leftthumb hat geschrieben:Habe gerade auf bundesliga.de gelesen
Wie das Duell Aachen gegen Mainz im Ted steht
Aachen gewinnt 24 % Mainz gewinnt 70 % Unentschieden 7 %
Ich sage sehr optimisstisch.
der Depp verliert.
Mathias (Köln) hat geschrieben:leftthumb hat geschrieben:Habe gerade auf bundesliga.de gelesen
der Depp verliert.
Wow, 101 %
Betze-Hermann hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=qBIPaAYiUsA
weiter gehts
ich glaube jetzt wissen wir alle daß wir eine gute aber keine Spitzenmannschaft haben , eine Spitzenmannschaft in der 2.Liga wird niemals gegen eine ersatzgeschwächte Koblenzer Truppe mit 5 zu null unter gehen , von daher können wir zufrieden sein wenn wir am ende zwischen platz 5 und 9 landen würden .
Reza hat geschrieben:ich glaube jetzt wissen wir alle daß wir eine gute aber keine Spitzenmannschaft haben , eine Spitzenmannschaft in der 2.Liga wird niemals gegen eine ersatzgeschwächte Koblenzer Truppe mit 5 zu null unter gehen , von daher können wir zufrieden sein wenn wir am ende zwischen platz 5 und 9 landen würden .
Comu6 hat geschrieben:Ganz große Werbung für unsern FCK aufm DSF. Und das nach ner 5:0 Niederlage. Das habe ich selbst in deutlich besseren Zeiten noch nicht erlebt. Einfach klasse!
Marky hat geschrieben:Wenigstens ist nach diesem Spieltag mal wieder die Luft aus dem überhitzten Kessel.
Lasst den Depp und die Freiburger nur vorbeiziehen.
Mir hat die seltsame erste Halbzeit gegen Frankfurt gereicht. Wir haben so lange gelitten, da brauchen wir uns jetzt nach einer handvoll Spielen nicht schon wieder unter (Erfolgs-)Druck zu setzen...
Diese Gänsehaut-Stimmung gestern in der zweiten Halbzeit war kein Trotz, nein es war die pure Freude über die Wiederauferstehung des FCK. Wir sind am 18. Mai alle durch die Hölle gegangen, haben das Ende gefühlt - damals als es immer dunkler auf dem Berg wurde.
Eins habe ich in den vielen Jahren gelernt, wenn Fans, Mannschaft und Verein zusammenhalten, können wir Berge versetzen. Und dieses Band, dass die FCK-Familie verbindet, wird immer fester. Von Spiel zu Spiel.
Die Rückkehr der Roten Teufel - geliebt, gehasst, gefürchtet - sie ist in vollem Gange - und nichts in der Fußball-Welt wird diesen Prozess wieder rückgängig machen können.
Gegen Ahlen erfüllen wir den Mythos mit neuem Leben. Ich bin mir sicher, nach dem 0:5 werden nicht weniger kommen, sondern mehr. Nicht aus Trotz, sondern aus purer Freude am neuen, alten FCK.
Mathias (Köln) hat geschrieben:leftthumb hat geschrieben:Habe gerade auf bundesliga.de gelesen
der Depp verliert.
Wow, 101 %
alex-BETZE hat geschrieben:1. Mainz gehört mit den bisher gezeigten Leistungen dort oben hin!!!
2. Die Stimmung am Bruchweg ist gar nicht so schlecht, wie viele sich das hier einreden!!!
alex-BETZE hat geschrieben:Jetzt mal im ernst!
Ich fand das Spiel UND die Stimmung, die gestern bei dem Spiel Mainz-Wehen rüberkam, hervorragend! Das war ein geiles Zweitliga-Spiel! Muss man auch mal ohne Neid anerkennen!!!! Wenn manche hier mal die rote Vereinsbrille abnehmen würden, müssten sie festestellen: Das war absolut Spitze, was für ein Feuerwerk gestern die Spieler und die Fans abgebrannt haben!
(...)
1. Mainz gehört mit den bisher gezeigten Leistungen dort oben hin!!!
2. Die Stimmung am Bruchweg ist gar nicht so schlecht, wie viele sich das hier einreden!!!