Forum

Spielbericht: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern 5:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Reza

Beitrag von Reza »

ich glaube jetzt wissen wir alle daß wir eine gute aber keine Spitzenmannschaft haben , eine Spitzenmannschaft in der 2.Liga wird niemals gegen eine ersatzgeschwächte Koblenzer Truppe mit 5 zu null unter gehen , von daher können wir zufrieden sein wenn wir am ende zwischen platz 5 und 9 landen würden .
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Mathias

Beitrag von Mathias »

leftthumb hat geschrieben:Habe gerade auf bundesliga.de gelesen

Wie das Duell Aachen gegen Mainz im Ted steht
Aachen gewinnt 24 % Mainz gewinnt 70 % Unentschieden 7 %

Ich sage sehr optimisstisch.
der Depp verliert.

Wow, 101 % :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Suboptimal
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Mathias (Köln) hat geschrieben:

der Depp verliert.

Grosses Kino...wer bietet mehr ? :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Betze-Hermann hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=qBIPaAYiUsA

:stimmung: weiter gehts :stimmung:

Boooaaaahhhh....super Titel, Danke!!!!

In dem Lied ist alles gesagt :teufel2:
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

ich glaube jetzt wissen wir alle daß wir eine gute aber keine Spitzenmannschaft haben , eine Spitzenmannschaft in der 2.Liga wird niemals gegen eine ersatzgeschwächte Koblenzer Truppe mit 5 zu null unter gehen , von daher können wir zufrieden sein wenn wir am ende zwischen platz 5 und 9 landen würden .

Dann sind die Bayern und Milan und Madrid wohl auch noch nie spitzenteams gewesen..... :shock:

Nicht das ich jetzt mit aller macht sagen möchte wir wären sowas wie ein spitzenteam aber ich glaub so richtig einen auf den sack gegen nen kleinen hat jeder schonmal bekommen.... das ist Fussball :D

sorry falls es etwas Arrogant kingt aber für mich steht der vergangene Sonntag unter dem zeichen: David ärgert Goliath ! 8-) merh war nicht gewesen! Wer jammert denn !?
In Koblenz erzählen die ihren Enkekindern noch davon während es für uns einfach nur ne unnötige(oder auch nicht) und nervige Niederlage war die doch schon niemanden mehr so richtig interessiert! :teufel2:
Reza

Beitrag von Reza »

Dann sind die Bayern und Milan und Madrid wohl auch noch nie spitzenteams gewesen..... :shock:

Oh Sorry ich wusste nicht daß Bayern , Milan und Madrid auch gegen so einen Gegner wie Tus 5 zu null verloren haben :D :D
Comu6

Beitrag von Comu6 »

SASIC GERADE BEI BULI AKTUELL IM DSF
FCK seit 1993
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

MI-LAN, MI-LAN!!! :teufel2: :love *mit geballter Faust vorm Fernseher skandier*
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
lautern???...^^

Beitrag von lautern???...^^ »

ich kam grad eben ausm urlaub...kobelnz muss ja echt stark gewesen sein..also hör ich irgendwie von allen...aber naja..is ja nich so schlimm.. der bessere soll halt gewinnen..und wenn das die tus koblenz war muss man sich das auch als lautern fan eingestehen...un das die mainzer gestern abend gewonnen haben war auch hoch verdient...gabs ausschreitungen??
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Ganz große Werbung für unsern FCK aufm DSF. Und das nach ner 5:0 Niederlage. Das habe ich selbst in deutlich besseren Zeiten noch nicht erlebt. Einfach klasse!
FCK seit 1993
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Reza hat geschrieben:ich glaube jetzt wissen wir alle daß wir eine gute aber keine Spitzenmannschaft haben , eine Spitzenmannschaft in der 2.Liga wird niemals gegen eine ersatzgeschwächte Koblenzer Truppe mit 5 zu null unter gehen , von daher können wir zufrieden sein wenn wir am ende zwischen platz 5 und 9 landen würden .

Hundertprozent richtige Einschätzung der Lage.
Alles drin in einem Satz. :)
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Comu6 hat geschrieben:Ganz große Werbung für unsern FCK aufm DSF. Und das nach ner 5:0 Niederlage. Das habe ich selbst in deutlich besseren Zeiten noch nicht erlebt. Einfach klasse!

Was war denn? Habs leider verpasst.... :cry:

Danke vorab für die Infos.
Bruki

Beitrag von Bruki »

Is er nicht zum knuddeln, unser Milan ? :D

Bescheiden, sympathisch und bodenständig beim DSF. Ich glaube sogar
der Moderator war angetan von Milan. Wobei auch keine "Stichelfragen"
gestellt wurden.

Frage: Was wäre ihr Traumverein?
Antwort: Ich bin sehr zufrieden bei meinem Verein.

Ganz einfach.... Der FCK IST SEIN TRAUMVEREIN .... keine Frage

8-)
wissi
Beitrag von wissi »

der hat aber auch die ruhe weg :lol:
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Mac67

Beitrag von Mac67 »

Marky hat geschrieben:Wenigstens ist nach diesem Spieltag mal wieder die Luft aus dem überhitzten Kessel.

Lasst den Depp und die Freiburger nur vorbeiziehen.

Mir hat die seltsame erste Halbzeit gegen Frankfurt gereicht. Wir haben so lange gelitten, da brauchen wir uns jetzt nach einer handvoll Spielen nicht schon wieder unter (Erfolgs-)Druck zu setzen...

Diese Gänsehaut-Stimmung gestern in der zweiten Halbzeit war kein Trotz, nein es war die pure Freude über die Wiederauferstehung des FCK. Wir sind am 18. Mai alle durch die Hölle gegangen, haben das Ende gefühlt - damals als es immer dunkler auf dem Berg wurde.

Eins habe ich in den vielen Jahren gelernt, wenn Fans, Mannschaft und Verein zusammenhalten, können wir Berge versetzen. Und dieses Band, dass die FCK-Familie verbindet, wird immer fester. Von Spiel zu Spiel.

Die Rückkehr der Roten Teufel - geliebt, gehasst, gefürchtet - sie ist in vollem Gange - und nichts in der Fußball-Welt wird diesen Prozess wieder rückgängig machen können.

Gegen Ahlen erfüllen wir den Mythos mit neuem Leben. Ich bin mir sicher, nach dem 0:5 werden nicht weniger kommen, sondern mehr. Nicht aus Trotz, sondern aus purer Freude am neuen, alten FCK.

Markey du bist der hammer geil geschrieben hab direkt hühnerhaut bekommen^^
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php
Eric

Beitrag von Eric »

Mathias (Köln) hat geschrieben:

der Depp verliert.

Was Du net alles sagst ,abwarte unn tee trinke, bisher haben se auswärts
immer gepunktet, de " Depp". Unn dann muss Lautern erst mol gege Ahlen gewinne ,so lafft die Geschicht
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Wir werden gegen Ahlen gewinnen, da bin ich mir sicherer als bei allen Spielen zuvor...
Sasic, Kuntz und die Mannschaft werden die Niederlage in Koblenz wegstecken!
Glaube auch das Aachen gegen denn Depp mindestens einen Punkt holt 8-)
wissi
Beitrag von wissi »

gestern mainz-wehen war ja auch wieder großes kino.....

naja ich denke das die niederlage auch dem ein oder anderem ganz gut getan hat und sie nicht wieder mit der selbstverständlichkeit ins spiel gehen zu gewinnen :wink:
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
alex-BETZE

Beitrag von alex-BETZE »

Jetzt mal im ernst!
Ich fand das Spiel UND die Stimmung, die gestern bei dem Spiel Mainz-Wehen rüberkam, hervorragend! Das war ein geiles Zweitliga-Spiel! Muss man auch mal ohne Neid anerkennen!!!! Wenn manche hier mal die rote Vereinsbrille abnehmen würden, müssten sie festestellen: Das war absolut Spitze, was für ein Feuerwerk gestern die Spieler und die Fans abgebrannt haben!

Ich kann hier viele nicht verstehen, die immer über Mainz herziehen und die nackten Fackten einfach verkennen!

1. Mainz gehört mit den bisher gezeigten Leistungen dort oben hin!!!
2. Die Stimmung am Bruchweg ist gar nicht so schlecht, wie viele sich das hier einreden!!!

Übrigens: Laut DSF-Kommentator hätten die Mainzer vor der Saison weit über 20.000 DK's (!!!) verkaufen können...

PS: Das sind nun einmal Fakten und ich finde es wichtig, dass man das auch mal ohne Neid feststellen kann (auch wenn Mainzer vllt. Modefans sein sollten usw.). Wir erwarten ja auch von Vereinen wie Koblenz, Mainz etc. das man uns in einem richtigen Licht darstellt (was z.B. die Vorwürfe mit den Steuergeldern angeht).
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Mund abputzen und weiter gehts.
Es ist so, dass unser FCK in den letzten Spielen sehr gut gespielt hat und dass wir ohne Zweifel mit so einer Leistung oben mitspielen können oder zumindest nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ob wir wirklich Aufstigsambitionen haben möchte ich erst nach dem 15. Spieltag sagen!

Ich denke auch, dass wir Ahlen schlagen werden (gerade weil ich in Ahlen wohne), aber was ist den wenn wir Ahlen nicht schlagen sollten. Die sind auch gut drauf. Unser Vorteil: Die Spieler von Ahlen kennen so ein Stadion und so eine Stimmung nach garnicht. Die werde sich in die Hose scheissen. Aber was ist wenn wir wirklich verlieren sollten. Ist dann wieder alles scheisse???? Jeder Gegner muss erstma geschlagen werden! Optimistisch bin auch, aber bitte nicht durchdrehen wenn es nicht klappen sollte!!! Irgendwie sind mir alle ein bisschen zu sicher...wenn die Mannschaft auch so denkt wird das nichts!!

Gruß Devilspower

(Mit dem Ahlener Fanbus zum Betze und ab in die West-hahahah)
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
R-Town

Beitrag von R-Town »

alex-BETZE hat geschrieben:1. Mainz gehört mit den bisher gezeigten Leistungen dort oben hin!!!
2. Die Stimmung am Bruchweg ist gar nicht so schlecht, wie viele sich das hier einreden!!!

Zu Punkt 1: Stimmt.
Zu Punkt 2: Warst du in Mainz dabei? Wenn ja würdest du das nicht behaupten.
Sie ist schlecht. Die haben 3:0 gegen uns geführt und da war NIX.
Alles nur hochgepusht, Mikros auf laut gestellt und ab geht's...

Außerdem: Was interessiert uns Mainz? Wird Zeit, das es mal wieder richtige Derbys gegen Saarbrücken, Mannheim, Karlsruhe und Frankfurt gibt. Das hier gegen Koblenz und Mainz war ja beim ersten Mal noch ganz lustig, aber jetzt is das doch alles nur noch "Pille Palle" !
Bild
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Dass ich heute noch mal abkotzen muss hätte ich auch nicht gedacht :x :nachdenklich:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich kann zu dem Spiel gestern nur wenig sagen, ich hab zwei- dreimal reingezappt und jedes Mal war die Stimmung maximal durchwachsen, gerade nach dem 5:0 hatte ich ein arges Deja Vue. Ich wiederhole es gerne nochmal: Das Derby Mainz-Koblenz stelle ich mir vor wie die Nachtschicht in einer Komaklinik.

Ja, da wo Mainz steht, steht es zurecht. Spielerich gehören die Jungs nunmal zum besten was unsere Liga zu bieten hat. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Aber wenn man vergleicht wie die Mainzer anderswo die Klappe aufreissen und wie sie dann supporten, da ist viel Luft nach oben.
Es gibt immer was zu lachen.
carpenoctem
Beitrag von carpenoctem »

alex-BETZE hat geschrieben:Jetzt mal im ernst!
Ich fand das Spiel UND die Stimmung, die gestern bei dem Spiel Mainz-Wehen rüberkam, hervorragend! Das war ein geiles Zweitliga-Spiel! Muss man auch mal ohne Neid anerkennen!!!! Wenn manche hier mal die rote Vereinsbrille abnehmen würden, müssten sie festestellen: Das war absolut Spitze, was für ein Feuerwerk gestern die Spieler und die Fans abgebrannt haben!
(...)
1. Mainz gehört mit den bisher gezeigten Leistungen dort oben hin!!!

Fakten muss man anerkennen, und das wird es ja. Mainz steht zurecht da oben.
Ich wohne direkt neben dem Stadion, und wenn da so toller Support wäre, würde ich das auch nur in irgendeiner Weise hören. Und ich hab rein garnix gehört.

Vor ein paar Jahren war der Support der Mainzer noch wirklich gut. Jedenfalls kann ich mich daran erinnern, als sie das erste Mal auf dem Betze waren. Da haben se mich wirklich überrascht. Aber das ist schon lange her und nimmt von Jahr zu Jahr ab.
Aber im Vergleich zu so manch anderen Stadion ist das ja noch gut *g*

PS: Haste das Spiel im TV verfolgt? Im TV kommt Fan-Support eh IMMER falsch rüber ;)
Antworten