVIEW!!! (sry caps) alter sau geil!!! Fast en Heimspiel wie früher!!! Und die ENtscheidung des Schiris fiel eher (!!! eher in dem Fall = ganz bestimmt) für die Domschwalben aus!!! Auch wenns nur en Remis war, DAS GEFÜHL LASS ICH MIR BHEUTE NICHT NEHMEN!!!
Können so leute wie Betzefritzel mitfeiern/mitfiebern oder ärgern se sich dass Mainz grad GANZ GEWALTIG ABKACKT?!?!

GENIAL!!!
c

Beitragvon Teufel82 » 16.12.2006, 07:36

Einfach nur GEIL
So müssen wir jedes Spiel spieln, das war einfach nur klasse.
Hätt ich das gewusst wär ich auch nach Köln und nicht zur Weihnachtsfeier.
Hajnal war einfach Weltklasse, was wüeden wir manchesmal nur ohne diesen Mann machen?

Zum Platzverweis von Borbely gebe ich Rosso recht, da fehlte das Feingefühl Herr Schiedrichter!!!

Diese Leistung gebt einem die Hoffnung das wir so aus der Winterpause wieder kommen die Liga überrollen.

Wer ist Rostock, Karlsruhe oder Duisburg........
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon karsten » 16.12.2006, 09:54

gibt es etwas größeres auf der welt als fck-fan zu sein ???
ich liebe meinen fck über alles.
die jungs haben sich die tankstellenstops verdient. ich hoffe die jungs sind heute nacht total steif aus dem bus gestolpert.
t.hajnal- fußballgott

------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN

abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuville

Beitragvon mb1980 » 16.12.2006, 10:19

Rossobianco hat geschrieben:Back from Cologne... haben noch ein bißchen gefeiert...
was auch absolut verständlich ist.

Das also soll der nächste CL-Aspirant unter dem Spitzen-Trainer sein?

1:0 erst Hand, dann Eigentor, 2:0 Abseits, wobei.. schwer zu sehen, für mich als Schiri kein Vorwurf an den Kollegen in dieser Szene.
Was er sich aber dabei gedacht hat jede auch noch so kleine Situation mit Gelb zu würdigen konnte nur darauf hinauslaufen dass irgendwann viele gehen würden. der Verlierer des Spiels neben Herrn Daum ist Herr Kinhöfer. So was von grottenschlechter Regelauslegung hab ich schon lange nicht gesehen. Eigentlich ein faires Spiel bis zur ersten Roten. Warum da soviel Karton? Feigling! das ist ein Kampfsport!

dann karadas. klar rot! auch ohne gelb! borbely????? der kleine schubser??? und dafür die zweite rote in einer minute? schon mal was von fingerspitzengefühl gehört? übrigens karadas. geiles spiel. muss ich allen widersprechen, die hier rummeckern. als gelernter stürmer so ein abgebrühtes spiel zu machen, dafür respekt. der fehler vorm 1-0 erfolgt - wie fast immer - durch müller! gut für uns das er verletzt raus musste. nicht falsch verestehen, er hat unter spritzen gespielt! hat alles gegeben. aber er ist zu weit weg - immer - auch wenn er fit ist! zu langsam! nach vorne gut, nach hinten schlecht! das ist kein verteidiger, genauso wenig wie bello!

hat man in der zweiten gesehen. nach den roten karten war der teamgeist größer als das können. und bello hat alle um längen überragt. klar... er ist düsseldorfer! wahnsinn axel!macho is sowieso krank! jüüüüüüüürgen, du hast einen an der latte! wie der gerry früher! du hättest nur noch der südkurve den nackten ars.... zeigen müssen, ansonsten perfekt (ok... beim 2-0 kannst du vielleicht früher raus???)

der rest.... ein traum! was der betze in köln geboten hat ist mehr wert wie ein billiges2-0 oder ein 3-2 durch elfmeter. DAS macht DAUM fertig! die auswechslungen: klasse! wolle, danke! daham raus zu nehmen war gold wert! es hätte eh keine anspiele mehr gegeben mit 9 mann. dafür bohl vorn rein und lange dinger gekloppt, hajnal hatt auf einmal platz (weil borbely nicht mehr da war???) und axel, ja axel, ach axel, mensch axel... held!

die erste rote kölner war auch ein witz.... die zweite dafür dunkelrot! es war schlau direkt abzupfeifen, wäre hier ein tor in der nsz gefallen, es tote gegeben!!! :-) egal für wen!

liebe teufel - das war zwar nur ein punkt - aber es war ein großer sieg! EIN TRIUMPH DES WILLENS! DANKE DAFÜR UND FROHE WEIHNACHTEN!

Der alb-daum geht weiter! (Wiiir steigen aaaauf und iiiihr steigt aaaab!)

G'Nacht!
Rosso

genauso hab´ich´s auch gesehen. allerdings fehlt mir in der auflistung ganz klar stefan lexa. der hat doch wohl die absolute hammerleistung gezeigt gestern. das war der "krätschenman of the year".

ne ne, was´ne stimmung. ich liebe dich fck.

Beitragvon Kaiserslautern » 16.12.2006, 10:37

Wolf ist schuld, dass wir nicht gewonnen haben, ganz klar. Wieso hat er dem Schiri nicht vorher Kontaktlinsen gekauft? Sonst hätte das 2:0 nicht gezählt, wir das Spiel gewonnen. Auch war der Ball zu rund, da Wolf ihn falsch aufgepumpt hat, ansonsten wäre das ET nicht passiert. Im Block gab es nur alkoholfrei, wieso hat WW das nicht geregelt? ALSO der TRAINER muss weg, das hat jeder Gestern geschmeckt. Auch hat Wolf noch keinen russischen Investor gefunden und wir werden die nächsten drei Jahre kein CL-Sieger. WOLF RAUS!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel