47 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
ProDauerkarte hat geschrieben:Mal zurück zu Erik... da er in letzter Zeit nicht unbedingt viel Charakter bewiesen hat, denke ich, dass er bald weg ist. Lasst ihn mal 10 - 15 Tore schießen, dann hat er kein Bock mehr auf uns. Es sei denn, wir steigen auf.
na und ,das wird es immer geben, dass Spieler gehen die ne bessere Alternative besitzen.
betzehänger hat geschrieben:Wenn ich Milan wäre, würde ich Erik Jendrisek von Beginn an aufstellen und ihm mit auf den Weg geben: Lauf, solange du kannst und je eher du zwei Treffer erzielt hast und wir beruhigend in Führung liegen, darfst du duschen gehen!![]()
Was mit dem Rest ist, wird man sehen. Es sind ja noch zwei Tage Zeit...
und ich würde ihm sagen:
wenn du 3 Tore geschossen hast, darft du runter und dich ausruhen

Yogi hat geschrieben:betzehänger hat geschrieben:Wenn ich Milan wäre, würde ich Erik Jendrisek von Beginn an aufstellen und ihm mit auf den Weg geben: Lauf, solange du kannst und je eher du zwei Treffer erzielt hast und wir beruhigend in Führung liegen, darfst du duschen gehen!![]()
Was mit dem Rest ist, wird man sehen. Es sind ja noch zwei Tage Zeit...
und ich würde ihm sagen:
ich geh mal ganz stark davon aus das milan ihn von anfang spielen lässt
bis wier auf der sicheren seite sind,danach ist duschen angasagt.

DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.
LIEBE --HASS--UND FCK.
Odw.Satan hat geschrieben:...
und ich würde ihm sagen:

Ich weiß nicht ob mir die Idee besser gefällt ihn von Anfang an spielen zu lasssen, solange er kann, oder ob er als Joker vieleicht wertvoller ist.
Wobei es natürlich am besten wäre wenn er einfach durchspielt.

Es gibt immer was zu lachen.
Ich glaub auch das eric sich in der nationalmannschaft von sl durchsetzen kan
ich glaub soga das der diese saison die torjägerkrone in liga2 bekommen kann

Rot- WEiß-Rot ein leben lang
kepptn hat geschrieben:Odw.Satan hat geschrieben:...
und ich würde ihm sagen:
Ich weiß nicht ob mir die Idee besser gefällt ihn von Anfang an spielen zu lasssen, solange er kann, oder ob er als Joker vieleicht wertvoller ist.
Wobei es natürlich am besten wäre wenn er einfach durchspielt.

ok wenn er die kraft dazu hat währe natürlich super.
wenn er als joker käme würde das bedeuten das wir nur mit einem
stürmer anfangen müssten, oder sehe ich das falsch, ein stürmer siehe letzte saison

DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.
LIEBE --HASS--UND FCK.
tja seidem beim jendridek die hoor mo weg sinn sieht der wohls tor nommo!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
in der 81. wurde er ausgewechselt...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:in der 81. wurde er ausgewechselt...
Hoffentlich unverletzt.

Chacko hat geschrieben:Block8.1-Fan hat geschrieben:w hört man denn das Chako... ich hab bisher noch nichts gehört... außer das Rhegecampf... mehr als nur angepisst seien soll!
Mal schauen, wie das nun weitergeht...
Ist doch klar, dass es auch unzufriedene Spieler gibt, die gerne dabei wären und mit "Never change a running system" nicht immer klar kommen (siehe Kuranyi). Man hörts von Insidern, mehr möcht ich dazu nicht sagen.
Mhh, also ich möcht dir nicht zu Nahe treten, aber solche "Insider" haben dem FCK in den letzten Jahren mehr als geschadet. Ich hasse es, wenn solche Gerüchte in den Raum geworfen werden, die weder Hand noch Fuß haben.
Zu Erik: Ich denke, er wird seinen Weg gehn und dem FCK noch wichtige Tore schenken. Er ist schnell und hat seine Lektion in der letzte Saison gelernt. Außerdem ist er noch ein relativ junger Bursche der seine Karriere noch vor sich hat.
Und wieder meine Forderung...Nationalmannschaften abschaffen.Sie verseuchen das Fernsehprogramm und missbrauchen die Spieler,die wir bezahlen und dringend brauchen 

Westkurvenalex hat geschrieben:Chacko hat geschrieben: Ist doch klar, dass es auch unzufriedene Spieler gibt, die gerne dabei wären und mit "Never change a running system" nicht immer klar kommen (siehe Kuranyi). Man hörts von Insidern, mehr möcht ich dazu nicht sagen.
Mhh, also ich möcht dir nicht zu Nahe treten, aber solche "Insider" haben dem FCK in den letzten Jahren mehr als geschadet. Ich hasse es, wenn solche Gerüchte in den Raum geworfen werden, die weder Hand noch Fuß haben.
Genau das war auch mein erster Gedanke. Es war ja in der Hinsicht zuletzt wirklich ruhig geworden. Wäre schön, wenn wir das beibehalten könnten.
dem fritz seine erben hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:Chacko hat geschrieben: Ist doch klar, dass es auch unzufriedene Spieler gibt, die gerne dabei wären und mit "Never change a running system" nicht immer klar kommen (siehe Kuranyi). Man hörts von Insidern, mehr möcht ich dazu nicht sagen.
Genau das war auch mein erster Gedanke. Es war ja in der Hinsicht zuletzt wirklich ruhig geworden. Wäre schön, wenn wir das beibehalten könnten.
Ich gebe euch völlig recht und auch mich kotzen Gerüchte ohne Quellenangabe grundsätzlich an. Letztendlich würde ich auch künftig lieber die Klappe halten; dennoch: Harryyy fragte, was eigentlich mit Abel los sei und was mir zu Ohren kam, war nicht sonderlich prickelnd. Da stehst du manchmal vor der Frage, sollst du jemandem schaden, der es eigentlich nicht verdient hat, indem du die Quelle "pflichtgemäß" nennst oder hältst du einfach die Klappe. Und ich ärgere mich natürlich schon über mich: Lieber behältst du dein "tolles Wissen" für dich als ohne Quellenangabe wie ein Depp da zu stehn, der meint irgendwas raushauen zu müssen - das kotzt mich ja selber am meisten hier an....
Nur eins: Mit Sicherheit sollten wir nicht ALLES um unseren wiedergenesenen Betze nur noch rosarot sehen wollen; DAS wäre letztlich auch nicht sonderlich produktiv.
FORZA FCK

aber für abel wird es schwer in die mannschaft zu kommen außer auf links für lamprecht weil sonst sehe ich keine chance für ihn die anderen sind im moment einfach zu stark.
zu jendrisek: man könnte meinen er wär ne ganz andere person er hat an allem gearbeitet.
Vielleicht wäre das mit Opara ja auch so geworden immerhin ist der erst 23 jahre alt
zu jendrisek: man könnte meinen er wär ne ganz andere person er hat an allem gearbeitet.
Vielleicht wäre das mit Opara ja auch so geworden immerhin ist der erst 23 jahre alt

! Herz der Pfalz !
Herzblut1993 hat geschrieben:zu jendrisek: man könnte meinen er wär ne ganz andere person er hat an allem gearbeitet.
O... wer?
Ach der...naja ok,wenn wir 250 Jahre gewartet hätten,hätte das noch was werden können!
Chacko hat geschrieben:....
Nur eins: Mit Sicherheit sollten wir nicht ALLES um unseren wiedergenesenen Betze nur noch rosarot sehen wollen; DAS wäre letztlich auch nicht sonderlich produktiv.
FORZA FCK
Wie wahr, wie wahr.
Wobei man bei so einer Info eigentlich nicht lange mit Quellen hantieren muss, das Abel und Reghe leicht angefressen sein dürften müsste jedem klar sein. Und es ist auch gut so, denn wären sie das nicht wären sie die Falschen für uns.
Jetzt mal ehrlich, wer hätte damit gerechnet das diese beiden bei uns nicht automatisch gesetzt sind? Wir nicht und die beiden noch am allerwenigsten.
Chacko hat geschrieben:Ich gebe euch völlig recht und auch mich kotzen Gerüchte ohne Quellenangabe grundsätzlich an. Letztendlich würde ich auch künftig lieber die Klappe halten; dennoch: Harryyy fragte, was eigentlich mit Abel los sei und was mir zu Ohren kam, war nicht sonderlich prickelnd. Da stehst du manchmal vor der Frage, sollst du jemandem schaden, der es eigentlich nicht verdient hat, indem du die Quelle "pflichtgemäß" nennst oder hältst du einfach die Klappe. Und ich ärgere mich natürlich schon über mich: Lieber behältst du dein "tolles Wissen" für dich als ohne Quellenangabe wie ein Depp da zu stehn, der meint irgendwas raushauen zu müssen - das kotzt mich ja selber am meisten hier an....
FORZA FCK
absolut nachvollziehbar !
Chacko hat geschrieben: ...
Und ich ärgere mich natürlich schon über mich: Lieber behältst du dein "tolles Wissen" für dich als ohne Quellenangabe wie ein Depp da zu stehn, der meint irgendwas raushauen zu müssen - das kotzt mich ja selber am meisten hier an....
FORZA FCK
Danke für Deinen Post. Kann Dir bei den beiden Punkten völlig Recht geben.
Zur Absolution kannste ja morgen bis zur Allerneunzigsten Minute Dauersupport geben.

Und was Abel und Reghe angeht: es wäre schon bitter, wenn die beiden nicht angepisst wären. Bei Letzterem gibt es ja leider schon ne ergänzende Meldung. Hoffe, er kann seinen Frust mal auf den Virus lenken. So'ne Geschichte kann ganz schön hartnäckig sein.
Der Bericht stand schon am Montag in der Druckversion des Kicker...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Hm, wir wärs mit ner Vertragsverlängerung, dabei dann gleich das Gehalt und die Ablöse hochsetzen!
Ansonsten ist er im Winter, spätestens im Sommer vor einen Apfel und ein Ei weg.
Gestern war er mit Abstand bester Mann auf dem Platz.
Das nicht zum ersten mal in dieser Saison.
Ansonsten ist er im Winter, spätestens im Sommer vor einen Apfel und ein Ei weg.
Gestern war er mit Abstand bester Mann auf dem Platz.
Das nicht zum ersten mal in dieser Saison.
47 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2